Organisiertes Stalking




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Do 7. Apr 2016, 20:22

Deppen und Asoziale

Ganz meine Meinung...
(Aus dieser Website: https://prosinnvollefreiheit.wordpress. ... -vorgehen/ )

Zitat:
Ich kann aus meinen bisher zusammengetragenen Informationen nur sagen: im Falle von Gang Stalking dürfte es wichtig sein, sich nicht aufzugeben. Es ist wichtig diese Verbrecher als das zu sehen was sie sind:
Verbrecher. Kriminelle. Unter allem Niveau an Menschlichkeit. Keine echten Menschen, da völlig antiempathisch und gewissenlos. Und vor allem Deppen und Asoziale.

Am besten wird man sich wohl gegen solche Methoden wehren, indem man sich mit anderen Betroffenen zusammenschließt und die Gang-Stalking-Thematik bekannt macht, indem man anderen Personen davon erzählt oder als Gruppe an einer Bekanntwerdung der Thematik arbeitet. Aus einigen Erfahrungsberichten läßt sich schließen, daß ein Erzählen der eigenen Erlebnisse durch Betroffene bei anderen eher den Eindruck erwecken dürfte, daß der Betroffene irre ist. Deshalb empfiehlt es sich vielleicht, die Realität von Gang Stalking allgemein bekannt zu machen, damit Personen zuerst einmal dieses Phänomen als real akzeptieren. Erst in weiterer Folge dürfte es sinnvoll sein, anderen Menschen gegenüber von seinen persönlichen Erfahrungen zu berichten.

Zitat Ende
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 4. Jun 2016, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

von Anzeige » Do 7. Apr 2016, 20:22

Anzeige
 

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Do 14. Apr 2016, 21:22

Es gibt ein neues Buch von Felicitas Klara Hope:
Blitzlicht auf vertuschte Verbrechen
Es kostet 10,80 Euro - ist aber sein Geld wert. Erhältlich u.A. bei Amazon (siehe Link).
http://www.amazon.de/Blitzlicht-auf-ver ... 3940281905
Ich habe es vorgestern bestellt und konnte es heute in der Buchhandlung abholen. Andere berichteten von wochenlangen Wartezeiten.

Man sollte dieses kleine, 116 Seiten starke Taschenbuch an alle deutschen Haushalte verteilen, damit die Menschen begreifen, dass wir nicht länger in einem Rechtsstaat leben.
Damit die Menschen begreifen, dass organisierte Verbrecherbanden dabei sind, die Macht in den westlichen Industrienationen zu übernehmen und dass sie alles daran setzen, ihre Macht nach der heimtückischen Erprobung an einigen Bürgern mit den perversesten Mitteln und Methoden gegenüber der gesamten Zivilbevölkerung durchzusetzen.

HIER REDET ENDLICH JEMAND ÖFFENTLICH TACHELES!
MEINE HOCHACHTUNG FÜR FELICITAS KLARA HOPE!
UND MEINE MISSACHTUNG ALLEN DESINFORMANTEN!
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 4. Jun 2016, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Sa 16. Apr 2016, 21:33

UNFREIWILLIG VON VERBRECHERN BLOSSGESTELLT


Die Autorin von polundwirt.wordpress.com ist der Auffassung, dass die Videokundschaft zumindest zum Teil glaubt, wir würden uns freiwillig zu eurer Bespassung im Netz zur Verfügung stellen.

Allen, die das glauben: Das ist Unsinn. Ich wurde und werde(?) unfreiwillig von Verbrechern öffentlich bloßgestellt.

Und zwar schon viel, viel länger als mir das ernsthaft klar war. Zudem psychisch mit Stasi-Methoden traktiert sowie physisch mit körperlicher Gewalt und mit E-Waffen bearbeitet. Lest das von mir im vorherigen Beitrag genannte Buch von Felicitas Klara Hope.

Wer im Dark Web oder sonst irgendwo auf Bilder oder Filmaufnahmen von mir stößt, möge bitte mit mir hier via PN Kontakt aufnehmen und mir die Quelle übermitteln.

Die erwähnte öffentliche Bloßstellung (gegen Bitcoins) ist nur EINE Form der Menschenausbeutung und betrifft MEINEN Fall. Das ist m. E. im Rahmen des Zivilterrors offenbar weniger häufig, als ich ursprünglich angenommen hatte.

Und den Gaffern, die alles zu wissen glauben und denen die Zusammenhänge in großen und ganzen klar sind:

Ihr stehlt mir und anderen selbstverständlich die Würde durch euer debiles Spannertum, liebe RedakteurInnen und liebe sonstigen Gaffer.

Diese Geheimgesellschaft, so es sie geben sollte, erkenne ich nicht an. Da ist kein Mandat. Da sind keine Rechte. Ich glaube auch nicht, dass es sich um eine echte Gegenbewegung handelt. Es ist eher eine von den Tätern geschaffene Chimäre, eine Scheinopposition entsprechend etwa der Goldstein-Figur in Orwells Roman 1984. Freundliche Grüße an das Ministerium für Liebe :-) !

Ihr seid, indem ihr in mein Leben hineingafft, erst einmal Assistenten der Folterknechte und ihrer Befehlsgeber. Somit die Assistenten tiefster menschlicher Minderwertigkeit. Nicht so, wie die Teilnehmer am Milgram-Experiment, nein, ihr seid Perverse, deren Perversion nicht entschuldbar ist.

Ich zitiere mich selber:
"...Wer ... in unser Privat- und Intimleben gafft, nimmt uns unser Leben.
Das ist nichts anderes als in höchstem Maße perverse, penetrierende Gewalt"


"Eigentlich wäre der Staat in der Pflicht, unsere auch aus historischer Sicht besonders verteidigungswerten Grundrechte, wie das Recht auf Freiheit, körperliche Unversehrtheit und Privatsphäre um jeden Preis zu schützen.
Das tut er nicht mehr. Warum wissen wir nicht. Wohlhabende perverse Armleuchter (s.o.) haben in diesem Staat offenbar mehr Rechte als gewöhnliche Bürger. Müssen wir etwa erst zu den Waffen greifen, um in diesem Land wieder menschenwürdige Verhältnisse zu schaffen?"


"Dieser unsägliche Terrorismus steht selbst Homiziden und sogar Völkermord gegenüber außer Verhältnis. Sein Einsatz ist immer menschenrechtswidrig und zutiefst menschenunwürdig - es ist ein lupenreines Verbrechen gegen die Menschlichkeit!"

Und ich will meine BRD zurück. Meinen Rechtsstaat, dessen Polizei seine Bürger und Steuerzahler vor den Übergriffen Krimineller und Perverser beschützt.

Ich will mein Menschenbild und mein Weltbild wieder haben! Zumindest so in etwa.

Ich beneide sie wirklich, die zugleich Unwissenden und Unbehelligten, die noch ungetrübte Freude darüber empfinden können, dass Frühling herrscht, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern...
Bild
Frühling im Hamburger Umland
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 4. Jun 2016, 18:46, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » So 17. Apr 2016, 23:37

Diebstahl von Menschenwürde und Selbstbetimmung

Beitrag von mir aus: infokrieg.freiforum.com
Der dortige Zivilterror-Bereich wurde (wahrscheinlich auf Drängen der Täter) zensiert. Man kommt dort nur nach Anmeldung hinein.

Wir sind garantiert alle tot - da wird in den Geschichtsbüchern immer noch zu lesen sein, dass es eine terroristische Vereinigung gegeben hat, die Menschen in einem virtuellen Zoo ausstellte. Wer Geld hatte, durfte in diesen Zoo gaffen, wann immer er wollte und wohin er wollte. Der Zoo war ein veritabler Menschenzoo, und die Zootiere, also die Menschen, blieben wo sie immer waren. Nämlich Zuhause. Mehr oder weniger artgerecht gehalten. Und wer in diesem Menschenzoo geraten war, wurde von den Zoowärtern, also seinen Verbrechern, noch zusätzlich gequält mit Psychoterror, damit die Resultate für die Gaffer noch schöner und spannender wurden. Oh ja, die Machenschaften bei Murdochs britischer Sensationspostille "News Of the World" waren echter Kinderkram gegen das, was sich hier in Deutschland abspielte.

"Warum kann man so etwas nicht machen?" wird irgendwann einmal ein Lehrer fragen, der vielleicht heute noch gar nicht geboren ist.

Und ein kleiner, cleverer Schüler wird antworten "Man KANN es machen, aber man DARF es nicht tun, weil es gegen die Menschenrechte verstößt!"

Lehrer: "Sehr gut! Was bedeutet das denn für einen Menschen, wenn er auf so eine Art und Weise wie im Zoo oder Zirkus vorgeführt wird?"

Antwort: "Ihm wird jede Würde genommen"!

Lehrer: "Nicht nur die Würde, was denn noch?"

Schüler: "Die Privatsphäre?"

Lehrer: "Richtig. Auch die. Aber was ist das Entscheidende"?

Schweigen.

Lehrer: "Die Selbstbestimmung!
Sein Selbstsein wird ihm genommen. Er steht unter totaler Kontrolle. Er steht am Pranger. An einem Pranger, der die Demütigung und Erniedrigung seines mittelalterlichen Vorgängers bei Weitem übertrifft. Jede Handlung wird von Fremden beurteilt, bewertet, kritisiert, verspottet.
Er lebt nicht mehr, sondern er wird gelebt.
Diese Menschen hatten ein Zuhause, das ihnen von den Verbrechern und den Zoobesuchern, die damit ebenfalls zu Verbrechern wurden, gestohlen und in ein Konzentrationslager mit unsichtbarem Stacheldraht verwandelt wurde.
Und deshalb, nicht nur wegen der zusätzlichen Psycho-Folter durch das organisierte Stalking, ist es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 4. Jun 2016, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » So 17. Apr 2016, 23:59

Älterer Beitrag von mir, z. Zt. neu veröffentlicht auf polundwirt.wordpress.com.
Hinweis: "Gast" wird dort vermutlich als Unterschrift für Beiträge anonymer Autoren verwendet. Dieser Beitrag stammt jedenfalls von mir, andere Beiträge bei "polundwirt" mit "Gast" als Unterschrift (auch hier bereits veröffentlicht) stammen von anderen Usern.


Mir persönlich wäre es am liebsten, ich hätte mit diesem ganzen Käse nix zu tun.
Aber wenn man schon mal hineingestoßen wird, dann beginnt man sich für die Zusammenhänge zu interessieren. Diese Leute ungestört ihren Mist machen zu lassen käme für mich niemals in Betracht.

Am Anfang des Stalkings oder vielmehr zu dem Zeitpunkt, als ich es bemerkte, war ich vollkommen von der Rolle. Ich dachte, mir würde ein durchgeknallter Psychopath nachstellen – und das erzählte ich damals auch der Polizei.

Dass es sich um organisiertes Stalking handelt und dass mein auch Bruder extrem betroffen war, wurde mir erst Ende 2008, Anfang 2009 klar.

Die jahrelange Beschäftigung mit dem Thema eröffnete mir überhaupt erst, welche ungeheuren Ausmaße das Ganze hat.

Im Moment bin ich ein wenig zugeschüttet mit neuen Puzzleteilen. Da wäre z.B. Scientology oder ganz allgemein etwas wie eine Politsekte.

Damals in den 70ern bei uns, das hatte ganz eindeutig politische Gründe.

Und heute ist es, bei mir zumindest, ein Intermezzo aus politischer Verfolgung durch einen Verein aus Köln – nä, mit Karneval hat dä nix am Hoot :-) und Ausbeutung durch diese Bespaßungsluden.

Ich nehme folgendes an:wahrscheinlich hat die Stasi über jeden von uns Dossiers angelegt (Anmerkung wolfgang23: über jeden von uns, der damals für sie politisch interessant wurde) mit genauer Persönlichkeitsanalyse usw. Nachdem man festgestellt hatte, dass wir politisch uninteressant sind, verschwanden die Akten im Archiv.

Spätestens nach der Wiedervereinigung schlossen sich Teile der Stasi der O.K. an, brachten sowohl ihr Knowhow als auch die alten Dossiers aus Ost und West mit und zogen die “Vernichtung durch Spaß” mit den Kriminellen gemeinsam durch.

Zum Gang Stalking gehört auch, dass seitens der Verbrecher für künstliche Feindschaften gesorgt wird, die durch negative Synergieeffekte das Opfer zusätzlich schädigen sollen. Das sind dann Leute, die einem ebenfalls in die Wohnung glotzen und sich ein Urteil bilden, das einzig und allein auf einer von Halunken aufbereiteten Mischung echter und gefakter Daten und Informationen basiert. Das ist schon vom Prinzip her kriminell und menschenunwürdig. Wer mit solchen Methoden arbeitet ist krank.

Gast
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Fr 3. Jun 2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Di 10. Mai 2016, 11:16

Teil eines älteren Beitrags von mir (25.12.2012) bei Allmystery.
Von Snowden wusste damals noch niemand! Man beachte dort
(Link: http://www.allmystery.de/themen/gg54967-144 )
die allmysterytypisch miese Hetze zahlreicher anderer "User" (bezahlte Trolle), denen nichts einfällt außer allen Betroffenen, die on Topic schreiben, Verfolgungswahn zu unterstellen.


Alle Datenströme und -speicher dieser Welt sind verletzlich und vor allem: Sie werden längst verletzt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese klandestin operierenden Organisationen der Menschenjäger und Menschenschinder, diese Feinde der Demokratie und des Rechtsstaats, möglichst bald auffliegen.
Ja, diese organisierte Menschenjagd ist ein Skandal von historischen Ausmaßen, der den Murdoch-Skandal sogar weit übertreffen wird.
Hat unser Staat, unsere westliche Gesellschaft, überhaupt noch die Kraft und die Möglichkeit, sich gegen diese hochtechnisierten Verbrecherbanden effektiv zur Wehr zu setzen?

Ich glaube, das eigentliche Problem, mit dem wir es zu tun haben und dem wir auch den Riss im Containment unserer Privatsphäre zu verdanken haben, ist die viel zu rasche Digitalisierung und Vernetzung unserer Welt und das dadurch entstandenen Wissens- und somit Machtgefälle. Der größte Teil von uns ist damit komplett überfordert.

Gerade Menschen im vorgerückten mittleren Alter, die oft Spitzenpositionen in Politik und Wirtschaft innehaben, verkennen die teilweise turmhohe IT- Überlegenheit der Generationen nach ihnen. Und sie verkennen die Gefahren, die der IT grundsätzlich innewohnen.

Obwohl oft genug das Gegenteil behauptet wird: Alle Datenströme und -speicher dieser Welt sind verletzlich und vor allem: Sie werden längst verletzt.

Und viele Menschen, naiv wie sie sind, helfen auch noch kräftig mit am Abbau der Privatsphäre, verlagern völlig hemmungslos große Teile ihrer sozialen Infrastruktur ins Internet und füttern damit ganze Wirtschaftszweige.

Dabei ist das Internet ein Baum der Erkenntnis nicht nur für den Nutzer. Es genügt schon, regelmäßig im Internet zu surfen um z.B. als Kunde für ein bestimmtes Produkt „entdeckt“ zu werden.

Da beginnt aber erst der Missbrauch. Terroristen oder Kriminelle klinken sich heute schon systematisch in soziale Netze ein, um Ausschau zu halten nach geeigneten Opfern oder einfach nur um Straftaten vorzubereiten. Davon kann man ausgehen. Und man selber gerät rasch und vor allem ohne es zu merken ins Visier privater und/oder krimineller Interessengruppen.

Wir steuern auf geradem Weg hinein in eine dystopische Welt, die Orwell und Huxley bei weitem in den Schatten stellen wird. Und wir sorgen sogar selbst dafür. Wenn sich erst einmal so etwas wie ein Wirtschaftstotalitarismus entwickelt hat, wird es wohl kaum noch ein Zurück geben. Über den Roman 1984 kann ich persönlich nur noch lachen. Einfach, weil die Überwachungs- und Zugriffsmöglichkeiten für die Feinde von Demokratie und Rechtsstaat in der heutigen Realität viel leichter verfügbar und vor allem viel umfassender sind, als sich das die Phantasie eines George Orwell ausmalen konnte.

Ich wünsche mir einen stärkeren Staat. Einen Staat, der das Problem „organisierte Kriminalität“ ernsthaft angeht. Und vor allem einen Staat, der die Bevölkerung schützt. Auch und nicht zuletzt vor organisiertem Stalking.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Mi 11. Mai 2016, 08:11

Kognitive Dissonanz oder "Das Opfer ist selbst schuld"

Der organisierte Terror gegen Teile der Zivilbevölkerung setzt sowohl die Haupttäter als auch die Mitläufer sowie den gesamten Personenkreis, der nur mittels audiovisueller Übertragungen an den Verbrechen teilnimmt, erheblich unter Druck. Alle direkt und indirekt Beteiligten wissen, dass sie Täter sind und im Prinzip schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen. Sie verstoßen nicht nur gegen eine mehr oder weniger große Zahl von Strafgesetzen und Grundgesetzartikeln, sondern auch gegen eigene im Laufe ihres Lebens erworbenen Überzeugungen, Prinzipien und Normen.
Daraus entsteht ein Spannungszustand, den man als kognitive Dissonanz bezeichnet.
Kognitive Dissonanz gibt es nicht nur bei verbrecherischem Handeln, sie entsteht ganz allgemein dann, wenn Handlungen, Entscheidungen oder Informationen im Widerspruch stehen zu Überzeugungen, Gefühlen und Werten (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz )
Kognitive Dissonanz wird als sehr unangenehm empfunden, so dass die Täter in den Zwang geraten, einen Ausgleich zu schaffen. Dafür gibt es unterschiedliche Strategien, beim Zivilterror erfolgt dieser Ausgleich jedoch in der Regel durch Abwertung der Opfer bis hin zur Opfer-Täter-Umkehr. Zudem kann es zu einer Veränderung des gesamten Normen- und Wertesystems kommen, um das störende Gefühl zu minimieren. Wir finden dieses Phänomen häufig auch bei anderen Serienverbrechern (Vergewaltiger, Mörder - Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Victim_blaming). Ähnliches fand bei den Nazi-Schergen in den Konzentrationslagern statt.
Unsere Terroristen versuchen zudem mit hoher Wahrscheinlichkeit, die audiovisuellen Informationen über die Betroffenen so aneinanderzureihen, dass ein möglichst unsympathisches Gesamtbild entsteht - die das Geschäft bedrohende kognitive Dissonanz bei den zahlenden Wettkunden und Voyeuren also gering bleibt. Man muss davon ausgehen, dass das Videomaterial aus genau diesem Grund auch in Bild und/oder Ton zum Teil gefälscht wird.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 4. Jun 2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » So 22. Mai 2016, 22:00

Das verabscheungswürdige Gangstalking-Mindcontrol-Programm ist ein Programm des Subhumanen.

Ich begründe den Begriff der Subhumanität damit, dass uns Betroffenen gegenüber alle geltenden Rechte, Gesetze, Normen, Tabus und sonstige zwischenmenschlichen Regelungen von den stalkenden und strahlenden Verbrechern aufgekündigt worden sind. Mit Millionen und Abermillionen an Investitionsgeldern im Rücken stürzen sie sich hundertschaftenweise auf einige wenige, isolierte unbescholtene Bürger. Wir werden von Monsterindividuen verfolgt (und begafft!), die sich als Mensch bezeichnet sehen wollen, aber 99,9 Prozent dessen, was einen Menschen ausmacht, über Bord geworfen haben. Bis an die Zähne mit modernsten elektronischen Waffensystemen und sonstigem technischen Schnickschnack ausgestattet, führen uns diese Dumpfbacken, getrieben von Machtgier, Geldgier und schierem Cäsarenwahnsinn ein Rechtsverständnis vor, das es seit zehntausenden von Jahren, von kurzen Unterbrechungen abgesehen, in unserer menschlichen Gemeinschaft nicht mehr gegeben hat. Ein menschenunwürdiges, menschenverachtendes Rechtsverständnis, dessen Paragraf Eins es ist, die Würde des Menschen in den Dreck zu ziehen! Dabei zeigen alle diese Verbrecher das Verhalten von soziopathischen Intensivtätern, die in einer spätpubertären Gewaltphase stecken geblieben sind. Wer würde sonst bei schlafenden Menschen nachts ins Haus kommen, um diese vor laufender Kamera zu betäuben und anschließend körperlich zu verletzen oder zu missbrauchen? Der anomischen Gewalt und Schwerstkriminalität der Stalker und Strahler muss das Volk ein adäquates Gewicht entgegensetzen.

In letzter Zeit werden die emotionalen Nullnummern unter uns, auch Psychopathen genannt, geradezu hofiert. Diverse Autoren loben sie in den höchsten Tönen.
Zufall?
Ich hege schon lange den Verdacht, dass die Protagonisten des Zivilterrors eine Vereinigung extrem sadistischer Pychopathen sind, die aus der Not eine Tugend zu machen versuchen.


Hier ein hübsches Video zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=gNwyxuWqdsk
Querdenker gehen ein hohes Risiko ein, zur Zielscheibe der Terroristen zu werden.
Wie diese Autorin.
http://sonnenblumen1000.beepworld.de/
Ich stimme zwar ihren Ausführungen längst nicht in allen Punkten zu (s.u.), aber meine Auffassung zum Thema "Satanismus" hat sich in den letzten Wochen und Monaten grundlegend geändert. Viele Dinge, die sie anspricht, findet man tatsächlich bestätigt.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 18. Jun 2016, 05:33, insgesamt 7-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Mo 30. Mai 2016, 15:22

Der apokalyptische Unsinn

Andererseits heißt es dann wieder bei "Sonnenblume", die selber gestalkt wird, wie sie schreibt und sogar mit Bildern belegt:
Zitat:
Und genauso - IMMER,
benutzen, die Schergen-Satanisten, die RFID CHIPS, alles Elektromagnetische, wie Substanzen;
dass ist deren wichtige Werkzeug, hinzu,
einerseits zur Manipulation,
um somit noch mehr auf Opfer wie Zielpersonen - einzuwirken,
.....
und fällt auch unter "schwarzer Folter", da es auch Menschen zerstören wie töten kann.
Und ganz wichtig, auch bei diesem "Gangstalking":
Die Zielperson ist selbst so !
Von sich aus, alleinig !

Zitat Ende
Frau Hanke ist also selbst "so" oder was soll das heißen?
Ich werde da nicht ganz schlau draus, fühle mich aber als Betroffener angegriffen.
"Die Zielperson ist selbst so (wie die Täter)", das klingt nicht nur wie Originalton Täter, sondern das IST Originalton Täter.
Und dann die unmittelbar bevorstehende "Apokalypse" als rächende ultima Ratio. Nicht einmal der Papst würde so weit gehen.
Oder dann DAS: "Wer nicht für Jesus Christus als Gott im Himmel momentan steht - ev., bis zu seiner zweiten Wiederkehr auf Erden ist Atheist/Satanist". Ein Hindu, ein Buddhist, ein Jude oder Muslim ist weder Atheist noch Satanist - so eine Äußerung sieht ehrlich gesagt eher nach fixer Idee oder zumindest einer überspannten Glaubensüberzeugung aus.
Auf mich wirkt diese Webpräsenz insgesamt christlich-fundamentalisch bis hin zum Extremismus. Und ein wenig verwirrend.
Zu Fundamentalismus ein Zitat aus folgender Webseite:
http://sekten-info-nrw.de/index.php?opt ... view&id=65
Deutlich ist, dass Menschen, die fanatisch-fundamentalistisch glauben, Halt und Sicherheit nicht in sich, sondern außerhalb ihrer selbst (hier: im Glauben) suchen. Dies kann verschiedene Ursachen haben.
Zum einen kann das Gefühl von innerer Sicherheit, das Vertrauen in sich selbst, durch äußere soziale Faktoren, wie z.B. wirtschaftliche Armut oder die politischen Verhältnisse im Heimatland, stark erschüttert werden. Weiß ein Mensch nicht, ob er morgen noch etwas zu essen hat, oder weiß er nicht, ob er morgen noch arbeiten oder sogar leben wird, so fühlt er sich in seinem Alltag nicht mehr geborgen und ist damit sehr anfällig für fanatisch-fundamentalistische Ideen. Zum anderen können auch innerpsychische Faktoren den Mangel an Vertrauen bedingen. Hat ein Mensch z.B. nie erlebt, dass er aus eigener Kraft Dinge gestalten, sein Leben beeinflussen kann und ist er nie ermutigt worden, Zuversicht zu entwickeln in bezug auf seine eigenen Fähigkeiten, aber auch in bezug auf eine gute Zukunft im allgemeinen, so wird er Sicherheit und Geborgenheit eher außerhalb seiner selbst suchen. Solche äußeren Werte sind, im Gegensatz zum Vertrauen in innere Werte, sehr zerbrechlich, da sie jederzeit wieder entzogen werden können. Dies führt dazu, dass ein Mensch, dessen "Fundament" des Grundvertrauens außerhalb seiner selbst liegt, dazu neigt, dieses aus Angst vor dessen Verlust bzw. Entzug um so vehementer zu verteidigen.
Die absolute Identifizierung mit einer Idee oder einer Glaubenslehre, die als allmächtig und vollkommen erlebt wird, erinnert überdies an die im Kindesalter vorhandene, hier auch entwicklungspsychologisch notwendige Idealisierung der Eltern oder anderer Bezugspersonen aus dem Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit heraus. Ein solches Bedürfnis haben zwar auch Erwachsene, im Prozess der seelischen Reifung findet jedoch eine schrittweise Entidealisierung bzw. Loslösung von den unmittelbaren Bezugspersonen statt, die mit der zunehmenden Bildung und Festigung eigener Wertvorstellungen und Lebensentwürfe verbunden ist. Bei fanatisch religiösen Menschen dagegen erfolgt anscheinend eine Regression in eine eher kindliche Form der Auslebung dieser Bedürfnisse.

Hole nennt sechs psychische Bedürfnisse, die für fundamentalistisch eingestellte Menschen typisch sind:
[list=]Das Bedürfnis nach Sicherheit,
das Bedürfnis nach Verankerung,
das Bedürfnis nach Autorität,
das Bedürfnis nach Identifikation,
das Bedürfnis nach Perfektion,
das Bedürfnis nach Einfachheit (S. 28).[/list]
Alle diese Bedürfnisse versucht er durch eine Orientierung an äußeren Werten bzw. Idealen zu befriedigen. Und je stärker er diese Befriedigung in Gefahr glaubt (z.B. durch die Lehre innerhalb der Gemeinschaft, Glaubensfeinde, Kritiker oder Satan lauerten überall und warteten nur darauf, ihm alles wegzunehmen), desto heftiger / fanatischer wird er sie verteidigen.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 4. Jun 2016, 22:26, insgesamt 16-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Organisiertes Stalking

Beitragvon wolfgang23 » Mi 1. Jun 2016, 21:50

Wir warten alle auf den Drexit!
Drexit = Verschwinden des stalkenden/strahlenden und gaffenden DRECKS von der Oberfläche unseres Planeten.

Übernommen von "polundwirt.wordpress.com":
Da behauptet doch tatsächlich jemand anonym, wir seien Verlierer!?

Was ist ein Verlierer?
jemand, der in einem [Wett]kampf besiegt wird, oder unterliegt.
Für ihn sind demnach alle Verbrechensopfer Verlierer?
Die Juden im Konzentrationslager waren Verlierer?

Die Mörder, Vergewaltiger und sonstigen Betrüger sind dann also Gewinner?
An solche Zustände können wir uns langsam gewöhnen!

Veröffentlicht am 30. Mai 2016


In Berlin haben sich vor kurzem mehrere Opfer zu einer gemeinsam Flyer Aktion versammelt, um über [...] „stille Methoden des Terrors“ zu informieren. Eine wichtige und notwendige Aktion, wie ich finde, wenn man bedenkt , dass der Bevölkerung Informationen diesbezüglich vorenthalten werden, denn: Reiche kriminelle Organisationen bedienen sich immer häufiger anderer Methoden der Tyrannai und Einschüchterung, die keiner kennt und offenbar auch niemand kennen soll.Kriminelle die es organisieren, dass man unser Auto beschädigt, Briefe entwendet, einbricht, wenn wir nicht da sind, oder Leute dort hinschickt, wo wir uns aufhalten, damit sie uns dann vor Ort fertig machen können, immer wieder, jahrelang, sind jedenfalls für „Die“ kein unlösbares Problem! Vielmehr haben wir diesen Umstand doch der umfassenden Vernetzung heutzutage zu verdanken ! Die Polizei stellt es dagegen offensichtlich vor größere Herausforderungen, müsste sie sich doch eigentlich auch um solche Straftäter kümmern oder uns Betroffenen zumindest Auswege aus diesem Dilemma aufzeigen, stattdessen bilden wir uns das alles nur ein und überhaupt „Störsender“ und „Handyblocker“ sind strafbar! Sie müsste ja wenigstens zunächst einmal diesen besonderen Umstand zur Kenntnis nehmen wollen und das tut sie eben nicht.

Anmerkung wolfgang23 : Also ich vermute eher sie DÜRFEN nicht ermitteln! Verordnete Omerta. Schweigepflicht. Wir Betroffenen gelten als "wirr", weil wir nicht "dazu" gehören. Aber ich weiß es natürlich nicht. Ich hoffe im Grunde genommen inständig, dass die Polizei tatsächlich "nur" überfordert und nicht an einer Verschwörung sadistischer Psychopathen gegen Teile der Zivilbevölkerung beteiligt ist.
D.h. wir werden in dieser schwierigen Situation von niemandem unterstützt, müssen ganz allein damit klar kommen . Es geht immerhin um schwere Delikte gegen unbescholtene Bürger, die hierzulange offenbar erlaubt sind? ! Ist es eigentlich so schwer, zu begreifen, dass Menschen mit „Stasi Zersetzung“ konfrontiert sind? Der hiesigen Polizei fällt es jedenfalls sehr schwer! Die Umsetzung ist aber heute um ein vielfaches leichter geworden, als noch zu Zeiten der DDR und um es kurz zu erwähnen, – wir stammen nicht aus dem Osten! Zugegeben, man muss nicht glauben, was wir hier so alles von uns geben, aber man sollte solche Verbrechen im Zeitalter des Internets zumindest nicht einfach von vornherein abstreiten!
Anmerkung wolfgang23 : Genau. Im Bereich der "Ursachen- und Hintergrundforschung" tappen wir ziemlich im Dunkeln. Von daher reiht sich in diesem Punkt Spekulation an Spekulation - gesichert ist nur die Vorgehensweise analog zur Stasi-Zersetzung. Aber der Wahrheitsgehalt bezüglich der Gangstalking-Verbrechen beträgt 100%. Insbesondere, was die Verletzung der Privatsphäre betrifft. Hier zeige und beweise ich ich jedem, was die Schädlinge so alles anstellen: viewtopic.php?f=6&t=939&start=75#p12693

Nochmal: Diese Betrüger missbrauchen das unmittelbare Umfeld der Betroffenen für diverse kriminelle Handlungen – so verschleiern sie ihre Verbrechen. Jeder beteiligt sich als kleines Steinchen eines „Mosaiks“ und erkennt das „Große Ganze“ Verbrechen dahinter nicht – würde ich möglicherweise auch nicht, wäre ich nicht zufällig betroffen. Opfer gibt es inzwischen im gesamten Bundesgebiet – und es werden täglich mehr. Wer einem Menschen jahrelang so zusetzt, ihm jegliche Lebensgrundlage entzieht, ihn zermürbt, beraubt, verletzt, ihn fertig macht und in den Selbstmord treibt, ist in meinen Augen ein Mörder ( … und ich meine nicht seine Helfer und Helfershelfer, denen in der Regel der Gesamtüberblick fehlt!). Und wenn sie glauben, es gäbe andere Hilforganisationen auf die man sich notfalls verlassen kann, dann fragen sie mal bei Amnesty international oder beim weissen Ring nach, ob sie von diesen Menschenrechtsverletzungen, die den bekannten „Zersetzungsmethoden“ der ehemaligen DDR gleichen, gehört oder sich jemals für solche Opfer eingesetzt haben??? Zumindest wissen sie dann, von wem sie sich ebenfalls keine Hilfe erhoffen brauchen, wenn es sie morgen vielleicht als nächstes trifft. Gute Nacht! H.B.


@all
Schaut mal rein bei AllMisery!
http://www.allmystery.de/themen/gg54967-252

Die bezahlten Trolle sind wieder unterwegs.
Ich dachte, diese Netz-Leisetreter dealen jetzt mit Benzodiazepinen, zumindest ihrer Website nach zu urteilen.
Aber bei den Gangstalkern verdient man halt doch ein bisschen mehr.
Für neue Autos reicht's jedenfalls immer mal wieder, nicht wahr?
"Selektive Wahrnehmung lässt sich sehr gut "einschalten".
Mir geht das teilweise so, wenn ich mal wieder ein neues Automodell gefahren bin."


DAS HIER ist Gangstalking: viewtopic.php?f=6&t=939&start=75#p12693 - und zwar mit Beweisfotos!
Auf dem blöden und (zumindest bei mir) eher seltenen Straßentheater hacken die Bezahltrolle herum, weil man es wirklich kaum beweisen kann. Ich kann aber bestätigen, dass es stattfindet, weil ich selbst es erlebt habe und mein Bruder ebenfalls.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am So 31. Jul 2016, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron