Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 6. Okt 2012, 09:14

Tze..............

Unsere Feinde und Gegner achten die natürlichen immerwährenden gerechten Quantenphysikgesetze nicht, aber
sie woll(t)en großkotzigst naturquälend wie
umweltfeindlichst den Gollo, die Gollos markieren !

Die kann man doch echt in der hohlen Pfeife rauchen !

Pffftttt...............

Die haben kein Herz für die Natur, die haben kein Herz für die Umwelt, die haben kein Herz für Kinder, die haben kein Herz für Tiere, die haben kein Herz für die Ahnen , die haben kein Herz für den Planeten Erde, die haben kein Herz für das Universum, die haben kein Herz für die Galaxie, die haben kein Herz für das Sonnensystem, die haben kein Herz für den Kosmos, die haben kein Herz für die Schöpfung, die haben kein Herz für den ewig unendlichen natürlichen allmächtigen Schöpfer ! leckmich(

LG Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Sa 6. Okt 2012, 09:14

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 6. Okt 2012, 14:18

Manomann sind die so erbärmlich armseelig foltergeil primitiv ............

Also, wenn ich mir die so vorstelle, wie sie in ihren Luxus-Computerfestungen sitzen und auf mich wie total verblödete Irre losballern (lassen) um mir eiskalt berechnend Schmerzen zuzufügen mit ihren primitiven Cyber-Waffen könnt ich mich glatt scheckig über die lachen......... zumal die sich ja schon eigenverantwortlich damit in ihre eigenen dekadenten Buckel schiessen ::-(:

Die sind sich ja echt zu gar nix zu schade und das nennt sich dann heute die
"feine bessere Gesellschaft samt Gefolge " :roll:

An deren Stelle würde ich mich doch glatt in Grund und Boden schämen für dieses
verblödete stupide verbitterte undankbare billige Verhalten - echt !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 7. Okt 2012, 13:58

15 untrügliche Anzeichen dafür, dass Sie ein(e) Cyber-Psycho-Finanz-Terrorist(in) sind


- Sie haben rund um die Uhr miese Laune, strotzen nur so voller Selbstüberschätzung

- Sie haben keinen Funken Humor und meckern ständig rum

- Sie sind stinkfaul und in allen Lebensbereichen auf Unterstützung, Hilfe angewiesen

- Sie sind verbittert, gefrustet, unausstehlich, versnobt, hochnäsig

- Sie sind total undankbar, unzufrieden mit sich und der Welt

- Sie sind total feige und können sich selbst nicht riechen, nicht ausstehen

- Sie verstecken sich hinter Cyber-Waffen und ballern auf unschuldige rechtschaffene Lebewesen

- Sie geben Schießbefehle, erteilen Mord-Aufträge, Folteraufträge und es bereitet Ihnen diebische Freude Lebewesen Schmerzen zuzufügen

- Sie hassen das natürliche Leben , lieben Geld mehr als alles andere

- Sie lügen wie gedruckt, dass sich die Balken biegen

- Ihr Lachen ist genauso gekünselt , affektiert, wie Ihre Tränen

- Sie jagen sich und Ihre Komplizen mit Vorliebe ins Bockshorn

- Ihr IQ liegt tatsächlich nur bei 75

- Sie sind durch und durch ein Charakterschwein, 'ne Charaktersau

- Sie haben mehr Angst vor dem natürlichen Tod als andere Menschen jemals hatten
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 8. Okt 2012, 09:14

Diese erbärmlichen armseeligen versnobten bornierten folterorientierten terroristischen Leute, Giftzwerge, Hanswürstchen , Winzlinge sind doch wirklich und wahrhaftig total lebensmüde, existenzmüde !

Für diesen erbärmlichen armseeligen versnobten terroristischen naturquälenden umweltfeindlichen (E-)folterorientierten Klassenkrieg, Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus ,
den die auch ganz lapidar "Wetterkrieg" nennen , gehen die ein wie Primeln ! leckmich(

Man kanns gar nicht oft genug sagen:

Wer Natur, Energie eiskalt berechnend vergewaltigt
kommt darin, dafür qualvollst um !


Da sind ja sogar erwiesenermassen unsere Haustiere intelligenter, sozialer als d.i.e. - geradezu weise !

Die werden regelrecht wie Kakerlaken für ihren folterorientierten
naturquälenden Hochverrat zerquetscht !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Mo 8. Okt 2012, 09:50

zuuuuu schööööööööööööööööööön APLAUSOOOOOO!!!! ;-)

Sunny hat geschrieben:15 untrügliche Anzeichen dafür, dass Sie ein(e) Cyber-Psycho-Finanz-Terrorist(in) sind


- Sie haben rund um die Uhr miese Laune, strotzen nur so voller Selbstüberschätzung

- Sie haben keinen Funken Humor und meckern ständig rum

- Sie sind stinkfaul und in allen Lebensbereichen auf Unterstützung, Hilfe angewiesen

- Sie sind verbittert, gefrustet, unausstehlich, versnobt, hochnäsig

- Sie sind total undankbar, unzufrieden mit sich und der Welt

- Sie sind total feige und können sich selbst nicht riechen, nicht ausstehen

- Sie verstecken sich hinter Cyber-Waffen und ballern auf unschuldige rechtschaffene Lebewesen

- Sie geben Schießbefehle, erteilen Mord-Aufträge, Folteraufträge und es bereitet Ihnen diebische Freude Lebewesen Schmerzen zuzufügen

- Sie hassen das natürliche Leben , lieben Geld mehr als alles andere

- Sie lügen wie gedruckt, dass sich die Balken biegen

- Ihr Lachen ist genauso gekünselt , affektiert, wie Ihre Tränen

- Sie jagen sich und Ihre Komplizen mit Vorliebe ins Bockshorn

- Ihr IQ liegt tatsächlich nur bei 75

- Sie sind durch und durch ein Charakterschwein, 'ne Charaktersau

- Sie haben mehr Angst vor dem natürlichen Tod als andere Menschen jemals hatten
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 9. Okt 2012, 13:51

kiara hat geschrieben:zuuuuu schööööööööööööööööööön APLAUSOOOOOO!!!! ;-)

Sunny hat geschrieben:15 untrügliche Anzeichen dafür, dass Sie ein(e) Cyber-Psycho-Finanz-Terrorist(in) sind


- Sie haben rund um die Uhr miese Laune, strotzen nur so voller Selbstüberschätzung

- Sie haben keinen Funken Humor und meckern ständig rum

- Sie sind stinkfaul und in allen Lebensbereichen auf Unterstützung, Hilfe angewiesen

- Sie sind verbittert, gefrustet, unausstehlich, versnobt, hochnäsig

- Sie sind total undankbar, unzufrieden mit sich und der Welt

- Sie sind total feige und können sich selbst nicht riechen, nicht ausstehen

- Sie verstecken sich hinter Cyber-Waffen und ballern auf unschuldige rechtschaffene Lebewesen

- Sie geben Schießbefehle, erteilen Mord-Aufträge, Folteraufträge und es bereitet Ihnen diebische Freude Lebewesen Schmerzen zuzufügen

- Sie hassen das natürliche Leben , lieben Geld mehr als alles andere

- Sie lügen wie gedruckt, dass sich die Balken biegen

- Ihr Lachen ist genauso gekünselt , affektiert, wie Ihre Tränen

- Sie jagen sich und Ihre Komplizen mit Vorliebe ins Bockshorn

- Ihr IQ liegt tatsächlich nur bei 75

- Sie sind durch und durch ein Charakterschwein, 'ne Charaktersau

- Sie haben mehr Angst vor dem natürlichen Tod als andere Menschen jemals hatten



Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als jede Lüge
-Martin Luther -



Alle, die uns, der sog. Otto-Normal-Verbraucherbevölkerung mit ihren Cyber-Waffen und somit nunmal auch der NATUR eiskalt berechnend hochmütigst den Krieg erklärt haben begehen eigenverantwortlichst folterorientierten naturquälenden Selbstmord (auf Raten ) an sich persönlich - das sollen und müssen die wissen .

Die kosmischen natürlichen Quantenphysikgesetze lassen sich nunmal niemals beherrschen !

Das Ganze ist mehr als nur die Summe aller seiner Teile
-Aristoteles-

Wer Natur, Energie eiskalt berechnend vergewaltigt
kommt darin nunmal ganz selbstversätnlich qualvoll darin um leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 11. Okt 2012, 09:07

Ist ja direkt schon lächerlich billig primitiv dekadent ..........

Die versuchen unzählig viele rechtschaffene natürliche Lebewesen mit ihrem billigen primitiven kriegsverbrecherischen Equipement, Cyber-Waffen um ihr natürliches reines Karma zu betrügen, kommen dafür schon scharenweise qualvoll um und stellen den Bull-Shit nicht ab, obwohl es sie höchstpersönlich leibhaftig tötet , radikal vernichtet !

Ich kann denen doch nur den Vogel, den Stinkfinger, den Daumen
nach unten zeigen ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 11. Okt 2012, 13:00

Wohlgemerkt:


Wir schreiben das Jahr 2012 n.a.c.h. Christus und jeder natürliche lebende Mensch , jedes natürliche lebendige Lebewesen ist und bleibt immer einzigartig - in jeder Hinsicht !


Sunny hat geschrieben:Ist ja direkt schon lächerlich billig primitiv dekadent ..........

Die versuchen unzählig viele rechtschaffene natürliche Lebewesen mit ihrem billigen primitiven kriegsverbrecherischen Equipement, Cyber-Waffen um ihr natürliches reines Karma zu betrügen, kommen dafür schon scharenweise qualvoll um und stellen den Bull-Shit nicht ab, obwohl es sie höchstpersönlich leibhaftig tötet , radikal vernichtet !

Ich kann denen doch nur den Vogel, den Stinkfinger, den Daumen
nach unten zeigen ! leckmich(



Meiner wahren natürlichen lebendigen Identität kann man mich nicht betrügen,
man kann mir meine wahre natürliche lebendige Identität nicht rauben -
wers auch nur ansatzweise versucht kommt nämlich gerechtestens dafür um. leckmich(

Ich bin, wie jeder andere natürliche lebendige Mensch, jedes andere natürliche lebendige Lebewesen , jede weise Seele nunmal immer einzigartig, vollkommen einzigartig.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 11. Okt 2012, 17:27

Banner-Zitat: Das ist nicht die EU sondern Sklaverei

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... =1&a=false

Was wissen die Griechen über Siemens und Merkel , Cia Koch-Weser , H.Kohl alias Kohn, Usrael, CIA , Mossad usw. ?

Was hat das mit den Microwave-Weapons zu tun - siehe Dr. Munzert ?

http://www.mikrowellenterror.de

Jeder, der von E-Folter , Distanzwaffen , geräuschvollen Lauschmanövern etc.p.p. und den Genozid-Plänen der weltweiten Oligarchen , der sog. Finanz-Elite weiß, kann sich doch an 5 Fingern abzählen, dass man u.a. auch neben dem schon tobenden versnobten Cyber-War einen 3. Weltkrieg inszinieren will um profitgierigst die Weltbevölkerung zu dezimieren - was zu verhindern ist !

Ich bitte bei der großen Verwirrung doch ganz dringend zu bedenken, dass die sog. Finanz-Elite nicht nur aus Nazis und zionistischen Juden besteht - es gibt auch noch sehr viele andere faschistische sektierische fanatische Glaubensrichtungen . Korrupten Leuten, die z.T. unter härtesten Drogen ( Botox, Heroin, Krok, LSD , Koks, Alkohol usw. ) stehen, ist ja bekanntlich gar nix mehr heilig !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 12. Okt 2012, 17:13

Tze...........

Also ich muss doch schon sehr bitten - mit diesen primitiven billigen diletantischen geradezu
minderwertigen Überwachungstechnologien(verschiedenster Art !), mit denen die uns verzweifelt versuchen in Schach zu halten, zu versklaven und foltern, tyrannisieren , glauben die doch wohl nicht wirklich und wahrhaftig einen Krieg gegen uns, gegen die lebende Umwelt, gegen die Natur, gegen den Kosmos gewinnen zu können , hm ?!

A. sind die definitiv in drastischer Minderzahl
B. lässt sich Umwelt, Natur, der Kosmos definitiv nicht erpressen

Also, was soll dieses dekadente impertinente diletantische hochnäsige wichtigtuerische Imponiergehabe denn bitteschön ?!

Ist ja schon geradezu lächerlich, wie die sich selbst ein Bein nach dem anderen stellen, wie die sich selbst im Weg stehen und damit eigenverantwortlich vernichten ! leckmich(

Die haben mich meiner Gelder beraubt, woll(t)en mich töten , mundtot machen , wie viele andere auch und dabei ärgern die sich kaputt, zu Tode, gehen ein wie die Primeln ::-(:

Das primitive dekadente versnobte Mordstheater "Stahlklauer Himmel bei Bombenwetter " hätten die sich und uns aber doch ganz locker ersparen können !!!!!!!!!!!

Es gibt Heilige, die sich glatt im Grabe deswegen herumdrehen würden, wenn sie uns nicht bereits zur Seite stehen würden um natürlicherweise für unser aller Recht zu kämpfen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron