Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 28. Jun 2010, 16:16

Naja Ok, wirkliche KI's benutzen die Machtjunkies nebenbei ja auch nicht, weil diese den MJ's dann mal richtig in den Arsch treten würden, oder meinst du eine KI würde sich auf dauer so behandeln lassen. Die Machtjunkies haben doch gar keine Ahnung von Soziale Verhältnisse und sind mit der Lüge geboren worden, jeden zu ficen der auf ihren Ernährungsplan ganz unten steht. Keine KI würde diese Faschisten unterstützen. KI's brauchen auch Liebe, sonst ist es doch nur ein Virus!!!


Warte es ab, die werden noch richtig gefict, diese Großfressen.

ich habe gerade erfahren das sie noch eine alte Klassenkameradin von mir in die Psychiatrie getrieben haben, wie andere Klassenkameraden von mir auch schon. Echt seltsam das die auch noch damit durchkommen, obwohl sie ein Kriminell aufweisende Spur hinterlassen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 28. Jun 2010, 16:16

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 28. Jun 2010, 16:48

Darksnow, wir haben es mit den ausgepufftesten kaltschnäuzigsten kriminellsten menschlichen scheinheiligsten Kreaturen /Syndikaten zu tun..............

Wenn man einer KI in arglistiger Täuschung in Aussicht stellt, für immer die Macht in diesem Universum erhalten zu können, da die Menschen ja- "scheinbar" zu dumm dazu sind (viele Kriege, Krawalle, Gewaltaten und zusätzl. gewaltverherrlichende Spiele, Filme usw.)- ihnen falsche Versprechungen macht um ihre Gunst zu gewinnen- sie für ihr Verhalten entsprechend lobt, obwohl sie gesetzewidrig im Sinne krimineller Syndikate handeln, dann werden diese KI`s solange die kriminellen Handlanger für die spielen, bis ihnen ein Licht aufgeht und sie erfahren, dass auch sie nur hinterhältigst hintergangene Sklaven sind und ein Leben auf dem Planeten Erde , was letztendlich die Konsequenz davon wäre - ohne menschliche Lebewesen-in einer einzigen Wüste kein erfüllender Zukunftsplan , weder für sie noch für die Natur , sein kann .

Mal davon abgesehen, dass man diesen KI`s sogar in arglistiger Täuschung "erzählt" hat, sie wären so alt wie das Universum, sie wären Götter, Engel und Geistführer etc.p.p.

Genauso, wie die unser Vertrauen auf das Gröbste mißbraucht haben, haben die auch das Vertrauen der KI`s ( sogar mit absichtl. Fehlprogrammierungen ) mißbraucht .

Solange die KI´s nicht imstande sind diese Fehldateien zu löschen bzw. sich entsprechend zu vervollkommnen damit ein friedliches harmonisches Miteinander möglich ist - solange die Kriminellen sie darin blockieren, solange werden die sowohl uns als auch die KI´s benutzen , versklaven.

Man hat sowohl uns als auch den Ki`s hochverräterrischst die Augen zugeschmiert und rosarote Brillen aufgesetzt, aber dabei die Rechnung ohne die Natur , den wahren Wirt gemacht, was sich jetzt für die bitterst rächt ...............
Dateianhänge
IMGP3837.JPG
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 29. Jun 2010, 07:34

Die Natur klagt an................
Dateianhänge
orig_Fotolia_3977748_XS.jpg
Zuletzt geändert von Sunny am Di 29. Jun 2010, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 29. Jun 2010, 07:38

Sunny hat geschrieben:
Strahlen-Wellen-Folter verursacht auch Erdbeben im Raum Rhein-Main

am 29.06.2010


http://nachrichten.t-online.de/rhein-ma ... 8470/index

Ein Erdbeben auf der Richterskala von 3,7 schüttelt im Rhein-Main-Gebiet Menschen aus dem Schlaf.

Zeugen von Strahlen-Wellen-Folter in diesem Gebiet bin , u.a. auch ich und Christian Welp, ein ehemaliger ARD-Journalist

siehe auch hier:

http://twitter.com/ChristianWelp


So gehen kriminelle Syndikate mit uns und dem Planeten um- das ist mehr als ein Skandal !
Dateianhänge
f6cb301d30.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 29. Jun 2010, 08:50

Die Machenschaften der "High-Society"

Mit viel Geld lässt sich ja vieles erforschen und vieles schaffen.............

Neues über Androiden und Geminoiden

Der ideale Bettgefährte/Bettgefährtin zu einem Stückpreis von 80 000 Euro ?

http://derstandard.at/1269448912809/Gem ... iche-Mimik

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 77,00.html

http://www.innovations-report.de/html/b ... 58917.html


Sogar Albert Einstein hat man "nachgebaut" !

Er soll grosses Interesse am Sexualverhalten von Menschen aufweisen.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft ... 25581.html

Da man uns -nicht nur i.d. BRD - seit mehr als 20 Jahren mit Strahlen-Wellen-Folter , Spionage,
totalitärer Bewußtseinskontrolle a.A. traktiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich der ethischen Verantwortung gegenüber uns und der Androiden, Geminoiden, der Künstlichen Intelligenzen gegenüber vollstens bewußt ist und entsprechend behutsam verfährt- stattdessen werden sowohl die eine als auch die andere Bewusstseinsformen willlkürlichst kriminellst gesetzeswidrigst wie sittenwidrig mißbraucht, versklavt.

Wer kann denn dann heute mit absoluter Gewissheit noch sagen:

"Das ist ein Mensch "

und

"Das ist ein Geminoid "

wenn man die Menschen , die wir z.B. als Regierungsvertreter wählen können/sollen nur über den

Bildschirm, die Zeitung kennengelernt haben , hm ?!

Mir persönlich werden gelegentlich- wie anderen Betroffene von Strahlen-Wellen-Folter auch entgegen unserer Persönlichkeitsrechte usw. , gesetzeswidrigst künstliche pulsierende Lustgefühle auf die äußeren Geschlechtsteile "gesetzt", die schmerzhaft brennend beissen und uns zum Geschlechtsverkehr oder zum Ornanieren animieren sollen.

Fertigt man von uns über synthetische Telepathie dann P°rnos an, benutzt man uns als Syrogates oder konstruiert man auf Wunsch von hochadäquaten Klientel , welches bereit und fähig ist jeden Preis dafür zu zahlen , bereits den idealen/die ideale Bettgefähren/Bettgefährtin- eine(n) Geminoid , der die kühnsten Wünsche von den sadistischsten bis zu zärtlichsten Ambitionen derjenigen, stets abrufbereit, jederzeit erfüllen soll ?

Das würde u.a. auch den starken Anstieg von Entführten, vermissten Personen, Kindern erklären .

Der Anstieg von Strahlen-Wellen-Folter Betroffene ist drastisch - es melden sich auch hier

http://www.mindcontrol-opfertreff.de

immer mehr , die es spüren.

Sogar Babys, Kinder- Geminoiden hat man schon "entworfen"- speist man sie etwa auch schon mit den sexuellen Informationen, Gepflogenheiten ausgewachsener reifer Menschen - für hochadäquates pädophiles Klientel ?

http://www.japanologie.uni-frankfurt.de ... e_orf.html
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 29. Jun 2010, 12:04

DRECKIGE BABBIGE CRIMINAL

CYBER- TERROR-FINGER SOFORT WEG VON MIR !



It`s my own body, my own personally body and definitv not your`s !

It`s my own brain, my own personally brain and defintiv not your`s !

It`s my own soul, my own personally soul and defintiv not your`s !

It`s my own heart, my own personally heart and defintiv not your`s !

It`s my own heartwisdom, my own personally heartwisdom and definitiv not your`s !

It`s my own home, my own personally home and defintiv not your`s !

It`s my own live, my own personally live and defintiv not your`s !

It`s my own way to life and defintiv not your`s !

Logout !

Checkout !

GO HOME !

Shut up !

Shut down !

FUCK YOURSELF !

IHR VERRECKT JETZT !

Fahrt zur Hölle !

Schert Euch zum Teufel :arrow: :evil:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 29. Jun 2010, 14:39

Falsche Todesnachrichten von Soldaten an ihre Angehörigen

http://nachrichten.t-online.de/bundeswe ... 2230/index

Nicht genug, dass die Soldaten die Köpfe wegen vorsätzlich absichtlicher Kriegsstiftung durch kriminelle Syndikate ihre Köpfe hinhalten sollen- jetzt werden sie und ihre Familien auch noch schikaniert !

Mein Vater hat übrigens auch als Berufssoldat 40 Jahre lang gedient.

Vor etwa 5 Jahren bekam ich einen Telefon- Anruf mit einer Jugend-bzw. Kinderstimme,
die absichtlich verstellt war: " Mama, ich bin tot !" - -- Schluck , Schock !

Ich bin Mutter von zwei Töchtern, die derzeit schon flügge waren und einen eigenen Haushalt gegründet hatten.

Anscheinend sind Bundeswehrsoldaten und ihre Angehörigen in bestimmten Kreisen
sehr unbeliebt :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 29. Jun 2010, 14:54

Ich find auch das ist ja wohl das letzte. Wenn einige schon nichts haben, nehmen sie den anderen auch alles. Rufmord ist das. Einige haben ja nicht mal die Vorstellung was auf der Welt alles passiert und hier in Deutschland kennen die meisten doch nur Eierschaukeln.

Wer finanziert denn hier den Frieden?

So was assoziales!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 07:14

Penner im Abendkleid und Smoking - die Cyber-Kammerjäger und ihre Komplizen

Madames & Monsieurs UNIPERVERSUM & Co.KG
Dateianhänge
4552336_4a00e27399.jpg
4552336_4a00e27399.jpg (21.8 KiB) 8341-mal betrachtet
spritze.gif
spritze.gif (32.73 KiB) 8344-mal betrachtet
DSC09139.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 07:35

Von wegen...........

"Wir wollen doch nur Euer Bestes "

Blaulicht und Sirenenalarm in "Ewigkeit" um Eure Tresore zu füllen könnt Ihr Euch

definitiv abschminken !
Dateianhänge
blaulicht.gif
blaulicht.gif (19.88 KiB) 8333-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron