Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Mi 2. Jun 2010, 01:54

hallo microchips!

also nicht direkt.., habe einige leute in verdacht, aber 100%ig kann ich das nicht sagen. also die mutter von meiner tochter will das ganze glaube ich nicht so richtig wahr haben.. habe sie auch schon ab und zu darauf angesprochen, aber das endete meistens im streit.. darum lasse ich das lieber..

sie wird beim schlafen meist bestrahlt, wenn ich da bin und am rechner sitze.. atmet manchmal echt total seltsam.. ist eher ein röcheln als ein atmen. das hatte sie früher nie! waren gute 4 jahre zusammen und sowas hat sie noch nie gemacht! das hab ich auch schonmal aufgenommen. vielleicht stelle ich das irgendwann mal mit ihrer erlaubnis hier rein..
denke die wollen mich damit stressen. ist genau, wie mit meiner tochter. das sind sadistische schweine!!! denen ist jedes mittel recht!

das warum beschäftigt mich auch schon von anfang an.. habe das gefühl, dass jemand einen persönlichen schicksalsschlag erlitten hat und mich dafür verantwortlich machen will, oder wollte..
anders kann ich mir solche kranke perverse scheiße einfach nicht erklären, wie menschen so sein können.. bekomme ich nicht in den kopf!!! ist aber nur so ein gefühl.. was aber das verhalten der täter auch erklären würde.

teilweise sind sachen gefallen, wie "du bist persönlich befangen" sagte eine frau zu dem haupttäter. und vor einigen monaten, "irgendetwas müssen wir dem anhängen, der will mich anzeigen, dann verliere ich ja meine wohnung" sagte, wie ich annehme, der haupttäter zu seinen kollegen..

aus diesem grunde bin ich auch immer noch der meinung, dass das keine privaten leute sind, sondern irgend eine strafverfolgungsbehörde! hab aber nichts getan!!! das haben die inzwischen glaube ich auch verstanden.. deshalb auch seine angst davor, dass er seine wohnung verlieren könnte. und denke aus diesem grunde wird auch nur weiter gefoltert. weil die wissen, oder der haupttäter, dass er aus dieser nummer nicht mehr raus kommt!

hab ansonsten eigentlich keine probleme mit irgendwelchen leuten. hatte ich auch nicht in der vergangenheit..

anfänglich haben die mich mit den absurdesten anschuldigungen voll gequatscht.. denke, dass die sehen wollten, wie mein ghirn auf bestimmte sachen reagiert.. und an dinge aus der vergangenheit werde ich auch ständig erinnert.. aber nichts was der rede wert wäre. und viele erinnerungen an sehr sehr private sachen, intimleben usw...

habe auch schon versucht anzeige zuerstatten, aber leider ohne erfolg! wurde freundlich von den polizisten darauf hingewiesen, dass ich mich vielleicht doch wieder in psychatrische behandlung begeben solle.. hab ich aber nicht getan.. hatte den eindruck, die wissen mehr als sie zugeben über solche anwendung der strahlung.. war aber auch nur n eindruck..

das denke ich auch, wenn wir nichts dagegen unternehmen geht das ewig so weiter.. aber das können die vergessen! irgendwann bekommen die ihre gerechte strafe für ihre taten! ;)

MRT hab ich noch nicht machen lassen.. war aber schon mal drauf und dran eine untersuchung machen zulassen. bin dann nur irgendwie davon abgekommen.. kommt vielleicht noch. obwohl ich davon überzeugt bin, dass die das alles aus der ferne hinbekommen..

ich danke dir für deine anteilnahme! hoffe für uns alle das beste! das die ganzen fälle bald ein ende finden und aufgeklärt werden!

lg!

pierre
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

von Anzeige » Mi 2. Jun 2010, 01:54

Anzeige
 

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Mi 2. Jun 2010, 02:27

31.05.10

13:00 Uhr, wurde gerade geweckt mit einem ordentlichen Stromstoß durch meine Eichel. Mußte erstmal gegen die Wand treten, um mich abzureagieren! Zusätzlich mit knacken im Ohr und heftiger Lungenquälerei, nach ordentlichem Hypnose-Schlaf. Dann gibts mal wieder Hustenreize in Verbindung mit Brechreizen. Der restliche Tag ist körperlich einigermaßen normal abgelaufen, bis auf die üblichen Spielerein. Dafür gabs in der Nacht heftige abdreh-aggressions-mich aufreg-Gehirnfrequenzen.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Mi 2. Jun 2010, 02:38

01.06.10

Gegen 12:00 Uhr wurde ich geweckt und promt gab es wieder einen netten Stromstoß durch meine Eichel. So wurde ich jetzt den zweiten Tag in Folge geweckt! Mußte erstmal 2-3 mal gegen die Wand treten, dann ging es wieder.. Dann permanentes knacken im Ohr und Schmerzen in der Harnröhre. 13:30 Uhr, gibt wieder ordentlich stechende Kopfschmerzen, aber nur für kurze Zeit, reicht aber! Dann knackt mein Kiefer beim essen mal wieder, ist wie ne Art aushaken, ein springen der Gelenke. Zusätzlich versucht man mir meine gute Laune zunehmen und mich mit Strom in meiner Gesichtsmuskulatur vom Lachen abzuhalten. 14:00 Uhr, weitere Stimulation meiner Genitalien. 0:00 Uhr. Ansonsten war der Tag in Punkto körperliche Folterei relativ ruhig, bis auf die üblichen Magen-Darm Quälereien. Aber der Gehirnstrom der letzten Tage geht ja mal gar nicht! Bin teilweise übermäßig gestresst, obwohl ich relativ ruhige Tage habe!
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 4. Jun 2010, 23:44

02.06.2010

2:00 Uhr. Bis jetzt wurde ich relativ in Ruhe gelassen, aber der Tag ist ja auch erst 2 Stunden alt. Habe nur ein ständiges Knacken in meinen Ohren, wenn ich schlucke. 4:45 Uhr. Elektronische Stimulation meiner Genitalien. Und schön Druck auf meinem Gehirn. Zusätzlich gibts stechende Kopfschmerzen im Stirnbereich. 5:30 Uhr, werde jetzt versuchen schlafen zu gehen. 13:00 Uhr wurde ich das erste Mal geweckt und dann um 14:00 Uhr das zweite Mal. Mit Kribbeln im Gesäß und ordentlichen Depri-Frequenzen, die immer weiter aufgedreht werden, bis man dann endlich aufsteht. Zusätzlich gibt es wieder ein schönes Knacken im Ohr, nach wieder mal sau dummen Hypnose-Schlaf! 15:00 Uhr, mein Gehirn wird gerade wieder heftig im Stirnbereich unter Strom gesetzt. Ansonsten gab es heute wieder ordentliche Bewußtseinsveränderungen mit heftigem Stress im Gehirn.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 4. Jun 2010, 23:44

03.06.2010

1:45 Uhr. Zur Zeit foltert man mit netten Kehlkopfschmerzen, hatten wir auch schon lange nicht mehr. 4:30 Uhr, elektronische Stimulation meiner Genitalien und leichte Depri-Frequenzen im Gehirn. Werde jetzt schlafen gehen. 12:00 Uhr wurde ich das erste Mal geweckt und dann um 13:00 Uhr das zweite Mal. Nach wieder mal krassestem Hypnose-Schlaf. 15:00 Uhr, werde schon wieder so müde gemacht, dass ich die ganze Zeit auf meinem Teppich rumliegen muss. Dann wird die Familie, also insbesondere meine Großeltern mal wieder ordentlich gestresst. 15:30 Uhr, gibt mal wieder ordentliche Magen-Darm-Quälerei und Schmerzen im Kehlkopf. 23:30 Uhr, zur Zeit werden meine Genitalien und meine Prostata wieder elektronisch stimuliert. Zusätzlich hacken sich die Penner in den Rechner meiner Freundin, den ich zur Zeit nutze, da sie meinen ja zerstört haben. 0:00 Uhr, gibt mal wieder ordentliches Trommelfell-Knacken.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 4. Jun 2010, 23:45

04.06.2010

3:30 Uhr, gab gerade schön stechende Schmerzen in der Wirbelsäule und im Herzmuskel. Jetzt gibt es wieder Herzrythmusstörungen und einen Pulsschlag im Ohr. Gegen 4:00 Uhr bin ich eingeschlafen. 10:30 Uhr wurde ich geweckt, die Lunge fühlt sich an, wie ausgetrocknet. Permanentes Knacken im Trommelfell und schönen Strom aufs Gehirn. Und grundsätzlich wird man 1 - 2 Stunden, bevor man aufstehen muss, geweckt! 12:00 Uhr, permanentes Knacken im Trommelfell. 22:50 Uhr. Momentan foltert man mal wieder mit Brechreizen und extremen Völlegefühl. Zusätzlich gibts ordentlich Strom auf den Gesichtsbereich. 23:40 Uhr, extreme Konzentrationsstörungen und Knacken im Trommelfell beim Schlucken, während ich mein Tagebuch verfasse.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon microchips » So 6. Jun 2010, 14:48

beständige stimmen!

und diese wollen mir einreden da sie ganz normale leute sind! frag mich langsam ob nicht ich normal bin und die mind controleure krank sind!

habe tiere gequält und mein bewusstsein dabei verlohren. dort haben sie ihre fresse nicht aufbekommen! dafür danach die ganze zeit! ihr seid die schweine!!! nicht ich!!!

zuschauen wie man tiere quält! geil!

ihr seid super! ganz tolle leute! die elite des landes? pfui! mir geht es immer besser!

boa! selber menschen quälen bis zum geht nicht mehr und zuschauen wie jemand tiere quält und das in diesem moment nicht einmal checkt! selber kein stück besser! schämt euch!

virtuelles grüsschen von meinen ex-viechlein! sie sind sicher besonders stolz auf euch!
Hoffe das diese Verbrechen ein Ende haben! Lange kann das nicht mehr geduldet werden.

Das Menschen so Pervers sein können habe ich früher nicht gewusst!
Benutzeravatar
microchips
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 21:33
Wohnort: Dornbirn

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon Darksnow » So 6. Jun 2010, 15:14

Ähm, du hast doch ein eigenes Tagebuch? weißt du, wir alle hier haben zu kämpfen und wenn hier noch bei Mindcontrolopfer so ein Durcheinander reinkommt, dann denkt er sich auch seinen Teil, der durch die Folter noch zusätzlich verstärkt wird. Wir alle hier versuchen unseren Verstand zu behalten, also bitte versuche dich korrekt zu verhalten!

Hier will dir niemand etwas böses, aber achte auch auf die Anderen!

Du kannst ja ein Thema über "Meine Gedanken" aufmachen....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon microchips » Di 8. Jun 2010, 10:20

.
Zuletzt geändert von microchips am Di 8. Jun 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffe das diese Verbrechen ein Ende haben! Lange kann das nicht mehr geduldet werden.

Das Menschen so Pervers sein können habe ich früher nicht gewusst!
Benutzeravatar
microchips
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 21:33
Wohnort: Dornbirn

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon Sunny » Di 8. Jun 2010, 13:11

microchips hat geschrieben:HEY DARKSNOW UND SUNNY! HABE MEINE STIMMEN ZUM SCHWEIGEN GEBRACHT!


Haste `se endlich k.o. geschlagen ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron