Missbrauch von Psychiatrien und Krankenkassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Missbrauch von Psychiatrien und Krankenkassen

Beitragvon Darksnow » Di 4. Mai 2010, 21:19

Die Berliner Morgenpost berichtet aktuell 27.4.2010 aus ihrem Archiv 27.4.1990:
[www.morgenpost.de]
"Die Psychiatrie in der DDR ist jahrelang vom Ministerium für Staatssicherheit missbraucht worden: Regimegegner wurden von der Stasi in Nervenkliniken eingeliefert, um sie daran zu hindern, ihre oppositionelle Arbeit fortzusetzen. Das bestätigte jetzt der Ausschuss zur Untersuchung von Amtsmissbrauch und Korruption. Anhand von Briefen, Krankenakten und Zeugenaussagen konnte nachgewiesen werden, dass von der Stasi, aber auch von einigen Chefärzten von Kur- und Seniorenheimen unliebsame Personen ohne ärztlich vertretbare Gründe in die Psychiatrie eingewiesen wurden."


http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-10764
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 4. Mai 2010, 21:19

Anzeige
 

Re: Missbrauch von Psychiatrien und Krankenkassen

Beitragvon Sunny » Do 6. Mai 2010, 12:39

Wer hat Interesse daran von uns Heimvideos anzufertigen, die Krankenkassen und somit alle Steuerzahler um Milliarden Euro zu prellen - 2010 ?

http://www.go-self.de/ausspaehung.html
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron