Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 25. Jun 2012, 11:36

Sunny hat geschrieben:E-Folter- wie genozidorientierter SOZIALRAUB

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten:

viewtopic.php?f=6&t=641&sid



Ich erinnere hier nochmal ganz eindringlich an die angeborenen Naturrechte, Geburtsrechte
an die sich immer alle Menschen strikt zu halten haben- auch schon sich selbst zuliebe !


MENSCHENRECHTE PERSÖNLICHKEITSRECHTE


http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte



Diesen korrupten folter-wie genozidorientierten Leuten ist doch die lebende natürliche Umwelt, die natürliche lebende NATUR wirklich und wahrhaftig genausowenig wert wie ein ausgelatschter alter Turnschuh und da wundern die sich noch , dass sie kaum noch eine Überlebenschance haben !!!!!!!!!! :roll:


Ich kann über die echt nur noch den Kopf schütteln .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Mo 25. Jun 2012, 11:36

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 26. Jun 2012, 07:33

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:E-Folter- wie genozidorientierter SOZIALRAUB

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten:

viewtopic.php?f=6&t=641&sid



Ich erinnere hier nochmal ganz eindringlich an die angeborenen Naturrechte, Geburtsrechte
an die sich immer alle Menschen strikt zu halten haben- auch schon sich selbst zuliebe !


MENSCHENRECHTE PERSÖNLICHKEITSRECHTE


http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte



Diesen korrupten folter-wie genozidorientierten Leuten ist doch die lebende natürliche Umwelt, die natürliche lebende NATUR wirklich und wahrhaftig genausowenig wert wie ein ausgelatschter alter Turnschuh und da wundern die sich noch , dass sie kaum noch eine Überlebenschance haben !!!!!!!!!! :roll:


Ich kann über die echt nur noch den Kopf schütteln .



Also, diese dekadenten sozialräuberischen folter-wie genozidorientierten umweltfeindlichen naturquälenden Krüppel aus Fleisch und Blut wurden ja jetzt wirklich und wahrhaftig oft genug gewarnt, dass die jetzt der ganze lebende natürliche Komsos, die ganze leben natürliche Umwelt dafür zerhackt ist klar- in sämtlichen Realitäten ist auch klar - jetzt ist wirklich und wahrhaftig für immer und ewig endgültig Schluss mit diesen erbärmlichen armseeligen natur- wie menschenquälenden lebensverächtlichen Mind-Control-Projekten !!!!!!!!! leckmich(
Dateianhänge
NWO und Mind-Control-Projekte-Beerdigungen.jpg
NWO und Mind-Control-Projekte-Beerdigungen.jpg (71.72 KiB) 6374-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 27. Jun 2012, 10:42

Na, warum sind denn diese sozialräuberischen (E-)folter-wie genozidorientierten Charakterschweine heute wieder mal soooo hundsmiserabel gelaunt ?!

Hatten sie wieder mal Mords-Verluste in den eigenen Reihen ?

Wer natürlicher lebender Umwelt, Natur , unzählig vielen natürlichen rechtschaffenen lebenden Wesen eiskalt den KRIEG erklärt hat , muss sich ja nicht wundern, wenn er dann von den energetischen Kriegsbeilen, die er damit ausgegraben hat , so oder so , radikal zerhackt, vernichtet wird ! leckmich(

Wäre für die persönlich es jetzt doch auch viel besser , wenn sie jetzt kapitulieren würden !

Die sind doch sowieso nur noch ein paar foltergeile krepierende faulende verwesende erbärmliche armseelige Häufchen Elend, die kein Fotograf mehr abzulichten vermag , wenn sie nicht vorher stundenlang beim Visagisten , Coiffeur waren ............

Es sind sogar Stimmen laut geworden, die sagen, dass es doch wirklich und wahrhaftig besser gewesen wäre, wenn ihre Väter sie in Taschentücher, Bächer onaniert hätten , weil uns dann doch sehr viel unnötiges Leid , unnötige Qualen erspart geblieben wären .

fire(




Hinweis in eigener Sache:

Wen wundern die vielen Geisterfahrer heutzutage noch, wenn diese von Verbrechern aus dem Ausland, in dem man üblicherweise immer linksseitig fährt , gesteuert, manipuliert werden ?!

Wen wundersts noch, das Väter ihre eigenen Kinder "abschlachten " , wo diese Verbrecher bekanntlich blutrünstigst sind ?!


WEHE diesen erbärmlichen armseeligen Kapitalistenschweinen, Charakterschweinen- wehe
all denen, die sie auch noch decken, versuchen zu decken !!!!!!!


Gewalt zerbricht an sich selbst

-Laotse-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 27. Jun 2012, 13:32

Sunny hat geschrieben:
Es sind sogar Stimmen laut geworden, die sagen, dass es doch wirklich und wahrhaftig besser gewesen wäre, wenn ihre Väter sie in Taschentücher, Bächer onaniert hätten , weil uns dann doch sehr viel unnötiges Leid , unnötige Qualen erspart geblieben wären .





Der ist gut.


Bei den Weibern die vom Zuhälter Paten (wie sie es sagen) hier aus dem Strip, Prno, Kalender Bereich andauernd vorbei geschickt werden sage ich auch immer nur. "Soll ich für dich auf den Bürgersteig wixxen?"

Da fällt mir noch ne Menge ein. Die wollten mir auch schon so einen hässligen Kalender anfertigen die den hier in der Nachbarschaft angefertigt haben.
Danach wären sie wieder vorbei gekommen.

NE DANKE, HÄSSLICH!

Das ist Nötigung!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 27. Jun 2012, 15:58

Darksnow hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:
Es sind sogar Stimmen laut geworden, die sagen, dass es doch wirklich und wahrhaftig besser gewesen wäre, wenn ihre Väter sie in Taschentücher, Bächer onaniert hätten , weil uns dann doch sehr viel unnötiges Leid , unnötige Qualen erspart geblieben wären .





Der ist gut.


Bei den Weibern die vom Zuhälter Paten (wie sie es sagen) hier aus dem Strip, Prno, Kalender Bereich andauernd vorbei geschickt werden sage ich auch immer nur. "Soll ich für dich auf den Bürgersteig wixxen?"

Da fällt mir noch ne Menge ein. Die wollten mir auch schon so einen hässligen Kalender anfertigen die den hier in der Nachbarschaft angefertigt haben.
Danach wären sie wieder vorbei gekommen.

NE DANKE, HÄSSLICH!

Das ist Nötigung!


Dieses Leben, mein jetziges Leben hat wirklich und wahrhaftig derzeit mit einem natürlichen - "ganz normalen " - Leben, einem natürlichen Dasein, definitiv nix mehr zu tun.

Die sollen und müssen wissen, dass sie dafür wirklich und wahrhaftig in jeder Hinsicht- sämtliche Realitäten betreffend ganz bitter büssen werden, es zutiefst bereuen (werden ) uns jemals derart feindseelig belästigt zu haben !

Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen

-Isaac Asinov-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Do 28. Jun 2012, 10:33

...obwohl bei bechern, da hätte die samenbank sie dann im angebot....brauch auch keiner!!!
aber ich hab das letztens auch mal wieder zitiert, von wegen, wenn man sich vorstellt deren mütter haben die unter schmerzen geboren...mann oh mann!!!!!

hätte man gewußt, was sie da auf die welt bringen........hätten sie sich die 9 monate und die wehen sparen können!!!! damit wäre uns viel erspart geblieben!!!!!!
Sunny hat geschrieben:Na, warum sind denn diese sozialräuberischen (E-)folter-wie genozidorientierten Charakterschweine heute wieder mal soooo hundsmiserabel gelaunt ?!

Hatten sie wieder mal Mords-Verluste in den eigenen Reihen ?

Wer natürlicher lebender Umwelt, Natur , unzählig vielen natürlichen rechtschaffenen lebenden Wesen eiskalt den KRIEG erklärt hat , muss sich ja nicht wundern, wenn er dann von den energetischen Kriegsbeilen, die er damit ausgegraben hat , so oder so , radikal zerhackt, vernichtet wird ! leckmich(

Wäre für die persönlich es jetzt doch auch viel besser , wenn sie jetzt kapitulieren würden !

Die sind doch sowieso nur noch ein paar foltergeile krepierende faulende verwesende erbärmliche armseelige Häufchen Elend, die kein Fotograf mehr abzulichten vermag , wenn sie nicht vorher stundenlang beim Visagisten , Coiffeur waren ............

Es sind sogar Stimmen laut geworden, die sagen, dass es doch wirklich und wahrhaftig besser gewesen wäre, wenn ihre Väter sie in Taschentücher, Bächer onaniert hätten , weil uns dann doch sehr viel unnötiges Leid , unnötige Qualen erspart geblieben wären .

fire(




Hinweis in eigener Sache:

Wen wundern die vielen Geisterfahrer heutzutage noch, wenn diese von Verbrechern aus dem Ausland, in dem man üblicherweise immer linksseitig fährt , gesteuert, manipuliert werden ?!

Wen wundersts noch, das Väter ihre eigenen Kinder "abschlachten " , wo diese Verbrecher bekanntlich blutrünstigst sind ?!


WEHE diesen erbärmlichen armseeligen Kapitalistenschweinen, Charakterschweinen- wehe
all denen, die sie auch noch decken, versuchen zu decken !!!!!!!


Gewalt zerbricht an sich selbst

-Laotse-
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 28. Jun 2012, 12:53

Ich würde mal sagen , etliche ihrer verstorbenen Verwandten sind mehr als beschämt darüber was ihre Zöglinge sich gegenüber uns und gegenüber ihnen wagen zu unterstehen, kiara............

Das auffälligste an dieser Angelegenheit ist doch deren Feigheit
- sich feige in Computerfestungen, Panikräumen, Bunkern , Dumbs - hinter freiwilligen und unfreiwilligen Sklaven, Kindern, hinter Versuchstieren, Roboter, KIs zu verstecken und wie die gesengten Säue - wie tollwütige bornierte tramplige Elefanten im Porzellanladen aufzuführen - auf unzählig viele unschuldige redliche rechtschaffene lebende Wesen zu zielen bzw. schiessen, herumballern zu lassen, darauf auch noch stolz zu sein, denn angeblich ists ja jetzt der
allerneuste Schrei, Mode-Trend (!) , ist doch echt derart erbärmlich armseelig charakterschwach dekadent verblödet dumm, dass man es kaum noch in Worte zu fassen vermag !

Wahre Macht versteckt sich niemals !

Gott hat sich auch nie versteckt, versteckt sich auch nie !

Ich kann über die echt nur noch lachen , den Kopf schütteln - die wollten uns für dumm verkaufen und jagen sich damit scharenweise gegenseitig in die Bockshörner !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 29. Jun 2012, 08:33

Sagt mal, wie führen sich denn diese folter-wie genozidorientierten sozialräuberischen eiskalten dekadenten arroganten gewaltverherrlichenden Geschäftsleute, Charakterschweine, Kapitalistenschweine eigentlich auf !!!!!!!!!

Pfffffftttttttttttttt.............





Das kosmische lichte weite MEER ist immer sehr angenehm warm
- eine kalte Strömung ist an mir vorbeigezogen



http://www.youtube.com/watch?v=T2-Kgdt2jLE



sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Fr 29. Jun 2012, 10:33

du sagst es sunny...aber das lächerlichste is ja, ohne gehirn kann man auch nix begreifen...schwammige masse ohne inhalt..... pfeif(
Sunny hat geschrieben:Ich würde mal sagen , etliche ihrer verstorbenen Verwandten sind mehr als beschämt darüber was ihre Zöglinge sich gegenüber uns und gegenüber ihnen wagen zu unterstehen, kiara............

Das auffälligste an dieser Angelegenheit ist doch deren Feigheit
- sich feige in Computerfestungen, Panikräumen, Bunkern , Dumbs - hinter freiwilligen und unfreiwilligen Sklaven, Kindern, hinter Versuchstieren, Roboter, KIs zu verstecken und wie die gesengten Säue - wie tollwütige bornierte tramplige Elefanten im Porzellanladen aufzuführen - auf unzählig viele unschuldige redliche rechtschaffene lebende Wesen zu zielen bzw. schiessen, herumballern zu lassen, darauf auch noch stolz zu sein, denn angeblich ists ja jetzt der
allerneuste Schrei, Mode-Trend (!) , ist doch echt derart erbärmlich armseelig charakterschwach dekadent verblödet dumm, dass man es kaum noch in Worte zu fassen vermag !

Wahre Macht versteckt sich niemals !

Gott hat sich auch nie versteckt, versteckt sich auch nie !

Ich kann über die echt nur noch lachen , den Kopf schütteln - die wollten uns für dumm verkaufen und jagen sich damit scharenweise gegenseitig in die Bockshörner !
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 29. Jun 2012, 16:35

kiara hat geschrieben:du sagst es sunny...aber das lächerlichste is ja, ohne gehirn kann man auch nix begreifen...schwammige masse ohne inhalt..... pfeif(


Wenn in der schwammigen Masse kein Inhalt wäre, wäre es vielleicht noch erträglich, kiara, aber in deren schwammigen Masse befindet sich nur gequirltete dumme wie dämliche naturverächtliche Mind-Fuck-Ficking-Fuck-Scheisse - die sind ja inzwischen echt mutiert- selbst Neanderthaler, Krokodile, Dinosaurier hatten/haben mehr emotionales Sozial-Bewusstsein , als die jemals haben werden und so schaffen die sich eigenverantwortlich, da absolut untragbar , nunmal naturgemäß ab ! :roll:

Die stinken ja jetzt schon nach Fäulnis und Verwesung , im ganzen KOSMOS (!) ,
die riechen es nur nicht, weil sie sich so penetrant einparfümieren leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron