Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 27. Feb 2012, 03:07

Jaja Schnee taut, aber was willst du damit sagen?
Musst du schon mehr beschreiben sonst fühl ich mich echt komisch, so kalt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 27. Feb 2012, 03:07

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 27. Feb 2012, 13:55

Darksnow hat geschrieben:Jaja Schnee taut, aber was willst du damit sagen?
Musst du schon mehr beschreiben sonst fühl ich mich echt komisch, so kalt.


Ich hab gehört, dass etliche der Verbrecher die uns wie den letzten Dreck mißhandeln , inzwischen u.a. auch beim Skiunfall verunglückt, verstorben sind, Darksnow- das wollte ich damit sagen ;)

Natur schlägt in ihrer Not zurück und auch SCHNEE ist nunmal Natur.

LG

Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Mo 27. Feb 2012, 16:57

also irgendwie sind die schwer an dir in sachen vertrauen! du hast mich angerufen als ich es dir freistellte, falls du es willst schrieb ich dir hier und DU hast angerufen! da sagte ich dir auch schon wie ich richtig heiß, also was sollen diese zweifel? ich hab auch keine lust mich hier wegen irgenwelchen arschlöchern im forum rechtfertigen zu müssen, die dir früher telefonisch?? oder wie auch immer was vorgespielt haben. keine ahnung davon, du weißt ich bin erst seit november hier reingekommen. was du dir da mit schwarzer magie einreden lässt, vergess es! ich bin eine kleine hexe, weil ich genau wie viele hier, manchmal sachen träum die eintreten oder auch weiß, wenn ich jemand seh, bevor er/sie redet! könnte noch mehr aufzählen, aber das hat mit dem forum ja NULL zu tun! und was ich tue muss für mich nen sinn ergeben in sachen elektronische folter, da ich ja nie mit jemand der betroffen war sprechen konnte, bis auf lothar stern, der hier wohnt. was auch fast 2 jahre dauerte bis er was von mir zu lesen bekam, klappte ja erst von ner freundin, da der computer ja seit 2005 kontrolliert wurde oder ganz off war.
also hab ich immer nur lesen können in allen möglichen foren und du warst die 2. person mit der ich sprach seit ich betroffen bin! deshalb wusste ich auch schon die ganzen jahre wo man landet, wenn man entweder zu ärzten oder polizei geht und wie es sich auswirkt, wenn man jemand der nicht betroffen ist informiert (postwendend verschärfte folter) usw. usw., durfte ich ja damals auch spüren! aus diesen gründen möchte ich mit richtigem namen nur online erscheinen, wenn es wenigstens geringe chancen auf erfolg hat oder sagen wir mal es zumindest als realistisch akzeptiert wird bei gericht oder so!
also wenn ihr den namen wissen wollt, kein thema, solange er dann nicht online erscheint kein problem! und wie ich es stefan angeboten hatte, der anscheinend in/um gießen wohnt, bekam aber noch keine nachricht von ihm, gilt das auch für dich oder sunny. ich hatte es mir hier sowieso etwas anders vorgestellt, also mehr austausch auch in dem was einem so widerfährt und wenn du dir was falsches einreden lässt und mich hier nicht mehr willst - deine entscheidung- ach ja dazu fällt mir auch ein, dass ich dir am telefon sagte, ich gönn denen diese genugtuung nicht, sich daran aufzugeilen, was sie mir alles antun, lieber beiß ich mir die zunge ab.
damit meine ich tagebuch online zu führen über die tägliche folter. aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen, wie sie/er am besten durch die scheisse kommt! sie haben bei mir auch soooviel zerstört, was teuer wird und dringend repariert werden müsste, womit???, das ich echt andere sorgen hab zusätzlich zu dem mörder+folterprogramm, als diese rechtfertigungsscheisse. würds ja noch irgendwie verstehn, wenn wir net telefoniert hätten.... ??? achja und was meinste mit jemandem schaden? ich? wirklich bissi schwierig mit dir und den gehirnamputierten in deinen ohren...
kiara hat geschrieben:warum akzeptierst du das net dark? du hast mir gesagt du magst net telefonieren und ich hab's auch so hingenommen! im facebook bin ich auch net mit richtigem namen aus demselben grund! erst wenn es sich in meinen augen lohnt, dann werd ich ihn angeben, den richtigen namen! bei der aktion in amerika, falls da etwas bei rauskommt und die auch europäische betroffene reinnehmen, aber einfach so hatte ich ihn auch bevor ich "auserwählt" wurde von der rotz-elite, nie angegeben, also nix gegen dich und dein hilfsangebot, aber versuchs zu tolerieren engel(
und was meinste genau mit hexe?
Darksnow hat geschrieben:Jo, endlich kommst du auf den Punkt.

Schön zu lesen wie du es behandelst was die sind. Das hilft mir sehr.


Jetzt mal im ernst. Um die meisten kümmert sich das Dunkle, also, verstehst du...

Um den Rest kümmert sich der Weihnachtsmann... Das kommt noch!





Und sonst Sunny, wie gehts dir?


Ich hab beim Honigmann schon gesehen das da einer kam und dich blöd machte. Aber ich fands echt nicht schön das du dieses Forum hier nicht mit angegeben hast.


Jetzt will mir einer total unnatürliche Hilfsmittel für Geld was er sich nicht leisten kann anbieten.

Lass dich bloß nicht auf solche Bekloppten ein.







Und Kiara will mich lieber anrufen statt mir einfach ne Adresse zu schicken. Ich kann sowas durch Crowly und viertel Mond nicht ab. Lange her...


Ich hoffe du siehst dich nicht auch wie ne Hexe.



Kiara, genau das meine ich. Ich kann solch eine Einstellung nicht leiden.
Ehrlichkeit und Vertrauen dazu stehe ich und dieses Forum.
Ich hätte dir schon helfen können aber du willst mich ja zwingend lieber anrufen. Und ich sagte nein.

Hör mal Kiara, man sollte ja niemanden vertrauen außer sich selbst und den letzten Verrückten den ich für mich gewonnen habe der meinte, vertraue niemanden, nicht mal dir selbst.

Wenn du meinst so vorzugehen und einen anderen Namen hier wie so einen da anzuwenden und mich und überhaupt hier deine Nächsten das Vertrauen soweit nicht zu schenken dich kennen zu lernen, dich auch für jemanden zu nehmen der real ist, dann kann ich dir nicht helfen.

Die aktiven hier haben alle schon Polizei, Nachrichtendienste ectr. angeschrieben und sich irgendwie gekümmert auch wenn wir alle meistens damit auf die Nase fallen da keiner was damit zu tun haben will. Aber bei dir sehe ich keinen Einsatz außer dich selbst zu schützen.

Die meisten hier würden ehr den Schmerz auf sich ziehen als anderen zu schaden. Und das ist unser Ziel. Die Folter zu beenden.

Wenn du eine Kräuterhexe bist, eine Heil Hexe ist das Ok, aber wenn du eine Hexe der schwarzen Magie (wie man es früher sah und heute noch gerne als Psydonym benutzt wird), also bezogen auf dich selbst bist, dann wirst du damit nicht weit kommen als für dich selbst.


Ich seh ja das du dich auch mit den anderen hier beschäftigst und deine Probleme hast, aber du tust mir als erstes damit weh dich nicht wirklich zu geben und später dann auch den anderen.



Nochmal, dieses Forum steht für Ehrlichkeit und Vertrauen!
Und nicht für Missbrauch!
Das ich militant bin hab ich schon erwähnt?[/quote]
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Ted » Mo 27. Feb 2012, 20:46

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich an dieser Stelle einmische, aber ich finde das auch nicht ok das
Darksnow so skeptisch mit kiara umgeht.

Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, und nachher wird er böse mit mir, das fänd ich auch nicht gut!

Viele Grüsse
Ted
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:51

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 27. Feb 2012, 20:53

Nja dann Kiara will ich mein Landanteil wie Luftraum für mich beanspruchen...


Hab mal nen Report geschaut.


    was du dir da mit schwarzer magie einreden lässt, vergess es! ich bin eine kleine hexe, weil ich genau wie viele hier, manchmal sachen träum die eintreten oder auch weiß, wenn ich jemand seh, bevor er/sie redet! könnte noch mehr aufzählen, aber das hat mit dem forum ja NULL zu tun!

Genau so was meine ich. Das kann ich nicht ab. Das steht unter missbrauch wenn man damit so umgeht ohne anderen zu helfen und ohne sich selbst damit hervorzuheben.

Ich hab mein Leben lang gespürt, aber ich hab das nie an die große Glocke gehängt, ich hab mich angepasst und deswegen hab ich wohl diese Position und Gott ist immer bei mir.

Natürlich kann mir auch jeder das blaue vom Himmel erzählen. Das haben die hier am Anfang noch mit mir versucht, mit irgend einen Müll im Internet in jeder Weise was sie auch sehr dumm anderen antun, die sich nicht wehren können. Aber bei mir sind sie falsch. ich bin vorbereitet und in psychologischer Kriegsführung durch das Leben mehr geschult als jeder andere. Weil ich nun mal nicht damit macht ausgeübt habe sondern mich anpasste und aus Erfahrung über die Menschl. Psyche lieber zurückwich um anderen mit ihren eigenen Fehlern mehr zu schaden. ich gab ihnen die Chance zu lernen, aber die Gesellschaft ist fürn Arsch, das musste ich nun leider zugeben.

Ne, bei mir bist du falsch wenn du dich nicht normal benehmen kannst.

Wäre ich Hexer wäre ich Chef!

Den Rest lese ich jetzt noch.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Ted » Mo 27. Feb 2012, 21:00

Aber Du hast Doch in deinem Tagebuch auch sowas geschrieben, Darki,
mit dem Kartenlegen, wo Du jemanden beeinflusst hast!

Oder war das nur ein Spass von Dir? Ich blick da nciht durch!

Greetz Ted
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:51

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 27. Feb 2012, 21:07

Kiara und mit dem Rest das kann ich nachvollziehen und trotzdem musst du etwas versuchen und auch festhalten was man dir antut.

Darüber diskutiere ich erst gar nicht.

Ja man kann sich hier austauschen, aber da jeder auch ein eigenes Leben haben will und es um Hilfe geht, wie das zu beschreiben wie er sich fühlt um nicht den ganzen Tag darüber nachdenken zu müssen, solltest du dies auch tun.

Es hilft dir selbst nur, statt irgendwas vorher zu sehen, denen am besten noch sagen das sie schön damit weiter machen können andere zu töten.

Weißte was ich mit solchen mache..., ich mach sie so kaputt bis sie...

Du solltest ja wissen das ich das kann.


Also ändere dich in deinem eigenen Interesse wobei ich dir gerne viel Zeit dazu gebe, weil das nicht in drei Tagen funktionert, sogar über Monate geht, oder rede einfach nicht mehr davon hier.

Ich werd nicht telefonieren, ich hab dir angeboten mir deine Adresse zu schicken, weißt ja wie schnell man etwas vergisst und noch gefoltert wird...

Dann schick ich dir auch was an Abschirmung damit du mal wieder nachdenken kannst.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 28. Feb 2012, 12:39

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Es ist doch gar keine Frage, dass diese

menschenquälenden
kinderquälenden
tierquälenden
ahnenquälenden
naturquälenden
umweltquälenden
planetenerdequälenden
universumsquälenden
nirwanaquälenden
paradiesquälenden
kosmosquälenden

Charakterschweine allesamt radikal eliminiert, vernichtet werden- die ganze lebendige natürliche Original -Natur, das gesamte echte lebendige natürliche Original-Universum, der gesamte lebendige echte natürliche Original-Kosmos zertrümmert die dafür bereits natürlicherweise - so oder so, auch wenn es für das menschliche Auge nicht immer sofort ersichtlich ist- auch wenn das denen nicht in den Kram passt !


Wenn der ewig unendliche natürliche echte lebendige allmächtige einzigartige wahre Schöpfer mit denen erstmal fertig ist, dann bleibt von denen jetzt definitiv, d.h.wirklich und wahrhaftig ,
nicht mehr viel übrig !

Oft tut auch der Unrecht der nichts tut.
Wer Unrecht nicht verbietet,
obwohl er es kann , der befiehlt es
-Marc Aurel-

Natur hat die natürliche Eigenschaft sich an den entsprechenden
Stellen entsprechend zu revanchieren


Ich kann dieses naturquälende bornierte menschliche foltergeile kranke Drecks- Aas echt nur noch auslachen- die ganze natürliche kosmische Föderation haben die inzwischen auf dem Hals ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Di 28. Feb 2012, 13:08

sorry darksnow ich kapier null was du von mir willst und warum...du verstehst noch net mal was ich schreib und deshalb ich auch net was du antwortest...??? was hast du mit deiner schwarzen magie? ich bin keine hexe wie du es hinstellst, sonst könnt ich wohl die welt friedlich und satt hexen engel( aber LEIDER bin ich dazu net imstande LEIDER!!!! und deine toleranz scheint momentan auf dem nullpunkt, ich hab niemanden hier drin geschadet oder auch sonstwo in der welt, ich leb nämlich schon immer nach dem motto:

was du net willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!!!!

du spielst dich zur zeit mir gegenüber wie ein führer auf, was versuchst du mir zu unterstellen oder aufzuzwingen??? ich schnalls net, sei doch mal konkret! jede/r muß für sich selbst entscheiden, was ihm gut tut in dieser grauenhaften zeit ohne hilfe, und damit mein ich ECHTE HILFE!!! wenn sich wirklich irgendwer bereit erklärt UNS damit mein ich alle betroffenen weltweit zu helfen, bin ich gerne dazu bereit alles (was eh kaum möglich wäre weil 24/7 programm never ending story) aufzuzählen was mir angetan wurde und täglich wird, bis dahin tue ich das was ich möchte z.b. auf meiner facebookseite etwas interessantes posten zum thema (wenns mir möglich is, geht z.zt. auch nur hier in der biblio, daheim alles leer!)! und ich weiß absolut net, was dich wirklich angepisst hat, das du so abgehst...???
Darksnow hat geschrieben:Kiara und mit dem Rest das kann ich
nachvollziehen und trotzdem musst du etwas versuchen und auch festhalten was man dir antut.

Darüber diskutiere ich erst gar nicht.

Ja man kann sich hier austauschen, aber da jeder auch ein eigenes Leben haben will und es um Hilfe geht, wie das zu beschreiben wie er sich fühlt um nicht den ganzen Tag darüber nachdenken zu müssen, solltest du dies auch tun.

Es hilft dir selbst nur, statt irgendwas vorher zu sehen, denen am besten noch sagen das sie schön damit weiter machen können andere zu töten.

Weißte was ich mit solchen mache..., ich mach sie so kaputt bis sie...

Du solltest ja wissen das ich das kann.


Also ändere dich in deinem eigenen Interesse wobei ich dir gerne viel Zeit dazu gebe, weil das nicht in drei Tagen funktionert, sogar über Monate geht, oder rede einfach nicht mehr davon hier.

Ich werd nicht telefonieren, ich hab dir angeboten mir deine Adresse zu schicken, weißt ja wie schnell man etwas vergisst und noch gefoltert wird...

Dann schick ich dir auch was an Abschirmung damit du mal wieder nachdenken kannst.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Di 28. Feb 2012, 13:13

ganz vergessen danke zu sagen fürs virtuelle knuddeln und zurück, falls du net aufgetachelt bist und lieber verzichtest *smile
Sunny hat geschrieben:Ich knuddle Dich ganz lieb, kiara .........

sunn(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron