Homepage-Info




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Homepage-Info

Beitragvon mallerusch » Fr 18. Sep 2015, 13:52

Hallo nochmals,

hier der versprochene Link zu meiner Homepage, die kaum Fragen zu meiner Person offen lässt:

http://www.sozialterror.de

Sicherlich habe ich Ecken und Kanten und persönliche Eigenarten, die viele Leidensgenoss/inn/en

vielleicht als lächerlich, abstoßend oder menschlich unsympathisch empfinden mögen.

Ich hoffe aber, trotzdem, in unserer gemeinsamen Sache, objektiv mit Euch zusammenarbeiten

zu dürfen.

Liebe Grüße von Dieter
mallerusch
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 13:27

von Anzeige » Fr 18. Sep 2015, 13:52

Anzeige
 

Re: Homepage-Info

Beitragvon Darksnow » So 20. Sep 2015, 01:27

Naja deine Seite der Kurzfassung die du da aufführst ist sehr unverständlich und man kann daraus schließen das du entweder wirklich von der DDR / BRD seid den 70er Jahren über Strahlung gefoltert wirst, oder auch nicht, oder das du ein Produkt meiner neuen Doktorarbeit bist.

"Rivalisiertes Verhalten des Täters auf das Opfers, worin die Täter und Opfer Position erläutert wird."
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron