Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » So 4. Aug 2013, 01:31

infralight hat geschrieben:Ich suche Zeugen die meine Symptome mit beweisen können, da Polizei oder Medizin versagen (müssen).

LG



Infra, danach suchst du erst jetzt? Ich bin der Zeuge, Sunny ist der Zeuge, und viele andere auch. Schreibe einfach darüber was man dir antut, ob nun hier, im Blog, oder auf Papier.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 4. Aug 2013, 01:31

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch!

Beitragvon infralight » Mi 21. Aug 2013, 16:07

mein deutscher Twitteraccount:
@Gundolf_Matheus

easyrider(
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch!

Beitragvon infralight » Do 22. Aug 2013, 08:54

Ich werde hauptsächlich mit Infraschall bzw. den Vibrationen meiner Muskulatur bekämpft. Es sind weniger Mikrowellen die mich aber im Wohnzimmer treffen.
Das Lasermikrofon empfängt Körperschall und sendet diesen dann auf meine Muskulatur verstärkt zurück als Infra- & Ultraschall. Es ist schwierig den komplexen Vorgang näher zu umschreiben.
Küche und Wohnzimmer ist unterschiedlich, da in der Küche wenig Mikrowellen wahr nehme, oder es liegt an den Faktoren der Manipulationen der Täter. Im Wohnzimmer spüre ich dann vermehrt die Mikrowellen, die besonders über den Fernseher auf mich treffen. In der Augenmuskulatur kann ich dies nach voll ziehen.
Es gibt Berichte, wo "Gegner" mit Infraschall unter Stress gesetzt werden sollen und zur Aufgabe gezwungen werden sollen, dies kann ich bestätigen.

auf Englisch
http://www.darkgovernment.com/news/infr ... g-weapons/
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 11. Jan 2014, 11:13

Hi,

Täter besenden mich mit Befehlen, die nicht schön sind. Aufruf zum Mord und Selbstmord. Alles möglich mit Mikrowellen und Laser. Scheiß Lasermikrofon und Mikrowellen. Thermoelastische Druckwellen, entstanden durch Laser und Mikrowellen, geben mir den Rest, alles ein sinnloser Kampf, den ich nicht gewinnen werde. Denn diese Druckwellen lassen meinen Körper anschwellen bzw. hinterlassen Spuren, die sicht- und fühlbar sind.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » So 12. Jan 2014, 18:37

Ja das machen sie gerne, zum Mord aufrufen, oder Selbstmord.

Wenn du Abschirmung brauchst sag bescheid.

Ansonsten schreib aus Spaß, oder Lust und Laune, Interpol, oder CIA an.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 6. Sep 2014, 09:12

Hi,

ich lebe noch!

Durch Recherchen bin ich auf einen Mikrowellen RFID Transponder (ca. 2.45 Ghz) gestoßen, der programmierbar für 30 Minuten ist und über induktive Kopplung und Erzeugung von Magnetfeldern im Magen verbleibt, da ELF Wellen gegen die Gehirnwellen und den Kopf gerichtet sind. Dadurch entsteht ein Magnetfeld zwischen Kopf und Magen, welches das Implantat gegen die Magenoberkante (Richtung Herzspitze) anzieht und die Ausscheidung verhindert. Desweiteren wird Infraschall über Laser induziert, hauptsächlich über den Darmausgang, welcher das Implant durch den Darm und den Magen in die Nähe der Herzspitze presst. Rund um die Uhr erfolgen Druckwellen (Infraschall, Herz sendet Infraschall von 1-2 Hz aus) gegen das Herz, welches daraufhin Stresshormone (Adrenalin, Noradrenalin) produziert. In meinem Blut müsste ein hoher Stresshormonspiegel nachzuweisen sein, was über Medizin natürlich nicht nachweisbar ist.
Dieser programmierbarer Transponder wird hauptsächlich dafür benutzt, damit ich Verbrechen begehe (Mord, Selbstmord, sexueller Missbrauch, Drogenmissbrauch usw.). Die Mikrowellen werden über den Transponder umgewandelt in elektrische Impulse (Befehle, Kommandos) und in das Gehirn gesendet. Ebenso über induktive Kopplung und den erzeugten Magnetfeldern. Es ist eine alte Methode Signale über induktive Kopplungen und Magnetfeldern zu übertragen.

Noch lebe ich, bin gesund im Körper und Kopf, aber ich weiss nicht wie lange noch. Die Besendung und Bestrahlung wird immer extremer, besonders das Remote Neural Monitoring (Neuronale Fernüberwachung) und die Implantierung eigener bzw. fremder Gedanken und Verhaltensweisen.

Ich hoffe durchzuhalten.

Gruß
infralight
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Sa 6. Sep 2014, 20:59

Hi,


ich kann gerade so nach verfolgen was du geschrieben hast.

Scheinbar denkst du noch das dir Körperlich nichts fehlt, weil du ja nur gefoltert wirst.
Man du wirst gefoltert und nicht Nur Gefoltert!

Nach einem Russischen Report wird dir spätestens nach 6 Jahren die Hoffnung ausgehen, weil dein Körper anfängt kaputt zu gehen und erst recht dein Verstand.

Mein Verstand ist schon Tod, aber ich bin abgeschirmt und habe mich darum gekümmert das man mir hilft.
Man bitte doch jemanden um Hilfe, mach Beweise:
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10002/

Schreib die an, oder Angela Merkel und schreibe keinen Müll was du gelernt hast und was die dich zwingen zu schreiben.

Frag einfach nach Hilfe! Niemand wird dich foltern, wenn du um Hilfe bittest, niemand außer Terroristen!

Ich habe vor Monaten mal in dein Online Tagebuch reingeschaut und weiß das man dich durch Folter zwingt so zu schreiben das niemand dir glaubt. Und lass dich deswegen jetzt nicht von denen fertig machen.

Versuch dich irgendwie zu schützen.

Mir hat mal jemand gesagt als bei mir alles losging und ich nach Hilfe suchte "Du brauchst ein Schutzschild" und das kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 19. Nov 2014, 17:29

Hallo,

mein Gehirn ist deaktiviert durch EM-Strahlen und ich funktioniere nur noch über die Computer-Schnittstelle der Täter, alles programmiert, egal was ich tue.

Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/66BlackSun
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon wolfgang23 » Di 25. Nov 2014, 18:26

Modernste Technologie in den Händen von Verbrechern, die neueste Erkenntnisse nur für perverse Machtspielchen nutzen, statt die Menschheit davon profitieren zu lassen?

Danach sieht es leider aus!
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Di 6. Jan 2015, 15:16

Hi,

mein gesundes normales und natürliches Verhalten wird aufgezeichnet rund um die Uhr per EM-wellen, besonders Laser, convertiert über Software und gegen den Motor Cortex und Stirnlappen des Gehirns zurück gesendet. Es entsteht negatives Verhalten, d.h. gegen meinen Willen muss ich Dinge tun, die ein Nichtbestrahlter nie tun würde. EM-wellen werden mit Lichtgeschwindigkeit übertragen und das Gehirn hat eine Geschwindigkeit von ca. 5000 Bit/sek, also viel zu träge und Reaktionsarm gegen diese Wellen. Gehirn- und Nervenzellen werden ebenso negativ beeinflusst, so dass negative Reaktionen der Zielperson hervor gerufen werden (abnormales Verhalten, künstlicher Frust, Ärger, Unlust, Anteilnahme entschwindet, Überhandnehmen von Teilnahmslosigkeit und Dehumanisierung, kognitive Fähigkeiten werden überlagert, Lethargie, Unzufriedenheit, Gleichgültigkeit, Passivität, Gedankenlosigkeit, Faulheit etc.)
In Klammern stehende Begriffe/Zustände werden seit Ende Oktober 2014 mehr und mehr erzeugt bei mir, ebenso negative Verhaltensweisen (gegen meinen Willen und ungesund/unsozial).
Gesendete Messages von den Tätern gegen den auditory Cortex rund um die Uhr, ausser während des Schlafes (Gaslighting), dienen zur Verarschung, Irreführung, Täuschung und führen zu Intrigen.

Gruß
TargetedIndividual infralight (Stasi- und Geheimdienstopfer seit mind. dem Kindergarten (ehem. DDR))
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron