Do 19. Jul 2012, 12:26
Do 19. Jul 2012, 12:26
Fr 20. Jul 2012, 10:15
So 22. Jul 2012, 15:27
Sunny hat geschrieben:E-Folter- wie genozidorientierter SOZIALRAUB
Ich erinnere hier nochmal ganz eindringlich an die angeborenen Naturrechte, Geburtsrechte
an die sich immer alle Menschen strikt zu halten haben- auch schon sich selbst zuliebe !
MENSCHENRECHTE PERSÖNLICHKEITSRECHTE
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte
Das Recht des einen hört immer da auf
wo das Recht des anderen verletzt wird
-Universelle Rechte-
Die könne sich ja verarschen, aber nicht den natürlichen lebenden
Kosmos- auch wenn die s nicht begreifen warum !
Was passiert mit denen , die die Umwelt eiskalt berechnend
vergiften (lassen)- sie kommen darin um , wie Brunnenvergifter .
Was ist Umwelt- alles was einen einzelnen Menschen, einzelne Leute- ganz gleich, wie die sich auch immer "verkleiden" , "maskieren" - direkt umgibt und Umwelt ist bekanntlich wirklich und wahrhaftig unendlich groß .
Die sog. "reiche Klasse" hat uns und der natürlichen lebenden Umwelt,Natur den Krieg erklärt, mißhandelt uns (E-)folter- wie genozidorientiert sozialräuberischst profit- wie sensationsgierigst .
Wer wirklich und wahrhaftig erfolgReich ist, foltert niemals, lässt niemals eiskalt berechnend foltern - wer wirklich und wahrhaftig erfolgReich ist, hat das ja gar nicht nötig !

So 22. Jul 2012, 21:46
Guten Abend.
Mo 23. Jul 2012, 12:11
MICK hat geschrieben:kavallerie( Guten Abend.
Mo 23. Jul 2012, 13:39
Moin,Moin Sunny
Mo 23. Jul 2012, 15:38
MICK hat geschrieben:schaf(Moin,Moin Sunny
Mo 23. Jul 2012, 16:35
Wohl eher mit einem langsam aufwachendem Schlafschaf.Das trifft es wohl eher.
Mo 23. Jul 2012, 19:24
MICK hat geschrieben:aufmerksam( Wohl eher mit einem langsam aufwachendem Schlafschaf.Das trifft es wohl eher.
Mo 23. Jul 2012, 20:52
Nicht so einfach.Bis zum Frühjahr letzten Jahres war ich ein typischer Bundesbürger.Machte meine Arbeit,Eckte nicht an,Glaubte sogar den Medien und ließ ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein.Falls ich mal Interesse zeigte,dann war dieses Interesse mehr oberflächlicher Natur.Die zunehmenden Ungerechtigkeiten in diesem Lande nahm ich zwar zur Kenntnis,aber das wars dann auch schon.Allerdings hatte ich schon seit Jahren ein Gefühl der Unzufriedenheit.Irgendwas fehlte mir.Erklären konnte ich dieses Gefühl nicht.Gute Freunde rissen mich aus dieser geistigen Lethargie.Mit drastischen Worten.Schön war das nicht.Sie wiesen mich auf die wirklich wichtigen Dinge hin.Dinge,die auch mich betrafen. Nun versuche ich mir das fehlende Wissen anzueignen.Auf schnellstem Wege.Leicht ist das nicht.Aber ich mache weiter.....Unverdrossen!
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Impressum | Datenschutz