mindcontrol aus meiner Sicht!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Fr 17. Feb 2012, 14:06

infralight hat geschrieben:Ave,
ich taste mich langsam heran mit der anschirmung. da scheinbar ein anti-infrarot-vorhang nichts bringt, können es nur andere frequenzen/wellen sein. das fliegengitter scheint denen angst zu machen, denn wenn ich die seite/den shop aufrufe, lässt die bestrahlung nach ;)



Hast du dn Vorhang schon ausprobiert?

Ist er aus Glasfaser, oder Kohlefaser?

Ich deine der wird dir sehr gut helfen wenn du das Alunetz hast.
Kauf das und erde es wie ich es dir beschrieb.
Dann geht es dir besse.
Spüre erst al den ersten kühlenden Effekt, dann geht es dir esser und du bist ein Stück näher am Leben.
Den Vorhang hängst du dann Innen auf! Als Dämmung.

Netze splittern die Wellen, aber Absorbieren auch sehr gut.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Fr 17. Feb 2012, 14:06

Anzeige
 

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon infralight » Fr 17. Feb 2012, 14:32

Ave,

es ist kein vorhang direkt, nur ein bühnenstoff als probestreifen, maße 300*100cm, der angeblich infrarotdicht ist. ich weiss nicht richtig, was für strahlen/wellen sonst noch aktiv sind, da ich nur das lasermikrofon entdeckte und daraufhin noch was anderes eingesetzt wird. diese grösse allein reicht nicht aus, da ich aus mindestens 4 richtungen beschossen werde. er nennt sich Molton Stoff und ist für die bühne http://bit.ly/xxf686 allein reicht er nicht, aber zusammen mit dem fliegengittern wird er mitwirken gegen optische strahlungen.

link für etwaige verwanzung meiner wohnung:
http://bit.ly/x0tlx5

möglichkeit einer überwachung durch nachbarn, da es die firma der stasi-technik war/ist:
http://bit.ly/zXD7oo

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Fr 17. Feb 2012, 14:41

Dann nimm lieber dieses hier.
http://shop.biologa.de/index.php?page=product&info=32

Baumwolle ist gut aber reicht einfach nicht.
Glasfaser mit Graphit ist sogar besser als nur meine farbe hier.


Ich werd mir dies hier bestellen und ein Silbernetz von Aaronia. Dann is Ruhe.
http://shop.biologa.de/index.php?page=product&info=28
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon infralight » Fr 17. Feb 2012, 14:50

danke dir, dies wird garantiert helfen :)
da die täter mich in hartz 4 getrieben haben und ich nicht da raus komme auf normalen weg, werde ich den grössten teil für abschirmungen investieren, damit ich ruhe habe, denn ruhe vor denen ist mir wichtiger als alles andere, das sehen die idioten nicht gern, da sie die kontrolle verlieren könnten :D

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Fr 17. Feb 2012, 15:09

Richtig, wie bei mir.
Hat nach und nach ne Weile gedauert aber sich sehr gelohnt.

Lieber gleich die richtigen Materialien, statt Müll.

Baumwolle bekommst du auch fürn Euro und nützt fast gar nichts.

Den Shop findest du unter meinem Zitat Bereich immer wieder.

Das sind die besten. Es gibt leider viel zu viel Müll und auch Scharlatane.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron