Tagebuch bei PP und Abschirmungserfahrungen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Tagebuch bei PP und Abschirmungserfahrungen

Beitragvon zausb18 » So 19. Apr 2015, 22:31

Hallo ich habe einen Blog bei Peacepink angefangen den ich als Tagebuch nutzen werde.
http://peacepink.ning.com/profiles/blogs/tagebuch-eines-ermordeten
Link aus unteren Beitrag kopiert

Ich habe gute Erfahrung mit antistatischer Folie (Das Zeug mit dem Computerbauteile wie Motherboard, Grafikkarten etc. verpackt sind) gemacht. Bin mir nicht sicher ob man die so nennt. den Piepston in meinem Ohr kann ich damit fast verschwinden lassen. Ich würde es mal gerne mit einer größeren Fläche versuchen, bin mir aber nicht sicher wo ich sowas bekommen kann... Vielleicht mal beim Computerhändler nachfragen...
Foto hinzugefügt
Bild
Zuletzt geändert von zausb18 am Mo 27. Apr 2015, 07:26, insgesamt 2-mal geändert.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

von Anzeige » So 19. Apr 2015, 22:31

Anzeige
 

Re: Antistatische Folie

Beitragvon Darksnow » So 19. Apr 2015, 22:56

zausb18 hat geschrieben:Ich habe gute Erfahrung mit antistatischer Folie (Das Zeug mit dem Computerbauteile wie Motherboard, Grafikkarten etc. verpackt sind) gemacht. Bin mir nicht sicher ob man die so nennt. den Piepston in meinem Ohr kann ich damit fast verschwinden lassen. Ich würde es mal gerne mit einer größeren Fläche versuchen, bin mir aber nicht sicher wo ich sowas bekommen kann... Vielleicht mal beim Computerhändler nachfragen...


Ja das ist wahrscheinlich die selbe Folie die man als Fenster Folie gegen Elektrosmog benutzt!
Bekommt man die wieder für wenig Geld?
Ich habe sie mal ausprobiert und gekauft, seid dem bot sie auch niemand mehr an.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Billige oder außergewöhnliche Materialien zum Abschirmen

Beitragvon zausb18 » Mo 20. Apr 2015, 11:16

Ich habe den heutigen morgen damit verbracht nach weiteren Infos bezüglich diese Folie zu suchen.... Das Stichwort mit dem man suchen muss lautet: ESD (electro static discharge)

Im ESD-Bereich gibt es jede Menge relativ günstige (Berufs-)bekleidung. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Darksnow meint es muss ein metallbedampftes Material sein.
Zuletzt geändert von zausb18 am Di 21. Apr 2015, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Re: Billige oder außergewöhnliche Materialien zum Abschirmen

Beitragvon Darksnow » Mo 20. Apr 2015, 20:11

zausb18 hat geschrieben:Ich habe den heutigen morgen damit verbracht nach weiteren Infos bezüglich diese Folie zu suchen.... Das Stichwort mit dem man suchen muss lautet: ESD (electro static discharge)
Eine günstige Variante habe ich hier gefunden... in rosa :-( Pink Power....
http://www.weidinger.eu/shop/esd-schutz/esd-verpackung/beutel_und_folien/stretchfolie_ableitend_rosa/wl24994
50cm breit, Rollenlänge 250 m für 35,60, die werde ich mir nächsten Monat mal bestellen.....

Im ESD-Bereich gibt es jede Menge relativ günstige (Berufs-)bekleidung. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?



Lass das lieber, denn ich bin mir sicher in der von dir gezeigten Folie ist kein Metall enthalten.
Richtige antistatische Folien für Festplatten haben einen leichten Metalfilm auf der Oberfläche bedampft bekommen.
Deine Pinke Folie läd sich einfach nicht elektrostatisch auf, weil sie sie was auch immer.
Ich kann dir nur sagen das diese Folie nichts gegen Strahlung ausrichtet. Deswegen nehme ich die Tage deinen Link wieder heraus. Sei nicht beleidigt ich will nur helfen. Schmeiß dein Geld nícht sinnlos aus dem Fenster.

Versuche es lieber mal hiermit. Billiger und besser bekommst du nichts. Es ist aber empfindlich bei Knitterung. Das ist Edelstahl!

http://www.biologa-elektrosmogtechnik.d ... ewebe.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Billige oder außergewöhnliche Materialien zum Abschirmen

Beitragvon zausb18 » Di 21. Apr 2015, 14:44

Hast recht wahrscheinlich muss es metallbedampft sein... die Tüte die ich hier habe hat so einen dunklen schimmer ist aber nocht lichtdurchlässig. Habe den Link entfernt und nur die Basisinfo über ESD stehen lassen.

Aber hier eine andere Idee, die ich schon in meiner Vorstellung erwähnt habe.
Wachs reflektiert Mikrowelln eine Wachs Luft Wachs schicht soll eine Totalreflexion erreichen. Ich selbst habe damit improvisiert und einigermaßen Erfolge damit erzielt die aber wieder zunichte gemacht wurden, da der Haupttäte einen Schlüssel zu unsere WG hatte....
Hier die physikalische Erklärung dazu, der sogenannte Brewster-Winkel. Nicht verwirren lassen... man muss es nicht verstehen sondern nur nutzen :-)
http://www.atlas.uni-wuppertal.de/~kind/MI1.pdf

Hier noch einige Grundlagen zu Mikrowellen:
http://www.physik.tu-darmstadt.de/media/fachbereich_physik/phys_studium/phys_studium_bachelor/phys_studium_bsc_praktika/phys_studium_bsc_praktika_gp/phys_studium_bsc_praktika_gp_elehre/e8/e8bilder/e8neu.pdf

Also ich habe normale weiße Haushaltskerzen genommen und sie in einem Topf (niedrige Temperatur, es sollen ja keine Dämpfe entsehen) geschmolzen, damit habe ich dann eine Rauhfasertapete begossen und das flüssige Wachs mit einem großem Messer gleichmäßig verteilt....
Wahrscheinlich kann man eine bessere Wirkung erzielen wenn man dickeren Karton nimmt (Luftschicht) und diesen von beiden Seiten bestreicht und eventuell noch etwas Alufolie draufpackt....
Dies ist sehr günstig aber auch Bewegungsempfindlich, also eher was für Wände und so....
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Re: Billige oder außergewöhnliche Materialien zum Abschirmen

Beitragvon zausb18 » Di 21. Apr 2015, 17:22

Darksnow hat geschrieben:[
Versuche es lieber mal hiermit. Billiger und besser bekommst du nichts. Es ist aber empfindlich bei Knitterung. Das ist Edelstahl!

http://www.biologa-elektrosmogtechnik.d ... ewebe.html


Ich habe mir 5m hier von gekauft und sehr zufrieden. trage dies teilweise unter der Kleidung und hat eine super Abschirmung....

http://www.yshield.com/de/flaechenprodukte/gewebe/379/hf-nf-abschirmgewebe-hng100-breite-66-cm-1-laufmeter

Ist sehr flexibel und hat einen hohen Metallanteil... aber mit Nickel so das man es besser nicht direkt auf der Haut trägt.....
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Re: Billige oder außergewöhnliche Materialien zum Abschirmen

Beitragvon Darksnow » Di 21. Apr 2015, 22:39

Ich werde das Thema die Tage schneiden und in deinem Thema der Vorstellung unterbringen, da wir uns darüber unterhalten. Dieses Thema ist wie beschrieben nur für eigene Erfahrungen der Abschirmung.

Von Yshild bin ich nicht sehr überzeugt. Aber sie bieten seid einiger Zeit gute Artikel an, die ich mir auch selbst kaufen würde.

Mit Wachs kenne ich mich nicht aus. Aber versuche es doch mal mit Porzellan.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Billige oder außergewöhnliche Materialien zum Abschirmen

Beitragvon zausb18 » Sa 25. Apr 2015, 16:15

Was mir anfangs auch geholfen hat, waren Flaschen, die ich mit Wasser gefüllt habe und in meinem Bett verteilt habe auch unter dem Bett. Die MW können diese sicher durchdringen werden aber teilweise absorbiert.
Ich gehe mittlerweile davon aus, das wenn man diese mit einer Lösung füllen könnte. Salz oder Zucker vielleicht. Dann noch Aluspäne oder Kupferspäne wäre bestimmt saugut.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Mein Tagebuch bei Peacepink

Beitragvon zausb18 » So 26. Apr 2015, 17:25

Hallo ich habe einen Blog bei Peacepink angefangen den ich als Tagebuch nutzen werde.

http://peacepink.ning.com/profiles/blogs/tagebuch-eines-ermordeten

Falls dies gegen die Forumsregeln verstößt, bitte löschen.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Re: Mein Tagebuch bei Peacepink

Beitragvon Darksnow » So 26. Apr 2015, 20:37

Nein kein Problem.

Benutz dieses Thema aber damit auch als dein Tagebuch für Fragen, oder Erfahrungen.

Wir können sinnvolle Dinge dann immer noch in anderen Themenbereichen unterbringen.

Andere dazu bitte auch die Überschrift dieses Themas.

Ich habe deinen Teil zur Abschirmung hier mit eingebracht leider kann ich die Reihenfolge nicht verändern.

Du kannst aber deine Beiträge ändern. Ich hoffe auf ehrliches und vertrauensvollen Umgang mit dem Forum.


Das Thema mit der Anti Statik Folie könnten wir unter Abschirmungen einbringen, wenn das Material erklärt und mit einem Foto angezeigt wird.

Fotos bitte nur über Seiten wie http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und mit Image in den Beitrag einfügen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron