satan your kingdom must come down




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

satan your kingdom must come down

Beitragvon kiara » Do 22. Dez 2011, 15:28

kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Do 22. Dez 2011, 15:28

Anzeige
 

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon Sunny » Do 22. Dez 2011, 15:55

kiara hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fwLGa6pGBcg


Das "Königreich" der Ballaballablemmblemmdummdumm -Satanisten- Antichristen usw.

zieht bereits um - in entsprechende Gefilde , in deren miesen Charaktäre entsprechende Räume

- wo sie uns, naturliebenden Menschen , Lebewesen, Tieren, naturliebender Umwelt, Natur

nicht mehr länger schaden können.

Gott sei Dank ist der Cosmos ja echt gross genug !

leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon kiara » Do 22. Dez 2011, 15:59

lacht----joooo leider noch net jetzt gleich sunny....hast du das was ich direkt an dich geschickt hatte inzwischen gesehn? vor paar tagen war das steht oben "für sunny"!
ehrlich gesagt ich würd sogar sofort den umzugswagen bestellen und tragen helfen.....beim umzug der überflüssigen kaste pfeif(
Sunny hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fwLGa6pGBcg


Das "Königreich" der Ballaballablemmblemmdummdumm -Satanisten- Antichristen usw.

zieht bereits um - in entsprechende Gefilde , in deren miesen Charaktäre entsprechende Räume

- wo sie uns, naturliebenden Menschen , Lebewesen, Tieren, naturliebender Umwelt, Natur

nicht mehr länger schaden können.

Gott sei Dank ist der Cosmos ja echt gross genug !

leckmich(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon Sunny » Fr 23. Dez 2011, 11:20

kiara hat geschrieben:lacht----joooo leider noch net jetzt gleich sunny....hast du das was ich direkt an dich geschickt hatte inzwischen gesehn? vor paar tagen war das steht oben "für sunny"!
ehrlich gesagt ich würd sogar sofort den umzugswagen bestellen und tragen helfen.....beim umzug der überflüssigen kaste pfeif(
Sunny hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fwLGa6pGBcg


Das "Königreich" der Ballaballablemmblemmdummdumm -Satanisten- Antichristen usw.

zieht bereits um - in entsprechende Gefilde , in deren miesen Charaktäre entsprechende Räume

- wo sie uns, naturliebenden Menschen , Lebewesen, Tieren, naturliebender Umwelt, Natur

nicht mehr länger schaden können.

Gott sei Dank ist der Cosmos ja echt gross genug !

leckmich(


Das ist keine Kaste, die liegen unter unser aller Niveau und landen in den entsprechenden Räumen- für diese humorlosen, hirnlosen, herzlosen kaltschnäuzigen planetenerdefeindlichen gewaltverherrlichenden mondänen Feiglinge , Arm-Leuchter, Funzeln, haben wir keine Zeit - für die sind wir uns zu schade .

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon Darksnow » Sa 24. Dez 2011, 01:32

Hey Sunny, unsere Blume,

sieh doch mal das Lied, die ganze Band in ihrem Tun. Ich find das sehr schön was die da machen. Die Stimme die Klänge wow, das gibt mir Leben.
Würd ich sofort einstellen diese Leute. Schade das sie auf der Straße ihr Können nicht zeigen wie sie es könnten.
Ich sehe da eine Band die sich auf die Straße stellt und zeigen wie sie ein kleines Stück dieser Welt verbessern können, den Leuten Glück geben, obwohl sie es noch besser könnten. Und trotzdem davon leben...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon kiara » Sa 24. Dez 2011, 12:23

das is das was ich auf endlos-schleife...laufen lass...schöner inhalt net nur groove engel(
Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny, unsere Blume,

sieh doch mal das Lied, die ganze Band in ihrem Tun. Ich find das sehr schön was die da machen. Die Stimme die Klänge wow, das gibt mir Leben.
Würd ich sofort einstellen diese Leute. Schade das sie auf der Straße ihr Können nicht zeigen wie sie es könnten.
Ich sehe da eine Band die sich auf die Straße stellt und zeigen wie sie ein kleines Stück dieser Welt verbessern können, den Leuten Glück geben, obwohl sie es noch besser könnten. Und trotzdem davon leben...
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon Sunny » Sa 24. Dez 2011, 14:21

kiara hat geschrieben:das is das was ich auf endlos-schleife...laufen lass...schöner inhalt net nur groove engel(
Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny, unsere Blume,

sieh doch mal das Lied, die ganze Band in ihrem Tun. Ich find das sehr schön was die da machen. Die Stimme die Klänge wow, das gibt mir Leben.
Würd ich sofort einstellen diese Leute. Schade das sie auf der Straße ihr Können nicht zeigen wie sie es könnten.
Ich sehe da eine Band die sich auf die Straße stellt und zeigen wie sie ein kleines Stück dieser Welt verbessern können, den Leuten Glück geben, obwohl sie es noch besser könnten. Und trotzdem davon leben...


Genau, Musik ist immer sehr gut gegen solche profitgierigen Schmarotzer, die nicht die geringste Achtung vor dem Leben als solchen ahben, denn Musik ist Leben , reines pures Leben ........

Ich habe jetzt an allen möglichen Plätzchen visuell virtuell imaginär - sämtliche Dimensionen, Realitäten - betreffend in jeder Hinsicht zu unseren Gunsten wirksamst wirklich - mal zur ausdrücklichen Verdeutlichung (!) diese POR-Gläschen aufgestellt- die sollen wissen, das immer unendlich viel CHI (POR) - kosmische universelle Lebensenergie ( von der es nie genug geben kann und somit niemals schadet ) vorhanden ist, auch wenn sie das brutalst wie dümmlich zu verhindern versuch(t) en , was sie jedoch für ihren profitgierigen sensationsgierigen hochmütigen Bockmist bereits höchstpersönlich leibhaftig ins Jenseits - in die Hölle - befördert - natürlicherweise, versteht sich ja von selbst .

Die seeeeeehnen sich ja so danach - GRINS.......... leckmich(
Dateianhänge
4fng2rwu.jpg
4fng2rwu.jpg (72.95 KiB) 7295-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon Darksnow » So 25. Dez 2011, 23:49

Naja ich bin von Orgon nicht so überzeugt.

Ich habe Abschirmfolie bestellt.

Ich kann dir welche schicken, aber musst du die wegen deinem Partner gut tarnen.


http://www.ebay.de/itm/170710512711?ssP ... _877wt_698

Alleine der Stecker ist das Geld wert.

Und keine sorge ich will dafür nichts haben. kiara, wenn du willst, eine ist noch frei.
Eine weitere geht nach Österreich und eine behalte ich!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon Sunny » Mo 26. Dez 2011, 10:53

Die fallen jetzt tot um dafür wie die Eintagsliegen, Darksnow...........

Ich nutze deren Mittel, Wege, Waffen um ihnen

Weihrauch, Weihwasser, Knoblauch, Salz, Wasser, Salzwasser

zuzusenden, mit ihrem ganzen Mist, den die mir zufunken zurückzusenden - allein die Vorstellung, die Bilder, die Düfte, Zustände machen die total kirre- haut die scharenweise vom Hocker .

Wir leben in einer natürlichen Natur , in der nunmal alles unmittelbar miteinander verbunden ist- deren Dreck , Bockmist landet wieder genau da wo die sitzen, gehen , stehen, liegen oder rumfliegen- die nutzen auch Strom, die gleichen Stromleitungen, Netze, wie wir leckmich(

GRINS- die (ur)alten Hausmittelchen sind auch heute noch im 21. Jhd. nach Christus
immer noch die Besten ..............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: satan your kingdom must come down

Beitragvon kiara » Mi 28. Dez 2011, 11:53

danke fürs angebot, hilft sie denn mehr als diese komischen windschutzscheibenfolien aus alu, die ich nehm?
Darksnow hat geschrieben:Naja ich bin von Orgon nicht so überzeugt.

Ich habe Abschirmfolie bestellt.

Ich kann dir welche schicken, aber musst du die wegen deinem Partner gut tarnen.


http://www.ebay.de/itm/170710512711?ssP ... _877wt_698

Alleine der Stecker ist das Geld wert.

Und keine sorge ich will dafür nichts haben. kiara, wenn du willst, eine ist noch frei.
Eine weitere geht nach Österreich und eine behalte ich!
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Nächste

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron