Frequenz




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Do 5. Mai 2011, 12:55

Ey Leute ich kann durch Wände telefonieren.....

WOW

Das muss die Matrix sein. Die Daten gehen durch Wände, sie können fliegen, teilen und verbinden sich gleichzeitig, so schnell im Zeitabstand das es unser Menschliches 3 sekündiges arbeitendes Bewusstsein gar nicht mehr verarbeiten kann.


"kuck" PSSSST

Meld mich später wieder und kuck dann durch die Wand.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 5. Mai 2011, 12:55

Anzeige
 

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Do 5. Mai 2011, 13:10

Brettschreck hat geschrieben:Ohne dir zu nahe treten zu wollen: es besteht ein Unterschied zwischen Gras wachsen hören und Sachen in Aussagen reindichten, die da gar nicht stehen.


haha haha betty du bist nen komiker oder, denn ich lache mich gerade herzlichst über dich kaputt.



"hä" Tssssss
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Do 5. Mai 2011, 13:19

komm lass sunny, der hatse eh nicht alle und will dich gar nicht verstehen. der sitzt da und lacht über dich. man sunny der ist fertig, der raft es nicht mehr. wahrscheinlich hat er auch ne gehirnwäsche auf sich sitzen über die er nicht mehr fertig wird.

lass den, du merkst doch das er dumm ist und alles nur so auslegt als hätte er eh ne ahnung was vor seiner haustür abgeht. das ist ein opfer (schild "betty") und auf der rechten seite sehen sie die äffchen, zur linken die hyänen und vorsicht bei dem schakalskäfig.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Do 5. Mai 2011, 13:25

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Do 5. Mai 2011, 13:27

Sunny wir sollten auch ein paar Phantomprofile anlegen, das kann echt Spaß machen nach und nach sinnloses Müll zu posten. Und man bekommt was für das dämliche Nichtstun auch noch, einen leeren Kopf und die Überzeugung etwas besonderes zu sein.

Ja Betty du bist hier etwas ganz besonderes.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Do 5. Mai 2011, 14:08

David, ich weiß nicht, was für Drogen du genommen hast, aber du solltest weniger davon nehmen.
Brettschreck
 

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Do 5. Mai 2011, 15:37

Boaahhh was denn jetzt, uhhh, boaahhh, siehst du die lichter, boaahhh, mach mal bitte das licht aus.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron