mitgeschriebenes von den peinigern!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

MITGESCHRIEBENES VON DEN PEINIGERN ÜBERSETZT IN HOCHDEUTSCH

Beitragvon microchips » Fr 16. Jul 2010, 16:33

# danke!
/ bitte!
(stille)
/ hauptsache du hast jetzt wieder was gesagt! stimmts?
(stille)
/ meinst du die scpeicherkarten die du geholt hast! stimmts?
(stille)
/ scheisst dich immer an meinen gedanken zuhören zu müssen! stimmts? und du musst das! und ich weiss das!
(stille)
/ redest nicht viel! hm?
(stille)
/ und wenn du redest dann immer nur von mir aber selber bist du kein stück besser!
# du hast eine geile sau als freundin gehabt! und das ist der grund! weißt eh wie es ist!
/ musst dich nicht rechtfertigen! arschloch! das hast du dir einfacher vorgestellt! stimmts!
(stille)
# lang ma| spontanes ende des satzes
# mann he!
/ probierstmich wieder fertig zu machen?
(stille)
/ das schaffst du nie! und das weißt du!
(stille)
/ ich scheisse auf euch und das weißt du auch!
# du wirst es schon noch sehen!
/ und was?
(stille)
/ du bischt sicher so ein brauner!
# das hätte ich nicht für möglich gehalten das| satz endet spontan
/ redest wieder nicht weiter! weißt schon gar nicht mehr was du sagen sollst! stimmts?
(stille)
# ich bereue es doch sowieso schon!
/ hey! du hast es geschafft einen satz auszusprechen!
(stille)
---man hört diesen gesprächen schon lange zu!---
# schon blöd wenn man selber mit drinnen steckt!
/ aber der staat kann ja nichts auf die schnelle machen!
---man muss das übel an der wuurzel packen!---
/ das sagt doch schon wieder einer aus deinen reihen! scheisse gelaufen! werd glücklich mit den videos! nicht grad deiner oma zeigen.
# ich will mich umbringen wenn man mich erwischt!
/ das sagst du doch nur! und die einen? stolz auf das was sie machen?
(stille)
# <hey-------hey--------hey> endlosschleife die immer leiser wird
(stille)
/ bringst nichts mehr normales raus? hm?
(stille)
# du bisch der gröste wixer!
/ ah!
# du dreher!
/ scheisst dich doch selber an! irgend eine krücke bist du die vor einem computer sitzt oder so!
/ wieso könnt ihr euch so viel erlauben?
# hör bitte auf!
# du musst einmal| satz endet spontat
# <bitte markus bitte markus bitte markus> endlosschleife die immer leiser wird
/ bei euch stecken schwarze schafe mit drin! hundert prozent! die für den staat arbeiten!
/ das man euch nicht endlich holt!
# wer auch?
(stille)
/ du hast mir den hamster zukommen lassen! du bist sicher der murat!
# das habe ich nur weil| satz endet spontan
(stille)
/ warum?
/ darum! stimmts?
/ murat hmm?
/ muz ckülg iezilop! aber dia machan ja auch nichts …….. (nervt es wenn ich rückwerts denke? gea?)
/ klingt türkisch! stimmts? passt eh gut! stimmts?
(stille)
/ ihr seid doch sicher so ein schimpfwort! terorristen und so! allah würde auf euch scheissen! bin mir sicher ihr sauhunde! irgendwann haben sie euch! so etwas wie euch habe ich noch nie erlebt. wie menschen so pervers sein können! pornomafia hmm? kinderficker und so! menschenquäler. nicht schwierig jemandem einen chip ins hirn spritzen und dann diesen die ganze zeit zutexten mit irgendwelcher scheisse! mit eueren geräten mit denen ihr euch so mächtig fühlen! irgendwann werden diese geschpräche schon aufgezeichnet und dann holen se euch! Ihr seid echt das perverseste! wirst schon sehen das das kein gutes ende für euch nimmt. wie so fritzls oder prikropils!
(stille)
/ und was machst du jetzt?
# dräher! ich warn dich jetzt zum letzten mal! ich habe da| satz endet spontan
(stille)


Zeichenerklärung

| spontanes aufhören der Stimmen unter einem Satz
# entfangene Worte und Sätze über Chip
--- Sätze die nicht von mir stammen und anscheinend nicht von meinem Peiniger
/ In Gedanken Gesprochenes von mir
<> Endlosschleifen die immer leiser werden

Die Endlosschleifen sind in unterschiedlicher Geschwindigkeit in meinem Kopf die sich wellenartig verziehen aber in der gleichen Tonlage bleiben und alle Worte mit einem rauschen umgeben.

Solche und ähnliche Gespräche Führe ich mit denen Tag für Tag. Lange Pausen in den Worten oder Sätzen ziehen diese Gespräche in die länge und viele angefangenen Gespräche enden im nichts oder sie geben keinen Sinn ausser das ich mir diese Scheisse anhören muss. So auch der oder die anderen am Gegengerät. Inzwischen ist es zu einer sinnlosen Zutexterei mit vielen Pausen geworden. Täter sind selber schon mit den Nerven Fertig. Scheint mir zumindest so.

Aus der Stille nach Unterbrechungen der Gespräche entsteht ein wiederum ein rauschen das langsam lauter wird und aus Verzerrungen dieses Rauschens werden Worte die ich mir unweigerlich anhören muss. Wenn ein konstantes Geräusch in der Umgebung liegt Hören sich die Stimmen lauter an. Konstante Geräusche wie von einem Wasserrohr in dem das Wasser fliesst, ein Computerlüfter der in Betrieb ist oder ein elektrischer Winkelschleifer und so weiter.

Diese Personen die diese Verbrechen ausführen machen dies vorwiegend zur eigenen Unterhaltung und Belustigung deren selber und um sich zu bereichern.

Diese Geräte und die dazugehörenden Chips funktionieren wie Funkgeräte. Einerseits Entfangen sie Signale von der Distanz die von den Tätern gesendet wird und der Chip sendet das Entfangene an über den Hörmechanismus der die manuelle Schwingung das Gehirn weiter und sie nehmen die Informationen wahr die zu unserem Bewusstsein führen und senden diese weiter an einen Dekoder der das ganze entschlüsselt mittels Software. Das einsenden in den Wandler direkt in das Trommelfell

Die Opfer werden durch beständige Stimmen in den Wahnsinn getrieben jene sich nirgens hin wenden können ausser an unaufgeklärte Psychiater die diese Microchipverbrechen ignorieren und nicht glauben wolllen.

Die Täter lassen nicht verständliche oder nur halb verständliche Worte einspielen aus denen sich mehrere Worte abspalten.
Meist Worte ohne Sinn.

Endlosschleifen mit Beleidigenden oder Peinigenden Worte und Sätzen die immer wieder eingespielt werden.

Den Tätern geht es erst richtig gut wenn das Opfer am Boden zerstört ist und es ihm schlecht geht. Peinliche Auftritte der Opfer werden von ihnen mit vorliebe genossen! Viele Stimmenhörende Opfer werden zu dem mit unsichtbaren Mikrowellen gequält sodas die betroffenen keine Möglichkeit mehr haben ein normales Leben zu führen.

Den Opfer wird oft gesagt das der Staat selber diese Verbrechen ausübt jedoch sind es meiner Meinung nach Kriminelle die diese Chips und Geräte vom Ausland einschmuggeln und der Meinung sind das diese sich alles erlauben können.

Solche eigentlich kurze Gespräche ziehen sich über den ganzen Tag hin so das ich meistens keine verstehbare Stimmen im Kopf habe. Manchmal kommt mir vor als ob sie selber keine Lust auf dieses Verbrechen mehr haben und es sie nervt mich zu beschallen und selber Angst haben das alles einmal Auffliegt. Ab und zu aber eher selten kommen noch Stimmen vor die mich Versuchen fertig zu machen die es aber nach einem Tag oder schon nach ein paar Stunden auch wieder aufgeben. Mir ist es ja sowieso schon egal geworden. Mir ist es inzwischen schon lieber wenn sie mit mir im Gespräch sind da sie mir eh schon das Leben versaut haben und sie immer mehr über diese Sache plaudern als ob dies alles schon normal wäre.

Aus dem nichts wird mir gerade wieder einmal ein Hochfrequentes Pfeiffen/Surren ähnlich eines alten Röhrenfernsehers zugespielt.

Durch dieses Hochfrequente Surren/Pfeiffen wird der Chip meines Wissens mit Energie geladen ähnlich dem aufladen eines Blitzes am Fotoaparat mit Strom wobei dieses Pfeiffen konstannt bleibt. Mit Mikrowellenenergie.

Meiner Meinung nach sind viele Geräte unter den Personen im jeweiligen Täterkreises verteilt die es ermöglichen betroffene Personen 24 Stunden am tag zu beschallen. Denke das manch Staatsangehöriger in diese Kreise verwickelt ist.

(Unterbrechung seitens der Stimmen)

# das ist normal!
/ aber euere sachen sind nicht normal! ausserdem ist das eh verlogen! da fällt mir der kick ein! der bulle des vertrauens so wie der vermieter gesagt hat! kann schon sein das der staat auch ein bisschen dahinter ist! aber illegal ihr perversen schweine! wenn ich ein kind hätte währt ihr auch noch beim wickeln dabei! ist das normal oder was?
(stille)

Immer wieder kommen seitens der Täter Beschuldigungen, Vorwürfe und Rechtfertigungen bezüglich meiner Ex-Freundin, den Tierquälereien und meines Verhaltens bei Sexuellen Handlungen an mir. Denke das ich von aussen Agressiv gemacht wurde denn ich kenne ein solch Verhalten nicht von mir. Die Stimmen sagten damals frech zu mir das es ein Mafiageheimnis sei das sich die Quälerei von einem Tier auf das andere übertragen werde. Makabere Scherze von denen.

Ich hatte damals den verdacht das ich in meiner eigenen Wohnung gefilmt werde am Posten Dornbirn und Kripo Bregenz zur Anzeige bringen wollen und bin seitens der Polizei abgewiesen worden die sich auch nicht um die Sache kümmerten. Auch wurden mir vorsätzlich Gegenstände in der Wohnung manipuliert und Sachen ausgestreut und wieder in meiner Abwesenheit eingesammelt um mich gezielt aus der Wohnung zu vertreiben. So hatte ich mal den Eindruck. Durch die Mikrowellenstrahlung die in der Wohnung herschte war ein aufhalten in der Wohnung nicht mehr angenehm und ich meidete sie bis ich sie aufgab.

(Unterbrechung seitens der Stimmen)

# dräher! ich kann auch anders!
/ kannst mir am arschlecken!
(stille)
/ blöd! stimmts!
# ich bins! der yücksel akgünlü!
/ hau ab! das sagst du auch immer.
(stille)
/ das schicken wir jetzt mal an eine partei! was haltest du davon? an eine kleine die gross raus kommen will! und dann schauen wir mal ob sich das mit diesen chips herausstellt!
(stille)
/ mit euch sauhunden muss man kurzen prozess machen! die ganzen leute meinen das das von staat aus gemacht wird und daweil sin ihr ausländer die diese scheisse mit zu uns bringen und dann mit den menschen spielen! und am besten gefällt es euch zum paare trennen um nacher zu sehen wie es dem kerl nacher schlecht geht! das ist euer hobby! das macht ihr nur aus vergnügen! und kohle abkassieren tut ihr gerade auch noch mit dieser scheisse!
(stille)
/ ich glaube ihr macht das für so eine pornoscheisse zum darsteller erwerben! euch kommt man schon noch drauf!
(stille)
/ für peinliche auftritte sorgt ihr! ihr seid der abschaum! so eine billige technik! durchschaut halt keiner! wenn andere wüssten wie pervers du bist! oder besser gesagt ihr! für solche sachen missbrauchen!
(stille)
/ ärgert dich es wenn ich mit allah afange! stimmts? du musst mal nicht mehr beten gehen! du sicher nicht!
(stille)
/ ihr seid sicher so grosskotzige typen!
(stille)
/ stimmts murat! mein jaguar het hätte dir gefallen! bist eh schon drinnen gesessen und wo die typenscheine sind wisst ihr ja auch über dieses system! in den selbschtmord treibt ihr leute!
(stille)
/ aussteiger willst du sein! das hast du doch auch nur so gesagt! oder! bist ja immer noch stolz auf die scheisse die du machst! und das stört dich jetzt sicher auch wieder das ich dich persönlich ansprich und nicht sag ihr! kann es mir richtig vorstellen was für einer du bist! nach aussen scheinheilig und innerlich pervers bis zu geht nicht mehr!
(stille)
dauerstalking? hm? leute fertigmachen? hm? daweil kein schuh besser! hoffentlich fliegt ihr auf mit euerer scheisse!
(stille)
/ agressiv machen? auf knopfdruck? oder besser gesagt per mausklick?
(stille)
/ würd gerne wissen wie euere geräte aussehen. glaube nicht das diese über das internet gehen. ihr seid sicher immer in da nähe von mir. mal einer von euch! denke ich mal! aber euch kommt man drauf! irgendwann!
(stille)
/ rechtfertige dich doch mal!
(stille)

Oft bekommt man von den Haltern eingespielte Sätze die aus dem Vorlagenarchiv des Computers kommen und die Täter müssen die Sätze nur noch zusammenstellen und können diese so verändern das ein Satz oder Wort mit Wiederholungen auf ein anderes Wort übergeht wobei der unterschied von den einzelnen Wiederholungen kaum zu unterscheiden ist.

Die Peiniger müssen nicht mal mit mir sprechen wenn ich von ihnen zugetextet werde. Diese klicken etwas Vorgespeichertes am Bildschirm an und der Computer übernimmt die Beschallung. Oft sind es Sätze die anfangen und unter dem Satz einfach aufhören und logischerweise weitergedacht werden. Eine Spielerei die die Täter gerne anwenden. Diese halten sich für nicht auffindbar und trauen sich desshalb immer weiter zu gehen mit den Peinigungen und Erniedrigungen die sie dem Opfer auf diese art zukommen lassen.

/ jemandem einen trigger einsetzen das er sich einen runterholt wenn er bei einem kolegen ist und das bewusstsein verliert! ist das lustig oder was?
(stille)
/ geilmachen auf knopfdruck? hab ja auch schon eine vorstellung von dir bekommen! kein normaler mensch macht so etwas!
(stille)
/ du sau hast mich zum tierquäler gemacht! bin mir sicher! damit du mir das nacher immer wieder vorhalten kannst damit ich mich selber umbringe! vor allem das mit der kartoffelaktion! scheiss mind control aktion! stimmts?
(stille)
/ mind control mit mind control bekämpfen! gleiches mit gleichem bekämpfen! hm? jetzt wird das eigene system zum feind. bin i froh wenn mal alles draussen ist und alles auffliegt!
(stille)
# du hast tiere quält!
/ jo eh! sonnst wär ich warscheinlich nie auf den chip gekommen!
/ hat es grad noch was gutes gehabt!
(stille)
/ weist du noch als die meersau die watsche bekommen hat und ich gewusst habe das man mich filmt? dort hast du nichts sagen können du dreacksau! dafür aber jetzt die ganze zeit! stimmts? so ein feiges verbrechen! voll auf die perverse art!
(stille)
/ du hast mich agressiv gemacht! stimmts? und den hamster hast du mir sicher auch zukommen lassen! mit der sabrina! stimmts! fensterwerfer!
(stille)
/ deine vorwürfe kannst du dir sowieso in den arsch stecken!
/ warscheinlich hast du das schon öffters mitbekommen das man gequälte tiere bei einer wiese aus dem fenster wirft! stimmts murat?
/ hoffentlich fickt es euch!
# du musst aber auch zugeben das du der michaela fremdgegangen bist! und dessshalb diese aktion!
/ frag mich langsam welche aktion!
/ damit sie schluss macht! stimmts? dann hättest du einen pornohasen mehr gehabt! hat sich sowieso schon überlegt ob sie im puff anfangen soll! erst am empfang und dann immer weiter! man kennt die spiele wie es beginnt. vielleicht war das ja dein plan! dann hättet ihr alle über sie steigen können und sie auch noch filmen können dabei! stimmts? pornomafia! hm? und ausserdem bin ich mir sicher das du so oder so deine spiele mit mir gemacht hättest! du bist zu weit gegangen! dann greifst du auch noch in mein verhalten ein! für mich bist ind bleibst du eine drecksau! und des die grösste! stelzbock du!
(stille)
/ jetzt kommst du sicher wieder mit dem fretchen! aber du kannst mich nicht mehr fertig machen! das hast du ja auch schon gemerkt! nicht mal mit den videos kannst du mich fertig machen! saublöd!
(stille)
/ muss blöd sein für einen peiniger wenn man das opfer nicht in den wahnsinn treiben kann! schau dir ein paar videos von mir an und gehe dir einen runterholen! merke richtig wie du nervös wirst! scheisse gelaufen!
(stille)
/ du musst einen brutalen hass auf mich haben! stimmts?
(stille)
/ einfach so! ohne grund!
(stille)
/ neidisch warst du! stimmts?
(stille)
/ wenn des alles deine mutter wüste! sauhund würde sie dich nennen! stimmts? oder macht sie auch solche sachen?
(stille)
/ weißt du noch als ich gedanklich auf deine mutter gewichst habe?
/ oder gedanklich in deinen dreckarsch gefickt habe?
/ ärgert dich! stimmts?
(stille)
/ glaub mir das! irgendwann bist du mit deinen verbrechen und deiner pornomafia am ende! sicher pädophile auch dabei! stimmts? stellst sicher einen haufen bildmaterial zur verfügung! stimmts? geht aber nicht so gut wenn das opfer noch lebt! was man über euch im internet liest und das was ich mit euch erlebt habe ist zu viel!das man euch nicht mal hart bekämpft geht mir nicht in den kopf. das man so ein perverses verbrechen so lang ausführen kann ohne das jemand einschreitet kann i mir nicht erklären. für euch braucht es mal eine sondereinheit oder das militär zum euch bekämpfen! das ihr so lang freie hand habt mit eueren scheisse? aber ich glaube du hast angst das es jeden tag so weit sein kann. ich hoffe das ich es miterleben kann wenn ihr hoch genommen werdet!
(stille)
/ dann könnte sich das österreichische bundesheer rühmen! aber die machen ja meiner meinung auch nichts! aber wissen kannst du auch nicht wie alles weiterläuft! und so ist es auch! am besten das schweizer heer informieren! vielleicht haben ja diese das interesse zum euch aus dem boden zu klopfen! eine halbe tragödie für euch wegen wixvideos und michelavideos! vielleicht wissen die ja schon bescheid!
(stille)
/ für euch braucht es andere mächte zum euch bekämpfen do reichen ein paar tabletten die der psychiater verschreibt nichts!
(stille)
/ eine gott elendige verarscherei ist das ganze! leute den ganzen tag zutexten! wenn nicht du dann der computer! das ganze verbrechen ist so primitiv und keiner kommt drauf! aber irgendwann wenn die leute verstehen wie das funktioniert seid ihr am arsch weil dann fängt man an euch zu suchen und dann ist fertig mit dem schönen leben!
(stille)
/ bei der polizei sind auch normalbürger so wie beim bundesheer und ich glaub nicht das diese solche sachen einfach ignorieren!
(stille)
/ und i denk schon das mna dia geschpräche die wir führen abgehört werden können! ich denke schon das das frequenzspektrum kontrolliert wird!
(stille)
/ ich verschicke das jetzt mal an ein paar stellen! vielleicht interessiert sich ja mal jemand für diese sachen! chips vom ausland und keiner kennt das hier so richtig ausser ihr! das ist sicher der anfang vom dritten weltkrieg wenn das mal alles an die öffentlichkeit kommt mit der gedankenkontrolle und diesen chips! das lässt sich niemand mehr gefallen besonders wenn ausländer diese mitbringen. sicher ein handyähnliches gerät das sich mit einem computer verbinden lässt.
(stille)
/ ihr sind terroristen, mörder und perverse sadisten! und ihr habt freie hand in österreich bei diesem perversen spiel!
(stille)
/ auch wenn man keine stimmen in den kopf gesendet bekommt ist das eine riesen sauerei! jemandemem heimlich einen chip implantieren und diesen dann das ganze leben ausspionieren. und das zur unterhaltung und belustigung! wenn es wenigstens einen sinn hätte! aber du hast mir den chip schon in böser absicht verpasst! du hast mir vorsätzlich das leben versauen wollen! das stimmt nicht kommt aus dem hintergrund aber das ist so! mir musst du keine scheisse mehr erzählen!
# wärst der michaela nicht fremd gegangen dann…
/ du fängst immer nur sachen an zum sagen und redest nicht mehr weiter! es ist immer das gleiche! du warst so fixiert auf die michaela das du mich mit allen mitteln von ihr trennen wolltest! und das hast du auch geschafft mit deinen verhaltensänderungen! und das hätte dir so egal sein können ob ich ihr ein paar mal fremdgegangen bin! so mischt man sich nicht in das leben von anderen ein! und vor allem nicht in ein bestehendes päärchen! in der nacht in die wohnung eindringen und chips verpassen! du bist echt das letze! bettnachkriecher geht mir durch den kopf! und das bist du auch!
(stille)
/ du bisch sicher so ein chipsdealer und hast solche geräte in umlauf gebracht! wenn ich denk das ich mich mit einem mörder unterhalten muss könnte mir schlecht werden! aber mich kriegst psychisch nicht fertig! ganz im gegenteil! tuat gut wenn man weiss was los war und was los ist! aber das weist du ja eh schon!
(stille)
/ freu mich bis ihr aufgeflogen seid! euch würd ich gerne in die augen schauen!
<du bisch tot! du bisch tot! du bisch tot> endlosschleife die immer leiser wird
/ du hast sowieso mit mir zu viel gemacht!
/ das brutale ist deine art die du hast!
/ sogar beim wixen mit mir reden? ihr seid das perverseste das mir je begegnet ist!

Die Stimmen regen sich immer wieder wegen der Namen auf die ich im Bericht habe. Kann sein das kein einziger in diese Verbrechen verwickelt ist aber diese werden teilweise richtig wütend wenn ich diese Namen erwähne. Besonders bei Murat, Hassan und Christian. Diese Verbrechen werden seitens der Behörden nicht verfolgt also versuche ich Selber einen Weg zu finden um mein recht zu finden auch wenn zum Teil fälschlicher weise unbetroffene von mir beschuldigt werden.

Vielleicht wurde meine Wohnung auch von einem anderen Chipimplantierten ohne dessen Wissen ausspioniert und die unten beschriebenen Sachen sind echt nur Zufall wobei ich das eher nicht denke

Muss nicht sein aber bei Murat waren zu viele Zufälle und ich denke das die Wohnung von Hassan ausspioniert wurde der auch kurze zeit mit meiner Exfreundin Kontakt hatte und das von König die Wohnung zur Verfügung gestellt wurde. Zum nachdenken gab mir das als ich von seiner Frau erfahren habe das sie zwei Wohnungen in dieser Siedlung haben. Denke das die Täterschaft in der selben Siedlung wohnt oder wohnte. Auffällig waren Geräusche von der oberen Wohnung während der Bestrahlung die ich erdulden musste. Denke das Sabrina von Murat ausgenutzt wurde um mir einen Hamster zukommen zu lassen der von mir gequält werden sollte und dies als Druckmittel für dieses perverse Verbrechen nutzen wollten. Als ich meinen Vermieter zur rede stellte waren auf seinem Vorplatz am Arbeitsort mehrere Schwarze Vans mit dunklen Scheiben versammelt. Dabei waren die Autos mit Fahrern besetzt. Nach Dieters aussage würden diese öffters draussen stehen und sollten zum nahegelegenen Kolpingshaus gehören. Diese haben mich jedoch beobachtet und ein Auge auf mich. Von selben Vans bin ich auch ständig von weiterer Entfernung Verfolgt worden. Meist zwei Stück nach einander mit Deutschen Kennzeichen. Mir sind auch mehrere Pkw aufgefallen die mir sichtlich gefolgt waren da ich sinnlose Wege die Gefahren bin und diese keinen sinn gaben. Denke das diese bezahlte Stalker sind die die Täterschaft aktiv unterstützt und denen es sichtlich Spass macht andere in den Wahnsinn zu treiben. Die Täter die mir Stimmen in den Kopf setzen wollten mir weiss machen das sich in den Vans Geräte befanden die diese Stimmen übertragten. Auch behaupteten sie das sich in Schieboxen von hinter mir fahrenden Autos sich solche Geräte befanden. Das ist jedoch nur zum Schein gewesen damit ich nicht draufkomme das man mir ein Chipimplantat eingefügt hatten. Auf Tomographiebildern ist der Umriss des Implantates gut zu erkennen das in die rechte Druckausgleichröhre mittels Flüssigkeit und einem flexiblen Plastikröhrchen und einer spritze ins Gehirn gespritzt wurde. Dieser war während der Thomographie durch das starke Magnetfelt gut zu Spüren. Da Murat des öffteren von Mario das Auto ausgeliehen hatte habe ich den verdacht das auch Mario in diese Sache insolviert ist. Dieser Hassan ist anscheinend Autoexporthändler der Autos und Autoteile nach Afrika verschifft. Dieser hatte auch absichten auf meine damalige Freundin wie sie mir später auch sagte. Ausserdem prahlte er das er sich einen Weissen Rolls Royce zulegelegt habe wobei ich denke das er diesen von Mario erhalten hatte wobei ich weiss das er einen solchen auf seinem Autoplatz hatte. Denke das auch Suppan den ich aus dem Bundesheer kenne mit insolviert sein könnte der zu mir selber sagte das Christian noch eine Rechnung mit mir offen hätte der mir vor dem Babylon die vorderen Zähne rausgeschlagen hatte. Wie ich von einem Kolegen gehört hatte war Suppan damals in meiner nähe als Hassan mit meiner Freundin nach Innsbruck gegangen ist. Für mich war das in Ordnung da auch Raffaela eine frühere Freunin Michaelas sie begleitete.

Sämtliche Speicherkarten die ich im Elterhaus an schwer zugänglichen orten hatte sind verschwunden. Darauf war ein Teil der Täterschaft auch mit dem Gesicht zu erkennen. Auch sämtliche Fahrzeuge waren auf den Fotos zu erkennen die mir sinnlose Wege folgten um mir Angst zu machen.

Anfangs haben mich die Stimmen auf übelste beschimpft, verspottet und mir gedroht das sie mich umbringen werden. Machten sich stehts lustig und halteten mir Sachen die ich gemacht hatte vor. Dies alles wurde von Anfang an eingefädelt und geplant und man hat mir auf dreckigste art meine Freundin ausgespannt. Damals sagten sie das sie von einer Pornomafia sind was ich heute noch glaube und das sie aus meiner damaligen Freundin eine Pornodarstellerin machen wollten oder in das Rotlichtmillieu bringen wollten. Das heimliche einsetzen eines eines Chips mit solch einem Vorhaben ist schon Pervers aber das Quälen eines Menschen über solch ein Gerät ist an Perversion nicht zu überschreiten da man sich nicht einmal an Behörden oder an andere Institute wenden kann.

Denke das diese Verbrechen weite Kreise um sich zieht und diesem muss das Handwerk gelegt werden. Über dieses System der Peinigung werden Menschen in den Selbstmord getrieben und die Täter haben freie Hand über die heimlich gefilmten Sex-Videos die sie viel besser nach dem tod der betroffenen Peson in umlauf bringen können während sie diese Videos als brutales Druckmittel verwenden. Die Aussagen die von den Tätern Persönlich gemacht werden oder die gespeicherten Sätze die über den Computer wiedergegeben werden sind über jede Vorstellungskraft eines normalen Menschen. Diese haben Spass eine Person über dieses System zu Quälen und amüsieren sich wenn es ihrer Geissel schlecht geht oder Schämen muss. Dies ist ein Spiel mit Menschen und der Staat lässt es zu in dem er diesen unglaublichen einzelnen Vorfällen nicht nachgeht bzw ignoriert.

Auch gehört das Systematische abkapseln ihrer Geisseln von der gewohnten Umgebung dazu und werden durch einleiten Peinlicher Situationen und Straftaten weiters von ihren Mitmenschen isoliert. Durch die Beschallung mit Dauerstimmen mit Wiederwertigen und Perversen aussagen werden diese weiter gequält bis manche klein bei geben und sich das Leben nehmen.

Langsam wäre es für den Staat an der Zeit diese Verbrechen die über Microchips geführt werden aufzudecken und Mitbürger über diese zu informieren und nach den Tätern zu fahnden auch wenn sie angehörige vom Staat sind. Jede nicht gebotene Hilfe ist dem Staat anzurechnen und ist ein im stich lassen der Bürger.

Normalbürger können sich die Funktion dieser Chips nicht erklären und die Brutalität dieser Verbrechen nicht einmal Vorstellen. Diese Verbrechen sollte man nützen um die Bürger über die Gedankenkontrolle mit diesen Chips aufzuklären.

Denke das diese Gespräche von anderen Personen mit gewissen technischen Geräten Entfangbar sind und auch Staatsangehörige oder Personen des Millitärs es möglich wäre diese Gespräche aufzuzeichnen. Diese zeigen aber kein Interesse an einer Aufklärung. Noch nicht! Diese lassen die Opfer solcher Verbrechen ohne jede Hilfe und betrachten solche als Psychisch krank.
und das sehr viele Betroffene nicht wissen das sie solche chips die Gedanken übertragen können versehen sind.


# der staat macht das!
/ ja eh!
# (konstanter pfeiffton wird gesendet)
/ meinst das stört mich? ladest das implantat wieder mit energie auf? mikrowellenenergie?
# halte deine fresse!
(stille)
# was machst nacher mit dem text?
/ halt die fresse du spanner!
(stille)
# wenn du meinst unsere perverse seite kommt zum vorschein dann hast du dich getäuscht!
/ kommt sie doch grad! das ganze wird| spontanes ende meines satzes in gedanken
(stille)
/ fange ich schon selber an in gedanken einen satz zu denken und höre einfach spontan damit auf! so wie ihr das machen! lästig! stimmts? am liebsten hast du es wenn ich dir alles nachsage! stimmts? wiederhole deine worte in gedanken und der computer hat keine logischen antworten mehr! stimmts? und einfach aufhören weiter zu denken! ha! das letste wort wiederholen? ha? ha ha ha! scheisse! irgendwenn ist fertig! und du weist das!
# ich weiss nicht mehr was ich sagen soll!
/ du kannst dich nicht einmal mehr rechtfertigen! so ist das!


Bin gespannt wenn den Behörden die Augen auf gehen und dieses Gesindel ausgehoben wird. Auch wenn Staatseigene Personen mit in diesen Kreisen stecken.
Hoffe das diese Verbrechen ein Ende haben! Lange kann das nicht mehr geduldet werden.

Das Menschen so Pervers sein können habe ich früher nicht gewusst!
Benutzeravatar
microchips
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:33
Wohnort: Dornbirn

von Anzeige » Fr 16. Jul 2010, 16:33

Anzeige
 

Re: MITGESCHRIEBENES VON DEN PEINIGERN ÜBERSETZT IN HOCHDEUTSCH

Beitragvon microchips » Fr 16. Jul 2010, 19:17

# danke!
/ bitte!
(stille)
/ hauptsache du hast jetzt wieder was gesagt! stimmts?
(stille)
/ meinst du die scpeicherkarten die du geholt hast! stimmts?
(stille)
/ scheisst dich immer an meinen gedanken zuhören zu müssen! stimmts? und du musst das! und ich weiss das!
(stille)
/ redest nicht viel! hm?
(stille)
/ und wenn du redest dann immer nur von mir aber selber bist du kein stück besser!
# du hast eine geile sau als freundin gehabt! und das ist der grund! weißt eh wie es ist!
/ musst dich nicht rechtfertigen! arschloch! das hast du dir einfacher vorgestellt! stimmts!
(stille)
# lang ma| spontanes ende des satzes
# mann he!
/ probierstmich wieder fertig zu machen?
(stille)
/ das schaffst du nie! und das weißt du!
(stille)
/ ich scheisse auf euch und das weißt du auch!
# du wirst es schon noch sehen!
/ und was?
(stille)
/ du bischt sicher so ein brauner!
# das hätte ich nicht für möglich gehalten das| satz endet spontan
/ redest wieder nicht weiter! weißt schon gar nicht mehr was du sagen sollst! stimmts?
(stille)
# ich bereue es doch sowieso schon!
/ hey! du hast es geschafft einen satz auszusprechen!
(stille)
---man hört diesen gesprächen schon lange zu!---
# schon blöd wenn man selber mit drinnen steckt!
/ aber der staat kann ja nichts auf die schnelle machen!
---man muss das übel an der wuurzel packen!---
/ das sagt doch schon wieder einer aus deinen reihen! scheisse gelaufen! werd glücklich mit den videos! nicht grad deiner oma zeigen.
# ich will mich umbringen wenn man mich erwischt!
/ das sagst du doch nur! und die einen? stolz auf das was sie machen?
(stille)
# <hey-------hey--------hey> endlosschleife die immer leiser wird
(stille)
/ bringst nichts mehr normales raus? hm?
(stille)
# du bisch der gröste wixer!
/ ah!
# du dreher!
/ scheisst dich doch selber an! irgend eine krücke bist du die vor einem computer sitzt oder so!
/ wieso könnt ihr euch so viel erlauben?
# hör bitte auf!
# du musst einmal| satz endet spontat
# <bitte markus bitte markus bitte markus> endlosschleife die immer leiser wird
/ bei euch stecken schwarze schafe mit drin! hundert prozent! die für den staat arbeiten!
/ das man euch nicht endlich holt!
# wer auch?
(stille)
/ du hast mir den hamster zukommen lassen! du bist sicher der murat!
# das habe ich nur weil| satz endet spontan
(stille)
/ warum?
/ darum! stimmts?
/ murat hmm?
/ muz ckülg iezilop! aber dia machan ja auch nichts …….. (nervt es wenn ich rückwerts denke? gea?)
/ klingt türkisch! stimmts? passt eh gut! stimmts?
(stille)
/ ihr seid doch sicher so ein schimpfwort! terorristen und so! allah würde auf euch scheissen! bin mir sicher ihr sauhunde! irgendwann haben sie euch! so etwas wie euch habe ich noch nie erlebt. wie menschen so pervers sein können! pornomafia hmm? kinderficker und so! menschenquäler. nicht schwierig jemandem einen chip ins hirn spritzen und dann diesen die ganze zeit zutexten mit irgendwelcher scheisse! mit eueren geräten mit denen ihr euch so mächtig fühlen! irgendwann werden diese geschpräche schon aufgezeichnet und dann holen se euch! Ihr seid echt das perverseste! wirst schon sehen das das kein gutes ende für euch nimmt. wie so fritzls oder prikropils!
(stille)
/ und was machst du jetzt?
# dräher! ich warn dich jetzt zum letzten mal! ich habe da| satz endet spontan
(stille)


Zeichenerklärung

| spontanes aufhören der Stimmen unter einem Satz
# entfangene Worte und Sätze über Chip
--- Sätze die nicht von mir stammen und anscheinend nicht von meinem Peiniger
/ In Gedanken Gesprochenes von mir
<> Endlosschleifen die immer leiser werden

Die Endlosschleifen sind in unterschiedlicher Geschwindigkeit in meinem Kopf die sich wellenartig verziehen aber in der gleichen Tonlage bleiben und alle Worte mit einem rauschen umgeben.

Solche und ähnliche Gespräche Führe ich mit denen Tag für Tag. Lange Pausen in den Worten oder Sätzen ziehen diese Gespräche in die länge und viele angefangenen Gespräche enden im nichts oder sie geben keinen Sinn ausser das ich mir diese Scheisse anhören muss. So auch der oder die anderen am Gegengerät. Inzwischen ist es zu einer sinnlosen Zutexterei mit vielen Pausen geworden. Täter sind selber schon mit den Nerven Fertig. Scheint mir zumindest so.

Aus der Stille nach Unterbrechungen der Gespräche entsteht ein wiederum ein rauschen das langsam lauter wird und aus Verzerrungen dieses Rauschens werden Worte die ich mir unweigerlich anhören muss. Wenn ein konstantes Geräusch in der Umgebung liegt Hören sich die Stimmen lauter an. Konstante Geräusche wie von einem Wasserrohr in dem das Wasser fliesst, ein Computerlüfter der in Betrieb ist oder ein elektrischer Winkelschleifer und so weiter.

Diese Personen die diese Verbrechen ausführen machen dies vorwiegend zur eigenen Unterhaltung und Belustigung deren selber und um sich zu bereichern.

Diese Geräte und die dazugehörenden Chips funktionieren wie Funkgeräte. Einerseits Entfangen sie Signale von der Distanz die von den Tätern gesendet wird und der Chip sendet das Entfangene an über den Hörmechanismus der die manuelle Schwingung das Gehirn weiter und sie nehmen die Informationen wahr die zu unserem Bewusstsein führen und senden diese weiter an einen Dekoder der das ganze entschlüsselt mittels Software. Das einsenden in den Wandler direkt in das Trommelfell

Die Opfer werden durch beständige Stimmen in den Wahnsinn getrieben jene sich nirgens hin wenden können ausser an unaufgeklärte Psychiater die diese Microchipverbrechen ignorieren und nicht glauben wolllen.

Die Täter lassen nicht verständliche oder nur halb verständliche Worte einspielen aus denen sich mehrere Worte abspalten.
Meist Worte ohne Sinn.

Endlosschleifen mit Beleidigenden oder Peinigenden Worte und Sätzen die immer wieder eingespielt werden.

Den Tätern geht es erst richtig gut wenn das Opfer am Boden zerstört ist und es ihm schlecht geht. Peinliche Auftritte der Opfer werden von ihnen mit vorliebe genossen! Viele Stimmenhörende Opfer werden zu dem mit unsichtbaren Mikrowellen gequält sodas die betroffenen keine Möglichkeit mehr haben ein normales Leben zu führen.

Den Opfer wird oft gesagt das der Staat selber diese Verbrechen ausübt jedoch sind es meiner Meinung nach Kriminelle die diese Chips und Geräte vom Ausland einschmuggeln und der Meinung sind das diese sich alles erlauben können.

Solche eigentlich kurze Gespräche ziehen sich über den ganzen Tag hin so das ich meistens keine verstehbare Stimmen im Kopf habe. Manchmal kommt mir vor als ob sie selber keine Lust auf dieses Verbrechen mehr haben und es sie nervt mich zu beschallen und selber Angst haben das alles einmal Auffliegt. Ab und zu aber eher selten kommen noch Stimmen vor die mich Versuchen fertig zu machen die es aber nach einem Tag oder schon nach ein paar Stunden auch wieder aufgeben. Mir ist es ja sowieso schon egal geworden. Mir ist es inzwischen schon lieber wenn sie mit mir im Gespräch sind da sie mir eh schon das Leben versaut haben und sie immer mehr über diese Sache plaudern als ob dies alles schon normal wäre.

Aus dem nichts wird mir gerade wieder einmal ein Hochfrequentes Pfeiffen/Surren ähnlich eines alten Röhrenfernsehers zugespielt.

Durch dieses Hochfrequente Surren/Pfeiffen wird der Chip meines Wissens mit Energie geladen ähnlich dem aufladen eines Blitzes am Fotoaparat mit Strom wobei dieses Pfeiffen konstannt bleibt. Mit Mikrowellenenergie.

Meiner Meinung nach sind viele Geräte unter den Personen im jeweiligen Täterkreises verteilt die es ermöglichen betroffene Personen 24 Stunden am tag zu beschallen. Denke das manch Staatsangehöriger in diese Kreise verwickelt ist.

(Unterbrechung seitens der Stimmen)

# das ist normal!
/ aber euere sachen sind nicht normal! ausserdem ist das eh verlogen! da fällt mir der kick ein! der bulle des vertrauens so wie der vermieter gesagt hat! kann schon sein das der staat auch ein bisschen dahinter ist! aber illegal ihr perversen schweine! wenn ich ein kind hätte währt ihr auch noch beim wickeln dabei! ist das normal oder was?
(stille)

Immer wieder kommen seitens der Täter Beschuldigungen, Vorwürfe und Rechtfertigungen bezüglich meiner Ex-Freundin, den Tierquälereien und meines Verhaltens bei Sexuellen Handlungen an mir. Denke das ich von aussen Agressiv gemacht wurde denn ich kenne ein solch Verhalten nicht von mir. Die Stimmen sagten damals frech zu mir das es ein Mafiageheimnis sei das sich die Quälerei von einem Tier auf das andere übertragen werde. Makabere Scherze von denen.

Ich hatte damals den verdacht das ich in meiner eigenen Wohnung gefilmt werde am Posten Dornbirn und Kripo Bregenz zur Anzeige bringen wollen und bin seitens der Polizei abgewiesen worden die sich auch nicht um die Sache kümmerten. Auch wurden mir vorsätzlich Gegenstände in der Wohnung manipuliert und Sachen ausgestreut und wieder in meiner Abwesenheit eingesammelt um mich gezielt aus der Wohnung zu vertreiben. So hatte ich mal den Eindruck. Durch die Mikrowellenstrahlung die in der Wohnung herschte war ein aufhalten in der Wohnung nicht mehr angenehm und ich meidete sie bis ich sie aufgab.

(Unterbrechung seitens der Stimmen)

# dräher! ich kann auch anders!
/ kannst mir am arschlecken!
(stille)
/ blöd! stimmts!
# ich bins! der yücksel akgünlü!
/ hau ab! das sagst du auch immer.
(stille)
/ das schicken wir jetzt mal an eine partei! was haltest du davon? an eine kleine die gross raus kommen will! und dann schauen wir mal ob sich das mit diesen chips herausstellt!
(stille)
/ mit euch sauhunden muss man kurzen prozess machen! die ganzen leute meinen das das von staat aus gemacht wird und daweil sin ihr ausländer die diese scheisse mit zu uns bringen und dann mit den menschen spielen! und am besten gefällt es euch zum paare trennen um nacher zu sehen wie es dem kerl nacher schlecht geht! das ist euer hobby! das macht ihr nur aus vergnügen! und kohle abkassieren tut ihr gerade auch noch mit dieser scheisse!
(stille)
/ ich glaube ihr macht das für so eine pornoscheisse zum darsteller erwerben! euch kommt man schon noch drauf!
(stille)
/ für peinliche auftritte sorgt ihr! ihr seid der abschaum! so eine billige technik! durchschaut halt keiner! wenn andere wüssten wie pervers du bist! oder besser gesagt ihr! für solche sachen missbrauchen!
(stille)
/ ärgert dich es wenn ich mit allah afange! stimmts? du musst mal nicht mehr beten gehen! du sicher nicht!
(stille)
/ ihr seid sicher so grosskotzige typen!
(stille)
/ stimmts murat! mein jaguar het hätte dir gefallen! bist eh schon drinnen gesessen und wo die typenscheine sind wisst ihr ja auch über dieses system! in den selbschtmord treibt ihr leute!
(stille)
/ aussteiger willst du sein! das hast du doch auch nur so gesagt! oder! bist ja immer noch stolz auf die scheisse die du machst! und das stört dich jetzt sicher auch wieder das ich dich persönlich ansprich und nicht sag ihr! kann es mir richtig vorstellen was für einer du bist! nach aussen scheinheilig und innerlich pervers bis zu geht nicht mehr!
(stille)
dauerstalking? hm? leute fertigmachen? hm? daweil kein schuh besser! hoffentlich fliegt ihr auf mit euerer scheisse!
(stille)
/ agressiv machen? auf knopfdruck? oder besser gesagt per mausklick?
(stille)
/ würd gerne wissen wie euere geräte aussehen. glaube nicht das diese über das internet gehen. ihr seid sicher immer in da nähe von mir. mal einer von euch! denke ich mal! aber euch kommt man drauf! irgendwann!
(stille)
/ rechtfertige dich doch mal!
(stille)

Oft bekommt man von den Haltern eingespielte Sätze die aus dem Vorlagenarchiv des Computers kommen und die Täter müssen die Sätze nur noch zusammenstellen und können diese so verändern das ein Satz oder Wort mit Wiederholungen auf ein anderes Wort übergeht wobei der unterschied von den einzelnen Wiederholungen kaum zu unterscheiden ist.

Die Peiniger müssen nicht mal mit mir sprechen wenn ich von ihnen zugetextet werde. Diese klicken etwas Vorgespeichertes am Bildschirm an und der Computer übernimmt die Beschallung. Oft sind es Sätze die anfangen und unter dem Satz einfach aufhören und logischerweise weitergedacht werden. Eine Spielerei die die Täter gerne anwenden. Diese halten sich für nicht auffindbar und trauen sich desshalb immer weiter zu gehen mit den Peinigungen und Erniedrigungen die sie dem Opfer auf diese art zukommen lassen.

/ jemandem einen trigger einsetzen das er sich einen runterholt wenn er bei einem kolegen ist und das bewusstsein verliert! ist das lustig oder was?
(stille)
/ geilmachen auf knopfdruck? hab ja auch schon eine vorstellung von dir bekommen! kein normaler mensch macht so etwas!
(stille)
/ du sau hast mich zum tierquäler gemacht! bin mir sicher! damit du mir das nacher immer wieder vorhalten kannst damit ich mich selber umbringe! vor allem das mit der kartoffelaktion! scheiss mind control aktion! stimmts?
(stille)
/ mind control mit mind control bekämpfen! gleiches mit gleichem bekämpfen! hm? jetzt wird das eigene system zum feind. bin i froh wenn mal alles draussen ist und alles auffliegt!
(stille)
# du hast tiere quält!
/ jo eh! sonnst wär ich warscheinlich nie auf den chip gekommen!
/ hat es grad noch was gutes gehabt!
(stille)
/ weist du noch als die meersau die watsche bekommen hat und ich gewusst habe das man mich filmt? dort hast du nichts sagen können du dreacksau! dafür aber jetzt die ganze zeit! stimmts? so ein feiges verbrechen! voll auf die perverse art!
(stille)
/ du hast mich agressiv gemacht! stimmts? und den hamster hast du mir sicher auch zukommen lassen! mit der sabrina! stimmts! fensterwerfer!
(stille)
/ deine vorwürfe kannst du dir sowieso in den arsch stecken!
/ warscheinlich hast du das schon öffters mitbekommen das man gequälte tiere bei einer wiese aus dem fenster wirft! stimmts murat?
/ hoffentlich fickt es euch!
# du musst aber auch zugeben das du der michaela fremdgegangen bist! und dessshalb diese aktion!
/ frag mich langsam welche aktion!
/ damit sie schluss macht! stimmts? dann hättest du einen pornohasen mehr gehabt! hat sich sowieso schon überlegt ob sie im puff anfangen soll! erst am empfang und dann immer weiter! man kennt die spiele wie es beginnt. vielleicht war das ja dein plan! dann hättet ihr alle über sie steigen können und sie auch noch filmen können dabei! stimmts? pornomafia! hm? und ausserdem bin ich mir sicher das du so oder so deine spiele mit mir gemacht hättest! du bist zu weit gegangen! dann greifst du auch noch in mein verhalten ein! für mich bist ind bleibst du eine drecksau! und des die grösste! stelzbock du!
(stille)
/ jetzt kommst du sicher wieder mit dem fretchen! aber du kannst mich nicht mehr fertig machen! das hast du ja auch schon gemerkt! nicht mal mit den videos kannst du mich fertig machen! saublöd!
(stille)
/ muss blöd sein für einen peiniger wenn man das opfer nicht in den wahnsinn treiben kann! schau dir ein paar videos von mir an und gehe dir einen runterholen! merke richtig wie du nervös wirst! scheisse gelaufen!
(stille)
/ du musst einen brutalen hass auf mich haben! stimmts?
(stille)
/ einfach so! ohne grund!
(stille)
/ neidisch warst du! stimmts?
(stille)
/ wenn des alles deine mutter wüste! sauhund würde sie dich nennen! stimmts? oder macht sie auch solche sachen?
(stille)
/ weißt du noch als ich gedanklich auf deine mutter gewichst habe?
/ oder gedanklich in deinen dreckarsch gefickt habe?
/ ärgert dich! stimmts?
(stille)
/ glaub mir das! irgendwann bist du mit deinen verbrechen und deiner pornomafia am ende! sicher pädophile auch dabei! stimmts? stellst sicher einen haufen bildmaterial zur verfügung! stimmts? geht aber nicht so gut wenn das opfer noch lebt! was man über euch im internet liest und das was ich mit euch erlebt habe ist zu viel!das man euch nicht mal hart bekämpft geht mir nicht in den kopf. das man so ein perverses verbrechen so lang ausführen kann ohne das jemand einschreitet kann i mir nicht erklären. für euch braucht es mal eine sondereinheit oder das militär zum euch bekämpfen! das ihr so lang freie hand habt mit eueren scheisse? aber ich glaube du hast angst das es jeden tag so weit sein kann. ich hoffe das ich es miterleben kann wenn ihr hoch genommen werdet!
(stille)
/ dann könnte sich das österreichische bundesheer rühmen! aber die machen ja meiner meinung auch nichts! aber wissen kannst du auch nicht wie alles weiterläuft! und so ist es auch! am besten das schweizer heer informieren! vielleicht haben ja diese das interesse zum euch aus dem boden zu klopfen! eine halbe tragödie für euch wegen wixvideos und michelavideos! vielleicht wissen die ja schon bescheid!
(stille)
/ für euch braucht es andere mächte zum euch bekämpfen do reichen ein paar tabletten die der psychiater verschreibt nichts!
(stille)
/ eine gott elendige verarscherei ist das ganze! leute den ganzen tag zutexten! wenn nicht du dann der computer! das ganze verbrechen ist so primitiv und keiner kommt drauf! aber irgendwann wenn die leute verstehen wie das funktioniert seid ihr am arsch weil dann fängt man an euch zu suchen und dann ist fertig mit dem schönen leben!
(stille)
/ bei der polizei sind auch normalbürger so wie beim bundesheer und ich glaub nicht das diese solche sachen einfach ignorieren!
(stille)
/ und i denk schon das mna dia geschpräche die wir führen abgehört werden können! ich denke schon das das frequenzspektrum kontrolliert wird!
(stille)
/ ich verschicke das jetzt mal an ein paar stellen! vielleicht interessiert sich ja mal jemand für diese sachen! chips vom ausland und keiner kennt das hier so richtig ausser ihr! das ist sicher der anfang vom dritten weltkrieg wenn das mal alles an die öffentlichkeit kommt mit der gedankenkontrolle und diesen chips! das lässt sich niemand mehr gefallen besonders wenn ausländer diese mitbringen. sicher ein handyähnliches gerät das sich mit einem computer verbinden lässt.
(stille)
/ ihr sind terroristen, mörder und perverse sadisten! und ihr habt freie hand in österreich bei diesem perversen spiel!
(stille)
/ auch wenn man keine stimmen in den kopf gesendet bekommt ist das eine riesen sauerei! jemandemem heimlich einen chip implantieren und diesen dann das ganze leben ausspionieren. und das zur unterhaltung und belustigung! wenn es wenigstens einen sinn hätte! aber du hast mir den chip schon in böser absicht verpasst! du hast mir vorsätzlich das leben versauen wollen! das stimmt nicht kommt aus dem hintergrund aber das ist so! mir musst du keine scheisse mehr erzählen!
# wärst der michaela nicht fremd gegangen dann…
/ du fängst immer nur sachen an zum sagen und redest nicht mehr weiter! es ist immer das gleiche! du warst so fixiert auf die michaela das du mich mit allen mitteln von ihr trennen wolltest! und das hast du auch geschafft mit deinen verhaltensänderungen! und das hätte dir so egal sein können ob ich ihr ein paar mal fremdgegangen bin! so mischt man sich nicht in das leben von anderen ein! und vor allem nicht in ein bestehendes päärchen! in der nacht in die wohnung eindringen und chips verpassen! du bist echt das letze! bettnachkriecher geht mir durch den kopf! und das bist du auch!
(stille)
/ du bisch sicher so ein chipsdealer und hast solche geräte in umlauf gebracht! wenn ich denk das ich mich mit einem mörder unterhalten muss könnte mir schlecht werden! aber mich kriegst psychisch nicht fertig! ganz im gegenteil! tuat gut wenn man weiss was los war und was los ist! aber das weist du ja eh schon!
(stille)
/ freu mich bis ihr aufgeflogen seid! euch würd ich gerne in die augen schauen!
<du bisch tot! du bisch tot! du bisch tot> endlosschleife die immer leiser wird
/ du hast sowieso mit mir zu viel gemacht!
/ das brutale ist deine art die du hast!
/ sogar beim wixen mit mir reden? ihr seid das perverseste das mir je begegnet ist!

Die Stimmen regen sich immer wieder wegen der Namen auf die ich im Bericht habe. Kann sein das kein einziger in diese Verbrechen verwickelt ist aber diese werden teilweise richtig wütend wenn ich diese Namen erwähne. Besonders bei Murat, Hassan und Christian. Diese Verbrechen werden seitens der Behörden nicht verfolgt also versuche ich Selber einen Weg zu finden um mein recht zu finden auch wenn zum Teil fälschlicher weise unbetroffene von mir beschuldigt werden.

Vielleicht wurde meine Wohnung auch von einem anderen Chipimplantierten ohne dessen Wissen ausspioniert und die unten beschriebenen Sachen sind echt nur Zufall wobei ich das eher nicht denke

Muss nicht sein aber bei Murat waren zu viele Zufälle und ich denke das die Wohnung von Hassan ausspioniert wurde der auch kurze zeit mit meiner Exfreundin Kontakt hatte und das von König die Wohnung zur Verfügung gestellt wurde. Zum nachdenken gab mir das als ich von seiner Frau erfahren habe das sie zwei Wohnungen in dieser Siedlung haben. Denke das die Täterschaft in der selben Siedlung wohnt oder wohnte. Auffällig waren Geräusche von der oberen Wohnung während der Bestrahlung die ich erdulden musste. Denke das Sabrina von Murat ausgenutzt wurde um mir einen Hamster zukommen zu lassen der von mir gequält werden sollte und dies als Druckmittel für dieses perverse Verbrechen nutzen wollten. Als ich meinen Vermieter zur rede stellte waren auf seinem Vorplatz am Arbeitsort mehrere Schwarze Vans mit dunklen Scheiben versammelt. Dabei waren die Autos mit Fahrern besetzt. Nach Dieters aussage würden diese öffters draussen stehen und sollten zum nahegelegenen Kolpingshaus gehören. Diese haben mich jedoch beobachtet und ein Auge auf mich. Von selben Vans bin ich auch ständig von weiterer Entfernung Verfolgt worden. Meist zwei Stück nach einander mit Deutschen Kennzeichen. Mir sind auch mehrere Pkw aufgefallen die mir sichtlich gefolgt waren da ich sinnlose Wege die Gefahren bin und diese keinen sinn gaben. Denke das diese bezahlte Stalker sind die die Täterschaft aktiv unterstützt und denen es sichtlich Spass macht andere in den Wahnsinn zu treiben. Die Täter die mir Stimmen in den Kopf setzen wollten mir weiss machen das sich in den Vans Geräte befanden die diese Stimmen übertragten. Auch behaupteten sie das sich in Schieboxen von hinter mir fahrenden Autos sich solche Geräte befanden. Das ist jedoch nur zum Schein gewesen damit ich nicht draufkomme das man mir ein Chipimplantat eingefügt hatten. Auf Tomographiebildern ist der Umriss des Implantates gut zu erkennen das in die rechte Druckausgleichröhre mittels Flüssigkeit und einem flexiblen Plastikröhrchen und einer spritze ins Gehirn gespritzt wurde. Dieser war während der Thomographie durch das starke Magnetfelt gut zu Spüren. Da Murat des öffteren von Mario das Auto ausgeliehen hatte habe ich den verdacht das auch Mario in diese Sache insolviert ist. Dieser Hassan ist anscheinend Autoexporthändler der Autos und Autoteile nach Afrika verschifft. Dieser hatte auch absichten auf meine damalige Freundin wie sie mir später auch sagte. Ausserdem prahlte er das er sich einen Weissen Rolls Royce zulegelegt habe wobei ich denke das er diesen von Mario erhalten hatte wobei ich weiss das er einen solchen auf seinem Autoplatz hatte. Denke das auch Suppan den ich aus dem Bundesheer kenne mit insolviert sein könnte der zu mir selber sagte das Christian noch eine Rechnung mit mir offen hätte der mir vor dem Babylon die vorderen Zähne rausgeschlagen hatte. Wie ich von einem Kolegen gehört hatte war Suppan damals in meiner nähe als Hassan mit meiner Freundin nach Innsbruck gegangen ist. Für mich war das in Ordnung da auch Raffaela eine frühere Freunin Michaelas sie begleitete.

Sämtliche Speicherkarten die ich im Elterhaus an schwer zugänglichen orten hatte sind verschwunden. Darauf war ein Teil der Täterschaft auch mit dem Gesicht zu erkennen. Auch sämtliche Fahrzeuge waren auf den Fotos zu erkennen die mir sinnlose Wege folgten um mir Angst zu machen.

Anfangs haben mich die Stimmen auf übelste beschimpft, verspottet und mir gedroht das sie mich umbringen werden. Machten sich stehts lustig und halteten mir Sachen die ich gemacht hatte vor. Dies alles wurde von Anfang an eingefädelt und geplant und man hat mir auf dreckigste art meine Freundin ausgespannt. Damals sagten sie das sie von einer Pornomafia sind was ich heute noch glaube und das sie aus meiner damaligen Freundin eine Pornodarstellerin machen wollten oder in das Rotlichtmillieu bringen wollten. Das heimliche einsetzen eines eines Chips mit solch einem Vorhaben ist schon Pervers aber das Quälen eines Menschen über solch ein Gerät ist an Perversion nicht zu überschreiten da man sich nicht einmal an Behörden oder an andere Institute wenden kann.

Denke das diese Verbrechen weite Kreise um sich zieht und diesem muss das Handwerk gelegt werden. Über dieses System der Peinigung werden Menschen in den Selbstmord getrieben und die Täter haben freie Hand über die heimlich gefilmten Sex-Videos die sie viel besser nach dem tod der betroffenen Peson in umlauf bringen können während sie diese Videos als brutales Druckmittel verwenden. Die Aussagen die von den Tätern Persönlich gemacht werden oder die gespeicherten Sätze die über den Computer wiedergegeben werden sind über jede Vorstellungskraft eines normalen Menschen. Diese haben Spass eine Person über dieses System zu Quälen und amüsieren sich wenn es ihrer Geissel schlecht geht oder Schämen muss. Dies ist ein Spiel mit Menschen und der Staat lässt es zu in dem er diesen unglaublichen einzelnen Vorfällen nicht nachgeht bzw ignoriert.

Auch gehört das Systematische abkapseln ihrer Geisseln von der gewohnten Umgebung dazu und werden durch einleiten Peinlicher Situationen und Straftaten weiters von ihren Mitmenschen isoliert. Durch die Beschallung mit Dauerstimmen mit Wiederwertigen und Perversen aussagen werden diese weiter gequält bis manche klein bei geben und sich das Leben nehmen.

Langsam wäre es für den Staat an der Zeit diese Verbrechen die über Microchips geführt werden aufzudecken und Mitbürger über diese zu informieren und nach den Tätern zu fahnden auch wenn sie angehörige vom Staat sind. Jede nicht gebotene Hilfe ist dem Staat anzurechnen und ist ein im stich lassen der Bürger.

Normalbürger können sich die Funktion dieser Chips nicht erklären und die Brutalität dieser Verbrechen nicht einmal Vorstellen. Diese Verbrechen sollte man nützen um die Bürger über die Gedankenkontrolle mit diesen Chips aufzuklären.

Denke das diese Gespräche von anderen Personen mit gewissen technischen Geräten Entfangbar sind und auch Staatsangehörige oder Personen des Millitärs es möglich wäre diese Gespräche aufzuzeichnen. Diese zeigen aber kein Interesse an einer Aufklärung. Noch nicht! Diese lassen die Opfer solcher Verbrechen ohne jede Hilfe und betrachten solche als Psychisch krank.
und das sehr viele Betroffene nicht wissen das sie solche chips die Gedanken übertragen können versehen sind.


# der staat macht das!
/ ja eh!
# (konstanter pfeiffton wird gesendet)
/ meinst das stört mich? ladest das implantat wieder mit energie auf? mikrowellenenergie?
# halte deine fresse!
(stille)
# was machst nacher mit dem text?
/ halt die fresse du spanner!
(stille)
# wenn du meinst unsere perverse seite kommt zum vorschein dann hast du dich getäuscht!
/ kommt sie doch grad! das ganze wird| spontanes ende meines satzes in gedanken
(stille)
/ fange ich schon selber an in gedanken einen satz zu denken und höre einfach spontan damit auf! so wie ihr das machen! lästig! stimmts? am liebsten hast du es wenn ich dir alles nachsage! stimmts? wiederhole deine worte in gedanken und der computer hat keine logischen antworten mehr! stimmts? und einfach aufhören weiter zu denken! ha! das letste wort wiederholen? ha? ha ha ha! scheisse! irgendwenn ist fertig! und du weist das!
# ich weiss nicht mehr was ich sagen soll!
/ du kannst dich nicht einmal mehr rechtfertigen! so ist das!


Bin gespannt wenn den Behörden die Augen auf gehen und dieses Gesindel ausgehoben wird. Auch wenn Staatseigene Personen mit in diesen Kreisen stecken.
Hoffe das diese Verbrechen ein Ende haben! Lange kann das nicht mehr geduldet werden.

Das Menschen so Pervers sein können habe ich früher nicht gewusst!
Benutzeravatar
microchips
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:33
Wohnort: Dornbirn

Re: mitgeschriebenes von den peinigern!

Beitragvon microchips » Do 22. Jul 2010, 05:25

/ und was macht man bitte mit solchen schreihalsvideos? gefangene zwingen das man sie anschaut um sie zu traumatisieren? oder zeigt man die leuten die in einer spielhalle ein vermögen verlohren haben damit sie wieder besser drauf sind?
# genau!
/ und was macht man mit heimlich gefilmten perversen videos? zeigt man die im hinterraum in tabledance lokale und verlangt eine stange geld davür?
# genau!
aber vorher muss der gefilmte tot ein damit e nicht auffliegen kann! timmt?
# jaaaa!
/ meint du ich glaube dir das?
# ja.
/ die welt ist gross! ein vermögen wert! stimmts?
# ich weiss nicht was ich sagen soll.
/ oder wird das über jahre heimlich gefilmte material in einem köfferchen angeboten samt den tierquälereien?
# .....
/ sag?
# .....
/ du bekommst ganz grosse probleme!
# glaubt dir sowieso kein mensch!
/ ja genau!
# und beweisen kannst du das auch nicht!
/ ist auch nicht meine aufgabe!

/ vieleicht werde ich schon lange abgehört! dann hast ein problem!
# halt die schnauze!

# du bist so oder so tot! irgendwann!
/ bist du schlau! aber man will alles zu lebzeiten erreichen!

/ was ist so ein büzelvideo wert?

/ hast du gefilmt als du mir den büzel gestochen hast?
# jetzt kannst du aufhören!
/ JETZT FANGEN WIR ERST AN! DU STREZL DU!
# da oane he!
/ gibt es keine perversen die so etwas gerne anschauen würden?
# hör bitte uf.

/ wo ist das aufgenommene zeug vom chip?
# in tel a viv. echt dreher! du hast keine chance!
/ stimmt sicher nicht. aber könnte ja sein.

/ hoffentlich erwisch man dich. würdest blöd schauen wenn man die videos bei dir findet.
# jeder mein es ist einbildung. glaubt dir keine sau.
/ eben. aber an dir bleib ich dran.

/ du hast mal gesagt das sich die meisten nach so einer peinlichen aktion das leben nehmen und vor den ersten zug gehen weil man über tote nicht blöd redet.
# ausnamslos alle!
/ ja aber ich nicht. dann stimmt das schon mal nicht. ist es denen zu peinlich?
# joooo!
/ heute lässt du dich gut ausquätschen!
# .....
/ dann müssten ja bei autopsien solche fälle vorliegen. wird der chip bei der zerfetzten leiche entfernt oder bleibt der drinn?
# ..... (summt nur scheinheilig eine melodie)
/ die ärzte die solche autopsien machen schauen die bei jeder leiche nach ob sie ein implantat hatten?
# .....
/ HE! du musst was sagen! habe beständige stimmen!
# .....
/ die ärzte die die autopsie machen die sehen ja das sie am schwanz so ein ding haben. und wenn die gechipt sind auch.
# kannst du bitte aufhören?
/ was aufhören?
# mich scheisst es so an mit dir!
/ ich treibe dich schon noch aus mir raus. weiss auch schon wie ich versuchen werde den chip zu entfernen!
# .....
/ aber jetzt ist noch zu früh! will der sache auf den grund gehen! denn das ist nicht normal!

/ jetzt kommen die tierquälereien!
# he! dräher! tur normal.
/ tu ich ja! aber diesen sachen gehe ich nach! weiss auch was jetzt gleich kommt! ausreden mit dem chip!

/ hamster tränen in den augen gehabt. da hast dein maul nicht aufbekommen.
# .....
/ siehst langsam wie pervers das ganze ist und wie brutal das wird wenn man dich erwischt?
# jooo!
/ aber soll ja pervers sein! und peinlich!
# HALTS MAUL!
/ ich halte mein maul wenn ich es will! und wie der chip funktioniert wird auch noch genau erklärt! du strezl!

/ wenn das alles vorbei ist wirst du dir vielleicht wünschen das du nie geboren wurdest!

/ die texte schreiben sich schon fast von selber!
/ ein bisschen fertig macht dich das ganze schon! stimmts?
# .....
/ ich habe nämlich keine lust als psychisch krank da zu stehen!
# .....
/ was würdest du tun? ich lasse mich nicht gerne verarchen!
# du bit tot!
/ du auch mal!
/ alle haben angt vor der strahlenmafia! daweil seid ihr alle strezl!
# mann he! bringen sich um wenn...i warn di zum letza mol!/mausklick! vorgespeichert!
/ mann he! leute meinen nur das sie bestrahlt werden und bekommen das gefühl über chip und da helle surren!
/ genau so schaut es aus!#bechte ufkleaber!/ufklärer meint er. immer diese doppelbegriffe.
/ bä!
# bäää!
/ wirt dich noch wundern zu was ich fähig bin!
# ok! ok! fertig! bist etz fertig!
/ ich weiss fast alles über euere chip-verbrechen! ein problem für euch! stimmts? und ihr sagn nur das ihr kommt und mich holt und so! aber ihr traut euch gar nicht! so schaut es aus! ihr habt selber schiss! oder nicht?
# a bizile.
/ a büzile! jetzt geht es so wieder weiter! das sind die doppelbegriffe! scheisse gea!
# markus! du spielst mit üsaram leaba!
/ mir gehts um mich!
#.....
/ red weiter!
# .....
/ die töten meine familie.
/ sagst du nur so.
# .....
/ mir ist ganz egal was pasiert! aber das alles muss an das tageslicht kommen!
/ du hast angst das die gespräche vom bundesheer abgehört werden! stimmts?
# und vo da polizei.
/ hmmm. verhaltensänderungen! hormonbeeinflussung! mit frequenzen gesteuert! kenn mich aus! gea!
# .....
/ mit mir hast du ein problem! mache alles das diese scheissereien ein ende haben!
/ fernhypnose über chip! triggern! stimmen in den kopf senden! gedanken lesen mit chip!
/ bis in das detail werden euere verbrechen geschildert und wie ein solcher chip funktioniert ganz genau erklärt!
/ auch das sehen dur die augen der person die den chip in sich trägt.
/ und wenn das signal das der chip sendet verschlüsselt ist, alles kann entschlüsselt werden.
/ und ich denke das der chip nicht immer auf sendung ist sonder wenn der speicher voll ist wird gesendet.
/ und auch das sehen durch die augen mittels chip werde ich bis ins detail erklären. am besten mit einem fliegenauge!

/ du reisst gewaltsam paare auseinander um weiber für welchen zweck auch immer frei zu machen.

/ einen schwer psychisch kranken fall! sagt dir schon auch was! chip! bzw chipmissbrauch!

/ andere scheissen sich an vor angst vor euch und halten die qualen nicht aus die sie durch euch erleiden! und bringen sich um!

/ man sucht sich schwächlinge aus mit geilen weibern! du kannst sicher viel vom boden aufnehmen!

# markus! ich bin totkrank.
/ du bist sicher der mit dem behinderten sohn!

/ der türke hat doch nicht scharf geschossen weil ein weib nicht tanzen wollte!

/ vielleicht gehen diese chips auch teilweise von den lebensversicherungen aus.
# und wieso?
/ weil diese bei selbstmord nicht bezahlen müssen!
# .....
/ oder die erlebensversicherungen. diese müssten dann die prämie nach 25 jahren nicht ausbezahlen wenn das opfer vorher ums leben kommen würde.
# genau!

# ok! ok! ich habe angst.
/ das ist jammern.

# ich bin fertig mit den nerven! schrib des!
Hoffe das diese Verbrechen ein Ende haben! Lange kann das nicht mehr geduldet werden.

Das Menschen so Pervers sein können habe ich früher nicht gewusst!
Benutzeravatar
microchips
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:33
Wohnort: Dornbirn

Re: mitgeschriebenes von den peinigern!

Beitragvon microchips » Do 22. Jul 2010, 05:29

# die leute lachen dich nur aus!
/ das ist das schönste für dich! das findest du geil! gea?

oft nenne ich dinge und sachen in gedanken nur noch mit einem wort.
zum beispiel: zuzlnut ,strezl, gezi usw

wie ich diese worte in die gesprochenen gedanken einsetze:

dialeckt: da strezl muas i no hola go.
hochdeutsch: den strezl muss ich noch holen gehen.

strezl steht nun für auto oder für motorad.

/ ich verstrezle dich doch nur!
# wie behindert.
/ mit mir wirst du noch verstrezeln!
# hör jetzt endlich auf.
/ wieso? strezelt es dich schon an?
# du bist mein strezl!
/ total bestrezlt! verstrezlt nur niemand wie so ein strezl funktioniert.
# das kann man so strezeln.

# du bist vom staat ausgeliefert!
/ damit die anderen eine ruhe haben!
# genau!
/ weil andere angst vor dir haben! stimmts?
# genau!
/ glaub ich dir nicht!
# du hässlicher teufel du!
/ wenn dann grausig und nicht hässlich!
# lass mich ausreden du…..
/ mach!
# …..

machen wir einen auf klartext!

kartoffelhut =mit der schnauze in die heisse kartoffel.
pfefferoniauge=tropfen aus pfefferoni in das auge.
knacknuss= kopf zu drücken und zappeln lassen.

/ du hast sicher einen ständer bekommen dabei!
# du verstrezlst das nicht!
/ will es gar nicht verstehen!
# strezl! du strezl du!
/ willst du mir jetzt strezlig kommen? strezle dich!
# tierquäler werden gerne zusammengeschlagen!
/ und dann würdest du sagen das es leute von dir gewesen sind!

nette stimmen im kopf und böse stimmen im kopf.

der unterschied wird sich mal zeigen wenn sie mit diesen verbrechen auffliegen. dann wird jeder versuchen seinen arsch zu retten. denke nicht das jeder der diese geräte und chips zur verfügung hat in solche verbrechen verwickelt ist. nicht jeder der in privatem besitz solcher gedankenlesegeräte ist wird auf solche weise bestraft werden wie solche gruppen die mittels fernhypnose und verhaltensänderungen solche verbrechen führen.

# uns wird man nie erwischen!
/ sei dir nicht so sicher!
# markus dreher!
/ dreher ist ja schon ein schimpfwort!
# du bist so gut wie tot!
/ jetzt wird die mafia verraten!

du kannst leute über den chip so manipulieren das sich die gefühlsänderung zum beispiel von liebe in hass ändert. oder von mögen zu nicht mögen.

ein orgasmus ist ein umgekehrter schmerz.

unter dem das ich diese zeilen schreibe:

# du heasch a ernschtes problem wenn zwitt goscht well i di denn töta muas!
/ du bischt da langschwanz! gea?
# jo! genau!
/ du bischt sicher da büzelstecher!
# afrika für affen! paprika-tomatenpaprika? tomatenmark für afrika?
/ denk mal da wird die schuld auf andere geschoben. weiss es aber nicht.

# wir hören auf!
/ jetzt wo es zu spät ist!
# du mafiaverräer!
/ nur einbildung. gibt keine chips.
# hör mal zu. ich habe einen behinderten sohn.
/ dann mach einen behinderten-prono mit ihm! interessiert mich nicht!
# jetzt hört es sich aber auf!
/ stimmt doch eh nicht!

/ bist gestresst?
# ja! bin ich!
/ ich überhaupt nicht!
# he!

# drähwurm!
/ dreckwurm!
# machscht di selber fertig?
/ besser als vo dir fertig macha lo!
# i bin selber fertig.
/ mit was?
#mit da nerva.
/ und warum?
# i dreh durch
/ du bischt da yücksel! gea?
# herr dreher! du losascht mir jetzt a mol zua! du heascht an tierquäler us eam gmacht!
/ weiter?
# perverse videos! jooo! mir hond di ned a mol so liab!
/ weiter?

standartsprüche:

ich vergewaltige dich vor laufender kamara!
ich warne dich jetzt zum letzten mal!
wenn du durch den türspion schaust bekommst du eine kugel in den kopf!
wir kommen dich im schutzanzug holen!
wir zwingen dich mit vorgehaltener waffe…..

standartprogramm.

ich denke das betroffene immer die gleichen sachen von den stimmen hören die auch andere opfer hören. auch das mit verhaltensänderungen ist meiner meinung nach standartprogramm. die stimmen und das gerede die betroffene hören werden meiner meinung nach teilweise aus aufgenommenen gesprächen von anderen opfern eingespielt.

denke das du auch ab und zu zuhause bedrückt herumliegst. aber dir geht es sicher immer gut. geld macht nicht glücklich. auf das wirst du auch noch draufkommen!

/ du mit dem langen zipfel bist sicher so ein hampelmann. vom ziehen ist er lang!
# ei! eii! eiii! du traust dich was!
/ ein bischchen abwechslung in den paranoia altag bringen.
# dräher! ich bins! der hamti damti!
/ wegen euch stehe ich wie ein behinderter da! und hamti damti kommt von mir!
# wir sitzen alle im gleichen boot!
/ ja! aber ich bohre ein riesen loch hinein! so schaut es aus!

# michaela hätte meine freundin werden sollen.
/ um so schlimmer! aber das ist verlogen!

es ist nicht schwierig für so eine grosse verbrechergruppe gerüchte zu verbreiten in dem sie bewusst an eine stelle gehen und dort laut über taten die ein betroffenes opfer gemacht haben soll zu diskutieren und zu lachen oder schockiert zu verhalten. die anwesenden personen die sich zum beispiel an einer imbissbude, tankstelle oder in einem lokal aufhalten bekommen das mit und erzählen diese geschichten weiter die sie gehört haben. so entstehen gerüchte die sich schnell verbreiten. diese gerüchte sind meist so krass das freunde und kolegen sich vom opfer abwenden und im stich lassen. dadurch wird das opfer in die isolierung getrieben.

# du dreher! hättest halt nicht tiere gequält.
/ jo eh! jetzt quäle ich halt t-rex! und t-rex bist du!
# quälst mich ja nicht.
/ aber stressen!

facebook hat viele verbindungen die die polizei nutzen könnte. aber leute die einem organisiertem verbrechen angehören die nutzen facebook nicht. mal solche die schlau genug sind die nutzen es nicht weil dies eine bedrohung für diese wäre. aber um sich abzusprechen eignet sich das facebook gut denn dieses wird nicht abgehört und man kann sich gut absprechen für termine. aber auch dieses hinterlässt spuren die man nicht mehr verwischen kann. engere kontakte können dadurch bewiesen werden. wird von der polizei sicher oft durchgestöbert um gewissen verbrechen auf die spur zu kommen.

# facebook kann man nicht abhören?
/ ist ja logisch!
# mann he!
/ ha! haa! haaa!

# wenn ich im gefängnis lande erzähle ich allen was für eine drecksau du bist.
/ ha! haa! haaa! mach das!
# man hat dich gefilmt durch den fensterladen!
/ habe es gesehen! ha! haa! haaa!
# warum hast denn weiter gemacht?
/ so halt. wenn man speed gezogen hat kann man sich das auch einbilden!
# das war aber keine einbildung!
/ jetzt bist nicht mehr der einzige mit grausigen videos!
# mit perversen sauen…..
/ wieso redest nicht weiter?
# jetzt musst du schauen wie dich die leute anschauen!
/ machen sie doch schon! ha! haa! haaa!
# aber jetzt…..
/ weisst wieder nicht was du sagen sollst?
# …..
/ extra gemacht!
# …..
/
# wieso tust du am boden wixen?
/ damit die coutch nicht mehr giert!
# perverse sau bist!
/ ich weiss! habe es bemerk!
# auch war deine nachbarin mit schwanenhalskamara dabei!
/ aber bevor das ein volkssport wird verstecke ich mich in meiner wohnung!
# du warst viel zu laut! das hat sie oben gehört!
/ hab mir extra ein kissen auf den kopf gedrückt!
# das spricht sich jetzt herum!
/ hab ich grad mal einen auf weibchen gemacht!
# jo. im wahrsten sinne des wortes.
/ bist nicht mehr der einzige mit videos von mir!
# es haben aber mehrere hineingefilmt!
/ spielt gar keine rolle.
# du bist so blöd!
/ jetzt kannst mich nicht mehr erpressen!
# jetzt wissen es aber alle!
/ jetzt sind alle schockiert!
# joooo!
/ jetzt kannst dir die videos dir in den arsch stecken!

# hoche deutsche tiere. alles perverse!
/ und von österreich?
# …..
/ bist du jetzt der mit dem langen schwanz?

# es ist so ein geiles gefühl so einen büzel zu stechen!
/ herpes?
# jawohl!

# mir gehen lebenslänglich in den knast! verstehst du das!
/ und dann denkst du das du weitermachen kannst?
# microzipfel!
/ microchipsel!

# es ist so ein geiles gefühl einen microchip einzuspritzen!

/ ich würde gerne wissen was ihr mit der michaela vorgehabt habt!
# hat ja mit der michaela nichts zum tun!
/ dann erwähne sie nie mehr!
# na guat! mit da…..
/ nur wegen der mi…..

/ hat es mit strezl zu tun?
# was meinst du mit jetzt strezl?
/ ha! haa! haaa! das was ich am anfang beschrieben habe! ende des textes!
Hoffe das diese Verbrechen ein Ende haben! Lange kann das nicht mehr geduldet werden.

Das Menschen so Pervers sein können habe ich früher nicht gewusst!
Benutzeravatar
microchips
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:33
Wohnort: Dornbirn

Vorherige

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron