Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 24. Nov 2012, 13:51

Na, dass d.i.e.s.e. Konsorte für ihren genozidpsychopatischen sozialräuberischen betrügerischen erbärmlichen armseeligen naturquälenden korrupten bornierten versnobten dekadenten Hochverrat natürlicherweise, dank der kosmischen natürlichen weisen Quantenphysik , versteht sich, schon scharenweise ins natürliche Jenseits katapultiert wird, scharenweise in die kosmische natürliche Leber zum Entgiften transformiert wird, ist doch vollkommen klar !

Die haben sich nämlich hochmütigst unendlich viele Feinde und Gegner damit geschaffen, die sie wirklich und wahrhaftig in jeder Hinsicht gnadenlos eliminieren !

Das wird nie ne Frage sein ! leckmich(

Das sind jetzt nur noch ein paar abgewrackte kaputte verlogene Kapitalistensschweine, Charakterschweine, abgewrackte Ruinen, abgewrackte kaputte menschliche stinkfaule giftige Häufchen Elend, Kreaturen , Existenzen, Eminenzen , Krüppel, Kotzbrocken die sich sowieso kaum noch auf den Beinen halten können , sozusagen schon auf dem Zahnfleisch krabbeln - nicht mehr und nicht weniger ! Grins........

Und die Moral von der Geschicht :
Ein Charakterschwein, eine Kapitalistenschwein
zu sein das lohnt sich nunmal nicht !

Merke:
Wer Natur eiskalt berechnend absichtlich vorsätzlich wie
den letzten Dreck vergewaltigt kommt wie der letzte Dreck dadrin um !

Foltergeile sind immer nur feige schmarotzitäre Deppen, Volldeppen -selbstmörderische feige giftige Volldeppen - nur Arm-Leuchter , Fünzelchen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Sa 24. Nov 2012, 13:51

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 25. Nov 2012, 12:19

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Darksnow !

LG Sunny sunn(


Ich frag mich wozu die Chemtrail-Watte "gut " sein soll ............

Wollen die damit denn die Atmosphäre desinfizieren, weil ihr hochverräterrisches foltergeiles erbärmlich armseeliges schmarotzitäres sozialräuberisches genozidpsyhopathisches stinkendfaules giftiges gehässiges abgewracktes soziopathisches Blut und Fett - so oder so- bereits dafür meilenweit, kilometerweit spritzt ?! fire(

Die haben mit ihren naturverächtlichen Scheißdreck-Cyber-Waffen nachweislich die ganze Weltwirtschaft ruiniert und stecken jetzt in einem riesigen selbstmörderischen naturverächtlichen Überwachungswahn, weil sie sich nicht erklären können, warum sie dafür scharenweise draufgegangen sind, draufgehen !!!!!!!!! :roll:


Das sollten die sich aber mal endgültig hinter ihre dreckigen schmarotzitären
hochverräterrischen foltergeilen miesen Segelohren schreiben :

Wer Natur aller Art eiskalt berechnend qualvollst
vergewaltigt, tyrannisiert so wie d.i.e,
kommt darin numal qualvollst um !

leckmich(

Pfffttt..................

Rucki-Zucki ist unser Himmel schnurstracks wieder sauber, rein und klar !!!!!!!!!!!

http://www.sauberer-himmel.de

Tze..........

Diese korrupte Konsorte belügt, betrügt ja nicht nur uns, sondern sich, ihre eigenen Familienmitglieder/innen, ihre eigenen Syndikatsmitglieder/innen, ihre eigenen Geliebten, Konkubinen , ihre eigenen Komplizen , dass sich nur die Balken so biegen !!!!!!!!!!!!!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 26. Nov 2012, 17:27

Danke Sunny, bis zum Abend hatte ich auch meine Ruhe.

Danach haben sie sich wieder an mir aufgegeilt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 27. Nov 2012, 19:22

Darksnow hat geschrieben:Danke Sunny, bis zum Abend hatte ich auch meine Ruhe.

Danach haben sie sich wieder an mir aufgegeilt.


Das sind doch echt nur ein paar ganz erbärmliche armseelige dekadente giftige potthässliche ekelerregende abgewrackte kaputte genozidpsychopathische naturquälende kosmosverächtliche stinkfaule scheinheilige heuchlerische schmarotzitäre Fregatten, Bitchn, Hurenböcke, Schwuchteln - echt nur menschliche primitive dekadente Ruinen - da ändern ihre piekfeinen Klamotten Smoking u. Abendkleid, Haute-Coiture , Masken, Kostüme, Visagisten, Coiffeure usw.auch nix mehr dran !

Die foltern sich ja nicht nur eigenverantwortlich kaputt mit ihren kaputten Cyber-Waffen verschiedenster Art - die kiffen , botoxen , vergiften , saufen sich ja währenddessen schon zu Tode und glauben auch noch arrogantest uns dafür die Schuld in die Schuhe schieben zu können ! leckmich(

Mir gehts von Tag zu Tag besser, denn die verrecken dafür wie die Eintagsfliegen, gehen dafür ein wie die Primeln !

Das was die mir antun, uns antun ,würden die ja noch nicht mal 2 Minuten aushalten - solche schwächliche Luschen, Memmen, bornierte Jammerlappen sind das !

Hehehehehe.....................................

Die werden dafür bereits wirklich und wahrhaftig - naturgemäß versteht sich- radikal ins natürliche Jenseits, in die kosmische natürliche Leber zum Entgiften transformiert- das ist so sicher, wie das Gras beständig wächst ! :D

Danke , Väterchen Frost, Mutter Natur , Danke Gevatter Tod - Danke allen meinen unendlichen ewiglich vielen natürlichen Freunden - Danke, Danke, Danke ............ - von ganzem Herzen


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Mi 28. Nov 2012, 19:32

post( Hallo Darksnow. aufmerksam( Nachträglich zum Geburtstag alles Gute. datenschutz( LG MICK stress(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 30. Nov 2012, 18:29

PFFFFFTTTTTTTTTTT..............

Perverse dekadente abgewrackte schmarotzitäre Gammler im Abendkleid und Smoking !

Neunmalkluge naturquälende Großschwätzer, die den ewig unendlichen natürlichen Kosmos verarschen woll(t)en, den ewig unendlichen natürlichen Kosmos versklaven woll(t)en - was denen dafür knallhart blüht , weiß doch jeder ! leckmich(

Gibts was Lächerlicheres , als korrupte dekadente Leute, die das erfolgreiche mächtige Böse sein wollen und sich feige verstecken, während sie voller Inbrunst auf uns mit ihren Cyber-Waffen losballern (lassen) , aber partout nicht öffentlich dazu stehen wollen ?!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer wirklich und wahrhaftig erfolgreich, mächtig und tapfer, mutig ist, würde sich das niemals anmassen, wäre sich dazu doch wirklich und wahrhaftig viel zu schade !

So kann man denen doch nur attestieren, dass sie dekadente bescheuerte umweltfeindliche vor sich hin gammelnde schmarotzitäre inkompetente impotente stinkend faule Volldeppen sind !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 1. Dez 2012, 18:39

Manoman sind die so pervers, so gespalten in sich !

(E-)Foltergeile hochverräterrische korrupte unintelligente naturverächtliche saudoofe dekadente versnobte bornierte Leute, die das Böse sein wollen, sich aber gut, prächtig fühlen wollen :roll:

Dass das 'Gott sei Dank' niemals funktionieren kann , ist doch wohl vollkommen sonnenklar !

Ich lasse mir doch von d.e.n.e.n. nicht mein Leben, nicht mein Dasein versauen ! leckmich(

Die haben damit die ganze Weltwirtschaft , ihre Gesundheit ruiniert und somit ihre Existenzberechtigung damit verwirkt !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 9. Dez 2012, 11:53

Es ist wirklich und wahrhaftig mehr als unintelligent um nicht zu sagen saudoof unzählig viele rechtschaffene lebende unschuldige Wesen, Systeme verschiedenster Art eiskalt berechnend zu vergewaltigen - es ist wirklich und wahrhaftig mehr als unintelligent um nicht zu sagen saudoof echte natürliche lebende Natur eiskalt berechnend mit verschiedensten kriminellen , kriegsverbrecherischem, hochverräterrischem Equipement zu vergewaltigen !!!!!!!!!!!!

Es ist wirklich und wahrhaftig mehr als unintelligent um nicht zu sagen saudoof , den natürlichen lebenden Planeten Erde eiskalt berechnend zu vergewaltigen !!!!!!!!!!!

Was sind das nur für erbärmlich armseelige hochverräterrische unintelligente versnobte dekadente bescheuerte Leute - die haben damit ja nicht nur die Weltwirtschaft, sondern auch eigenverantwortlich selbstzerstörerischst ihre persönliche Gesundheit , ihre persönliche Existenzgrundlage damit ruiniert ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 9. Dez 2012, 19:47

Hey du, ich hab dich schon vermisst.

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 14. Dez 2012, 17:41

Darksnow hat geschrieben:Hey du, ich hab dich schon vermisst.

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.


Danke , Darksnow, mir geht es trotz dieser widrigen Umstände gut . Ich habe beruflich nur momentan sehr viel zu tun und wenig Zeit zu posten .

Mach Dir keine Sorgen um mich, Darksnow - ich bin immer bestens behütet und beschützt .

Die schiessen sich mit ihren erbärmlichen armseeligen naturverächtlichen atomhassenden sozialräuberischen Cyber-Waffen , Cyber-Equipement ja nur absolut tödliche Eigentore leckmich(

LG Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron