Hinter den Augen...




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Hinter den Augen...

Beitragvon MingaManga » Di 1. Nov 2011, 02:13

Hallo,

möchte euch bitten einen Test zu machen, denn

wenn ich meine Augen schließe und diese mit den Fingern leicht nach innen drücke, so dass leichter Schmerz entsteht passiert folgendes:

-Anfangs wird das "geistige Bild" meist etwas heller, manchmal sieht man auch schon strahlend helles Licht und dies auch in komplett dunklen Räumen.

-nach ca. 10 Sekunden erscheinen oft verschiedenste Farbtöne, undeutlich erkennbare Konturen usw.

-nach ca. 20 Sekunden kann man dann erste geometrische Figuren erkennen, Computersymbole (unzählbar viele) welche in rasender Geschwindigkeit sich bewegen.

-nach ca. 30 Sekunden wird das Bild extrem klar. Ich habe sehr verschiedene Dinge beobachten dürfen, meistens geometrische Figuren, auch Bilder von Sternenkonstellationen oder verschiedensten Farbanordnungen usw.

Meine Freundin sieht diese Dinge übrigens auch, daher möchte ich auch euch darüber informieren. Wenn ich die Augen wieder öffne sehe ich einige Sekunden weiterhin verschiedenste Dinge, nach spätestens 15 Sekunden ist die Sicht aber wieder normal.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » Di 1. Nov 2011, 02:13

Anzeige
 

Re: Hinter den Augen...

Beitragvon Darksnow » Di 1. Nov 2011, 02:21

Einbildung.

Schlage unter Wikipedia Augen nach, da wird alles dazu zu finden sein.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron