Frequenz




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Mi 27. Apr 2011, 12:52

Hallo,

kurze Zwischenfrage: Benutzt ihr WLAN, drahtlose Computerperipherie oder ne PS/3 oder XBox 360 mit wireless controllern?

Hintergrund ist, weil ihr immer über Mikrowellen redet:

Grüße,
Brett.
Brettschreck
 

von Anzeige » Mi 27. Apr 2011, 12:52

Anzeige
 

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Mi 27. Apr 2011, 14:41

Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Schau dich doch erst einmal hier um, ich spreche immerwieder auf Elektrosmog an. Wie groß der Mikrowellenfrequenzbereich ist müsste dir auch bekannt sein, denke ich. Wir sprechen von Mikrowellen weil es Laser sind, die verschiedene auf mikrowellenbasiernede Frequenzbereiche nutzt um uns Zielpersonen auf verschiedenste Weise zu "Verfolgen" und zu "Foltern".
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Mi 27. Apr 2011, 15:15

Ok, zum Elektrosmog werde ich mir das alles nochmal durchlesen.

Zurück zum Laser mit Mikrowellen. Das Ding gibts und nennt sich "Maser", wird aber nur in Atomuhren verwendet. Hat zwar die gewünschte (Mikrowellen)-Frequenz, aber keine Reichweite.
Brettschreck
 

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Mi 27. Apr 2011, 23:38

Mensch was soll das. erst willst du Sunny nach der Stalker attake hier mit vergrauln, auch wenn du es ja recht gerissen machst und jetzt redest du schon wieder drumherum. weißt du wieso Leute wie du nie ernst genommen werden (was du meist wohl als positive provokation deiner unfähigkeit auslegst), weil ihr immer drumherum redet und Ausreden habt.

Ja wenn du so schlau bist sag doch welche Art von Lasern das ist. Was denn? ja genau an diesen Punkt werden wir immer wieder gelangen. und nein ich gebe nicht nach und ja du hast wieder die passende Ausrede und nein ddu wirst es ignorieren und wieder dumm rumm fragen und ja ihc hab die schnauze voll und nein nicht nur von dir und ja icch bins gewohnt, weil es gibt viele mit deiner Persönlichkeit. Und JA!

Nein ich habe nicht studiert! Sehe ich etwa wie ein Opfer aus?
Komisch immer diese negativen Frequenzen wenn du auftauchst. sag mal wieviele Phantomprofile führst du? Ihr seid echt krank! iee(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Do 28. Apr 2011, 08:33

Darksnow hat geschrieben:Mensch was soll das. erst willst du Sunny nach der Stalker attake hier mit vergrauln, auch wenn du es ja recht gerissen machst und jetzt redest du schon wieder drumherum. weißt du wieso Leute wie du nie ernst genommen werden (was du meist wohl als positive provokation deiner unfähigkeit auslegst), weil ihr immer drumherum redet und Ausreden habt.
....
Komisch immer diese negativen Frequenzen wenn du auftauchst. sag mal wieviele Phantomprofile führst du? Ihr seid echt krank! iee(


Ich weiß nicht, wovon du redest. Weder habe ich Sunny gestalked oder will sie vergraulen, noch habe ich mehrere Profile. Ich habe ich immer als "Brettschreck" zu erkennen gegeben. Warum sollte ich auch nicht?

Darksnow hat geschrieben:Ja wenn du so schlau bist sag doch welche Art von Lasern das ist. Was denn? ja genau an diesen Punkt werden wir immer wieder gelangen. und nein ich gebe nicht nach und ja du hast wieder die passende Ausrede und nein ddu wirst es ignorieren und wieder dumm rumm fragen und ja ihc hab die schnauze voll und nein nicht nur von dir und ja icch bins gewohnt, weil es gibt viele mit deiner Persönlichkeit. Und JA!

Nein ich habe nicht studiert! Sehe ich etwa wie ein Opfer aus?

Du, wenn ich das wüßte, was es wäre, dann würde ich dir das sagen. Ich versuche ja das rauszukriegen und deswegen muß ich fragen. Du schreibst, du weißt es auch nicht. Nur, daß es "Laser" und "Mikrowellen" sind. Und du mußt auch nicht irgendwo nachgeben, das erwarte ich ja gar nicht. Aber: wenn du wissen willst, was es ist, dann mußt du schon mitarbeiten, sonst kann ich dir auch nicht helfen was rauszukriegen.

Wieso gehst du immer davon aus, daß ich dir was Schlechtes will?
Brettschreck
 

Re: Frequenz

Beitragvon Sunny » Do 28. Apr 2011, 08:58

Hallo Brettschreck,

wir schreiben viel von Mikrowellen, weil sie ein kleiner Teilaspekt dieser kriminellen Willfull Electronic Harassement Terror - Methoden/Techniken sind, die momentan am bekanntesten sind.

Letzendlich sind die Methodiken und Techniken jedoch wesentlich breiter gefächert- alle Informationen dazu und das sind sehr sehr viele , findest Du auch in google, wikipedia und anderen Suchmaschinen unter den Stichworten

chemikalische Kinetik
physikalische Kinetik
künstliche Kinetik
LIDA-Maschinen
Elektronische Folter
Strahlenfolter
Mind-Control
Voice-to-Skull
geräuschvolle Lauschmanöver
synthetische Telepathie
Bio-Reiki


und nicht zuletzt auch hier:

viewtopic.php?f=57&t=641&sid


LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Do 28. Apr 2011, 10:06

Hallo Sunny,

Sunny hat geschrieben:wir schreiben viel von Mikrowellen, weil sie ein kleiner Teilaspekt dieser kriminellen Willfull Electronic Harassement Terror - Methoden/Techniken sind, die momentan am bekanntesten sind.

Ok, ich habe wie gesagt nur den Zusammenhang zwischen Lasern und Mikrowellen nicht verstanden.

Sunny hat geschrieben:Letzendlich sind die Methodiken und Techniken jedoch wesentlich breiter gefächert- alle Informationen dazu und das sind sehr sehr viele , findest Du auch in google, wikipedia und anderen Suchmaschinen unter den Stichworten

chemikalische Kinetik
physikalische Kinetik
künstliche Kinetik
LIDA-Maschinen
Elektronische Folter
Strahlenfolter
Mind-Control
Voice-to-Skull
geräuschvolle Lauschmanöver
synthetische Telepathie
Bio-Reiki


Ich schreibe jetzt mal kurz auf, was ich darunter verstehe und würde dich bitten zu schreiben, ob ich Recht habe oder ob wir uns so missverstanden haben

chemikalische Kinetik: Wikipedia: Zeitlicher Ablauf von Reaktionen mit Außenfaktoren
physikalische Kinetik: Kräftewirkung in der Physik
künstliche Kinetik: Keine Ahnung
LIDA-Maschinen: Russian Machine That Tranquilizes People
Voice-to-Skull: Elektronische Vogelscheuche
geräuschvolle Lauschmanöver: Das einzige was da bei Google kommt sind Beiträge von dir oder über dich
synthetische Telepathie: Gehirnwellenmuster in Sprache umwandeln
Bio-Reiki: Reiki ist eine alternative Behandlungsmethode, aber was soll das BIO?

Auf den Rest kann ich nicht eingehen, weil zu umfangreich:
- Elektronische Folter
- Strahlenfolter
- Mind-Control

Grüße,
Brett.
Brettschreck
 

Re: Frequenz

Beitragvon Sunny » Do 28. Apr 2011, 10:11

Ja, das Thema ist sehr umfangreich und nicht nur stichpunktartig zu verstehen oder zu erklären .

Falls Du ein davon Betroffener bist, Dich persönlich betroffen fühlst , wirst Du genügend Interesse haben Dich damit zu beschäftigen , Dir die Informationen gründlich durchzulesen - schon zu Deinem eigenen Schutz, auch in Deinem eigenen Interesse .

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Do 28. Apr 2011, 10:21

Hallo Sunny,

Sunny hat geschrieben:Ja, das Thema ist sehr umfangreich und nicht nur stichpunktartig zu verstehen oder zu erklären .

Aber so die Richtung respektive die Themen stimmt schon, die ich hinter deine Stichpunkte geschrieben habe?

Sunny hat geschrieben:Falls Du ein davon Betroffener bist, Dich persönlich betroffen fühlst , wirst Du genügend Interesse haben Dich damit zu beschäftigen , Dir die Informationen gründlich durchzulesen - schon zu Deinem eigenen Schutz, auch in Deinem eigenen Interesse .

Öhm, das ich ein Betroffener bin kann man so nicht direkt sagen, aber ich habe genügend Interesse mich mit den Themen zu beschäftigen. Dazu müßte ich aber auch Fragen stellen, falls ich etwas nicht verstanden habe.

Grüße,
Brett.
Brettschreck
 

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Do 28. Apr 2011, 12:36

Na dann spiele ich mal netlautsprecher. Ist sogar ganz einfach. Ein bissien hier raus kopieren, ein bissien hiervon verlinken, noch einen dummen Spruch darunter, wahrscheinlich auch kopiert, weil die hälfte von euch nicht die deutsche Sprache versteht. Und wolla alle dummen der welt ohne eigenes Hirn ließt mit. Ist fast wie die Bildzeitung nur ohne Bilder.


viewtopic.php?f=57&t=384&st=0&sk=t&sd=a&start=1475#p6552

Hier zum Beispiel kann man erkennen wie der Betty alles schön umschreibt, bemerkt sogar das ich zwei hier herausgekickt habe, was gar nicht ihre schukld war. natürlich nicht ich schmeiße nach Namensgebung hier die Leute raus. victim ist doch echt ein blöder Name habe ich mir gedacht. Nö der muss raus hier.

Der wollte mich letztes Jahr scheinbar mit zum BKA "Tag der offenen Tür" nehmen in seinem Escord. gut das ich die Marke kenne und weiß wie schnell die Schüssel aus der Kuve schieben tut. Der ist gefahren wie ne angesenkte Sau und ich wurde derart verbrannt das ich schon dachte der hat ne Mikrowelle im Kofferraum. Ja Bretty ich habe ne Videoaufnahme gemacht un mich nach 10Km wieder nach hause bringen lassen. ich bin doch nicht irre, bei so einem noch mitzufahren.Wahrscheinlich wollte man mich nicht mal zum BKA bringen wenn man mitverfolgt wie er plötzlich mit den Jusern dieses Forums "gezielt" umgeht.

Ja Bretty umgehen, damit kennst du dich aus. Da gibts noch Gesetze umgehen, das verstehst du gerade bestimmt nicht richtig, da gibts niocch so einiges. mensch Bretty das ist Mind Control, äh ich bin Mind Control. Darf ich vorstellen ich heiße DAVID OTTO! Vergiss den Namen nicht, ist ne bitte, wie es so schön sagt.

Bretty nö ich mach mir nicht die arbeit nocheinmal herauszusuchen was du nicht alles verredest. Netzlautsprecher ist doch Beweis genug. Wundert mich das ihr es "noch" nicht gelöscht habt. Achja auf deine Hilfe kann ich verzichten. Wärst du mal angenommen polizist, müsste man dich spätestens jetzt auswechseln. Oder leg dir nen neues Phantomprofil an, mir doch egal, ich bin beschäftigt diesem etwas, dieser Kreatur von troll nicht zuzuhören. Hat aber gerade mal Spaß gemacht, danke für die gute Laune polizei(

Ja Mind Control und vergiss meinen namen nicht. Das ist wichtig...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron