Soundsamples




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Soundsamples

Beitragvon Brettschreck » Mo 9. Mai 2011, 15:32

David, die Samples, die du da bei Gulli reingestellt hast, da hört man immer mal wieder in die (rauschende) Stille was im Hintergrund. Z.B. bei Sample 2, Minute 4-5. Hast du da die XBox am laufen gehabt oder was ist das?
Brettschreck
 

von Anzeige » Mo 9. Mai 2011, 15:32

Anzeige
 

Re: Soundsamples

Beitragvon Darksnow » Di 10. Mai 2011, 14:34

Oh so schnell. Ja die X-Box lief, aber die sagt nicht BKA. Kann sein das sie mir da die Boxen beschallt habe, ich achte darauf gar nicht mehr so. Anhören will ich es mir bei Leibe auch nicht nochmal.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Soundsamples

Beitragvon Brettschreck » Di 10. Mai 2011, 15:05

Find ich jetzt komisch, eventuell hättest du jetzt die Chance einen Beweis zu finden, willst es dir aber nicht nochmal anhören???

Btw, kann es sein, daß du Crysis gespielt hast und gerade mit der TAC Cannon rumgespielt hast?
Brettschreck
 


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron