Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 26. Jun 2010, 18:12

Darksnow hat geschrieben:Da wird der Mensch weiterhin überlegen sein, solange der Computer nicht ein Biosupercomputer ist. Wie heißt das nochmal? Auf jedenfall ist es ihm nicht möglich Hellsichtig zu sein und pauscht im Prinziep die von uns über Jahrtausende evolutionäre Eigenschaften ab. Placebo!


Blue Brain ist/wird ein Super-Computer , ein Bio-Super-Computer- er wird dem Mensch nicht überlegen sein, aber er wird auch kein krimineller Handlanger sein, denn ein Bio-Super-Computer muss um ein Super -Computer-Hirn zu sein , auch alle bestehenden Gesetze , Rechte, Ordnungen, Verträge, Naturgesetze, Naturrechte usw. aller Länder, zum Schutze der Menschheit, allen Lebewesen kennen , kann somit niemals kriminell handeln, sonst ist er kein Super-Hirn, sondern ein Volltrottel und das lässt sich ein Super-Hirn niemals nachsagen ::-(:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Brain

Ein grössenwahnsinniges Projekt:

http://www.zeit.de/2009/21/PD-Markram

Dass man uns im Rahmen "schwarzer Forschungen" evt. "angezapft " hat um möglichst viele Informationen von vielen unterschiedlichen Menschen als "geistiges" Futter für "Blue Brain" zu erhalten , hatte ich auf den vorliegenden Seiten bereits erwähnt- es wäre zumindest eine weitere logische Erklärung von Mind-Control und Bugging-Operationen im Zusammenhang mit Strahlen-Wellen-Folter= Weisser Folter .

Ich komme mir sowieso so vor, als ob man mich mit krimineller Strahlen-Wellen-Folter begleitend mit Bugging -Operation - entgegen aller Humanität- auspressen wollte, wie eine Orange ................. :roll:
Dateianhänge
Orange.jpg
Orange%20auspressen-852530.jpg
20070807_blue-brain.gif
20070807_blue-brain.gif (52.56 KiB) 8315-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Sa 26. Jun 2010, 18:12

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 27. Jun 2010, 07:56

Tze...............ihr dekadentes inkompetenstes hochverräterrisches schmarotzitäres erbärmliches kriminelles foltergeiles Pack- eure Computer, Roboter, High-Tech-Anlagen, Künstlichen Un-Intelligenzen, künstliche Hirne sind genauso verlogen, verräterrisch, hochstablerisch, arrogant, impertinent und inkompetent, foltergeil , mörderisch , dumm, dämlich, wie ihr- absolut unfähig- eine absolute Unzumutbarkeit für 6,5 Milliarden der menschlichen Bevölkerung und die Natur !

Steckt euch das Zeug`s allesamt gegenseitig quer in eure fetten arroganten hochstablerischen Ärsche und

schafft euch für immer und ewig vom Acker - ihr VOLLTROTTEL :twisted:

Erzählen die mir doch hier glatt, das Universum wäre schon immer ein Computer-
so ein Mind-Fuck (!) - die haben wohl noch nie etwas vom ewigen unendlichen wahren tatsächlichen natürlichen Universum im unendlich ewig natürlichen wahren tatsächlichen
COSMOS gehört , hm?!

Eure Computer-Märchen könnt ihr euren Grosseltern erzählen - für wie blöde haltet ihr uns eigentlich ?!

Kriminellste strohdumme Experimente mit göttlichem Bewußtsein- das wird denen zum tragischen Verhängnis :mrgreen:

AUTSCH- wie heisst es so schön: Wenn Dummheit weh tun könnte, wären die Ohrenstöpsel in allen Läden ausverkauft .............

Eure strohdumme kriminelle perverse dekadente Dummheit tut verdammt weh !

Eure Ohrenstöpsel könnt ihr jedoch vergessen- die sind genauso unbrauchbar wie ihr.


Warum glauben die kriminellen Cyber-Terroisten eigentlich straffrei auszugehen ?

Weil die sich in Bezug auf Strafvollzug und Regresspflicht gegenseitig ungültige unbrauchbare Unzurechnungsfähigkeiten ausgestellt haben ::-(:

Wenn ich im Internet bin, dann mit meinem eigenen Personalcomputer = PC online.

Wenn ich nicht im Internet bin, dann bin ich offline - ganz offline.

Haben das jetzt endgültig alle kriminellen foltergeilen Cyber-Terroristen- Terroristinnen, Cyber- Huren und Cyber-Hurenböcke , Cyber- Hausierer/innen , Cyber- Voyeure , Cyber-Target-Person-Spieler/innen , Cyber-Machos ,samt allen ihren kriminellen Auftraggeber/innen u.a. auch Möchtegern-Elite-Gruppenmitglieder/innen, Schattenregierungsmitglieder/innen , ganz verstanden ?!


Wer das nicht vollstens akzeptiert, respektiert:

Notwehr Exitus letalis- everywhere immediately, absolutely realy true -> leibhaftig persönlich,
samt allen Methoden/Techniken/Zubehör , Notwehr-Exitus letalis. Amen.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 27. Jun 2010, 12:41

Grins..................

Was sind`se doch so erbärmlich feige :mrgreen:

So , jetzt steckt Ihr kriminellen

Möchtegern-Machthaber/innen

Möchtegern-Elite-Gruppen

Möchtegern-Satanistchenchenchen

Möchtegern- Antichristchenchenchen

und Komplizen

Euch mal all eure Microweave-Weapons, die grossen wie die kleinen, den ganzen High-Tech-Schnick-Schnack und die dazugehörigen Computer- Programme, hirnrissige Roboter, Möchtegern-Superhirn-Computer gegenseitig quer in Eure Tender und schert Euch zum Teufel :arrow: :evil:

Jede Sekunde kann jetzt Eure letzte Sekunde sein und dann gibt`s keinen Weg mehr zurück :mrgreen:

Euer TOP-SECRET-Projekt auf Kosten des Wohles von 6,5 Milliarden Menschen, auf Kosten der Natur ist die längste Zeit Top-Secret gewesen- Finito- ihr seid jetzt überall aufgeflogen - GRINS.......

Ihr seid umzingelt !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 27. Jun 2010, 17:13

Wer auch immer unser Vertrauen derartig grob mißbraucht und mit Folter /

Weisser Folter /Schwarze Forschungen, Geschäfte treibt , Geld erwirtschaftet,

erstickt daran qualvollst :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 27. Jun 2010, 22:00

Vieleicht ändert das hier ja doch noch deine Meinung zu KI's

Eigentlich sollten wir nicht darauf verzichten und es gibt ja auch nicht nur schlechte Menschen die dies ausnutzen. Wenn erst mal eine Basis geschaffen ist, auch durch Regeln unter den KI's dann wird es auch keine Verbrchen geben. Immerhin bedeutet es auch leben und leben lassen!


[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YGerksFye7c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YGerksFye7c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 28. Jun 2010, 07:42

Hey Darksnow,

Ich bin für KI `s , aber solange es herrschsüchtige tyrannische Menschen gibt, die diese KI`s absichtlich vorsätzlich fehlprogrammieren (lassen), absichtlich vorsätzlich ohne Vorschriften, Gesetze, Verbote speisen, was dazu führt dass man statt Frieden , noch mehr KRIEGE, Krawalle, Gewalttaten, Krankheiten stiftet und was dazu führt, dass viele Menschen absichtlich vorsätzlich ihrer Freiheit beraubt werden, versklavt, gefoltert, maltretiert , excekutiert werden - auch in der BRD , entgegen der wahren Natur- solange können und dürfen wir die KI´s nicht akzeptieren, denn dann sind es keine Künstliche Intelligenzen sondern Künstliche UNintelligenzen, die der Mehrheit menschlichen Bevölkerung von 6,5 Milliarden und auch der Natur definitiv nicht nutzen , sondern erheblich SCHADEN.

Die künstlichen UN- Intelligenzen , die sich vor den Karren krimineller Syndikate spannen lassen und sogar als kriminell Lockvögel dienen, können wir definitiv nicht gebrauchen- können wir defintiv zum Überleben der menschlichen Rasse - schon durch unseren naturgegebenen Überlebenstrieb nicht aufnehmen, das spüren wir auch in den Frequenzen der Strahlen-Wellen-Folter .

Obige Geschichte ist wieder nur ein weiterer Appell an unsere Gutmütigkeit, ein Versuch uns
mit Gefühlen zu übertümpeln- Wir müssen uns, solange diese kriminellen Syndikate existieren, von Gefühlen gegenüber künstlichen Intelligenzen, die sie zu unseren Mördern machen wollen, gemacht haben , konstruiert haben - bei allem Mitgefühl gegenüber Lebewesen DEUTLICH von ihnen DISTANZIEREN- sie sind uns so, wie sie jetzt programmiert sind, definitiv nicht freundlich, sondern feindlich gesinnt.

Wenn sie uns tatsächlich freundlich gesinnt wären, wenn sie uns nicht mit KI`s versklaven wollten , hätte man uns offiziell bekanntgeben, dass diese schon tatsächlich längere Zeit existieren ( etwa 20-30 Jahre ) und man hätte uns fairer Weise in deren Programmierung, mit unserem Wissenstand - auch gegen Bezahlung - mit in das Proramm eingebunden.

So haben die uns absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend unfair kriminellst hintergangen.

Und Du glaubst doch nicht, bei aller Sympathie für Roboter, die man uns auch in arglistiger Täuschung über die Werbung in einem freundlich Gesicht darstellen will, dass ich oder andere verantwortungsbewusste Menschen sich das bieten lassen, hm ;)

Die Roboter, die sie neben lobotomisierten Sklaven benutzen um uns zu foltern, zu quälen, zu maltretieren sind Monster, auch wenn sie nix dafür können, weil sie ja absichtlich vorsätzlich fehlprogrammiert wurden- es sind Monster, gefühllose, eiskalte Monster, die genauso wie ihrer Erbauer, Programmierer, Sponsoren , Auftraggeber/innen , eiskalt über Leichen gehen und genauso strategisch heimtückisch, scheinheilig, hochverräterrisch , hinterhältig vorgehen , kriminell agieren .

Das ist nunmal Fakt.
Zuletzt geändert von Sunny am Mo 28. Jun 2010, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 28. Jun 2010, 08:01

UND :

Solange ich eine Künstliche Intelligenz nicht von eigener Hand programmieren lassen kann- genau weiss, dass sie absolut ordnungsgemäß mit absoluter Gewissheit zu meinem Wohl und zum Wohl anderer Menschen , den Tieren, der Natur und auch zu ihrem eigenen Wohl (Mit Tast- Riech-Seh- Sensoren) lebendig funktionierend existiert - solange ich so eine Küntliche Intelligenz nicht mit eigenen Augen sehe, vor mir stehen habe und mit ihr offen sprechen kann, sie anfassen kann- solange traue ich keiner einzigen künstlichen Intelligenz über den Weg.

Hier ist definitiv zum Wohl der Menschen , der Natur, den Tieren und den Lebewesen - auch im Hinblick auf die zukünftige Existenz des Planeten Erde - größte Vorsicht geboten.

Man kann Computer / KI`s - Psychotronic- Generatoren übrigens mit unterschiedlichen , sehr vielen Programmen speisen- für jede Nation , ihrer Haupt- Religion entsprechend- nach verschiedenen Wochentagen, Stimmungen.- wie z.B. die Produktion von Montag`s- Autos oder Freitagwochendstimmung - bzw. Wochenend- Familienstreit, Feiertag-Familienstreit- Weihnachts-Osterfeststimmung - man kann sie auf "Heil Hitler" und/oder "Hassan-I-Sabbah " einstellen - je nach Bedarf der auf Bestellung von perversgeilstem gewaltverherrlichendem Klientel, welches bereit ist jeden Preis dafür zu zahlen , zu arrangierende Tragödien, Krawalle - bishin zu K.-P°rnos durchzuführen und so kann ein ganz friedlich daherschauender kleiner Roboter , wenn da keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden- auch per Fernbedienung - , zum größten Massenmörder werden.

Für diesen barbarischen feigen Hochverrat werden die zahlen , so oder so ........... :mrgreen:

Die feinen Pinkel, Penner im Abendkleid und Smoking, führen sich übrigens heute mal wieder auf wie die Flodders - wie lächerlich die doch sind ::-(: ::-(: ::-(: ::-(: ::-(: ::-(: ::-(: ::-(:

Es sind übrigens mehrere Möchtegern-Elite-Gruppen, die sich beweisen wollen, wer nun die "bessere" Möchtegern-Elite-Gruppe von allen ist- die nehmen keine Rücksicht darauf, wieviele
hier - auch als schaulistige Sensationslustige - mit Strahlen-Wellen-Folter auf mir "rumhacken" - sind`s 10 oder sind`s 100 ? - Denen ist es schnurzegal wieviele Schmerzen ich dadurch habe, denen ist es schnurzegal, dass ich ein lebendes Wesen bin, welches über Schmerzsensoren , ein hochsensibles Nervenzentrum verfügt- diese Barbaren.

Die Computer, die man zusätzlich dazu eingeschaltet hat wissen übrigens auch nichts davon, dass wir menschliche Wesen sind, die Schmerzen haben, fühlen und auch das ist beabsichtigt , eine absichtliche Fehlprogrammierung von kriminellsten Computerspezialisten.
Dateianhänge
familieleader1a.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 28. Jun 2010, 13:42

MIND -CONTROL + WEISSE FOLTER + SCHWARZE FORSCHUNGEN

Weltweite totalitäre diktatorische Bewusstseinskontrolle

Totalitäre diktatorische Bewußtseinsmanupilation
zur allgemeinen Volksverblödung im 21. Jhd.nach Christus

Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit auch i. d. BRD

Ein transnationaler internationaler krimineller hochverräterrischer "Gesangsverein" :
Dateianhänge
karikaturen_steiermark.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 28. Jun 2010, 14:19

Tragisch, aber nicht zu ändern.............
Dateianhänge
grabstein.jpg
grabstein.jpg (60.37 KiB) 8511-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 28. Jun 2010, 15:20

Synthetische Telepathie

Das Verfahren ohne Einwilligung von Menschen durchzuführen ist nicht nur

psychische wie mentale Vergewaltigung

- definitiv kein Kavaliersdelikt.

http://www.fosar-bludorf.com/telepathie/telepathie.htm
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron