Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 3. Dez 2010, 14:52

Wie grausam.........

http://twitter.com/Strahlenopfer

Herr Christian Welp ist jetzt u.o.g. Adresse zu finden ..........

Die werden bitter dafür bezahlen- verdammt bitter.

Für die Folterqualen, die die Kriminellen uns allen antun , zahlen die jetzt !

Und dabei fühlen die sich dann trotz ihrer erbärmlichen Feigheit auch noch besonders männlich, zickig, stark, mächtig, erhaben, cool - pffffffftttttttt...............

Die zahlen einen verdammt hohen Preis dafür.

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten leckmich(
Zuletzt geändert von Sunny am Sa 4. Dez 2010, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Fr 3. Dez 2010, 14:52

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 3. Dez 2010, 18:02

Angela Merkel amüsiert sich über "Teflon-Schlampe"

http://nachrichten.t-online.de/angela-m ... 4090/index

Seid Euch mal gewiss, technisch Gedankenlesen - das können viele Andere auch schon !

In jeder Karikatur steckt ein Funken Wahrheit.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 99,00.html

Was wie eine Zukunftsvision klingt, ist heute leider auch schon über weite Entfernungen per Funk-Telepathie = synthetische Telepathie möglich.

Um mich wie ein fliegender Vogel zu fühlen, brauch ich keine Funktelepathie. Und die Schmerzen eines gejagten Rehes oder eines hungernden Elefanten nachempfinden zu wollen, ist total pervers !
So pervers, wie die organisierten kriminellen Syndikate, die sich das bereits - auch mit uns und unseren Tieren - anmassen.

Wäre interessant zu erfahren, welche Zeitung Frau Merkel gelesen hat und wer die Karikatur angefertigt hat........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 4. Dez 2010, 15:25

Verbindungen zwischen GVO-Industrie und dem GVO-Gremium bei der EFSA in Brüssel

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... essel.html

Der Mensch ist definitiv nicht dazu geboren, um als Versuchskaninchen, Bio-Roboter o.ä. gesetzeswidrige wie sittenwidrige Dienste zu bieten. Wer immer sich anmassen sollte ,
die Menschenrechte in irgendeiner Hinsicht aus egozentrischen kriminellen Beweggründen anzutasten , verrät damit sein eigenes Potential und bekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit !


Tai Chi kann Fibromyalgie wirklich lindern

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und- ... ndern.html

Diese "unheilbare" schmerzhafte Erkrankung wird neben anderen Erkrankungen nicht mehr in Erscheinung treten, wenn die Cyber-Psycho-Terroristen, die aus finanziellen wirtschaftlichen Gründen , psychophysischen Waffenmißbrauch a.A. betreiben (lassen) , endgültig hinter Schloss und Riegel sitzen !


So zerstört die EU die deutschen Arbeitsplätze

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... erung.html

Dass die Deutschen letzendlich die Dummen sein werden, ist ein Gerücht- letztendlich werden alle die die Dummen sein, die die ganze Otto-Normal-Verbraucher auf der ganzen Welt verkohlen wollten, versklaven wollten - die Deutschen werden unterdess ein Volk der Dichter und Denker bleiben- Freunde von freiheitlicher menschenfreundlicher Demokratie bleiben uns immer herzlich willkommen .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 4. Dez 2010, 16:09

Am Wochenende sind unsere Häuser /Wohnungen in der Tat ein sehr beliebter Kriegs-Schauspielplatz für Cyber-Psycho-Terroristen............

Es sieht so aus , als würde sich der "kleine" Nebenverdienst, den man dadurch am Steuerfiskus und der Sozialversicherung vorbei , in Steueroasen , in Milliardenhöhe lagert , doch sehr lohnen.

Die foltern hier nämlich wieder mal wild herum wie verrückte Hammel am Strick............

Ist es vielleicht auch ein neues Gesellschaftspiel in gewissen Kreisen , in dem man sich damit die gähnende Langeweile durch Überdruss wie Überfluss , zwanghaft zu vertreiben versucht ?

Ob sie das auch noch tun würden, wenn sie wüßten, dass sie sich einschl. aller ihrer Auftraggeber/innen und aller Komplizen, Freunden von psychophysischem Waffenmißbrauch etc.p.p. damit höchstpersönlich gegenseitig vernichten , anstatt uns ?

Hm, ja die sind sehr dumm...........

Na , was will man auch anderes erwarten- wer sich solcher billiger primitiver menschenverächtlicher, lebensverächtlicher, naturverächtlicher, tierverächtlicher, feigen, hochverräterrischen Methoden/Techniken bedient , um sich zu bereichern oder/und meint sich irgendeinen Vorteil für sich daraus herauszuschlagen zu können , kann nur dümmer als dumm sein........... :roll:

Ha, virtuelle "Sado-Maso-Studios" , dank unserer Existenz , auf Kosten unserer Gesundheit - entgegen unserem freien Willen, entgegen aller bestehenden Rechte, Gesetze, Ordnungen und verbindlichen Verträge - das ist für die die einzige Lebensfreude pur, hm ?!

Tja, Doof bleibt Doof , da helfen bekanntlich auch keine Pillen.

Ich sage : Die sind schon mausemausetot, auch wenn sie`s noch nicht wissen , auch wenn sie`s nicht wahrhaben wollen ! :mrgreen:

Jedes Lebewesen ist abhängig von der Natur (und nicht umgekehrt ) -
auf ihre Feinde kann die Natur "dankend" = gerne verzichten und das tut sie auch - in jeder Hinsicht !
sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 5. Dez 2010, 11:54

Der Gau beim Spendenklau

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... nklau.html

Welch eine Unverschämtheit..............

Vor dem Abgesang der Klimapolitik

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... litik.html

Aussschlaggebend für den katastrophalen (Betriebs-)Klimawandel ist nicht das CO2 , sondern Mind-Control, Psychophysischer Waffenmißbrauch, geräuschvolle Lauschmanöver (Bugging-Operationen), Remote Cochlea, Synthetische Telepathie, Funkthelepathie, Anwendung künstlicher chemischer wie physikalischer Kinetik und den dazugehörigen illegalen Mikrowellenstrahlen, Infrawellen, Ultraschallwellen, Hight-Tech-Skalarwaffen, Laser und 3 D-Phasenradar sowie Chemtrails usw. - d.a.s. vergiftet unser Klima und uns und unsere Kinder , unsere Tiere , soll es vergiften ! Es wird absichtlich, grob vorsätzlich aus niedrigsten egozentrischsten perversesten illegalen wirtschaftlichen finanziellen Beweggründen Umwelt(luft)verschmutzung begangen !

Wehe denen - wehe denen , die mit Jenen unter einer kriminellen Decke stecken und nichts dagegen tun !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 5. Dez 2010, 12:18

Es ist Sonntag............

Diese Cyber-Psycho-Terroristen/Terroristinen , Cyber-Huren(böcke) foltern hier wieder mal voller Wonne und Vergnügen und mit Inbrunst herum, quälen mich, so dass ich stärkste Schmerzen habe- das ist mentale wie psychische Vergewaltigung , gröbste vorsätzliche Körperverletzung !

Aber die foltern ja nicht nur mich, sie foltern auch meinen Lebenspartner, meine Hündin, meine in unserem Haus lebenden Vögel suksessiv /excessiv - sie foltern meine Blumen, meine Pflanzen, meinen Garten- sie foltern die ganze Umwelt, die ganze Natur sowohl so als auch so .........

Das tötet sie jetzt ! Die Atome, die sie mißbraucht,kriminell verleumdet, tyrannisiert, maltretiert,torturtiert
haben , tragen alle Informationen über sie persönlich , alle ihre Straftaten, alle ihre terroristischen betrügerischen mörderischen Aufträge (auch über sog. Strohmänner ) und das sind unendlich viele Atome , in sich. Die Atome schlagen, in all ihrer Weisheit , mit Brachialgewalt auf die zurück, töten die jetzt, sie zerstören , zerfetzen, zerfressen ihre foltergeilen, mörderischen, betrügerischen, gewaltgeilen, inzestgeilen, terrorgeilen, heuchlerischen, scheinheiligen, arroganten , dekadente hochstablerischen , hochverräterrischen DNA, DNS, GENE, Fleischklopsherzen, Hirne, Körperzellen, Organe usw. in rasanter Lichtgeschwindigkeit . Die atmen dieselbe Luft wie wir, sie essen und trinken und sie waschen sich auch mit den Atomen, die sie mit Brachialgewalt aus egozentrischsten niedrigsten Beweggründen mißbraucht haben, sie bewegen sich in der Natur, die sie absichtlich grob vorsätzlich zutiefst verächtlichst behandelt haben . Sie atmen, essen und trinken sie- die Atome in ihnen, um sie und um sie herum, vernichten sie jetzt - sie töten sie nach dem Schloss-Schlüsselprinzip ( Unschuldige kann es somit nicht treffen) , erbarmungslos, gnadenlos , unerbittlich werden sie , als die Feinde der Natur, als die tyrannischsten Verbrecher gegen die Menschlichkeit aller Zeiten, absolut ausgerottet- ihr kriminelles Equipment zerberstet zertrümmert ihre barbarischen tyrannischen hochverräterrischen Schädel, Leiber auf immer und ewig - mit Haut , Haar, Leib und Seele, Kind und Kegel wird denen jetzt - rein naturgemäß - der totale Garaus gemacht- deutschlandweit, europaweit, weltweit, universumsweit, cosmosweit ! Sie büssen für alles was sie uns angetan haben, für alles was daraus resultiert ist - in jeder Hinsicht werden die dafür zur Rechenenschaft gezogen . Ihre Bunker sind ihre Gräber.

Jetzt wird knallhart abgerechnet - Die Natur lässt sich das nämlich nicht länger bieten. Punkt.

Wie kann man denn nur sooooo saudumm wie die sein, göttliches Bewusstsein, göttliche Natur primitivst , billigst versklaven, verarschen, austricksen zu wollen !!!!!!!

Wie kann man nur soooooo saudumm sein, zu glauben man könnte Atome, die trilliarden Jahre alt sind , unendlich ewiges göttliches Bewusstsein , vollkommene Weisheit sind, willkürlichst verächtlichst zweckentfremden zu können und dafür auch noch straffrei auszugehen , unentdeckt zu bleiben !

Man kann alle Leut einige Zeit
und einige Leut alle Zeit
aber nicht alle Leut alle Zeit
zum Narren halten !

-Abraham Lincoln-


Das Koks, das LSD, das Vi°gra, das Heroin, das Chrystall, das Marihuanna, das Extasy , der Alkohol , die Drogen , die ihr mieses sadistisches Folter-Pack zu euch nehmt , um uns feige und ungehemmt zu foltern, zu tyrannisieren, zu maltretieren , um feige und ungehemmt Folteraufträge wie Killeraufträge zu erteilen vernichtet euch jetzt- ihr verreckt qualvollst daran !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 5. Dez 2010, 17:51

Interessantes zum Deutschen- Biosiegel und zum Europäischen- Biosiegel

http://www.foodwatch.de/kampagnen__them ... x_ger.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Bio-Siegel
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 6. Dez 2010, 09:29

Neue Weltordnung

http://de.indymedia.org/2004/01/72122.shtml

Zitat: " Degeneriert ist eine Welt in der Menschen vor Hunger sterben, aber Schosshündchen Diamantenhalsbänder tragen und an Verfettung eingehen. "

Das ist wohl wahr.

Wer gestern Abend in RTL "Die Superreichen" angesehen hat , dürfte jetzt auch im Hinblick auf Mind-Control, elektronische Folter, psychophysischen Waffenmißbrauch, Microweave-Weapons-Anwendungen, geräuschvolle Lauschmanöver vollends aufgeklärt sein.

Es gibt tatsächlich eine "Handvoll" Menschen auf diesem Planeten Erde, die ihren Schosshündchen
Diamantenhalsbänder anhängen- so ein Teil kostet etwa 3 Millionen Euro . In der Sendung war sogar ein Hündchen mit einer prunkvollen Krone , geschmückt wie ein Weihnachtsbaum (!) , als "Modell" zu betrachten.

Dass unter anderem auch deswegen Menschen, Tiere, Natur per elektronischer Folter a. A. maltretiert, tyrannisiert, terrorisiert und sogar excekutiert werden- auf Bestellung hin (!) -
ist das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit !

Die unangenehmsten Reichen sind die,
die nicht einsehen wollen, wie arm sie sind.

-E.Hauschka-


Und wenn man dann auch noch davon weiss........

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

läuten bei jedem Menschen sämtliche Alarmglocken !

Die dekadenten alten Arroganzen planen 4,5 Milliarden der menschlichen Weltbevölkerung zu eliminieren, bezeichnen 4,5 Milliarden der menschlichen Weltbevölkerung als "dumm".

In Wahrheit sind sie im wahrsten Sinne des Wortes so "SAUdumm" zu glauben, das würden wir uns , das würde sich die Natur von ihnen, die naturverächtlichst, lebensverächtlichst, menschenverächtlichst, tierverächtlichst undankbarst feige scheinheilig, heuchlerisch kriminellst handeln , bieten lassen !

Würde der in dem Artikel beschriebene Sachverhalt nicht den Tatsachen entsprechen, so wäre er heute nicht mehr im Internet zu finden. Allein die Androhungvon Genozid ist doch schon eine absolute Unverschämtheit - was glauben die eigentlich, wer sie sind !

Übrigens: Von einer elitären Abstammung kann im Zusammenhang mit lebensverächtlichen , menschenverächtlichen arroganten Machtgehabe, Machtgebähren definitiv nicht gesprochen werden !

Uns Dummheit zu unterstellen, als Arbeitsbienen und minderwertig zu betrachten, nur weil wir derzeit keine Adeligen sind und somit der Otto-Normal-Verbraucher Bevölkerung angehören, die zum größten Teil sogar sehr gerne arbeiten und sich fleissig ihren Lebensunterhalt verdienen, verdient haben , ist eine DEKADENZ , eine Frechheit, die dem Fass den Boden ausschlägt !

Die Welt kann nicht nur aus Hochadel und Adel bestehen- das Volk aber wie ausgelatschte Fussbälle zu betrachten , auszunutzen, sogar öffentlich versuchen zu demütigen- s.o.- spricht für eine erbärmliche Armseligkeit dieser ach so feinen Gesellschaft , zeugt von erbärmlich schwachem Geist und eiskalten Herzen.

Adel und Hochadel , die sog. High-Society , hat in unserer Zivilisation, die weitaus fortgeschrittener ist, als man es uns auch über Mind-Control etc.p.p. weissmachen will , gefälligst als Vorbild zu fungieren und sich nicht scheinheilig heuchlerischst hochverräterrisch gegen das Volk zu verschwören ! Wir leben im Jahr 2010 nach Christus und nicht im Jahr 2010 vor Christus ! Wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Oligarchie, nicht in einer Despotie, nicht in einer Diktatur !

Wehe denen, die das nicht achten ! Wehe denen !

Wenn ich verzweifelt bin,
erinnere ich mich daran, das in der Menschheitsgeschichte
immer die Wahrheit und die Liebe gewonnen haben.

Es gab Mörder und Tyrannen
und für gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar.
Aber am Schluss fallen sie immer.
Denkt daran, immer !

-M.K.Gandhi 1869- 1948 -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 6. Dez 2010, 10:52

Vitamin D wirkt gesundheitsfördernd

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und- ... dernd.html

Vitamin wirkt in der Tat gesundheitsfördernd - aber dazu ergänzend: Vitamin D , ist fettlöslich , wird am besten vom Körper gebildet, aufgenommen im Zusammenhang mit Calcium(haltigen) Lebensmitteln ( Milchprodukten, Lebertran etcp.p.) - ohne Calcium kein/weniger Vitamin D , da kann die Sonne noch so schön scheinen.......... (in Afrika leiden die Menschen unter Vitamin D-Mangel, weil sie über keine/wenig calciumhaltigen Lebensmittel verfügen )

ACE-Hemmer (blutdrucksenkende Medikamente ) und auch Cortison-unabhängig voneinander- führen übrigens zu Calciummangel - es sollte daher unter deren Anwendung auch von ärztlicher Seite auf den Calciumspiegel und Vitamin D geachtet werden.

Ansonsten droht eine Hypocalcämie, das widerum bedeutet evt. u.a. auch starke Muskel- Krämpfe und Osteosklerose, Knochenabbau , was im Alter u. U. auch zu (unmerklichen ) Wirbelbrüchen führen kann.

Ich wünschte , Ärzte wären heutzutage nicht so überlastet und könnten sich der Heilkunde wieder , wie früher , sehr eingehend widmen ohne auf den Uhrzeiger schielen zu müssen.

Warum es heutzutage in Medizinkreisen, Pharmakreisen verschwiegen wird , wie Vitamine und Mineralien, Elektrolyte miteinander, aufeinander wirken- was tatsächlich am besten für uns ist , ist schon fahrlässig.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 6. Dez 2010, 11:22

Wir sind nicht das Welt-Sozialamt

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... kotte.html

Stimmt. Wir sind nicht das Weltsozialamt.

Aber nicht die redlichen Migranten aus islamischen Staaten sind Wohlstandsvernichter , sondern alle Migranten aus allen Staaten sind Wohlstandsvernichter, wenn sie die Gelder, die sie bei uns verdient haben ins Ausland abführen , anstatt hier zu investieren , alle Deutschen die in Milliardenhöhe Steuerhinterziehung begehen und/oder ihre Gelder im Ausland in Steueroasen anlegen , sind Wohlstandsvernichter, alle Politiker,Manager die in Doppel-und Dreifachpositionen
Gehälter kassieren , von dem man gar nicht zu sprechen wagt sind Wohlstandsvernichter und alle , die uns als Kankenkassenmitglieder/innen, Steuerzahler/innen, Sozialversicherungsnehmer/innen um Trilliardenhöhe Eurobeiträge betrügen, in dem sie uns mit elektronischer Folter a.A. gesetzeswidrigst, illegal maltretieren, tyrannisieren, mißbrauchen, mißhandeln, versklaven - in dem sie uns u.a. auch als ihre leibeigenen Bio-Roboter betrachten - das sind die gefährlichsten Wohlstandsvernichter .

1937 hat man - leider erfolgreich- Deutsche auf Juden gehetzt um aus wirtschaftlichen Gründen einen 2. Weltkrieg anzuzetteln- heute hetzt man intregantest deutsches Volk auf muslimisches Volk um ( auch über Afghanistan) einen 3. Weltkrieg vorzubereiten, der einzig und allein dazu dienen soll Tresore, Safes, Portemonnaies derer zu füllen, die auch heut noch meinen , über den Gesetzen zu stehen , einen 3. Weltkrieg , der einzig und allein denen dienen soll , die meinen, sich ungestraft willkürlichst über alle Völker , fast aller Länder, erheben zu können !

Das man die deutsche Öffentlichkeit hinsichtlich eines Afghanistan-Krieg manipulieren will - uns auf Muslime, Islamisten scharf machen will/soll , ist hier zu lesen:

CIA-Geheimbericht

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... erden.html

Wer unbedingt Krieg will , soll sich doch bitte jetzt mal höchstpersönlich an die Front stellen !

Vielleicht können die Damen unter ihnen ja auch ihre Schosshündchen mitnehmen , hm ? Es dürfte sich doch irgendwie einrichten lassen , gelle...........

Doch, wenn ich`s so recht überlege..... ihre Schosshündchen haben ja sogar schon eigene Body-Gards (!) - also dürfte die Unterbringung dieser ach so allerliebsten kleinen Lebewesen in den schwersten Zeiten ihrer Herrinnen auch kein grösseres Problem darstellen, oder ?!

Ach ja , bitte die Puderdöschen, Fächer, Schminkköfferchen und Nachtpflegetübchen , Parfumchen , ausreichend Garderobe, Haute Couture, nicht vergessen, denn es könnte eventuell doch sehr heiss hergehen - dazu in Unmengen benötigte Fracht- Transportflugzeuge sind ja schon zugenüge vorhanden - GRINS............

Ist doch mal ein ganz andere Form des "Urlaub`s " für sie, eine sehr willkommene Gelegenheit der Ablenkung , statt gähnender Langeweile , die in den Kreisen üblicherweise so herrscht , hm ? !

Wen befriedigt es denn schon auf Dauer , wen erfüllt dies denn schon auf Dauer , immer nur shoppen zu gehen, den ganzen Tag am Pool zu liegen , das Hauspersonal schnippisch zu schikanieren, mit den "besten" Freundinnen herumzuzicken , zu golfen , zu shippern , Parties zu feiern, zu koksen , verhätschelte Schosshündchen zu tätscheln und TV-Reality-Live-Show`s deutschlandweit, europaweit, weltweit zu verfolgen ?!

WOW, ein echter Schicki-Micki-Krieg ............ ob es den Herren wohl gefallen wird, wenn sie ihre Gattinnen, deren sie sowieso schon längst überdrüssig sind, somit rund um die Uhr sogar in Kriegs- Zeltlagern auf der Pelle hängen haben , ob sie etwa sogar froh sind, diese endlich endgültig im Kampf zu verlieren , ob sie sich dann mit Wattebäuschchen- weiss, rosa, hellblau - untereinander , miteinander bewerfen oder ob sie sich da im Rudel nach alter Meniér scharf beschiessen, nach dem Motto : " Ich bin gut drauf , ich suche einen der gut drunter ist " - wir werden es erleben, wir dürfen gespannt sein ;) .............. Atombomben werden die sicherlich nicht verwenden .

Alle Soldaten, die ursprünglich ihre Köpfe für sie hinhalten sollten, deren Familien, deren Kinder und die Zivilistenbevölkerung , die Völker dürfte das jedenfalls zuhöchst entzücken .

Es darf gelacht werden ! ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron