Organisiertes Stalking




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Di 23. Dez 2014, 21:20

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches 2015!

Liebe Grüße

Bild
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Mi 9. Mär 2016, 00:17, insgesamt 10-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

von Anzeige » Di 23. Dez 2014, 21:20

Anzeige
 

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon Darksnow » Mi 24. Dez 2014, 17:47

Dir auch angenehme Weihnachten!


Ich hoffe du hast das der Polizei gemeldet!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » So 28. Dez 2014, 18:04

@darksnow
Ironie oder Sarkasmus?

@all
Verzeihen heißt nicht freisprechen von Schuld.

Wie definieren wir überhaupt "gut" und "böse"?
Nach meiner Auffassung beginnt das Böse dort, wo die Grenzen eines Anderen überschritten werden. Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.
Dazu gehört auch ein 24/7-PC-Monitoring. Nur als Beispiel.
Wenn Menschen sich erfrechen, das Privatleben von Anderen gegen deren Willen zu durchforsten, begehen sie eine erhebliche Grenzverletzung. Kommt die illegale Veröffentlichung des Privatlebens hinzu - und sei es auch "nur" für eine Teilöffentlichkeit - , wird die Grenzverletzung maßlos. Sie wird zu einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und zwar völlig unabhängig davon, welche politische Gesinnung, sexuelle Neigungen oder Laster das jeweilige Opfer hat. Für eine derartige Verfehlung gibt es keinerlei Rechtfertigung. Das ist in jedem auch nur denkbaren Fall eine zutiefst menschenverachtende Vorgehensweise. Auch ich selber hegte deshalb außerrechtsstaatliche Rachegedanken, die konsequent über alle meine privaten Äußerungen zusammengefasst und mir natürlich postwendend als Faschismus ausgelegt wurden. Und dieser "Faschismus" rechtfertigt dann wieder die weitergehende Nachstellung.

Das ist exakt das Schema, nach dem die Hexenverfolgung funktionierte. Es ist ein echter WAHN.
Auch um diese Spirale zu unterbrechen, habe ich mich entschlossen, "ihnen" zu verzeihen - zumal sich die meisten der Täter, vor allem die Mitläufer, über die Tragweite ihres Handelns gar nicht im Klaren sind. Zum Beispiel darüber, was sie mit der Psyche der Betroffenen und dem Seelenleben der Angehörigen anrichten. Sie sind schlicht zu dumm dafür - und das ist von "oben", wo die wirklichen Verbrecher sitzen, auch genau so gewollt.

[Anmerkung: Mein Beobachter und Hacker schrieb gerade das hier: mistding( - Gefällt ihm etwa mein Text nicht? Oder hat's mit dem Hacken nicht so ganz geklappt? Wir haben uns offenbar verstanden.]


Dennoch: Ich selber darf nicht auf der einen Seite den Rechtsstaat für mich in Anspruch nehmen und zugleich über vom Rechtsstaat unabhängige Lösungen nachdenken - zumal über Lösungen, die einzig meinem persönlichen Rachebedürfnis Rechnung tragen und anderen Opfern gar nichts bringen würden (auch wenn einem z.B. bei diesem "Matze", diesem organisierten Wurmfortsatz, den ich weiter oben hier im Forum zitierte, schon das Messer in der Tasche von alleine aufgeht - für die hilfreiche Not-OP, versteht sich. "Unterm Strich wird mehr Gutes getan als Schlechtes" von Menschenschändern wie Dir. Vor allem für die eigene Kasse, nicht wahr, Matze?).

Jeder Mensch hat Fehler und die gilt es aufzuarbeiten und zu bekämpfen.
Vom organisierten Stalking oder von Strahlenterror betroffen zu sein, ist für einen Menschen neben vielem anderen auch eine extreme Herausforderung. Nicht nur die Psyche, sondern auch und gerade die Spiritualität betreffend.

Update:
Man kann natürlich für sich selbst eine Grundhaltung aufbauen, nach der einzig das Naturrecht des Stärkeren gilt. http://www.chefduzen.de/index.php?topic=23975.20;wap2
Genau das haben diese Zivilterroristen internalisiert, ob sie nun stalken, Menschen bestrahlen oder einfach nur GAFFEN und/oder Wetten auf uns abschließen.

Sie nehmen sich ihre in jeglicher Hinsicht menschenunwürdigen Grenzverletzungen einfach heraus, weil sie sich für die Stärkeren halten.

Was sie verkennen ist, dass sie damit die gesamte abendländische Ordnung auf den Kopf stellen und dass eine Gesellschaft demokratiegeschulter Bürger sich so etwas auf Dauer nicht gefallen lassen wird. Sollte jemand versuchen, auf dieser menschenrechtswidrigen Grundlage eine neue Gesellschaftsordnung zu errichten, so darf er MICH von der ersten Stunde an als Dissidenten vormerken. Für mich sind solche Menschen nicht nur Psychopathen und Soziopathen, sondern auch Psychotiker. Psychotiker reinsten Wassers, die alle Kriterien für die Unterbringung in einer forensischen Psychiatrie erfüllen. Oder eben im Zoo (s.u.).

Ich vermute schon, dass der moralisch-religiöse Überbau das diabolische Prinzip beinhaltet. Die Frage ist und bleibt die allgemeine Durchsetzbarkeit derartiger Prinzipien.
Von mir, meine Lieben, habt ihr hiermit mein ausdrückliches und endgültiges "NEIN"!

Verzeihung hin oder her - ich selber bin weder Jesus noch Gandhi, sondern ein Mensch mit einer von EUCH zerrissenen Seele. Für die Folgen habt einzig IHR geradezustehen.

IHR wollt den Planet der Affen, weil ihr so etwas wie eine neue Affenart seid.
ABER WIR NICHT!
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Do 1. Jan 2015, 14:36, insgesamt 18-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Mo 29. Dez 2014, 19:33

Organisiertes Stalking, diese Realität gewordene Perfidie, ist angewandter Faschismus reinsten Wassers.

Theoretisch kann jeder zum Stalking-Terroristen werden. Und jeder sich in einen Herrn oder eine Frau Mengele verwandeln. Ob jemand Muslime, Juden oder Christen als Vorfahren hat, spielt dabei keine Rolle.

Wer uns mit Stasi-Methoden stalkt, uns mit faschistischen Methoden hinterher schnüffelt, wer irgendwelche dressierten Debilos in unseren Wohnstätten herumkaspern lässt oder wer auch nur in unsere Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer hineinstiert, der braucht sich über "faschistisch" wirkende Antworten unsererseits nicht zu wundern.

Dadurch werden wir ganz bestimmt nicht zu Faschisten, wenn wir gegenüber den Jahrtausend-Verbrechern, die mitten im Frieden wie Ungeziefer über ihre Mitbürger herfallen und einige von ihnen in, pardon, Wixx- und Wett-Unterhaltungsprogrammen teilöffentlich bloßstellen, unsere Meinung mit sehr deutlichen Worten nahebringen.

Gangstalking sei der Anfang vom Ende? Da fragt sich allerdings von wem. Wer mit dem Leben der Anderen einen derartigen Schweinezirkus veranstaltet, wer so etwas in Auftrag gibt oder auch nur dabei zuschaut, wer sich vielleicht sogar öffentlich mit seinen Verbrechen brüstet, der tut allerdings sehr gut daran, seinen Echtnamen geheim zu halten.

Zitat 1: Link:https://www.facebook.com/FrancescaThe1/posts/623031077726237 (Anmerkung: Hier ein sehr guter Text, aber das Video dieser Dame bei Youtube ist eine einzige verkitschte Zumutung)
"Das Einzige, was sie interessiert, ist, sich den Lebensunterhalt zu verdienen, indem sie unschuldige Leben grundlos zerstören. Die Psychopathen empfinden keine Reue, Gewissensbisse oder Gefühle. Sie sind Abschaum. Reinster Abschaum. Sie sind das absolut Niederträchtigste überhaupt. Sie sind nicht menschlich. Sie müssen ihre Seele dem Teufel verkauft haben, um nachts seelenruhig schlafen zu können, in dem Wissen, dass sie im Laufe der Jahre schon zahllose unschuldige Leben getötet und zerstört haben. Sie maskieren diese Sensibilisierungskampagnen (die ganz einfach geleugnet werden können), um den Anschein zu erwecken, dass das Opfer selbst an einer deliranten oder paranoischen Störung leidet, wenn dieses reagiert oder sich dazu entscheidet Freunden oder Familie davon zu erzählen." Zitat Ende

Und noch einen guten Text habe ich gefunden (von Silke Mader):

http://www.ethikverlag.com/ethik-zeitsc ... -stalking/

Zitat 2: Halten wir hier nur fest, dass jene, die das "Gang Stalking" letztlich durchführen, aus einer Bevölkerungsschicht mit sehr geringer Bildung rekrutiert werden, und auch die Organisatoren dieser "Idee" über wenig Intelligenz jedoch sehr viel Aggression verfügen. Haben Sie sich schon einmal überlegt, warum gerade viele der Spitzenpolitiker von Parteien ein wenig "einfach strukturiert" und manche sogar dümmlich wirken? Dies liegt daran, dass heute in Deutschland vielfach jene in den großen Parteien aufsteigen, die sich schon früh zur Mitarbeit beim Nachrichtendienst verpflichten. Diese Mitarbeit bedeutet jedoch nichts anderes, als dass man ohne zu fragen (= dümmlich) tägliche Befehle möglichst genau umsetzt. Da werden politische Diskussionen und Fragestellungen vorgegeben, Antworten diktiert - und gerade das, was man angeblich nebensächlich in Gesprächen mit Dritten einwirft ("Nebensätze") wird gerne von diesen Diensten vorgegeben. Als z.B. die Affäre zu Guttenberg in den Medien diskutiert wurde, konnte man eine Weile sehr schön sogar im eigenen Umfeld feststellen, wer sich alles "nachrichtendienstlich coachen" lässt. Denn anfänglich mussten diese allesamt in Nebensätzen immer wieder betonen, dass zu Guttenberg trotz der gestohlenen Dissertation doch ein "heller Kopf" sei. Das ließ dann jedoch bald nach...Zitat Ende


Das hier, von der gleichen Autorin, ist sogar noch interessanter und würde erklären, warum diverse Zeitungsheinis so tief drinstecken! So manche harmlos wirkende "Bruderschaft" entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als sektenhaftes Netzwerk mit obskuren Ritualen - und möglicherweise hat die eine oder andere mit dem Schänden und Schinden unbescholtener Bürger direkt zu tun.

http://www.ethikverlag.com/ethik-zeitschrift/glashaus/

von Claudia Moscovici über Psychopathen:

Psychopathen sind nicht nur darauf aus, Kontrolle über Andere auszuüben. Durch das Kontrollieren Anderer streben sie ein Gefühl der Allmacht an. Diese Einstellung ist das Ergebnis einer Kombination ihrer Eigenschaften: geringe Impulskontrolle; die Absicht, Anderen Schaden zuzufügen (rücksichtsloses Wesen); sowie ein absoluter Narzissmus (ein durchdringendes Gefühl der Überlegenheit gegenüber allen anderen Menschen sowie das Gefühl, über allen Regeln und Gesetzen zu stehen, an die sich der Rest der Menschheit zu halten hat). Die Kombination aus diesen Qualitäten übersteigt – so stellt sich heraus – die Summe der einzelnen Eigenschaften.

Das Ergebnis des Ganzen ist ein Mensch, der glaubt, er habe das Recht, Andere zu täuschen, zu manipulieren, zu benutzen, zu missbrauchen und zu missachten, und zwar ausschliesslich um des Vergnügens willen und aufgrund der Macht, die diesem Menschen durch eben jene Kontrolle zuteilwird.

Anmerkung WG23: Und mit diesem von mir hervorgehobenen Satz werden Netzwerkstalker, insbesondere die höheren (Knall-)Chargen, genauestens charakterisiert.

Sind die Mitglieder und Unterstützer der Stalking- und Mobbingorganisationen hirngeschädigt?

Vieles deutet darauf hin, insbesondere ihre vollständige Ignoranz zwischenmenschlicher Regeln, Normen und Sitten.

"People diagnosed as psychopathic have difficulty showing empathy, just like patients who have suffered frontal head injury. This has been shown in a new study from the University of Haifa. "Our findings show that people who have psychopathic symptoms behave as though they are suffering frontal brain damage," said Dr. Simone Shamay-Tsoory, who conducted the study."

Zitat Wikipedia:
Präfrontale Läsionen können zum Zerfall des Kurzzeitgedächtnisses, der Langzeitplanung, zu Entscheidungsunfähigkeit (Abulie), zu Perseveration und Inflexibilität im Verhalten und v.a. bei orbitofrontalen Läsionen zu starken Persönlichkeitsveränderungen der Betroffenen (emotionale Verflachung, Triebenthemmung, situationsunangemessene Euphorie und Missachtung sozialer Normen (Pseudopsychopathie)) führen. Neben Verletzungen durch Schädel-Hirn-Traumata gibt es auch degenerative Erkrankungen (Morbus Pick), die vorwiegend die präfrontale Rinde betreffen.

Gangstalker sind also entweder Psychopathen, was ein genetischer Schaden ist, der bei ca. 1% der Bevölkerung vorkommt (aber bei mehr als 30% der Gefängnisinsassen und wie ich vermute, bei mindestens 90% der Stalker und Strahlenterroristen), oder sie leiden unter einem prä- bzw. orbifrontalen Hirndefekt.

Der Absurdität, mit der sich uns Betroffenen die Handlungsweise der Protagonisten des gesamten Zivilterrors präsentiert, könnten durchaus kognitive und vor allem emotionale Störungen der Täter zu Grunde liegen. Diese Kreaturen sind nach meinem Dafürhalten lediglich bedingt menschlich.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Do 15. Jan 2015, 21:26, insgesamt 12-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon Darksnow » Mo 29. Dez 2014, 23:46

Ich meinte, das du hoffentlich eine Anzeige bei der Polizei gemacht hast, als dir das Nummernschild und diese Bleche gestohlen wurden.

Die Terroristen lassen oft von dem Opfer ab, wenn das Opfer alles meldet!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Di 30. Dez 2014, 19:42

@darksnow

Ach so. Ja, also das geklaute Nummerschild habe ich natürlich angezeigt. Aber organisiertes Stalking dabei nicht erwähnt. Ich kenne ein Opfer, dem cirka 15 mal der Außenspiegel "abgefahren" wurde - die Polizei hat trotzdem alles als Einzeltaten gewertet. Die tun sich schon bei "konventionellem" Stalking unheimlich schwer. Organisiertes Stalking rubrizieren sie, vermutlich (auch) per Order di Mufti, immer als - nun, sagen wir mal, falsche Vorstellung der Betroffenen.
Kein Wunder, wenn z.B. der Polizeipräsident Verbindungen zum Rotlichtmilieu hat. Oder eben auch nur in das Leben gestalkter Opfer hineingafft, wie mir das von unserer Lokalpresse her bekannt ist.
Vor der OK haben Polizisten ohnehin so eine Art Ur-Angst.

Von der Anzeige der geklauten Bleche habe ich abgesehen. Denn die Polizei unseres zuständigen Reviers hat leider bereits einen Rochus auf mich, weil ich, tatortverseucht wie ich bin, tatsächlich mal glaubte, die sei in jedem Fall mein Freund und Helfer.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Di 30. Dez 2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Di 30. Dez 2014, 19:55

Ich hab mal "Gang stalking Dystopie" gegoogelt und bin bei Allmystery auf einen ganz guten eigenen Text gestoßen, mit einem längeren, sehr guten Zitat vorneweg.
Meinen Anteil habe ich fett hervorgehoben.
Das war übrigens im Dezember 2012 - also noch vor den Snowden-Enthüllungen. Zu dem Zeitpunkt haben sich die Bezahlkasper bei Allmystery noch ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt - sie finden auch im nachstehend zitierten Kommentar indirekt Erwähnung.
Hier ein Kommentar von "Stimmedirzu" zu Andreas Bühler, Stuttgart 21-Befürworter im Netz - die gekaufte Bewegung. Ich veröffentliche ihn hier ungekürzt, da er viel erklärt zu dem, was man im Netz und in den Foren zu organisiertem Stalking so alles findet.

Zitat: "Ich finde den Bericht über eine mögliche gekaufte Pro-Stuttgart-21-”Bewegung” sehr gut recherchiert und klar geschrieben. Kann deiner Beobachtung nur zustimmen, da auch ich seit Auftauchen dieser “Befürworter-Bewegung” denselben Verdacht habe. Die tauchten so plötzlich und so strahlend auf, als bräuchten Mappus und die DB jetzt schnell eine Gegenbewegung…

Außerdem kann man solche offensichtlich gekauften (Werbe-)Kampagnen auch in anderen Bereichen finden, wenn man genau hinsieht. Eine solche Rufmordkampagne gegen offensichtlich echte Opfer von Mobbing und Stalking besteht seit einigen Jahren im Internet unter Gangstalking und – seit der Begriff organisiertes Stalking aufkam – auch unter diesem Begriff. Interessant sind, dass diese offensichtlich getürkten Webseiten so professionell (und viel zu teuer für Opfer gestaltet) sind, dass auf den zweiten Blick zu erkennen ist, dass da Werbeagenturen dahinterstecken müssen. Ein Kanadier betreibt seit ca. 2002 mehrere dieser (US)-Webseiten. Nun tauchen auch immer mehr deutsche anonyme Webseiten im selben Stil auf. Was sie von echten Opferseiten unterscheidet, sind ein “locker-flapsiger” Werbetextstil, subtile Gehässigkeiten gegen andere (echte) Opfer, absurde “Rechtschreipfeler” und andere absurde Dinge, die kein Opfer je bringen würde, z.B. “Ich werde seit meiner Geburt gestalkt :-) Eva”. Diese Kampagne läuft auf Webseiten, Foren (wie ein Unterforum von Domian usw.), Twitter und Facebook, YouTube usw – also überall. Der Schreibstil ist meist derselbe gekonnte lockere Stil von Werbetextern, die Kommentare – und sofort eine Reihe von “Gegenargumenten außenstehender Zweifler” – werden oft nachts eingestellt (vermutlich als Nebenjob oder Schwarzjob von Hartz-VI-Empfängern, die tagsüber schlafen können), die Schilderungen sind eine Mischung aus denkbarer Realität und ins Lächerlich gezogene Unmöglichkeiten (“Schon Elvis und Michael Jackson waren Opfer von organisiertem Stalking”, “Manche Opfer werden schon im Mutterleib gestalkt”), das offensichtliche Ziel ist, echte Opfer auf diese Weise unglaubwürdig und damit mundtot zu machen. Dabei gibt es diese Opfer, ein neuerer Fall wurde kürzlich bei Kerner unter “Stalking XXL” vorgestellt.

Diese offensichtlich gekauften “Opfer” oder “Zweifler” sind nicht immer anonym, denn man kann einer Privatperson (Hartz VI mit Nebenjob?) ja nicht nachweisen, dass sie etwas nur für Geld behauptet, solange keiner nachforscht oder die Kohle bar ausbezahlt wird. Ein recht deutlicher Fall war, als einer Fernsehjournalistin, die in einem Internetforum Opfer von Gangstalking suchte und ihre Telefonnummer angab, nur eine Stunde später einen Anruf von einem “Opfer” erhielt, das ihr eine absurde Geschichte erzählte, und sie sich wunderte, WIE schnell das passieren konnte. Da es nicht Hunderttausende von echten Opfern gibt (das nächste Opfer meldete sich erst zwei Wochen später bei ihr), deutet es sehr auf Profi-”Opfer” hin, die eine Software geschaltet haben, bei der sie sofort benachrichtigt werden, wenn irgendwo im Netz das Wort “Gangstalking” auftaucht. Natürlich bekam die Journalistin nach dem Anruf dieses so überschnellen “Opfers” ihre Bedenken – und ließ eine Reportage über das Thema sein. Ziel erreicht – für die Täter.

Auch kann man bei Amazon, Ebay und anderen beliebten Kaufsportalen, auf denen die angebotenen Produkte bewertet werden können, eine Zunahme von offensichtlichen professionellen “Rezensenten” und “Kunden” feststellen. Es gibt z.B. Rezensenten bei Amazon, die pro Tag bis zu drei (!) Rezensionen über neue CDs und Videos einstellen, natürlich immer sehr, sehr positive Bewertungen… Andere “rezensieren” nur immer wieder für einen einzigen Verlag, natürlich gefällt ihnen auch immer jedes Buch ganz toll und es bekommt 5 Sterne… Andere wiederum machen schlecht (0 Sterne oder auch mal nur 1 oder 2) und legen den anderen Käufern dafür ein Konkurrenzprodukt ans Herz… Hier fallen bei Amazon vor allem die “Toprezensenten” auf, die offensichtlich nichts anderes zu tun haben, als ihre Rezensionen (auch gerne unter einem “real name” – es kann ihnen ja keiner was nachweisen, nicht wahr?) einzustellen.

Mir fielen die zahlreichen Kommentare eines “Hannes” auf deiner Seite zu diesem Thema auf. Er klingt exakt wie die der falschen “Gangstalkingopfer”. Sogar die Wörter sind dieselben, z.B. wird das Wort “Verschwörungstheorie” sehr gern von den “außenstehenden Zweiflern” benutzt, die dann auf den Foren den deutlichen Job haben, das “Opfer” lächerlich zu machen.

Es gibt Verschwörungstheorien. Und es gibt auch Verschwörungen.
Und wo es Opfer gibt, da gibt es eben auch Täter." Zitat Ende.

Dem brauche ich eigentlich nichts hinzuzufügen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese klandestin operierenden Organisationen der Menschenjäger und Menschenschinder, diese Feinde der Demokratie und des Rechtsstaats, möglichst bald auffliegen.
Ja, diese organisierte Menschenjagd ist ein Skandal von historischen Ausmaßen, der den Murdoch-Skandal sogar weit übertreffen wird.
Hat unser Staat, unsere westliche Gesellschaft, überhaupt noch die Kraft und die Möglichkeit, sich gegen diese hochtechnisierten Verbrecherbanden effektiv zur Wehr zu setzen?

Ich glaube, das eigentliche Problem, mit dem wir es zu tun haben und dem wir auch den Riss im Containment unserer Privatsphäre zu verdanken haben, ist die viel zu rasche Digitalisierung und Vernetzung unserer Welt und das dadurch entstandenen Wissens- und somit Machtgefälle. Der größte Teil von uns ist damit komplett überfordert.

Gerade Menschen im vorgerückten mittleren Alter, die oft Spitzenpositionen in Politik und Wirtschaft innehaben, verkennen die teilweise turmhohe IT- Überlegenheit der Generationen nach ihnen. Und sie verkennen die Gefahren, die der IT grundsätzlich innewohnen.

Obwohl oft genug das Gegenteil behauptet wird: Alle Datenströme und -speicher dieser Welt sind verletzlich und vor allem: Sie werden längst verletzt.

Und viele Menschen, naiv wie sie sind, helfen auch noch kräftig mit am Abbau der Privatsphäre, verlagern völlig hemmungslos große Teile ihrer sozialen Infrastruktur ins Internet und füttern damit ganze Wirtschaftszweige.

Dabei ist das Internet ein Baum der Erkenntnis nicht nur für den Nutzer. Es genügt schon, regelmäßig im Internet zu surfen um z.B. als Kunde für ein bestimmtes Produkt "entdeckt" zu werden.

Da beginnt aber erst der Missbrauch. Terroristen oder Kriminelle klinken sich heute schon systematisch in soziale Netze ein, um Ausschau zu halten nach geeigneten Opfern oder einfach nur um Straftaten vorzubereiten. Davon kann man ausgehen. Und man selber gerät rasch und vor allem ohne es zu merken ins Visier privater und/oder krimineller Interessengruppen.

Wir steuern auf geradem Weg hinein in eine dystopische Welt, die Orwell und Huxley bei weitem in den Schatten stellen wird. Und wir sorgen sogar selbst dafür. Wenn sich erst einmal so etwas wie ein Wirtschaftstotalitarismus entwickelt hat, wird es wohl kaum noch ein Zurück geben. Über den Roman 1984 kann ich persönlich nur noch lachen. Einfach, weil die Überwachungs- und Zugriffsmöglichkeiten für die Feinde von Demokratie und Rechtsstaat in der heutigen Realität viel leichter verfügbar und vor allem viel umfassender sind, als sich das die Phantasie eines George Orwell ausmalen konnte.

Ich wünsche mir einen stärkeren Staat. Einen Staat, der das Problem "organisierte Kriminalität" ernsthaft angeht. Und vor allem einen Staat, der die Bevölkerung schützt. Auch und nicht zuletzt vor organisiertem Stalking.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon Darksnow » Mi 31. Dez 2014, 03:22

wolfgang23 hat geschrieben:@darksnow

Ach so. Ja, also das geklaute Nummerschild habe ich natürlich angezeigt. Aber organisiertes Stalking dabei nicht erwähnt. Ich kenne ein Opfer, dem cirka 15 mal der Außenspiegel "abgefahren" wurde - die Polizei hat trotzdem alles als Einzeltaten gewertet. Müll Die tun sich schon bei "konventionellem" Stalking unheimlich schwer. Organisiertes Stalking rubrizieren sie, vermutlich (auch) per Order di Mufti (Keine Ahnung was das heißt), immer als - nun, sagen wir mal, falsche Vorstellung der Betroffenen. Ja einige sind schon total verblödet!
Kein Wunder, wenn z.B. der Polizeipräsident Verbindungen zum Rotlichtmilieu hat. Oder eben auch nur in das Leben gestalkter Opfer hineingafft, wie mir das von unserer Lokalpresse her bekannt ist.
Vor der OK haben Polizisten ohnehin so eine Art Ur-Angst.

Von der Anzeige der geklauten Bleche habe ich abgesehen. Denn die Polizei unseres zuständigen Reviers hat leider bereits einen Rochus auf mich, weil ich, tatortverseucht wie ich bin, tatsächlich mal glaubte, die sei in jedem Fall mein Freund und Helfer.

Es sollte dir egal sein, ob du schon gemeldet bist, wenn das Rochus heißen soll. Man schreibe normal, damit es jeder versteht. Wenn du wirklich gefoltert wirst, dann tust du alles um das zu zeigen und nicht nur schöne Sätze schreiben
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Mi 31. Dez 2014, 21:46

Darksnow hat geschrieben:
wolfgang23 hat geschrieben:@darksnow


Ja einige sind schon total verblödet!


Die Opfer wohl nicht, nur diese Drecks-Menschenhändler und ihre Helfershelfer, Profiteure und GAFFER!
Bei denen habe ich weit mehr als nur einen vorübergehenden Rochus. Ich kann es leider nicht ändern.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Do 1. Jan 2015, 03:54

Ein frohes neues Jahr Euch allen!
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron