Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 6. Dez 2010, 13:02

Wiki-Leaks bestätigt Berichte über Kinderschänder

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ender.html

Dass in den sogenannten höheren Kreisen- übrigens in aller Herren Länder- mit Kindern solch ein derartig abartiger perverser Mißbrauch betrieben wird und dass dies sich nur die leisten, die sich mit Kapital aus den Affären zu ziehen vermögen , dürfte ja inzwischen allen bekannt sein- da erzählt Wiki-Leaks und auch Kopp nichts Neues.

Lasst endgültig Eure dreckigen babbigen Finger von uns und unseren Kindern- auch was
Cyber-Psycho-Porn°-Terrorismus ( mit 3-D-Phasen-Radar u.ä. ) betrifft !

Es wird immer verrückter

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... hein-.html

Uns und unseren Kindern will man einen Erziehungs-Führerschein aufzwingen, regelrecht entmündigen und die ach so feine höhere Gesellschaft - s.o.- schert sich einen Teufel um Moral und Anstand !

Welche Wirtschaftszweige ziehen denn einen Vorteil aus Elternführerscheinen - die Papierindustrie, die Plastick-Karten-Industrie ?

Wie stellt man sich es denn vor, Eltern so zu "erziehen" , dass sie den Normen eines Elternführerscheins entsprechen ? Welche Normen sind das denn ?

Und dieser gemeinnützige Verein , will Eltern schulen ?

Sollen Eltern jetzt neben ihrer ganztätigen Arbeit auch noch die Schulbank drücken ?

http://www.lifescool.de/

Es wird tatsächlich immer verrückter !

Stoppt Mind-Control ! Stoppt Cyber-Psycho-Terror !

Eltern wissen was gut für ihr Kind ist, Kinder wissen was gut für sie ist .

Jeder Versuch uns weiterhin für dumm zu verkaufen ist absolut zwecklos.

Bewusstseinsmanipulationen , Bewußtseinkontrolle dienen nicht dem Allgemeinwohl !

Sie dienen nur denen, die klammheimlich damit ihre Tresore, Safes, Portemonnaies zu pflegen füllen und sich hämischst dabei ins Fäustchen lachen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Mo 6. Dez 2010, 13:02

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 6. Dez 2010, 14:35

Neueste Nachrichten vom 6.12.2010

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=233


Deutsche islamfeindlicher als alle anderen Europäer

Kein Wunder wenn man ja absichtlich vorsätzlich unter den Völkern, Volksverhetzung betreiben (lässt) um uns Deutsche für einen Afghanistan-Krieg zu manipulieren - s.o.

Kein Wunder, wenn man der deutschen Bevölkerung jahrelang verschweigt, dass sie mit ihren Krankenkassenbeiträgen auch die Krankenkassenbeiträge aller zugewanderten Türken und ihrer im Ausland lebenden Verwandten (einschließlich aller Onkel und Tanten ) finanzieren müssen !

Verteidigungsminister Gutenberg: Milliardenerlass für EADS

Sind wir die Wohlfahrt, die Arbeitsbienen, die Tankstellen der Wirtschaftslobbyisten ?!

Jedes 5. Krankenhaus schreibt rote Zahlen

Die Krankenhäuser schreiben rote Zahlen- Aber die Pharma-Industrie, die Wirtschaftszweige, die das Material für Krankenhausbedarf vertreiben, die Finanz- Lobbyisten machen Mords-Umsätze .

So kann man die Gehälter von Ärzten, Krankenhauspersonal, Rettungssanitätern , Krankenpflegepersonal auch in den Keller drücken , Weihnachtsgeld einsparen um sie zu täuschen , hm ?!

Wenn jeder Mensch nur noch in 1-Euro-Jobs tätig wäre, wäre es denen wohl am liebsten?

Pflegeverbände schlagen Alarm

Notstand befürchtet

Heisst das, dass wir uns im Alter schonmal auf Druckstellen und Verwahrlosung einstellen sollen -
obwohl wir fleißig Pflegeversicherung bezahlen ? Oder sollen wir unserem Ableben aus freien Stücken rechtzeitig Vorschub leisten um nicht elendig wie so manches Vieh verrecken zu müssen und die Rentengelder für die Finanz-Lobbyisten eingespart werden ?

Was ist das für eine (Schattenregierungs- )Politik ???????!!!!!!!
Wenn eine Hausfrau so ihren Haushalt führen würde, wäre sie innerhalb eines Jahres pleite !
So treibt man uns in die (Privat-) Insolvenzen und den Raupach machen die weltweiten Finanz-Lobbyisten , die sogenannte Klasse der Reichen !

Wahrscheinlich haben die schon untereinander Wetten abgeschlossen, welches Land, welchen Staat, welchen Bund, welche Firma, welche Familie man als erstes in die Insolvenz treiben kann, hm ?! Ein neues Gesellschaftspiel der reichen Klassen, hm ?!

Welch ein unfairer feiger Klassenkrieg ( auch unter Anwendung von Mind-Control und elektronischer Folter a.A. )

Man will uns in jeder Hinsicht echt für dumm verkaufen - was glauben die eigentlich, mit wem die es zu tun haben !

Haben jemals feige Krieger einen Krieg gewonnen ? Nein.

Die schaufeln sich damit fleißig ihre eigenen Gräber........

Wer andern eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein
-Deutsches Sprichwort-


Ich habe , ganz ehrlich , noch nie soviel Verachtung für Menschen empfunden, wie für die , die es sich anmassen per Cyber-Psycho-Terrorismus -s.o.- die ganze Weltbevölkerung von 6,5 Milliarden Menschen derartig mies und hochverräterrisch zu behandeln- die sind der allerletzte Dreck.

Sie wähnen sich in ihrem Treiben auch noch besonders intelligent, intellektuell , genial und brilliant, dass es schon erbärmlich armse(e)lig und dumm , saudumm herüberkommt .

Wenn ich nicht genau wüßte, dass wir im Jahr 2010 nach Christus leben, könnte man glatt auf die Idee kommen , diese Gesellschaft hätte sich zurückentwickelt , wäre wieder im Jahr 1200 nach Christus angekommen - Intrigen über Intrigen, wie im Buch , dem Film "Säulen der Erde" von Ken Follet - what a shame ! :roll:

Die causal Verantwortlichen für Cyber-Psycho-Terorrismus kommen echt mir vor, wie geistig Zurückgebliebene, die sich mit Kapital ein riesengrosses High-Tech-Equipment angeschafft haben , weder von Tuten und Blasen eine Ahnung haben und experimentierungsfreudig wild herumagieren - Hauptsache ihre Kasse stimmt. Die kommen mir echt vor, wie die ersten Menschen , die es geschafft haben mit Reibung Feuer zu entfachen und damit voller Unverstand und Zerstörungswut , willkürlichst alle Wälde in Brand setzen !

Ich kann nur noch den Kopf schütteln................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 7. Dez 2010, 09:33

Staatsfeind Nr. 1 , der Staatsbürger ?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... erger.html

Dass Terroristen gerne im Auftrag von gewissen Menschen , als Komplizen, mit Terroranschlägen auf öffentliche Gebäude , Plätze drohen, um uns , die gesamte Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und seriöse Politiker, Sicherheitsbeamte verleumdet werden sollen, um auch unter Deutschen ausgiebig Volksverhetzung zu betreiben , wissen wir ja bereits..........


Bringt sehr viel Geld, wenn ausgiebig Unfrieden , Krawalle, Bürgerkriege, Kriege geschürt werden, hm ?!

Bringt sehr viel Geld, wenn ausgiebig Familiendramen, Amokläufe, Massenpanik, Selbstmordattentäter, Selbstmorde arrangiert werden, hm ?!

Bringt sehr viel Geld , mit dem man sich so manchen Luxus leisten kann, hm ?!

Und wie praktisch ist es doch, dass es dazu LIDA-Maschinen, Psychotronic-Generatoren, High-Tech-Skalarwaffen, 3-D-Phasen-Radar , Microweave-Weapons gibt, mit denen man auch über geräuschvolle Bugging-Operationen willkürlichst herumhantieren kann , Menschen lenken kann - auf das der Rubel, der Dollar, der Euro etc.p.p. nur so rolle- da rolle , wo man meint sicher vor Privat- Insolvenzen zu sein, hm ?!

Na, macht`s immer noch Spass, die ganze Natur, Menschen, Tiere damit auf das Gröbste zu tyrannisieren, zu maltretieren, zu foltern und zu quälen ?!

Na, macht`s immer noch Spass, sich am absichtlich vorsätzlich geschaffenem Leid, süffisantest, höhnischst, dekadentest zu ergötzen ?

Verschafft Euch das Befriedigung ? Macht Euch das glücklich ? Fühlt Ihr Euch dadurch stark, mächtig ? Fühlt Ihr Euch dadurch erhaben ? Fühlt Ihr Euch dadurch besonders cool, zickig, pöse ?

Ihr seid nicht pöse, ihr seid nicht böse, ihr seid bekloppt !!!!!!

Es kann nicht angehen, dass Milliarden Menschen, unendlich viele Tiere, die ganze Natur darunter leiden soll, dass Ihr Euch Eure Hirne, Herzen, Seelen mit Drogen, Alkohol, Viagr°, Gehirnwäsche usw. eigenverantwortlich ruiniert habt und jedes Mitgefühl für Menschen, Tiere, Natur verloren habt !

Ihr seid doch nur noch ein paar kleine Häufchen Elend, wandelnde Scheisshaufen- mausemausemausetot- ein paar kleine arrogante dekadente wandelnde Scheisshaufen, die sich mit kriminellem High-Tech-Schnick aller Art überheblichst aufplustern wie Schneegänse, Suppenhühner, Gockel und Hähne, Pfäue , die über uns bestimmen wollen, möchten , aber dabei zusehen müsst, wie ihr schon kläglich versagt ! Ihr seid erbärmlich jämmerliche armse(e)lige feige hochverräterrische Versager ! Ihr seid jämmerliche Möchtegernmachthaber/innen, die an überheblicher Einbildung leiden, etwas Besseres als alle anderen Menschen, Lebewesen zu sein............. Guckt doch mal in den Spiegel, wie ihr jetzt schon ausseht, wenn ihr das überhaupt noch könnt ohne vor lauter Scham, Potthässlickeit im wahrsten Sinne des Wortes geradewegs in den Erdboden zu versinken , denn das was ihr tut, geht definitiv nicht spurlos an Euch vorbei !

Die Natur scheisst auf Euch- ihr habt´s Euch bei der ganzen Natur für Euer barbarisches tyrannisches mordsgeiles geldgeiles hochverräterrisches hinterhältiges Dasein auf immer und ewig verschissen- von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute, von Sekunde zu Sekunde versinkt ihr immer tiefer in die kriminelle Scheisse, die ihr zu verantworten habt und ihr erstickt jetzt schon qualvollst daran !

Wie kann man nur so bekloppt wie ihr sein , sich gegen die gesamte Natur zu verschwören und dann noch glauben straffrei auszugehen , hm ?!

Ihr habt doch keine Ahnung- weder vom Tuten noch vom Blasen, handelt eiskalt berechnend und wisst ganz genau was ihr tut !

Lasst endlich eure dreckigen dummen dämlichen erbärmlich armseligen schleimigen arroganten hochverräterrischen Cyber-Grabscher-Finger von uns, unseren Kindern, unseren Tieren, von der Natur !

Jeder Widerstand gegen die unendlich ewigen wahren tatsächlichen Naturkräfte, Naturmächte, Naturwesen, Naturelemente, Naturvölker , Naturatome etc.p.p. ist absolut zwecklos- ergeben Sie sich freiwillig !

Staatsfeinde Nr. 1 sind nicht die Staatsbürger , sondern die Oligarchen und alle ihre Komplizen , die unverhohlen bekannt gegeben haben , die Weltbevölkerung um 4,5 Milliarden Menschen nach dem Motto " Killing you softly " , reduzieren zu wollen , in arglistigster Täuschung, dass dies zum Wohl des Planeten Erde wäre (!) - und dabei ist denen noch so jedes schäbiges hochverräterrisches Mittel recht !


http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

Wieviele Milliarden DM, Euro usw. haben wir eigentlich schon als brave Steuerzahler für Rechte, Ordnungen , Gesetze , verbindliche Verträge investiert, die uns , unsere Kinder , unsere Tiere, unsere Umwelt auch vor solchen Übergriffen schützen sollen, schützen müssen ?

http://dejure.org/gesetze/STGB/241.html

http://dejure.org/gesetze/STGB/138.html

So oder so- so und so, wer auch immer es sich anmasst zu versuchen uns in unserer Würde und Ehre anzutasten, die Würde und Ehre die IMMER unantastbar IST und BLEIBT - rein naturgemäß unantastbar IST und BLEIBT - darf sich , in jeder Hinsicht , auf die absolut härtesten Konsequenzen gefasst machen.

Man muss nichts Falsches sagen
und nichts Wahres verschweigen

- Marcus Tullius Cicero-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 7. Dez 2010, 15:35

Neueste Nachrichten vom 7.12.2010

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=234

http://www.tagesschau.de

http://www.heute.de/

http://www.daserste.de/

http://www.propagandafront.de/

Überall hört man nur von Krisen, von Geldkrisen und Politikkrisen, Mißständen ...........

Eine Krise jagt die andere, hm ?!

Warum gibt es eigentlich seit 2010 immer mehr Millionäre, Multimillionäre, Milliardäre, Multimilliardäre- deutschlandweit, europaweit, weltweit ?

Wie lässt sich das denn im Zusammenhang mit der Weltwirtschaftskrise erklären, ethisch vereinbaren ?

Papier mag geduldig sein, aber es brennt auch !

Wer mit dem Feuer spielt,
kommt darin um

- deutsches Sprichwort -


Mehr Geld zu drucken, um uns aus der Krise herauszukatapultieren hat derzeit keinen Sinn-
das Geld gehört und muss wieder dahin, wo es wahrhaftig hingehört, nämlich zu all denen die jahrelang um viel Geld betrogen wurden/werden , zu all denen , deren Vertrauen man auf das Gröbste mißbraucht hat , zu all denen die man vorsätzlich absichtlich auf das Gröbste über den Tisch gezogen hat, zu all denen , in ihre persönlichen Hände und dabei handelt es sich definitiv nicht um Peanuts !

Diejenigen, die den/die Karren TATsächlich vorsätzlich wie absichtlich in den Dreck gefahren haben , müssen ihn jetzt auch hinauskarren- wir sind keine Zugpferde vor den Gespannen der Finanz-Lobbyisten . Wir sind keine Ackergäule !

Nicht wir, das Volk, die Völker stecken in einer Krise, wie man uns nur allzugerne eintrichtern will, sondern die Möchtegern-Mächtigen stecken in einer wirtschaftlichen wie persönlichen allgemeinen höchstpräsenten Existenz-Krise - ihr eigenes Leben hängt jetzt von ihren Entscheidungen ab.

Tatsächlich ist es so, dass uns eine sehr grosse Menge Geld zusteht, tatsächlich ist es so, dass jeder von uns viel mehr Geld, Kapital besitzt , als er zu glauben meint, tatsächlich ist es so, dass wir viel reicher , wohlhabender sind, als man uns weissmachen will .

Man kann denen nur empfehlen jetzt sofort endgültig , in jeder Hinsicht, freiwillig reinen Tisch zu machen.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 8. Dez 2010, 10:49

Der Euro ist schlecht für Deutschland

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... hland.html

New York willzusätzlich Krankenwagen für Organspenden einsetzen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... etzen.html

Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn vorausgesetzt ist, dass dabei beachtet wird, ob der Mensch, dessen Organ gespendet werden soll, dies auch mit einem Organspendeausweis befürwortet und wirklich nur den Patienten Organe entfernt werden bei denen definitiv keine Überlebenschance besteht ! Wer Organraub begeht schießt sich ein Eigentor.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 8. Dez 2010, 11:22

Endgame- Die Bilderberger- Illuminati-Gruppe

http://www.favoritentips.com/2009/04/01 ... ti-gruppe/

Bitte etwas weiter nach unten scrollen.


Wer andern eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein
-Deutsches Sprichwort-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 8. Dez 2010, 11:40

CODE NOIR

http://de.wikipedia.org/wiki/Code_Noir" onclick="window.open(this.href);return false;

Eine dieser Regeln aus dem 17. Jhd nach Christus u.v.a. :

Herren dürfen ihre Sklaven schlagen und in Ketten legen, aber sie dürfen sie nicht foltern.

Sklavenhaltung ist in Deutschland verboten ! Dass wir absichtlich vorsätzlich , auch über Landesgrenzen hinweg von selbsternannten Sklavenhalter/innen bzw. selbsternannten Distriktleiter/innen, Schattenregierungsmitglieder/innen mit elektronischer Folter, Microweave-Weapons-Anwendung, geräuschvollen Lauschmanövern, chem.wie physikalischer Kinetik , synthetischer Telepathie, Funkthelepathie etc.p.p. versklavt, gefoltert , maltretiert, tyrannsiert werden, was man allgemein als Cyber-Psycho-Terrorismus bezeichnen kann, um uns willkürlichst zu manipulieren, zu kontrollieren, zu lenken, dahin zu steuern , wohin man uns aus ihrer Sicht nur allzugerne sieht - nämlich neben dem Arbeitsplatz auch in Apotheken, in Arztpraxen aller Art, in Rettungswagen, in Kliniken, in Krankenhäusern, auf Kriegsschauplätzen aller Art, in Privat-Insolvenzen, in Staatsinsolvenzen - und auch um uns zu töten, ist das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte des Planeten Erde.

Es ist das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das größte Verbrechen gegen unsere Tiere, das größte Verbrechen gegen die gesamte Natur !

Feinde der Natur werden naturgemäß von der Natur immer absolut vernichtet, ausgerottet, eliminiert- die einen früher , die anderen später, aber deren Untergang ist absolut gewiß !

Die Ursache der weltweiten Finanzkrise , auch in Deutschland

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com ... eiten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zitat:
" Während der Staat für die Öffentlichkeit mit der Lupe nach den kleinen deutschen Termiten am Bau sucht, übersieht er dabei aber geflissentlich wie global agierende Elefanten das ganze Haus niedertrampeln."

Was man mit Mind-Control doch so alles machen kann, bzw. meint ungestraft machen zu können , hm ?!

Wie schafft man hörige Sklaven ?

Nun, man verfüge über ein nicht unerheblich grosses Grundkapital , eigne sich entsprechendes High-Tech-Equipment aller Art an, schule entsprechendes Personal , welches bereit ist mit genagelten Schuhen über lebendige Menschen und Tiere zu marschieren , bezahle sie entsprechend dafür und spioniere nun alle Menschen aus, die sich scheinbar zur Sklavenhaltung eignen. Sobald man einen jeden Menschen , dessen Vor-und Nachlieben, ausgiebigst studiert hat, beginne man mit den entsprechenden bewusstseinsverändernden Manipulationen, kontrolliere sie, lenke sie, kicke sie wie ausgetretene Fußbälle dorthin , wo man sie aus finanziellen , wirtschaftlichen wie anderen niedrigsten egozentrischsten Beweggründen nur allzugerne haben möchte, benutze, mißbrauche sie als sogenannte Bio-Robter wie Bio-Mülltonnen - sowohl flächendeckend, als auch zielgerichtet auf Personen, Familien, Gruppen und vernichte alle jene, die sich diesen unmenschlichen Befehlen, Manipulationen verweigern unter dem fadenscheinigen Vorwand , in arglistigster Täuschung , es wäre tatsächlich reale wahrhaftige Natur, ein Gott, ein Anti-Christ , der dafür verantwortlich wäre .

In Wahrheit handelt es sich aber weder um wahre tatsächlich wahrhaftige Natur, noch um einen Gott oder Anti-Christen , sondern um organisierte Verbrecher, um organsiertes Verbrechen, um organisierte nationale, transnationale , supranationale, internationale Syndikate, in strenger Hirarchie , einer "Handvoll" Menschen "unterstellt" , die sich elitär wähnen, nennen, nennen lassen und es definitiv nicht sind !

Dieses Top-Secret -Projekt, welches schon lange kein Top-Secret-Projekt mehr ist, da man sich ja dummerweise elektronischer Kommunikationsformen bedient hat ohne zu bedenken, dass dazu Atome verwendet werden, Atome , die trilliardenjahre alt und weise sind , Atome, die alle Informationen gespeichert haben , alle Informationen speichern , Atome, die man definitiv nicht täuschen kann, Atome, die nach einem Schloss-Schlüssel-Prinzip alle jene vernichten, die sich als causal Verantwortliche für diese Misére gegen die Natur verschworen haben , Atome , die für absolute Gerechtigkeit sorgen , ist absolut aufgeflogen - samt aller Syndikatsmitglieder/innen
aller Syndikate !

Wer die Natur absichtlich vorsätzlich mit Brachialgewalt vergewaltigt, tyrannsisiert, maltretiert, foltert - auch absichtlich vorsätzlich über Dritte - eine Natur , in der er sich persönlich aufhält, lebt, sich davon ernährt , muss sich nicht wundern, wenn er von der Natur, die rein naturgemäß aus unterschiedlichen Gesetzen besteht , die strengstens einzuhalten sind , vernichtet wird. Wer sich als pures Gift für die Menschheit, die Tiere, die Natur, den Planeten Erde entpuppt , wird naturgemäß zweckmässig recycelt, veredelt und zu Gift verarbeitet- die einen früher, die anderen später, aber dies ist 100%ig gewiss. Bevor sie den Planeten Erde in den Dreck stampfen , das Bestehen von Mensch und Tier in seiner ursprünglichen natürlichen Form gefährden, werden sie eliminiert . Es gibt nämlich nur eine Natur, eine ewig unendliche Natur .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 8. Dez 2010, 13:04

Das Thema über das angeblich aus diplomatischer Sicht nicht gesprochen werden darf...........

Höhenflug der Edelmetalle und wo sind die deutschen Goldreserven ?



http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rven-.html" onclick="window.open(this.href);return false;

98% der deutschen Goldreserven sind also verschwunden und wir sollen aus diplomatischer Sicht schweigen, auch unter dem Aspekt, dass deutsche und europäische wie weltweite Bevölkerung mit elektronischer Folter aller Art maltretiert, tyrannisiert wird und von Staatsputsch(en), Staatsstreich(en) gegen die deutsche wie die europäische, weltweite Staaten ausgegangen werden kann ?

Gold kann nicht einfach so verschwinden- wer hat sich einen goldenen Palast bzw. mehrere goldene Paläste davon bauen lassen , wer hat sich angemasst unser Vertrauen auf das Gröbste zu mißbrauchen , hm ?!

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit" onclick="window.open(this.href);return false;

Die, die uns für dumm halten und selbst das Allerdümmste sind, was jemals exisitiert hat .
Die, die sich für elitär halten und definitiv nicht elitär sind.

In einer Natur, die ewig unendlich ist, kann nichts Elitäreres als Elitäreres existieren- jeder Mensch, jedes Tier, jeder Grashalm ist etwas ganz besonderes , etwas ganz besonderes, was zu respektieren und hoch zu achten gilt und wer immer das nicht vermag- ganz gleich aus welchen Gründen auch immer- ist nicht fähig sich in diese Natur als ein Lebewesen zu integrieren , welches zum Wohl und zum Bestand der Menschheit , der Tiere, der Natur ergänzend, aufbauend, positiv konstruktiv wirkt !

Wir lassen uns doch nicht über den Tisch ziehen von denen, die menschenverächtlich, naturverächtlich, lebensverächtlich, tierverächtlich und undankbar willkürlichst arrogant, dekadent gegen das Allgemeinwohl einer menschenwürdigen, naturfreundlichen Zivilisation agieren !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 8. Dez 2010, 13:35

WikiLeaks: Wie unter politischem Druck aus einer romantischen Sommernacht mit Julian Assange für eine Schwedin eine "Vergewaltigung" wurde

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... er-ei.html

Was man durch unzensierte Presse nicht alles so in Erfahrung bringt, hm ?!

Übrigens - heute vor 30 Jahren wurde John Lennon kaltblütig erschossen- er war ein Liebhaber des Friedens, so wie John F.Kennedy, Grace Kelly, Lady Di, Michael Jackson uvm . -
im stillen Gedenken.

All you need is Love

http://www.youtube.com/watch?v=kmI628zhnx8

Alles was wir sind, ist die Liebe.

Alles was schmerzt, alles was weh, tut ist nicht die Liebe.

Mordtrünstige gewaltverherrlichende Menschen, die uns, die Liebe, die Natur nicht achten , brauchen wir auch nicht zu achten.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 8. Dez 2010, 15:35

USA verwandelt sich in eine postindustrielle und postapokalyptische Einöde

http://www.propagandafront.de/155810/us ... noede.html

In der USA leben derzeit ca. 300 Millionen Menschen , fast 4 mal soviele wie bei uns und es geht ihnen nicht besonders gut , während auch dort, wie hier , die Millionäre und Millardäre aus dem Boden schiessen.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron