Knubbel am Kopf?




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Knubbel am Kopf?

Beitragvon MingaManga » Mo 25. Okt 2010, 12:56

Hallo,

möchte euch fragen, ob ihr auch so wie ich einen Knubbel an der linken Seite des Hinterkopfs habt?

Habe schon seid einiger Zeit festgestellt, dass, wenn ich dort Metalle anbringe meine Standardstimme arg damit zu kämpfen hat, mit mir zu sprechen. Auch Hinterkopf auf den Boden legen (z.B. Wiese, Waldboden) oder Hand dort halten hilft.

Dann höre ich allerdings meistens mehr von der Stimme in meiner Tonlage.

Bin auch nicht der Einzige, der diesen Knubbel am Kopf hat, man sehe folgenden Beitrag:

http://6499.forendienst.de/show_messages.php?mid=4650637

Wie ich auch dort schon schrieb, funktionieren auch Hörgeräte nach gleichem Prinzip. Hörgeräte selbst werden an den Ohren angebracht und Band wird an der Stelle, wo ich Knubbel habe, befestigt.

Hier ein Bildchen:

http://hearcom.eu/main/usertrials/hearingaidtypesMain/BoneVibration/Baha_de.html

Hoffe auf zahlreiche Antworten,

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » Mo 25. Okt 2010, 12:56

Anzeige
 

Re: Knubbel am Kopf?

Beitragvon Darksnow » Sa 6. Nov 2010, 01:31

Das ist das Wetter. Diese Profies schaffen es nicht bei Herbsttagen, Wetterumstellung ihre Schwanzverlängerungslaser darauf einzustellen, sondern nutzen es noch aus das die Laser aggressiver auf das Menschliche Gewebe reagieren. Deswegen verlor ich in den letzten zwei Herbstzeiten insgesammt vier Zähne und musste mich dazu noch auslachen lassen wie weitere peinigungen über mich ergehen lassen. Versuch die Räume in denen du dich aufhälst von der Luft her feucht zu halten. Stell ein Glas Wasser auf die Heizung sonst bringen die dich noch natürlich ausversehen um. Schuld ist von denen doch nie einer. Gott bitte lasse die richtigen Autos gegen Bäume fahren, Flugzeuge abstürzen damit wir wieder in Freiheit leben können...

Ich habe mir zudem jetzt Rettungsdecken vor die Fenster gehangen die sich durch den Wind bewegen, so kommen diese Kinderficker auch nicht mehr an mich zu hundert Prozent rann! Oh jetzt droht man mir wieder dies auszutesten. Will man mir wieder Schmerzen zufügen... aus mehr bestehen diese Tests nicht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Knubbel am Kopf?

Beitragvon Sunny » Sa 6. Nov 2010, 13:37

Darksnow hat geschrieben:Das ist das Wetter. Diese Profies schaffen es nicht bei Herbsttagen, Wetterumstellung ihre Schwanzverlängerungslaser darauf einzustellen, sondern nutzen es noch aus das die Laser aggressiver auf das Menschliche Gewebe reagieren. Deswegen verlor ich in den letzten zwei Herbstzeiten insgesammt vier Zähne und musste mich dazu noch auslachen lassen wie weitere peinigungen über mich ergehen lassen. Versuch die Räume in denen du dich aufhälst von der Luft her feucht zu halten. Stell ein Glas Wasser auf die Heizung sonst bringen die dich noch natürlich ausversehen um. Schuld ist von denen doch nie einer. Gott bitte lasse die richtigen Autos gegen Bäume fahren, Flugzeuge abstürzen damit wir wieder in Freiheit leben können...

Sunny : Da liegst du vollkommen richtig, Darksnow

Also , nach meinen Informationen sind es inzwischen unter anderem auch
180 000 Notwehr-Explosionen - rund um die Uhr - aller Art, die drastisch gegen sie eingesetzt werden - deutschlandweit, europaweit, weltweit , universumsweit..........


Ich habe mir zudem jetzt Rettungsdecken vor die Fenster gehangen die sich durch den Wind bewegen, so kommen diese Kinderficker auch nicht mehr an mich zu hundert Prozent rann! Oh jetzt droht man mir wieder dies auszutesten. Will man mir wieder Schmerzen zufügen... aus mehr bestehen diese Tests nicht!


Sunny : Feinde von Kindern werden immer getötet - so und so , so oder so...........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Knubbel am Kopf?

Beitragvon Darksnow » Sa 6. Nov 2010, 23:23

Na dann, das hoffe ich doch denn es ist einer der schlimmsten Folterknechte!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Knubbel am Kopf?

Beitragvon Sunny » So 7. Nov 2010, 17:08

Darksnow hat geschrieben:Na dann, das hoffe ich doch denn es ist einer der schlimmsten Folterknechte!


Ja, die sind schlimm und sehr dumm, saudumm............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Knubbel am Kopf?

Beitragvon MingaManga » So 7. Nov 2010, 18:51

Hallo,

finds ja recht süß, wie ihr so auf meine Frage antwortet...

Das ist das Wetter.


rain(

Könntet ihr, sofern das Wetter wieder besser wird auf diese Frage antworten:

sunn(

Knubbel am Kopf?

engel(

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Knubbel am Kopf?

Beitragvon Darksnow » So 7. Nov 2010, 19:24

nja ist wohl ne Schwellung! Geh zum Arzt und lass es protokolieren, als späteren Beweis. Vieleicht bekommst du auch ne Salbe!

Ich habe Schwellungen vom rechten Ohr, Kiefermuskel bis hin in den Rachenraum, von den ständigen Beschüssen unter mein Ohr! geh ich morgen auch zum Arzt. Die Laser sind bei dem Wetterumschwung aggressiver. Kälte, Trockenheit in der Raumluft uswusf.

Ich bestelle mir grad ne Sturmhaube, da kommt dann Kupfergewebe rein und nächsten Monat mal sehen Silberstoff bestellen und eine Sturmhaube basteln!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Knubbel am Kopf?

Beitragvon Sunny » Mo 8. Nov 2010, 09:45

MingaManga hat geschrieben:Hallo,

finds ja recht süß, wie ihr so auf meine Frage antwortet...

Das ist das Wetter.


rain(

Könntet ihr, sofern das Wetter wieder besser wird auf diese Frage antworten:

sunn(

Knubbel am Kopf?

engel(

MingaManga


Pardon, MingaManga ;)

Ich habe keine Knubbel am Kopf- ich habe nur einen naturgemäß stabilen Dickkopf, der sich von kriminellem Pack kein X für ein U vormachen lässt.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron