mindcontrol aus meiner Sicht!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Do 16. Feb 2012, 00:44

Wegen Wanzen, hol den dir hier.

Den hab ich auch. Der schlägt bei jedem klein Sch. an. Einwandfrei das Ding.

http://www.ebay.de/itm/SH-055SRV-RF-Sig ... 1825wt_932

Musst du dich mit etwas einüben. Auch aufgeladene Metalle schlagen an, aber nur aus kurzer Entfernung. Antenne mal anschlagen und dann ist das Metall entmagnetisiert.

Wanzen, Handys und der Sende Müll reagiert ab etwa 30cm bis einige Meter.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 16. Feb 2012, 00:44

Anzeige
 

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon infralight » Do 16. Feb 2012, 08:25

Ave Darki,

danke für die tipps und das positive feedback allgemein.
den detektor habe ich damals über einen chines. shop erworben in der gleichen ausführung. er hat auch angezeigt, dass meine wohnung verwanzt sein könnte. wlan und handy konnte ich ausschliessen, aber da die täter vor allen aus den nachbarwohungen senden, kann ich es mit diesem teil nicht nachweisen, denn das ist das hauptproblem. haupttäter benutzen das lasermikrofon und die angeworbenen nebentäter (nachbarschaft, familie) verwenden i-welche infrarotsender, weiteres kann ich nur vermuten, aber es ist definitv infrarot, ob mit funk, mikrowellen oder radar (bewegungsmelder), keine ahnung.

hier ist ein beispiel, wenn eine winzige kamera in einer kapsel verschluckt wird und wichtige daten sendet. so ähnlich funktioniert der chip in meinem magen. absolut perverse täter, die alles beobachten können innerhalb meines körpers und der organtätigkeiten, da sie es 24h jeden tag auf ihren monitor verfolgen können.
bedingt durch den ständigen beschuss und der damit dauerhaft aktivierten schallwellenaussendung wird verhindert, dass sie ausgeschieden wird, da ein gewisser schalldruck erzeugt wird, der das verhindert, wie luft im ballon, der abgeschnürt wird. laut polizei gibt es chips, die in der harnröhre verbleiben und ewig daten senden und nicht ausgeschieden werden.
http://www.pflegewiki.de/wiki/Kapselendoskopie

ich habe folgendes gefunden, http://bit.ly/zcXKB0 http://bit.ly/AEeQFU
was dieses stalking(zersetzungs)system erzeugen will, vor allen durch laser, da er u.a. medizinisch eingesetzt werden kann und muskelfasern zusammenkleben kann (wiki), das weitere machen die schallwellen durch die passive wanze, wenn sie beschossen wird, in meinen körper.
diese chronischen verspannungen wurden in mir als heranwachsender erzeugt durch ständigen psychostress (zersetzung) und ich konnte durch pflanzliche entspannungsmittel diese verspannungen lösen. durch diese muskelentspannungen und den dann entstehenden körperschall entlarvte ich das lasermikrofon. deswegen bekämpfen sie diese loslösung der verspannungen, weil diese damaligen verspannungen ihr alibi für ihre künstlich erzeugte schizophrenie und andere psychischen krankheitssymptome sind. denn zersetzung macht eigentlich menschen krank und nicht gesund, das ist stasi-psychologie. heilen darf nur die stasi selbst und nicht deren opfer (sicht- und denkweise der stasi).
wenn ich dauerhaft beschossen werde, da die wanze bei spionage immer senden muss/soll und sie passiv ist, leuchtet es doch ein, was dieses zersetzungssystem in meinem fall bezweckt, nämlich eine mindcontrol-variante der perversesten variante, spionage muss gesichert werden bei entlarvung und die zersetzungskrankheit muss ebenso erhalten, und wenn nötig, verstärkt werden, damit das mindcontrol-system lebenslang verwendet werden kann. sonst würden die täter mir nicht über 20 jahre hinterdackeln und mich foltern.
da ich glaube, dass mein fall einzigartig ist und mich alle für massiv krank halten können/werden, da es eben einzigartig ist und für die mehrheit nicht nachvollziehbar, egal technisch oder medizinisch.


was mir besonders in den letzten wochen und monaten aufgefallen ist, dass durch die bestrahlung, beschallung und die auszuführenden manipulationen durch mein umfeld das mobbing und der rufmord bzw. die zersetzung gegen mich agiert bzw. was über den rufmord über mich erzählt wurde und wie ich durch welche maßnahmen auch immer, sozusagen gerettet werden doll durch das umfeld. als beispiel nehme ich den sex mit minderjährigen, welcher als zersetzungsmaßnahme die kriminalisierung des betroffenen vorschreibt. den stalkern bzw. den eltern, die die kinder zur verfügung stellen, es sind vor allen sozialschwache und behinderte, wird suggeriert, dass die liebe und der sex zu minderj. mich heilt, entspannt und die verlorengegange/nichtgegebene liebe zurück gibt. denn die "intelligenz", welche mich danach versklavt in der wirtschaft (firmen, behörden etc.) schicken nicht ihre kinder vor, sondern volljährige.

nur mal so nebenbei erwähnt, als theorie bzw. als meine analyse als psychogramm gegenüber den stalkern. ich wachse von tag zu tag über mich hinaus und sehe die stalkerei langsam als natürliches umfeld bzw. passe es an an meine gesunde welt, denn es kann jeder rumlaufen wie er will, da kommt es nicht so krass in meine gedankenwelt an. stalker sind zwar vorhanden, aber nicht mehr aus der krankmachenden sicht. ich stelle mich über sie und damit verlieren sie ihre macht, mit den symptomen der bestrahlung kann und muss ich leben, bis mir etwas dagegen einfällt.


LG :)
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Sunny » Do 16. Feb 2012, 15:55

Ja so ähnlich ist es, infralight - eine (!) Tablette habe ich genommen , wegen einer Blasenentzündung, vor ca. 4 Jahren - die wie sich später herausstellte gar keine Blasenentzündung , sondern nur eine Reizung der Blasenwege durch E-Waffen war und seit dem maltretieren , belagern, foltern, quälen die mich .

Zu dem Zeitpunkt hatten viele Frauen in meiner Umgebung ungewöhnliche Beschwerden beim Wasserlassen und TENA hat im TV fleissig Werbung wegen Blasenschwäche bei Frauen ab 30 geschaltet (!) - wo Blasenschwäche bei Frauen evt. ab 60 Jahre auftreten kann , aber doch nicht mit 30 !

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Do 16. Feb 2012, 18:06

Sunny und Infra,

die Blasenschwäche kommt von der Besendung. Urin ist sehr salzig und Salzwasser ist sehr elektr. leitend.

Durch die Besendung läd sich der biologische Körper auf und von den Organen abhängig. Deswegen sammelt sich viel Strom an der Blase, Magen und an den Schleimhäuten.

Besonders die Muskeln nehmen sehr viel Strom auf und speichern diese.

Deswegen drehen die Täter öfters enorm auf um damit Verspannungen hervorzurufen.

Dabei verkürzen sich auch die Sehnen und das Muskelfleisch deformiert.



Ich habe hier einen Entmagnetisierer von Statischen Aufladungen aus China gekauft für 3,50€.
Ich hatte vor Jahren selbst diese Idee und außer Led's nie etwas dazu gefunden.

Das Ding kann man auf dem Bau benutzen um zum Beispiel Metalleitern oder andere Metalle zu entmagnetisieren.

Ohne weiteres wirkt das Ding nicht. Deswegen habe ich es jetzt in meine Metal Zigaretten Schachtel getan mit den Zigaretten und fühle mich richtig gut.
Zigaretten laden sich ja auch durch die Besendung auf, wegen dem Filter aber auch Tabak.

Bis vorhin musste ich auch noch andauernd kotzen und der Reiz ist jetzt weg.
Ich dreh davon noch ein Video und stelle es ein.


Meine Nachbarn funken mich auch stark voll aber ich kann jetzt nicht behaupten das die das sind und mich besenden.

Infra, warst du schon mal im Wald?
Da ist ja auch weit und breit niemand.
Aber ich bin sicher das viele diese Geräte auch mitführen können, aber mehr als sicher das man uns aus dem Orbit besendet.

Hier kommt es mir so vor das jeder bei mir jetzt seine Nase reinsteckt und auch bei gesagter Hilfe überhaupt nicht interessiert was er weiter mir und meinem Körper antut.

Aber ich bins gewohnt von 90% der Menschheit das die nicht weiter denken können als bis zu sich selbst. Nennt man Habgier, Selbstsucht, Unbeherrscht.

Das nutze ich heute aber gegen sie aus, bis die sich selbst auffressen.

Es gibt aber auch andere und darauf kann ich mich auch nicht verlassen.


Ich hab hier eine Sammelung über Chip's viewtopic.php?f=54&t=228

Aber ich bin sicher das du ehr was unter die Haut implantiert bekommen hast und nicht im Magen.

Die müssen dich nur finden und mit den Laser über Knochenschall beschallen und dir damit weh tun, über Stiche und Aufladungen deiner Organe, wie permanentes auf dich einreden und verarschen über Infraschall.


Halte dich etwas hier dran, denn auch gegen Wanzen und Handys kannst du abschirmen.
Bei mir gibts keinen Handyempfang mehr in der Wohnung und trotzdem pumpen die viel über HF hier rein, direkt auf mich.

Ohne Absorbation würd ich auch hier drin daran sterben.

Reflektion und Absorbation, wie evtl. Störung durch gespannte Drähte unebene Metalle oder Stahl mit Magneten.

viewtopic.php?f=42&t=827&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Do 16. Feb 2012, 18:09

smilieopfer(((((((

Ich sehe du hast da auch schon was angeboten. Find ich gut, danke dir. Werd ich nächsten Monat mal ausprobieren, also dass Tarnnetz!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Do 16. Feb 2012, 19:19

Achso enthaare dich regelmäßig. Sonst ist es noch einfacher dich zu verbrennen und deine Muskeln zu deformieren. Wegen statischer Aufladung.

Musst mal bei Persönlichkeiten aufpassen wenn die ne Glatze haben. Ist oft ein Zeichen das sie auch mit im Projekt sind. Auf irgend eine Art und Weise.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon infralight » Fr 17. Feb 2012, 08:44

Ave,

@darki

die idee mit dem wald hatte ich auch schon, aber in meinem wohngebiet wird das nichts bringen, da ich, egal wo ich bin, immer jemanden an den backen habe. sie verfolgen mich, wenn ich mit dem fahrrad unterwegs bin, überall, als müsste ich komplett überwacht werden. mir ist aufgefallen, dass verhindert wird, dass ich i-wo alleine bin, dass immer ein gewisser sicherheitsabstand eingehalten wird, aber die verbindung zu mir und den chip nicht abreisst. ich lasse dies nicht als krankheit/-machung zu, was bezweckt wird, aber ich analysiere es aus einem gesunden blichwinkel und muss das feststellen, alle himmelsrichtungen werden ausgenützt, vor allen alte mit hunden, radfahrer, junge mütter mit kinderwagen und behinderte mit rollatoren. es ist täglich immer der gleiche ablauf und die gleichen gesichter nach der strahlenfolter der vornacht und des vortages/-abends. wenn ich an einer verbindungs(umgehungs)strasse lang gehe (nicht in gassen oder feldwegen) erhöht sich der autoverkehr, obwohl es eine ministadt ist, fühle ich mich dann in einer millionenstadt und es wundert mich, wenn man autos besitzt, müssten die eigentlich durch jobs finanziert (steuer, versicherung, sprit) werden, warum gehen die nicht arbeiten zu diesen zeiten?
es liest sich paranoid, aber ich denke, dass ich in deutschland nicht mehr ohne observierung und stalking leben werde und wer weiß, wie es dann i-wo anders abläuft, da ich dass gleiche im
dez. 09 in miami erlebte (sogar im flieger und beim sicherheitscheck sah es so aus, als wüssten sie von mir und dem chip), seltsam aber wahr, und in diesem hotel wurde ich so behandelt wie in meinem wohnumfeld mit nachbarn und familie. ich meide seit mehreren monaten meine familie, da es dort extremer ist.

ich taste mich langsam heran mit der anschirmung. da scheinbar ein anti-infrarot-vorhang nichts bringt, können es nur andere frequenzen/wellen sein. das fliegengitter scheint denen angst zu machen, denn wenn ich die seite/den shop aufrufe, lässt die bestrahlung nach ;)

die spionage und zersetzung setzt die aktionen des betroffenen voraus, weil die spionage/zersetzung eine reaktion ist und abhängig vom betroffenen ist . je mehr der betroffene agiert in seinem leben, z.b. fernsehen, internet, pc/notebook, handy, widerstand gegen folter u.a., desto höher wird die zersetzung bzw. folter, vor allen in der wohnung des betroffenen. stalker reagieren bei mir, wenn das herz gefoltert wird und ich esse bzw. nach diesem, am pc sitze (internet), rauche oder beim kaffeetrinken. das wird als entspannung/stressabbau über mobbing verbreitet, da die strahlenfolter als stress deklariert wurde und somit diese kurz vor o.g. aktionen erhöht wird (stalker werden angelockt) und nach diesen aktivitäten nachlässt (fahrstuhl ist dann in bewegung und stalker ist dann anwesend in der nachbarwohnung, weil es ein bekannter ist, d.h. sie arbeiten zusammen, nachbar neben mir und z.b. derjenige, der unter mir wohnt).

LG
Zuletzt geändert von infralight am Fr 17. Feb 2012, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon MingaManga » Fr 17. Feb 2012, 09:06

In meinem Zimmer habe ich überall Fliegenvorhänge (glitzernd) installiert, 5 Stück um genau zu sein. Habe eine Wand in der Mitte des Zimmers konstruiert und das Fenster damit zugemacht. Wenn ein Windzug besteht spührt man schon irgendwie den Unterschied. Zudem sind auf den Perlen sehr viele Laserpunkte zu sehen. Leider ist der Spaß halt nicht so billig...zudem ist Orgonit viel viel besser! Da kann man selber offensiv werden, was immer die beste Verteidigung ist.

Liebe Grüße

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Sunny » Fr 17. Feb 2012, 09:21

Manche Leute glauben doch echt sie könnten ihre Probleme lösen, wenn sie unschuldige rechtschaffene lebendige Menschen mit Elektronisch-Technologischen-Bio-Terrorismus "elegant" eiskalt berechnend beseitigen, (mund)tot machen (lassen) - sich auf ihre Kosten, auf Kosten echter lebendiger unschuldiger liebevoller Natur ein schönes Leben machen- ihre Banken, Rentenkassen, Steueroasen "sanieren" !

Dabei fangen deren Probleme damit erst so richtig an !

WEHE all DENEN ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Fr 17. Feb 2012, 13:58

infralight hat geschrieben:Ave,

@darki

die idee mit dem wald hatte ich auch schon, aber in meinem wohngebiet wird das nichts bringen, da ich, egal wo ich bin, immer jemanden an den backen habe. sie verfolgen mich, wenn ich mit dem fahrrad unterwegs bin, überall, als müsste ich komplett überwacht werden. mir ist aufgefallen, dass verhindert wird, dass ich i-wo alleine bin, dass immer ein gewisser sicherheitsabstand eingehalten wird, aber die verbindung zu mir und den chip nicht abreisst. ich lasse dies nicht als krankheit/-machung zu, was bezweckt wird, aber ich analysiere es aus einem gesunden blichwinkel und muss das feststellen, alle himmelsrichtungen werden ausgenützt, vor allen alte mit hunden, radfahrer, junge mütter mit kinderwagen und behinderte mit rollatoren. es ist täglich immer der gleiche ablauf und die gleichen gesichter nach der strahlenfolter der vornacht und des vortages/-abends. wenn ich an einer verbindungs(umgehungs)strasse lang gehe (nicht in gassen oder feldwegen) erhöht sich der autoverkehr, obwohl es eine ministadt ist, fühle ich mich dann in einer millionenstadt und es wundert mich, wenn man autos besitzt, müssten die eigentlich durch jobs finanziert (steuer, versicherung, sprit) werden, warum gehen die nicht arbeiten zu diesen zeiten?
es liest sich paranoid, aber ich denke, dass ich in deutschland nicht mehr ohne observierung und stalking leben werde und wer weiß, wie es dann i-wo anders abläuft, da ich dass gleiche im
dez. 09 in miami erlebte (sogar im flieger und beim sicherheitscheck sah es so aus, als wüssten sie von mir und dem chip), seltsam aber wahr, und in diesem hotel wurde ich so behandelt wie in meinem wohnumfeld mit nachbarn und familie. ich meide seit mehreren monaten meine familie, da es dort extremer ist.
LG


Glaub mir lass dich nicht täuschen. Die sind verdammt gut n dem was sie machen um dir zu täuschen all deine Mitbürger oder ein großer Teil würde mit agieren.
Die lösen kleinste Muskelbewegungen bei Menschen aus die dann gewohnt reagieren, wie setzen dir dabei einiges um dich zu vernebeln und dich damit besser zu täuschen. Die nehmen dir nur die Konzentration, weil man kann das erkennen ob jemand sich falsch oder normal verhält.

it der Zeit mischt sich das sosehr das du gar nicht mehr unterscheiden kannst was normal ist oder nicht.

Du machst aber einen guten Eindruck auf mich. Schirme dich.
Wenn du hilfe brauchst, werd ich dir helfen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron