Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 18. Jun 2010, 22:38

14.06.2010

18:00 Uhr, im Moment gibt es wieder extreme Müdigkeit. Konnte heute fast 8 Std. schlafen, dass ist doch schonmal was. Dafür gabs fast den ganzen Nachmittag ordentliches Kopfdröhnen, Knacken im Trommelfell und leichte elektronische Stimulation meiner Genitalien. Der restliche Tag war körperlich relativ ruhig, aber dafür gab es ordentlich Stress im Gehirn und die absolute Ungeduldseinstellungen.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

von Anzeige » Fr 18. Jun 2010, 22:38

Anzeige
 

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 18. Jun 2010, 22:43

15.06.2010

3:40 Uhr permanentes Knacken in meinem Trommelfell während ich schlucke. Um 5:00 Uhr bin ich schlafen gegangen und um 11:00 Uhr wurde ich geweckt. Jetzt ist es 13:00 Uhr befinde mich immer noch im Halbschlaf. Und ordentlich Druck aufs Gehirn gab es auch schon. 16:30 Uhr, die totale Müdigkeit macht sich breit und elektronische Stimulation meiner Genitalien gibt es auch schon wieder. Der restliche Tag war körperlich wieder eher ruhig. Dafür war der Stress und Druck auf mein Gehirn wieder in vollem Gange.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 18. Jun 2010, 22:49

16.06.2010

3:00 Uhr bin ich schlafen gegangen und um 11:00 Uhr wurde ich geweckt. Mit heftiger Lungenquälerei. Fühlt sich mal wieder an wie ausgetrocknet und als hätte man eine heftige Bronchitis. Und zusätzlich wieder permanentes Knacken in meinem Trommelfell. 17:00 Uhr wieder ständige Stimulierung meiner Genitalien. Bis auf die eine oder andere kurze Quälerei war der Rest des Tages eigentlich zu ertragen.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 18. Jun 2010, 22:53

17.06.2010

3:00 Uhr werde versuchen jetzt schlafen zugehen. 3:40 Uhr, die Schweine haben mir gerade wieder einen ordentlichen Stromstoß durch meine Eichel geschickt. Musste erstmal ein paar mal kräftig gegen die Wand treten, dann ging es wieder... Gegen 5:00 Uhr bin ich eingeschlafen und um 10:00 Uhr wurde ich geweckt. Mit heftigen Schmerzen in der Lunge Knacken im Trommelfell und Druck auf meinem Gehirn. 12:00 Uhr, die tägliche Quälerei im Magen beginnt und extreme Müdigkeit gibt es auch schon wieder, obwohl ich gerade erst aufgestanden bin. Der Rest des Tages war auszuhalten, bis auf ordentliche Rückenmuskulatur- Stresserei während ich vorm Rechner saß.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 18. Jun 2010, 22:56

18.06.2010

2:45 Uhr, versuche mal wieder in Ruhe zu lesen und andauern, gerade beim Lesen werde ich davon abgehalten in dem man meine Genitalien stimuliert. Gegen 4:00 Uhr bin ich schlafen gegangen und um 11:00 Uhr wurde ich geweckt. Mit permanentem Muskelzucken über dem linken Knie, Knacken im Trommelfell während des Schluckvorganges und ordentlichen Gehirnverwirrungen. 19:00 Uhr elktronische Stimulation meiner Genitalien. Bis jetzt konnte man den Abend halbwegs ertragen, bis auf die Muskelschwäche in meinem Wirbelsäulenbereich, was mir schon wieder ziemlich auf die Nerven geht! Ich bin 26 und nicht 62!!! Das ist einfach nicht normal für mein Alter. Jetzt ist es 22:30 Uhr mal schauen was heute noch so passiert.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Do 1. Jul 2010, 00:27

19.06.2010

2:50 Uhr, elektronische Bestrahlung meiner Genitalien. 3:30 Uhr bin ich schlafen gegangen und um 9:30 Uhr wurde ich geweckt mit einem Stromstoß durch meine Eichel, sekündlichem Knacken in meinem Ohr (Trommelfell) und mit ordentlicher Lungenquälerei. 11:30 Uhr, extreme Magenquälerei ist mal wieder in vollem Gange.14:30 Uhr, zur Zeit gibt es wieder heftigen Gehirnstress, Druck im Gehirn und leichte Kopfschmerzen. 16:40 Uhr, versuche gerade etwas zu lesen, dabei wird wieder damit begonnen meine Genitalien elektronisch zu stimulieren. 17:07 Uhr, die perversen Agenten haben mir eben wieder einen Stromstoß durch meine Eichel gejagt. Der Abend war einigermaßen erträglich, bis auf die eine oder andere Spielerei an meinem Körper...
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Do 1. Jul 2010, 00:28

20.06.2010

3:40 Uhr, werde versuchen schlafen zu gehen. 4:30 Uhr, die Schweine haben gerade wieder meine Eichel durch einen Stromstoß zucken lassen. Vor dem Einschlafen werde ich eigentlich jeden Tag mit Herzrythmusstörungen und elektronischer Stimulation meiner Genitalien bearbeitet und dadurch wach gehalten. Wie lange liegt im Ermessen der Täter, dass kann bis zu einigen Stunden dauern. Um 10:00 Uhr wurde ich heute das erste Mal geweckt und dann um 12:00 Uhr wieder, mit knackendem Trommelfell, leichten Depressionsfrequenzen und Druck auf meinem Gehirn. 22:15 Uhr, wiedermal elektronische Stimulation meiner Genitalien, während ich fernsehe.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Do 1. Jul 2010, 00:30

21.06.2010

Gegen 4:00 Uhr bin ich schlafen gegangen und um 11:00 Uhr wurde ich geweckt. 12:30 Uhr, im Moment gibt es wieder ordentlich Strom in der Gesichtsmuskulatur und Unwohlsein im Gehirn. 15:00 Uhr, seit dem Aufstehen gibt es heftigen Gehirnstrom und bekomme schon wieder die totale Müdigkeit übergeholfen. Der Abend war erträglich...
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Do 1. Jul 2010, 00:31

22.06.2010

So gegen 4:00 Uhr bin ich schlafen gegangen und um 10:00 Uhr wurde ich geweckt. Wenn man nochmal einschlafen will wird man wach gehalten und wenn man dann aufgestanden ist drehen die Täter ihre Frequenzen direkt wieder auf Müdigkeit. (Anm.: Muss auch feststellen, dass seit dem ich bestrahlt werde, ich keine richtige Einschlafphase mehr habe. Man wird einfach von eine Sekunde auf die andere in den Schlafzustand versetzt.) 13:00 Uhr, extreme Müdigkeit und ordentliche Magenquälerei. 18:00 Uhr, in den letzten Stunden gab es mal wieder heftigen Gehirnstress, mit Druck und krassen Schwingungen im Hirn. Das Gedächtnis wird heute richtig heftig und allgemein extrem beeinflusst. Und es gibt auch wieder die totalen Unwohlsein-Frequenzen in Körper und Gehirn.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter

Beitragvon mindcontrolopfer » Do 1. Jul 2010, 00:49

23.06.2010

2:30 Uhr, elektronische Stimulation meiner Genitalien. 3:30 Uhr, werde jetzt versuchen schlafen zu gehen. 4:30 Uhr, übelste Gehirn-Abdrehfrequenzen. Jedes Mal, wenn ich mich hinlege werden meine Genitalien stimuliert. Eben hat man mir wieder einen Stromstoß durch meine Eichel gesendet. Gegen 5:00 Uhr bin ich eingeschlafen und um 11:00 Uhr wurde ich geweckt, nach ordentlichem Hypnose-Schlaf, mit Lungenquälerei und Trommelfellknacken. 14:30 Uhr, jetzt gibt es extreme Hitze-Schübe. Der Rest des Tages war durchzogen mit heftigem Gehirnstrom.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron