mindcontrol aus meiner Sicht!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon infralight » So 12. Feb 2012, 11:00

Ave,

ich schildere hier folgende theorie, die auf eine persönlich angepasste form des mindcontrols beruht.
methoden und waffen gleichen sich aber mit dem allgemeinen mindcontrol-techniken., da diese technik schon vor meiner geburt angewendet und speziell von allen geheimdiensten praktiziert wurde, da diese zusammenarbeiteten.

mindcontrol (theorie, aber auch realistisch bei einzelner person ohne zeugen):
smilieopfer((((((((((((((

Auszugehen ist immer von Observierung und Anlegung eines Sozio- und Psychogramms (Prinzip einer Patientenakte in der Psychiatrie) auf Grund der Familienvorgeschichte.
seit der Kindheit durch beeinflusste/gekaufte Eltern, Verwandte und Nachbarschaft wird massive Einfluss genommen auf die Entwicklung und das Verhalten des Kindes, u.a. auf die Gedankenwelt, Sinneswahrnehmung und Gefühle, durch Reizüberflutung in Form von natürlichen Situationen und Abläufen, d.h. Liebe, Image, guter Lebenslauf durch Schule, Abi, Studium, Beruf, Autos, Karriere, Reichtum, Haus mit Garten und (viele) Partnerinnen werden überdimensional auf das Kind durch inszenierte Gespräche, psychologische Hinweise wie im Film, Anspielungen auf einige Personen die gut dastehen, Zersetzungsmaßnahmen gegen das Kind, Schuldgefühle einreden (z.B. du wirst später Müllfahrer, wenn du nicht auf uns hörst), Freundschaften werden vorgeschrieben/manipuliert, Geschwister gehen ständig petzen, um das Frühkindliche Mindcontrol-System aufrecht zu erhalten, im Kindergarten, Schule, Lehre und später im Beruf verhalten sich alle wie im Elternhaus, da Mindcontrol vor allen am besten funktioniert in der Phase der menschlichen Entwicklung. Es wird das Verhalten als Heranwachsender durch das manipulierte Umfeld (Familie/Soziale) in eine bestimmte Richtung gelenkt, die von den Manipulatoren bzw. den Operatoren des Mindcontrolsystems bestimmt wird. Desweiteren enthält das Sozio-/Psychogramm alles, was der Betroffene erlebt und weitergibt an sein Umfeld, Vorlieben/Hobbies, Empfindungen, Verhalten bei Trauer, Schmerz, Verlust, Freude, Verhalten bei TV-Sendungen, Verhalten bei inszenierten Freundschaften, usw.
Danach richten sich die Manipulatoren durch die komplette Überwachung der Zielperson, es werden die Eltern dazu benutzt, um Abhöreinrichtungen im Umfeld der Zielperson zu installieren (Wohnung/Haus wird verwanzt), damit alle erzeugten Geräusche aufgenommen werden, das Umfeld wird benutzt, um Gesichtszüge und andere Verhaltensweisen bei unterschiedlichen Situationen zu beobachten und weiterzuleiten (Lachen, Blickrichtungen, depressiver Ausdruck, wenn vorhanden, Mundbewegungen bei unterschiedlichen Situationen), Körperbewegungen und -haltung, allgemeine Reaktionen der Zielperson, Lebensweise/-führung, sexuelle Neigungen/Vorlieben/Verhalten (Selbstbefriedigung, erotische Videos und Bilder, Verhalten gegenüber Mädchen, Jungen, Frauen und Männer),
Verhalten im Kindergarten, in der Schule, Freizeit, Lehre und Beruf, wie ist der Charakter, wie ist die Einstellung gegenüber Fremden und allgemein in der Gesellschaft, welche Situationen und Menschen werden gemieden, welche Schwächen und Stärken sind vorhanden, ist die Zielperson charakterlich gefestigt, besteht ein geschwächtes Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein (was immer bei diesem System bestand, egal ob die Zielperson gesund und stark ist oder nicht).
o.g. Version des Mindcontrols begleitet die Zielperson solange, bis die Manipulatoren ihr Ziel erreicht haben. Ziele sind oder werden dementsprechend angepasst an die Zielperson (s.o.), wobei die Methoden immer die gleiche sind. In meinem Fall wird das Mindcontrol-System abgesichert durch Sex mit Minderjährigen, weil die Kriminalisierung der Zielperson das Grundprinzip ist und desweiteren sichern die Manipulatoren ihr Geschäft ab, weil sie die Zielperson in ihr System aus dem Verborgenen übergeben, da der Manipulator an der Spitze keine Drecksarbeit macht, weiterhin im Verborgenen bleiben kann und deswegen andere für sich arbeiten lässt, die vor allen die Kriminalisierung der Zielperson durch Minderjährige erreichen wollen/müssen/sollen, sie erhalten dafür Vergütungen. Außerdem soll erreicht werden, dass die Helfer der Manipulatoren durch Befehle mithilfe von Handys, Funkgeräten u.a. Techniken die Zielperson komplett kontrollieren, ausbeuten, missbrauchen, fernsteuern und weiterreichen können (Prinzip der Schleuserei/Zuhälterei).
Das beste Alibi für die Manipulatoren ist die Zielperson selber und ihr soziales Umfeld, die Medizin, Wirtschaft, öffentlichen Behörden/Einrichtungen und die Politik geben die notwendige Rückendeckung, da die Zielperson mit dem Sozio- Psychogramm aus der Vergangenheit erpresst und krank gemacht wird. Dieses Sozio- und Psychogramm wird in das soziale Umfeld der Zielperson über Mobbing, Gerüchteverbreitung und anderer psychologische Beeinflussung (Überzeugung durch Gespräche mit Familie, Nachbarschaft etc., d.h. das Prinzip von Vertretern für Abos, Glückspiel, Staubsaugern, Versicherung) durch diejenigen, die in der Hierarchie/Pyramide etwas weiter oben stehen, gebracht.
Die Manipulatoren haben viele Freunde, Bekannte und Verwandte, desweiteren besitzen ihre Seilschaften widerum viele Freunde, Bekannte usw. die die Gerüchte weitergeben und somit für die Zielperson eine psychologische Zersetzungspyramide aufbauen aus Lügen, Täuschungen, Blendungen und fiktiven Welten. Diese Pyramide gibt zu verstehen, dass sie gut für die Gedanken- und Verhaltenswelt der Zielperson ist und eine Heilung darstellt, weil sie Reichtum, Luxus und sexuelle Befriedigung bietet. Es finden Anwerbeversuche statt in Form von Gangstalking, sexuelle Fallen werden gestellt mit Minderjährigen und/oder Jugendlichen, Luxuskarossen fahren gezielt in das Blickfeld der Zielperson vor, Kreditkarten werden gezielt eingesetzt, es werden Freundschaften vorgetäuscht, Vortäuschung von Konfrontationen mit Personen, die öffentlich ganz oben stehen, Firmen locken mit Arbeisplätzen oder suggerieren das, Straftaten und Menschenrechtsverletzungen werden als wirtschaftlicher Stress ausgelegt, es werden Manipulationswaffen eingesetzt, die mit gepulsten und elektromagnetischen Wellen/Strahlen arbeiten, desweiteren wird Ultraschall als Folter gegen die innere Natur der Zielperson eingesetzt, die als Heilmedizin verunglimpft wird. Es wurde durch die Manipulation mit diesen Waffen herausgefunden, wie meine Gedankenwelt funktioniert und beeinflusst werden kann. Deswegen werden Beschallungssysteme eingesetzt, um die Gehirnfrequenzen und die Gedankenwelt zu beinträchtigen bzw. zu stören. Es werden auch Symptome/Abläufe (Husten, Schlucken, Niessen o.ä.) nachgemacht, die die Zielperson entwickelt in unterschiedlichen Situationen (Arbeit, allgemeines Leben, Shopping, Stresssituationen etc.) durch gepulsten Laser und Ultraschall gegen die Skelettmuskulatur, da der implantierte Ultraschallchip alles notwendige übeträgt und weitergibt an diejenigen, die den gepulsten Laser auf mich richten (Prinzip einer Ultraschalluntersuchung bei Schwangeren, Röntgen, Gastroskopie, MRT, CT etc.).
Dieses Sozio- und Psychogramm wurde in der Vergangenheit und in der Gegenwart durch die Manipulationstechniken und das Mindcontrol-Sytem gegen die Zielperson eingesetzt als Bestrafung, weil die Zielperson sich weigerte, sich manipulieren zu lassen und sich nicht hat täuschen lassen. Durch mehrfache Umzüge wurde die Aggression dieser Manipulatoren immer stärker, die mit aller Macht ihr Ziel erreichen wollen und die Zielperson nicht aus ihrem Auge verlieren können/wollen. Das Sozio- und Psychogramm wurde immer mehr mit Lügen und Fehlinterpretationen gefüllt, damit der Druck innerhalb der Pyramide gegen die Zielperson wächst und sie kein normales Leben führen kann und die damit notwendige freie Entfaltung massiv behindert wird. Es werden immer mehr illegale Zeugen (Pyramidenmitglieder) angeworben, damit die Zielperson eine paranoide Schizophrenie entwickelt, weil er dem Glauben verfällt, die ganze Welt ist gegen sie. Desweiteren werden Symptome durch die Manipulation erzeugt, die den Mitgliedern der Pyramiden glaubhaft macht, die Zielperson sei todkrank auf Grund des Versagens im Leben und im Beruf. Zersetzung/Bestrafung, die von den Mitgliedern der Pyramide verübt wird, dient als Alibi, um ihre Straftaten zu vertuschen, desweiteren wird die Zielperson damit krank gehalten und muss mit vermeintlich positiven Absichten kriminalisiert werden. Diese scheinbare bzw. künstlich erzeugte Krankheit der Zielperson wird in der offiziellen Humanmedizin (Internie, Allgemeinmed., Psychologie und Psychiatrie) nicht behandelt, da diese offiziell nicht vorhanden ist. Ebenso verhalten sich Behörden, Polizei, kirchliche Einrichtungen, Hilfsorganisationen und andere öffentliche Institue.
Die Zielperson entickelte im Laufe der zeit, bedingt durch Stärke, viel energie, gesteigertes Selbstwertgefühl und -bewusstsein, gesundes Misstrauen und privat erlangtes Wissen einen natürlichen Selbstheilprozess, welcher u.a. dieses Mindcontrol-/Pyramidensystem entlarvte und damit eine relative Immunität erlangte. Dieser Selbstheilprozess ist den Pyramidenmitgliedern und den Operatoren ein Dorn im Auge, weil er das ganze System neutralisiert und sie kein Geld verdienen können, da diese Pyramide als Heiltherapie eingesetzt wird. Deswegen wird der Druck erhöht, welcher sich natürlich und logischer weise sich gegen den Selbstheilprozess richtet und damit die Zielperson als todkrank einstuft, natürlich nur über Mobbing und nicht mit dem EKG o.ä. offiziellen medizinischen Methoden, es ist nicht nachweisbar, dass eine Krankheit vorhanden ist.

LG sunn(
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » So 12. Feb 2012, 11:00

Anzeige
 

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » So 12. Feb 2012, 12:46

Das hast du gut geschrieben Schähm((((
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon infralight » So 12. Feb 2012, 13:26

danke darki :)

ich habe noch was wichtiges aus heutiger sicht vergessen.
da diese manipulatoren angst haben, den kontakt zu mir zu verlieren auf grund meiner privaten ermittlungen und recherchen, fangen sie förmlich aggressiver an zu betteln. duch die strahlenfolter und deren auswirkungen auf meinen körper, die eigentlich nicht wirklich krankmachend oder gefährlich sind (nur empfindungen etwas stören), da sie medizinisch kontrolliert ausgeführt werden und ich viel umsatz in dieser pyramide bringe, wird besonders mein körperschall, den ich produziere, über die luft (luftschall) zu ihren spionagegeräten/empfangseinheiten aufgefangen und auch widerum zurückgesendet, durch beschallungssender, gegen meinen körper. ich spüre es durch meine wohnung und diesen chip, wie aus 5 richtungen dieser chip und damit mein körper beschossen wird (details mit welchen sendern oder weiteren waffen bleibt nur theorie).
durch den luftschall entstehen knallefekte, die widerum als zeichen für die nachbarn dienen, was ich gerade tue oder was für geräusche ich abgebe, denn danach richten sie sich und verhalten sich in form von stalking/nachstellen vor/während und nach diesen geräuschen, sonst nicht. desweiteren muss es eine möglichkeit geben, wie die stalker meine inneren körpergeräusche höhrbar machen. bedingt durch den chip im körper muss eine verbindungsmöglichkeit geben, die von außen nicht sichtbar ist (infrarot, funk o.ä.) und ich nicht genau weiß, was den chip mit welchen frequenzen oder bestrahlungsmöglichkeiten aktiviert. eins ist klar, der chip ist passiv und reagiert auf vibrationen, die widerum schallwellen/luft aussenden.

:-)
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon MingaManga » Mo 13. Feb 2012, 09:25

Ein Tipp an euch:

Sucht bei euren Mackern nach Ängsten, wenn ihr welche gefunden habt könnt ihr sie damit erpressen! Das funktioniert sehr gut!

Meine Macker haben Angst wenn ich sterbe (ihre größte Angst), wenn ich was sage, wenn ich was tue, wenn sie was sagen usw. Jede Eingabe bewirkt bei denen Angst. So kann man auch mit ihnen spielen! Sogar wenn sie mit dem Laser schießen kriegen sie Angst, nicht ich.

In meinem Fall wird das Mindcontrol-System abgesichert durch Sex mit Minderjährigen, weil die Kriminalisierung der Zielperson das Grundprinzip ist und desweiteren sichern die Manipulatoren ihr Geschäft ab, weil sie die Zielperson in ihr System aus dem Verborgenen übergeben, da der Manipulator an der Spitze keine Drecksarbeit macht, weiterhin im Verborgenen bleiben kann und deswegen andere für sich arbeiten lässt, die vor allen die Kriminalisierung der Zielperson durch Minderjährige erreichen wollen/müssen/sollen, sie erhalten dafür Vergütungen.


Die wollen nicht, dass du in den Knast gehst, dort würdest du Kontakte mit Menschen haben, welche bei großen Organisationen dabei sind! Da haben sogar sie davor Angst, wenn du den Richtigen über Mind-Control mal was erzählst! Da kriegst du Freunde, welche nicht ganz so einfach sind...nicht umsonst suchen sie sich Opfer, welche keine starken Freunde haben!

da diese manipulatoren angst haben, den kontakt zu mir zu verlieren


Dann droh ihnen damit, dass du Dummheiten anstellst, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen!

Jede Angst, welche sie euch eingeben ist eine Illusion! Habt ihr Angst vor dem Tod? Nach dem Tod gehts weiter! Ihr habt in dieser Welt noch persönliche Ziele? Vergesst eure Ziele, helft jenen, welche gut für euch gesorgt haben.

Die suchen immer nach irgend einer Angst, darauf baut ihr ganzes Mind-Control, daher habt keine Angst mehr.

Wer Mind-Control durchmacht und stirbt, glaubt ihr, dass es für den dann besser wird?

Hier eine Atemübung für euch gegen Angst, da kriegen sie richtige Erz-Angst wenn ihr diese 2 mal 10 Minuten am Tag macht, glaubt mir!

H. E. Douval:

I. Forciert (gesteigert) wird niemals das Ein - Atmen, sondern das Aus - Atmen. Tiefes Ein - Atmen ist eine konsequente Folge völligen Aus - Atmens, bei forcierter Ein - Atmung stellen sich jedoch leicht Verkrampfungen, ja Störungen ein.
II. Mit dem Ein - und Ausatmen verbinden wir in "unserer Vorstellung" einen geschlossenen "Strom -Kreis". Dieser Kreis wird imaginativ - geschlossen zwischen Hirn und Sexual - Chakra (magisches Kraftzentrum).

A. Beim Ausatmen strömt in einem gedachten Bogen die beherrschende Hirnkraft in das Sexual - Chakra.
B. Beim Einatmen strömt in einer gedachten "Röhre" die Sexualkraft in das Hirn, dort alle Nervenzentren belebend, an alle Körperteile Kraft und Gesundheit verteilend, alle Chakren mit der kosmischen Kraft der Schöpfung belebend.

Bei dieser "reinen Imaginationsübung" scheiden sich die Geister, die Welten, hier bei dieser Übung erweist es sich, ob der Leser den entscheidenden Schritt tut in das "Wunderland der Magie". Es ist möglich, dass der eine oder andere Leser glaubt, es handele sich hier um eine sinnlose Übung. Wer unvoreingenommen ist, versuche sie immerhin. Sie hat allerdings nur dann Sinn, wenn der "Glaube" zunächst einmal mitgebracht wird, dass ein Kräfte - Austausch tatsächlich erfolge.

Das Wundersamste an dieser Übung ist der Erfolg. Es gibt Begnadete, die nach 2 - 3 Tagen solcher, täglich morgens und abends je 10 Minuten lang betriebener Übungen schon deutliche Wirkungen feststellen, es gibt weniger Begabte, wie wir alle meist im Durchschnitt sind, die ebenso viele Wochen brauchen: aber nun wächst der Erfolg von Tag zu Tag, wandelt uns.

Und diese "Wandlung" ist das Ziel der Übung - eine der geheimsten der Geheimschulen aller Zeiten. Bei Beharrlichkeit und immer intensiverer Vorstellung gelingt diese Übung jedem Strebenden. Damit aber hat er einen entscheidenden Schritt getan von nicht abzusehender Wirkungswelle, die schon auf alle künftige Arbeit ihren Segen ausströmt.

III. Die regulierte Atmung zerfällt in vier Etappen: Beispiel: (Takte je nach eigenem Rhythmus, der gesucht und gefunden werden muss).

A. Aus - Atmen bis 20 zählen,
B. Pause bis 10 zählen,
C. Ein - Atmen bis 15 zählen,
D. Pause bis 20 zählen,usw.

Es ist besser, mit niedrigen Zahlen zu beginnen und allmählich zu steigern, als gleich mit hohen Zahlen einzusetzen. Ein Weniger ist hier entschieden besser als ein Mehr oder gar Zuviel. Sollten jedoch trotz aller Vorsicht auch nur leichteste Beschwerden auftreten: abbrechen, wie bisher atmen, später erneut einsetzen.

Die Zwerchfell - Atmung" besteht aus fünf Intervallen:

A. Ausatmen,
B. Pause,
C. Einatmen,
D. Atem anhalten, dabei die Luft abwechselnd in den Ober - und Unterkörper pressen ("pumpen"); mit je dreimal Ober - und Unterkörper - Durchatmen beginnen, sehr langsam steigern,
E. Ausatmen.

Macht diese Übungen und schon bald haben eure Macker vor euch ERZANGST, glaubt mir!

Der Magier, von dem ich diese Atemübung habe meinte: Dann ist man den Göttern gleich oder wie Jesus es sagte:

Der Lohn der Jünger

Die Zweiundsiebzig kehrten zurück und berichteten voll Freude: Herr, sogar die Dämonen gehorchen uns, wenn wir deinen Namen aussprechen. Da sagte er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden. Nichts wird euch schaden können. Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.

Für euch Atmen können wir nicht, das müsst ihr schon selbst tun :-)

Noch etwas: Meine Macker haben Angst vor dem Atmen!

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Sunny » Mo 13. Feb 2012, 13:51

Angst vor dem Atmen...........


Angst vor dem bewussten Ein-wie Ausatmen, ja, das haben die auch .

Meine Peiniger und deren Clubmitglieder/innen, Sponsoren, Auftraggeber/innen haben Angst vor dem Wort, den Worten und dem Bild, den Bildern - der Visualisierung :

Wasser

Salz

Salzwasser

Weihrauch

Knoblauch

Ja und vor der Hölle, der Teufelsküche, den dadrinnenstehenden Mixern, Särgen, Schlangengruben, Eisschränken, Kochtöpfen, Aliens, Drachen, vor dem Schlamm,
der Einöde, der Kälte die so kalt ist, das sie schon wieder heiß ist leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon infralight » Mi 15. Feb 2012, 17:44

Ave,

es stimmt, das stalker und die folterknechte, die die betroffenen über strahlen foltern, es nicht mögen, wenn der betroffene über den tod, beerdigungen und selbstmord berichtet oder beiträge dazu liest im internet oder filme darüber sich anschaut. ich merke es an der strahlendosis. desweiteren gibt es unter den stalkern, wie bekannt, zeichensprache gegenüber dem betroffenen, z.b. handgesten im bereich der kehle (wir bringen dich um), husten, nase hochziehen, nießen, Rülpsen, Pupsen, daumen und zeigefinger reiben und damit die geldgier andeuten usw.
es gibt dabei positive und negative zeichen, vorausgesetzt, der betroffene fühlt sich als solcher und hat erkannt, welche ziele die stalker haben. meiner meinung nach bzw. in meinem fall liegt es begründet in der kindheit bzw. vergangenheit und damit meiner sich entwickelten lebensführung, da schon mehr als 20 jahre seit der wende vergangen sind. bedingt durch die observierung wird der betroffene analysiert nach schwächen und stärken. wenn die schwächen überwiegen auf grund der zersetzung, werden vor allen negative zeichen (morddrohungen z.b. finger gegen die kehle) verwendet, da der betroffene nicht wirtschaftlich interessant ist und dieses system nicht mitfinanziert durch seine zwangsmäßig/erpresste arbeitskraft, wenn die stärken überwiegen, ist es anders herum, dann wird der betrofffene kriminalisiert (missbrauch von minderjährigen, Diebstahl, Raub, Rentner überfallen), damit er dann durch illegale jobvermittlungen (durch den vater [erpresser] des missbrauchten kindes) zwangsmäßig zum sex- und wirtschaftssklaven wird auf grund dieser kriminalsierung (emotionale erpressung, weisse folter). in meinem fall, da ich eine positive entwicklung entfaltet habe und resistent gegenüber der zersetzung geworden bin, viel geld einbringe (gangstalking ist immer mit hohen finanz. aufwand verbunden), verwenden die gangstalker nur positive zeichen, denn ich spüre es auch an der strahlenfolter, als würde sie medizinisch kontrolliert eingesetzt, um mir realistisch nichts anzutun. es ist natürlich nur eine theorie, aber ich bin ein privater hobbiepsychologe und kann dinge, wenn sie gegen mich gerichtet sind, sehr gut auseinanderlegen, analysieren und mich dadurch stärken. meine damalige familie konnte mich schon nicht täuschen, obwohl ich sehr jung war. deswegen hat mich die stasi nie anwerben können und wird es heute auch nicht schaffen, da ich cleverer geworden bin und ihre methoden entlarvt habe.
mir ist auch egal, was andere über mich denken usw., s.o. ist eben nur eine theoretische analyse und sollte objektiv betrachtet werden und nicht wie bei der stasi, aus einer mücke einen elefanten erschaffen (das schafft nichtmal gott, wenn es ihn gibt, warum sollte man dann der stasi oder den gangstalkern glauben, denn die machen so etwas).

LG
infra :)

stasiland und gangstalking:
http://de.hicow.com/stalking/bel%C3%A4s ... 15333.html
Zuletzt geändert von infralight am Mi 15. Feb 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Mi 15. Feb 2012, 20:25

MingaManga hat geschrieben:Ein Tipp an euch:

Sucht bei euren Mackern nach Ängsten, wenn ihr welche gefunden habt könnt ihr sie damit erpressen! Das funktioniert sehr gut!



Jo das ist eicht. De lassen sich auch schnell mal programmieren. Nennt mich Mr Mind Control, die steck ich ja alle weg, sonst nehm ich mein Rohr, lass es durch den Wind fahren und haue es ganz ganz doll auf den Asphalt.

Tss was wollen die denn. Die haben schon vor vielen vielen Jahren verloren, längst vor unserer Geburt.


Letztens habe ich ihnen eingeredet ich schicke ihnen Bal auf den Leib. Hat geklappt bis ich Photos deshalb von einer andren festplatte holen musste.
Naja aaber mal sogesehen sind die Bal, wenn man mal beobachtet wie die mit uns Menschen umgehen. Ist wie besessen sein.

Können ja nen Club der Exorzisten eröffnen.


Alles nr dumme Schwachköpfe. Den fahr ich einen Film nach den anderen. Bis Alleinerziehend zu Weisenkind!




@Infra

Mit dem Chip bin ich nicht so sicher, aber bleib dabei dann merkst du ihre Täuchungen wenn sie glauben das du drauf reinfällst. Die sind einfach nur dumm.

Die können deinen Magen so gut anvisieren weil dort ein bestimmter Ph Wert deiner Körperflüssigkeit herrscht, genauso wie das Salz in deiner Blase und das Plasma artige Sperma.

Du musst mit denen spielen, so wie sie es mit jeden machen. Merk dir men geschriebenes unterbewusst, dann benutz es bei gegebenheit gegen sie und wenn am Tag X.


Hier ihr Pappenheimer, erst Kopf dann Herz. Ich komme!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon infralight » Mi 15. Feb 2012, 23:07

@Darki

ich spiele mit denen ab dem zeitpunkt, wo sie übergegangen sind von laser zu ultraschall.
bei mir ist das ein selbstheilprozess, der über das vegetative nervensystem und der skelettmuskulatur abläuft; er lässt die einzelnen muskelfasern vibrieren als entspannungen, da diese verspannt waren, bevor dieser 1998 einsetzte, deswegen habe ich sie vor ca. 5 jahren entdeckt, weil durch die virbationen der muskelfasern sich verspannungen lösen und teilweise panikattacken auftauchten. diese vibrationen/panikattacken wurden durch den körperschall/luftschall verstärkt und es entstand ein hammerartiges rhytmisches klopfen gegen die heizung, als müsste sie entlüftet werden, aber dieser rhytmus (klopfgeräusch im sekundentakt) war zu schnell, wie pulsierte strahlen, daraufhin entdeckte ich dann das lasermikrofon. deswegen verpasste man mir einen passiven chip, der auf diese vibrationen reagiert und sich dadurch aktiviert und sendet, s.ä. wie eine telefonwanze, die erst dann sendet, wenn der hörer abgenommen und gesprochen wird. so kann man sich den chip vorstellen, nur das die schallwellen in meinen körper gesendet werden und dann durch die körperbewegungen in körperschall umgewandelt werden und weiter über luftschall an ein lasermikrofon bzw. deren empfangseinheit (mit einem ultraschall-leckageortungsgerät/körperschall-messmikrofon mit verstärker müssten diese vibrationen hörbar sein). rein theoretisch, schwer nachzuvollziehen, aber für mich, weil keine zeugen z.Z., ziemlich realistisch, zumindestens physikalisch betrachtet und nicht psychisch. Es ist schwer zu beschreiben, aber einfach ausgedrückt, da es auch um medizinische abläufe geht, die ich hier wegen komplexität nicht schreiben will.

LG :)
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Do 16. Feb 2012, 00:04

Mir haben sie Verspannungen oft angetan, aber wegen meiner Vorgeschichte fällt es mir sehr leicht eine Verspannung oder einen eingeklemmten Nerv schnell zu lösen. Absolut unterbewusst wie im Budhismus. Dazu werd ich irgendwann man Wing Shuh oder Wort dazu wie auch immer mal ausüben.

Ich bin mir aber auch sicher das es sich bei den legalen Lasern um Röntgen Ultraschall handelt, geändrt in Ionen Laser oder wie du sagst Infrarot. Die haben die daten beabsichtigt so sehr verstümmelt damit man nicht diese Technik nachweisen kann.

Leider benutzen einige und seien es Hacker der dunklen Seite oft noch alten Mikrowellenstandard.


Sorry, an alle da draußen, dass ist mir echt zu dumm und deswegen sammle ich Daten die ihr nicht wieder einfach wie in den letzten Jahren verfälschen könnt!
Dreiviertel Jahr noch würd ich sagen.




Infra, keine Ahnung nutze das system zum Überleben, dazu ist es da. Ich bin auch noch Jung und hab lange gebraucht um u aktzeptieen was man mir nimmt, wie auch andere die mich deswegen auslachen, sich sozusagen auf mein Kreuz stützen.

Der Staat hilft uns schon irgendwie, muss er wohl und so weiter.
Gut das du dich outest, dir damit selbst hilfst wie jeden anderen in dieser Lage.

Und immer daran denken, du bist in einem Notfall. Du hast alle rechte, abee nutze sie wie ich, am besten gar nicht, nene nutze sie...
Ich bin von einem anderen schlag ;-)
Einfach Ehrlich bleiben!

Ich lass dir jegliche Unterstützung geben.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: mindcontrol aus meiner Sicht!

Beitragvon Darksnow » Do 16. Feb 2012, 00:39

Achso wegen Unterbewusstsein.

Google mal bei Wikipedia über Aktionspotential.

Lass dich nicht von denen täuschen. Die kennen zwar deinen Ablauf, aber die können niemals, niemals dein Unterbewusstsein verarschen.

Du bist immer noch schneller auch wenn die dich betäuben. Tue einfach irgendwas.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron