Renaissance von Brot und Spiele




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Renaissance von Brot und Spiele

Beitragvon wolfgang23 » Sa 4. Okt 2014, 13:16

So allmählich kommen ja doch noch ganz nette Seiten und Beiträge zusammen.
Auch dieser Herr hat die Charaktere der Täter durchschaut und fand zahlreiche Ausdrücke, die perfekt zu ihrer Handlungsweise passen. Könnte von mir sein.

https://prosinnvollefreiheit.wordpress. ... tum-boses/

Hier noch eine interessante Seite:
http://www.treibjagd-deutschland.de/men ... rsion.html

Diese Frau hat die Zusammenhänge noch nicht ganz begriffen - sie denkt, Amateurfunker seien die Bösewichte. Die Vorgabe, Amateurfunker zu sein, ist für Strahlenterroristen die perfekte Tarnung. Aber was und wie sie schreibt, gefällt mir trotzdem ausnehmend gut. Zitat:
Ich habe mich nie stärker gefühlt, seit mir die Erkenntnis kam, dass ich nichts mehr zu verlieren habe. Einige von denen, die mich gepiesackt haben, haben vielleicht schon Familien gegründet und Kinder in die Welt gesetzt. Vielleicht sind sie sogar schlauer geworden und haben begriffen, dass sie versucht haben, einen Menschen in den Tod zu hetzen. In Hameln beteiligen sich sowohl junge Leute als auch Rentner am Quälen. Es wird kein Ende geben, und diese Gewissheit und nicht zuletzt das Wissen, das ich vorher nicht hatte, meine Widersacher beim Namen nennen zu können, verleiht mir die nicht zu stoppende Energie, etwas bewegen zu wollen. Die leidige Angelegenheit mit einem Knall vom Tisch zu sprengen, der von München bis Sylt zu hören sein wird.
Ich habe Kontakte zu anderen Betroffenen geknüpft... auf lange Sicht gesehen, (ist) die Feder noch immer stärker als das Schwert.
Zitat Ende
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 25. Okt 2014, 11:34, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

von Anzeige » Sa 4. Okt 2014, 13:16

Anzeige
 

Re: Renaissance von Brot und Spiele

Beitragvon wolfgang23 » Mo 6. Okt 2014, 19:03

@An all die Presseheinis und sonstigen Schießbudenfiguren, die es nötig haben, immer und immer wieder unerlaubt und ungesetzlich in meine Wohnstätte hineinzustarren und zu beobachten, wie Menschenschinder und -schänder mein Leben in den Dreck ziehen.

Verwechselt gefälligst nicht Täter und Opfer. Ich habe niemandem etwas getan. Aber selbst wenn es so wäre – darum, was der eine oder andere "getan" haben soll, kann es bei diesem makaberen, würdelosen „Spiel“,dessen Regeln ich leider nicht kenne, überhaupt nicht gehen. In Wahrheit geht es doch ausschließlich um Willkür, Lustgewinn an der Ausübung von Terror und Gewalt und um Geschäfte mit dabei gewonnenem Videomaterial. Soll ich wirklich die Normverstöße beider Parteien (Opfer und Täter/Gaffer) auflisten und verrechnen? Die Bilanz würde für euch Gaffer ziemlich verheerend aussehen, ganz zu schweigen vom Résumé für die Täter. Wetten? Das kann sich nicht einmal ein springergeschulter Schmierfink schön schreiben. Da stehen durch eine terroristische Vereinigung über Jahre wiederholt begangene schwerste Menschenrechtsverletzungen und Kapitalverbrechen (bzw. euer Gegaffe als Beihilfe dazu) gegen ein paar lächerliche Petitessen, wie sie sich in der einen oder anderen Form bei jedem Zeitgenossen finden lassen.

Wolltest du, zahlender Spanner, zahlende Voyeurin, dass Wildfremde bei DIR in Küche und Kemenaten glotzen und/oder wie Ungeziefer kratzend, knickend, schmutzend und schabend in deiner Hütte herumspazieren, wenn du nicht zu Hause bist und alles mit ihren Dreckfingern anpacken? Deine privatesten Unterlagen, Notizen, Quittungen und Kontoauszüge? Wolltest DU, dass gehirngewaschene Unmenschen wie(?) Geisteskranke herfallen über deine Fotoalben und Bücher, Lebensmittel, Besteck, Zahnbürste, Wäsche, Schuhe und alles antatschen, verkratzen, versiffen, Nähte auftrennen und Löcher hineinreißen? Wolltest du, dass Wildfremde nachts in DEIN Schlafzimmer kommen und dich, während du schläfst, mit einem unbekanntem Gas oder Aerosol betäuben? Um dir dann anschließend vor laufender Kamera zur Bespaßung gut zahlender Dumpfbacken sonstwo herumzuspielen? Oder dir nach und nach die Zähne abschleifen? Ich nehme mal an, dass du das alles NICHT sonderlich schätzen würdest.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bringen die Täter einen wohldosierten Mix aus in Bild und/oder Ton gefälschtem Filmmaterial zusammen mit echten Videos unseres Privatlebens in Umlauf, nur um uns und unsere Familien zu verspotten, zu erniedrigen, zu demütigen und zu diskreditieren. Das entspricht im übrigen den Kriterien der Zersetzung, wie sie die Stasi durchführte: Verbreiten von Lügen und Halbwahrheiten. Da ich nicht weiß, wie der stasiübliche Mix aus Lügen, Halbwahrheiten und audiovisuellen Fakes, der über mich und meine Familie verbreitet wird, genau aussieht, kann ich mich nicht einmal verteidigen. Wie dem auch sei - die Spanner kriegen oft genug nicht, wofür sie bezahlt haben - die Tricktechnik im Film hat enorme Fortschritte gemacht in den letzten Jahren. Mit Verbrechern Geschäfte machen birgt eben Risiken. Wettgelder, so es diese Wetten denn gibt, dürften in der Regel auch meistens nicht ausgezahlt werden- man kann sich doch wohl denken, wie teuer allein die Vorbereitung und Durchführung dieser 24/7-Überwachung ist. Der Verbrecher verschenkt nichts. Und diese hinterhältige, feige und korrupte Gang-Stalking-Bespaßungsgesellschaft schon gar nicht.

Viele Leute argumentieren, sie hätten nichts zu verbergen und ihnen sei deshalb das Ausspioniertwerden egal. Abgesehen davon, dass ich das für eine Lüge oder zumindest eine Schutzbehauptung halte: Das ändert rein gar nichts an der Tatsache, dass wir alle ein unumstößliches Anrecht auf einen Privat- und Intimbereich haben. Selbst derjenige, der etwas zu verbergen hätte, hat dieses Anrecht. Unsere Privatsphäre geht niemanden etwas an. Und ich habe das Recht, in meinem Daheim darauf zu vertrauen, dass mich kein Geschnätz beobachtet, auch wenn es noch so viel dafür bezahlt hat.
Liebe an der Spannerei beteiligte Presseheinis - ich weiß, mit der Verfassung habt ihr es nicht so, wie auch mit diversen anderen Dingen wie zum Beispiel mit der Wahrheit und natürlich der Diskretion. Aber fragt euch doch trotzdem mal ernsthaft, ob das Treiben dieser terroristischen Vereinigung, mit Hilfe derer ihr euch teuer "anregen" lasst, mehr mit Recht oder mehr mit UNRECHT zu tun hat. Geht das überhaupt in eure gewohnheitsdelinquenten Psychopathenhirne, dass dieser Stalker- und Gafferterror verdammt noch mal ein VERBRECHEN ist?
Übrigens: So abwegig, wie ihr, liebe Foren-Trolle Marke Spionoro &Co das immer behauptet, ist die Idee mit den Wetten auf Privatpersonen gar nicht:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/12922701
Bei Allmystery würden sie jetzt wieder sagen "Das hat doch rein gar nichts mit Gangstalking zu tun". Nun, damit hätten sie sogar recht. Es geht mir auch nur darum aufzuzeigen, dass es Subjekte gibt auf diesem Erdenrund, die TATSÄCHLICH verkommen genug sind, um Wettgelder auf ganz normale Privatpersonen, hier: die Sterbetermine Todkranker, zu setzen. Das ist in Taiwan völlig legal! Vieles von dem, was wir beschreiben oder kritisieren, hat nicht unmittelbar etwas mit Gangstalking zu tun, sondern beweist erst einmal nur, dass in unserer Gesellschaft leider sehr, sehr viele Menschen in einer Weise menschlich niedrig, bösartig und korrupt sind, wie sich das Otto Normalverbraucher einfach nicht vorstellen kann oder mag. Ein allgemeines Klima des Neides und Hasses, der Häme und der sadistischen Freude am Quälen gehört zu den Grundvoraussetzungen für den Stalking- und Strahlenterror. Und unsere dekandente, gelangweilte Gesellschaft gibt das heute her, ohne Frage. Hat sie nicht sogar regelrecht darauf hingearbeitet durch Sozialspannerformate und Doku-Soaps im Privatfernsehen? Als Beispiel das Dschungelcamp, wo C-Promis unter dem Hohngelächter der Zuschauer für ein paar hundert Euro in Maden baden dürfen. Hallo? Hält angesichts solcher zweifelhaften Publikumserfolge allen Ernstes irgend jemand so etwas wie das Gangstalking-Konzept als illegales Bespaßungs-Format für unrealistisch oder übertrieben? Nun, wenn ja, dann braucht er wohl etwas Nachhilfe in moderner "Sozialkunde". Marc Dutroux und Josef Fritzl mögen Extremfälle sein. Aber sie haben unzählige Geschwister im Geiste da draußen. Unter denen finden sich Abartigkeit und Verkommenheit in allen nur denkbaren Varianten und Schattierungen. Zehntausendfach. Hunderttausendfach. Und noch einmal potenziert durch die Möglichkeiten moderner Massenkommunikationsmittel. Angesichts solch menschlicher Abgründe nimmt sich die Mitwirkung bei so etwas wie Gangstalking oder dem Terror mit elektromagnetischen Waffen doch scheinbar aus wie ein harmloses Freizeitvergnügen! Und genau so sehen es die Täter. Spiel ohne Grenzen - Terror ohne Grenzen - So what? Viele von ihnen halten ihre Taten tatsächlich für harmlos, für ein Spielchen. Schließlich stirbt doch nur selten jemand daran, und wenn ja, ist er dann nicht selbst schuld? Sie haben in ihrem lupenreinen Cäsarenwahnsinn völlig den Realitätsbezug und sämtliche zwischenmenschlichen Maßstäbe verloren
"Krank" sind jedenfalls nicht wir, die Betroffenen. Allenfalls durch den jahrelangen Terror krank gemacht. Krank im Sinne von "wahnsinnig" sind die Veranstalter des Terrors und wahnsinnig sind deren Kundschaft und Gefolgsleute.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am So 19. Okt 2014, 18:50, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Renaissance von Brot und Spiele

Beitragvon wolfgang23 » Mo 6. Okt 2014, 21:44

Zutreffender Kommentar zu dieser Website:
http://prosinnvollefreiheit.wordpress.c ... -vorgehen/

Die organisierten Stalker haben ein Ziel, das sie erreichen wollen. Sie wollen dich brechen. Deshalb ist das wichtigste, ihnen gegenüber nie kleinbei zu geben. Sie wollen etwas von dir. Das versuchen sie nicht über Bitten oder normale zwischenmenschliche Kommunikation zu erreichen, sondern über Erpressung, Folter und Zwang. Sie erklären nie, verlangen aber dass du nachgibst und deine Unterwerfung. Sie gehören eindeutig einem schlechten Menschenschlag an. Was sie anfangs machen ist Überwachung und ist ein Black-Box-Testing, um damit herauszufinden wie deine Persönlichkeit strukturiert ist. Wenn sie deine Schwachstellen erkannt haben greifen sie dich genau an diesen an. (Du brauchst dich nicht zu schämen deshalb. Jeder Mensch hat seine persönlichen Schwachstellen. Sie sollten sich schämen!) Ihre Methoden sind pures Verbrechen gegen das Menschliche und gegen Menschenrechte.

Sie wollen dich auf Schwäche und Depression programmieren. Sie versuchen dich zu manipulieren, dich zu brechen, dich zu verändern. Tu das nicht. Gib keinesfalls nach. Du hast deine Rechte. Lass sie dir nicht nehmen. Stehe zu dir.

Glaube ihnen nichts, wenn sie dir was vermitteln wollen. Sie sind ein Lügnerpack. Alles, was sie mit dir machen, verfolgt ein Hauptziel: dich zu verändern, dich zu manipulieren. In diesem Kontext mußt du alle Taten dir gegenüber betrachten. Beobachte dich kritisch. Was kommt aus mir, was kommt von ihnen? Wie war ich vorher, wie bin ich jetzt? Lass dich nicht verändern! Bleibe du selbst und kehre immer wieder zu dir selbst zurück. Dabei kann dir immer wieder helfen, wenn du dir bewusst machst, was sie sind: Nichts. Schlecht. Nicht der Rede wert. Abschaum. Und dann mach dir bewusst, was du bist: gut. Lass dich nicht aus deiner eigenen Persönlichkeit verdrängen. Du bestimmst wer du bist, und du brauchst dich nicht von jemand anderen verändern zu lassen. Glaube ihnen nichts. Sie sind keine Leute, denen man vertrauen könnte. Sie sind einfach nur Arschlöcher! Vergiss das nie, und vergiss keinesfalls wer du vorher warst! Werde immer wieder, der du vorher warst! Und bleibe dabei.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Renaissance von Brot und Spiele

Beitragvon wolfgang23 » So 19. Okt 2014, 18:28

Hier noch etwas zu Extremisten/Satanisten als Stalker.
Quelle ebenfalls "prosinnvollefreiheit"
http://prosinnvollefreiheit.wordpress.c ... h-gruppen/
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron