schreiendes weinendes Wasser




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

schreiendes weinendes Wasser

Beitragvon Darksnow » Do 21. Jan 2010, 00:31

Um gleich vorweg zu sagen, Ja die Machtjunkies kommen mit ihren Lasern auch mit unter die Dusche oder beim Schwimmen auf meinen Körper durch!

Im ersten halben Jahr als man schon mit Gesprächen über die Knochenleitung (Sehnen) auf mich einredete, versuchten sie auch mit anderen Mitteln mich in den Wahnsinn zu treiben, oder auf verschiedenste Dinge zu sensibilisieren...
Wenn ich unter die Dusche ging stellten sie fast jedesmal eine Mischung aus Geschrei und Weinen von Frauen auf mich ein, aber auch nicht immer gleich zum Anfang, wobei ich leicht damit umgehen konnte, weil ich ja wusste das sie das mit absicht machen und ehr witzte, wie lächerlich und primitiv das doch ist. Natürlich fand ich es nicht witzig dies zu hören, aber machte mir das nichts aus, weil ich halt wusste das man mir dies mit absicht antat. Irgendwann ließen sie das dann bleiben, weil sie merkten das sie damit nichts anrichten und ich weiterhin jeden Tag duschte. Phhh...
Dies machten sie aber nur beim Duschen, was wohl auch eine simple Einstellung in ihrer vorgefertigten Software ist. Wenn ich den Wasserhan laufen ließ, hörte ich einfach nur das Wasser...


Software.., tsss und die nennen sich Profies!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 21. Jan 2010, 00:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Wasser ist Leben
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 12
Wasser als Abschirmung
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: Darksnow
Antworten: 1

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron