Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 09:02

Wenn man die ihrer Masken entledigt kommt blankes Aas zum Vorschein :mrgreen:

Pfui- es stinkt barbarisch zum Himmel !
Dateianhänge
masken.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Mi 30. Jun 2010, 09:02

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 10:03

Es gibt Menschen, die sich als Möchtegern-Elite-Gruppe(n) göttlicher als allergöttlichst halten und für die ist Mord, Mord auf Raten schon so zur Gewohnheit geworden, dass sie glauben die Lizenz zum Töten ungestraft gepachtet zu haben.

Na ja, irren ist ja bekanntlich menschlich ::-(:

Und es schallt durch`s ganze All

"Die haben doch `nen Knall !"

Mit einem Wisch sind`se alle weg :mrgreen:

Meister Proper putzt so sauber, dass man sich wieder spiegeln kann :D
Zuletzt geändert von Sunny am Di 6. Jul 2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 12:34

Na, haste Töne.............

Schmerzen bereiten denen höchstes Vergnügen !

Diese erbärmlichen Armleuchter............
Dateianhänge
Armleuchter_links_mit_Hand-fuer_Wand_MM.jpg
Armleuchter_links_mit_Hand-fuer_Wand_MM.jpg (13.3 KiB) 8275-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 14:57

Wird die Regierung vom Kapital erpresst ?

http://www.politik.de/forum/wirtschaft/152001-arte.html


Zitat Franz Joseph Strauss:

" Diese Personen nützen nicht nur alle Lücken der Paragraphen eines Rechtsstaates aus,
sondern benehmen sich wie Tiere, auf die die Anwendung der für Menschen gemachten
Gesetze nicht möglich ist."


Meine Meinung: Tollwütige Hunde müssen erschossen werden.
Dateianhänge
Hinweisschild_fuer_Wald_u_Freizeitanlagen_Tollwut_Gefaehrdeter_Bezirk_11_5492_g.jpg
Hinweisschild_fuer_Wald_u_Freizeitanlagen_Tollwut_Gefaehrdeter_Bezirk_11_5492_g.jpg (38.9 KiB) 8239-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon jojo67 » Mi 30. Jun 2010, 16:31

Aber scheinbar tut sich etwas!
Amnesty International veröffentlicht einen Bericht zu Menschrechtverletzungen in Deutschland!
Guck mal hier!
Pressekonferenz am 08.07.2010!
http://www.taeter-unbekannt.de

In freudiger Erwartung.

lg. jojo
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:09

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 17:36

Booaaahhhhh............

Du glaubst ja gar nicht wie stinkesauer ich bin- auf 150 bin ich !

Die nerven mich hier total ab, dieses ewige Abhören , Belauschen geht mit derart auf den Geist , dass denen das nicht peinlich ist........ ich käme mir da reichlich blöde vor, in so einem Job !

Ich habe mich ja als Teenager schon drüber aufgeregt, dass meine Mutter in meinemTagebuch herumgeschnüffelt hat - und jetzt das hier: Tag und Nacht Dauerbeschnüfflung- wie einer läufigen Hündin stellen die mir nach, drücken mir ständig auf meinen Körper , auf meinen Kopf mit ihren Mist-Drecks-Waffen, als ob ich hier im Rotlicht-Milieu zu Hause wäre, bäh - igitt !

Da gehste schon kaum aus dem Haus, weil Du Dir als Frau auf der Strasse abends nicht mehr sicher sein kannst- dann schleichen die sich heimtückisch gierig über Satelliten hier ein und machen mich an (!) - ja , zum Donner wo leben wir denn eigentlich ?!

Dauert nicht mehr lange, dann sind die aber endgültig weg vom Fenster,
weg von der Mattscheibe !!!!!!!!!


Danke für den LINK , jojo :D


Schnüffler, Spanner, Voyeure !
Zuletzt geändert von Sunny am Fr 11. Nov 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 1. Jul 2010, 09:11

So jetzt setzen wir dem größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit , den barbarischen tyrannischen absichtlich vorsätzlich begangenen Kriegsverbrechen , Sklaverei und Folter - auch in der BRD - mal ein abruptes Ende :D

Unsere Würde IST und BLEIBT IMMER unantastbar.

Unabhängig von den Glaubensvorstellungen so mancher Möchtegern-Elite-Gruppen :mrgreen:

Wir sind als redliche Menschen immer FREI - nach allen bestehenden Gesetzen.

Wir haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Wir haben das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit .

Wir haben das Recht auf Leben.

u.v.m.

Wer auch nur versucht DAS anzutasten, hat sich damit sein eigenes Todesurteil
höchstpersönlich, leibhaftig , mit allen dazugehörigen Konsequenzen , schon flugs ausgestellt.

Notwehr- Exitus letalis everywhere immediately, that`s absolutely realy true, AMEN.
Zuletzt geändert von Sunny am Fr 11. Nov 2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 1. Jul 2010, 14:41

Wie erpressbar ist Deutschland ?

viewtopic.php?f=62&t=444

"Moderne hochelegante" Sklavenhaltung per Knopfdruck und Fernbedienung mit allen Schikanen über Satelliten ,
wie in Amerika , China, Grossbrittanien, Frankreich, Österreich, Japan, Nigeria
usw. - auch in der BRD ?!

Wer glaubt, dass sich das auch nur ein Mensch, ein Lebewesen bieten lassen muss, hat sich gehörig ins eigne Fleisch geschnitten :mrgreen:

Es ist definitiv nicht TOP-Secret !

Die betrogenen Betrüger werden als beobachtende Beobachter,
strengstens beObachtet - GRINS..............

Ihr seid umzingelt ! :D

Ich freue mich schon auf die Dokumentarfilme , die ich mir irgendwann genüsslichst anschauen werde :D
Zuletzt geändert von Sunny am Sa 3. Jul 2010, 09:18, insgesamt 3-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 2. Jul 2010, 12:43

Ein sehr interessanter Artikel - auch im Zusammenhang mit Sklaverei und
Weisser Folter, Schwarze Forschungen usw. in der BRD

Amerikas neue Sklaven

viewtopic.php?f=47&t=15

ein bißchen weiter nach unten scrollen

Quelle : Welt der Wunder - Zeitschrift , Ausgabe 07 / 2010
Zuletzt geändert von Sunny am Sa 3. Jul 2010, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 2. Jul 2010, 17:06

Über den Hochadel ............. ::-(:

http://foren.t-online.de/foren/read/nac ... age=3.html

Da hat mal einer Klartext gesprochen:

Zitat "Ethologe":

" Woran erkennt man denn, abgesehen von der Degeneration, den Hochadel ?

Ist er besonders intelligent?

Besonders gutaussehend ?

Duftet sein Kot nach Rosen- oder Mandelblüten ?

Dieser ganze Schwachsinn gehört abgeschafft und die Ländereien, Immobilien, bis auf ein einfaches Reihenhaus meinetwegen , verstaatlicht, da eh`alles gestohlen, geraubt, vereinnahmt wurde."

Die ganze Story hört sich fast an wie ein Krimi von Miss Marple- Der Hexer

Mordsgeschäfte, Bombengeschäfte, Mords-Karrieren und Mords-Verdienste .............. :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron