Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Do 8. Jan 2015, 02:40

Hey Infra. Guter Beitrag.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 8. Jan 2015, 02:40

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Fr 16. Jan 2015, 01:15

ein paar PDF-files über Gedankenkontrolle und -steuerung, jedenfalls offiziell, inoffiziell sicher schon länger bekannt.

Links vom Moderator gelöscht wegen möglichen Viren befall!
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Fr 16. Jan 2015, 01:50

Lade diese Files doch bitte selbst herunter und stelle sie sichtbar aus!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon maria45 » So 21. Aug 2022, 19:04

danke
maria45
 
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:53

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Beweise65 » So 15. Jan 2023, 11:06

infralight hat geschrieben:Ave,

hiermit eröffne ich mein tagebuch wegen regelverstosses o.ä., da ich vermutlich gegen forenregeln verstossen haben muss. ich wurde daraufhin hingewiesen, dass meine beiträge im tagebuch im falschen tagebuch gestanden haben. naja muss ich wohl durch!
es gibt viele gemeinsamkeiten mit der behandlung meiner person mit dem forum der weltverschwörung, indem ich als lügner rausgemobbt wurde, da ich soviele wahrheiten schrieb, die dann in eine paranoide schizophrenie gewandelt wurden, was auch von den tätern bezweckt wird.

tja, so hart ist das leben als strahlungs- und mindcontrolopfer. ich kann damit aber umgehen und lasse es nicht gegen mich wirken als eine krankheit, sondern kämpfe mich allein durch. es wird sowieso nicht nachgeforscht von i-einer person, ob ich durch strahlung krank werde, gekillt werde oder wann meine beerdigung stattfindet. es liest sich zwar jetzt als krasser text unter massiver gestörtheit oder krankheit, aber dinge müssen raus und die wahrheit hat noch niemanden gejuckt bzw. interessiert. genauso werden zeugen gegen mich gerichtet, die ich telefonisch oder über email kontaktiert habe. komisch, dass alle personen mit den gleichen methoden versuchen mich zu bekämpfen/negieren, die ich nicht kenne, die mir tipps geben für die vertreibung der täter mit ihren chip oder die ich als zeugen gewinnen könnte.

gruß

bin gespannt, ob dieses tagebuch genehmigt ist ;)


Ich kann dich da schon verstehen.
Beweise65
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2023, 10:49

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron