Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 16. Jul 2010, 17:06

So ich habe mich mal genauestens erkundigt , wegen der Reptilien...........

In uns allen, in all unseren menschlichen Gehirnen, steckt auch ein Reptilgehirn, welches ungefähr walnussgross ist - das sogenannte STAMMHIRN.

Wenn sich nun eine Elite-Gruppe , sich auch Annunakis nennt , vermeintlich höherwertig wähnt mit einem kleinen Walnuß-Gehirn- entgegen der Größe eine Menschenhirns, dann müssen die wohl irgendeine Evolution verpasst haben oder sie sind einem billigen Aberglauben aufgesessen- sie wären aufgrund eines bestimmten Titels zu allen, auch den widerwärtigsten Handlungen authorisiert .............

http://www.die-beziehungsschule.de/das_ ... ehirn.html

Mit diesem unserem Gehirn, dem dreigeteilten Gehirn , ist es gar nicht möglich sich arrogant hochstablerischst ÜBER andere zu erheben , geschweige denn sich kriminellst zu verhalten und in der Regel sind diese 3 Teile perfekt miteinander verschmolzen, arbeiten 100% ig , sind 100%ig ausgelastet, auch wenn das Wissenschaftler heutzutage immer noch verneinen und behaupten unser Gehirn wäre nur zu3 % ausgelastet.

Die walnußgroße Gehirn vermeintlicher Elite-Gruppen, die ja lt. ihrer eigenen Identifikation nur über ein Stammhirn verfügen , sagt dann ja wohl alles :roll:

Im übrigen würden Reptilien-Götter , die naturverächtlichst , tierverächtlichst und lebensverächtlichst handeln - auch über Dritte- niemals von der Natur akzeptiert.


Wie gigantisch unser menschliches Gehirn tatsächlich ist :

http://www.lebe-deine-staerken.de/pdf/0 ... imkopf.pdf

hinzu kommt noch die Beschreibung und die Aufgaben des Kleinhirns

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinhirn

Besser gehts nimmer ;)


Jetzt weiss ich , was an der E-Folter tatsächlich so weh tut- deren Dummheit -Autsch !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Fr 16. Jul 2010, 17:06

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 17. Jul 2010, 09:29

Cyber-Ferkel

diese miesen dekadenten Perverslinge machen auch vor unseren Kindern keinen Halt !

SEX-HACKER beobachtet Schülerinnen heimlich per WEB-CAM

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/16 ... ebcam.html

CYBER- Spanner im Kinderzimmer

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 83,00.html

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/17 ... dchen.html

Es kann mir kein Mensch erzählen, dass dies nicht auch für gewerbliche illegale Zwecke verwendet, weiterverbreitet wurde !

Es gibt ja nicht nur das Internet- es gibt das Intranet, das Extra-Net, etliche e- Webs, eee-webs, das Virtual Private Net, das Corporation-Web , das GEO-Web usw. - und die sind alle untereinander verstrickt und verweben- für Otto-Normalverbraucher nicht zugänglich.

Diese Nachrichten dürften eine Lawine , einen Mords-Aufstand auslösen..............
Zuletzt geändert von Sunny am Sa 17. Jul 2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Sa 17. Jul 2010, 10:37

Ja genau zeige mal was für Krankheiten hier rumlaufen. Mich fordert man schon wieder zum inanieren auf. Mein Unterleib tut sehr weh und ich musste ihn Gestern schon vor Schmerz massieren. Aber diese Massenmörder hören ja nicht auf sondern lachen noch.
Zeig allen wer sie sind!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 17. Jul 2010, 11:26

Darksnow hat geschrieben:Ja genau zeige mal was für Krankheiten hier rumlaufen. Mich fordert man schon wieder zum inanieren auf. Mein Unterleib tut sehr weh und ich musste ihn Gestern schon vor Schmerz massieren. Aber diese Massenmörder hören ja nicht auf sondern lachen noch.
Zeig allen wer sie sind!


Dass man solche Worte überhaupt in den Mund nehmen muss um denen zu zeigen, wer sie sind und was sie sind ist ja schon eine Schande- unter aller Würde............

Möchtegern-Elite-Gruppen und ihre kriminellen Syndikatsmitglieder/innen führen sich über E-Folter- Bugging-Operationen-Mind-Control-Remote-Cochlea auf , wie Familie Flodder und Mantafahrer am Ballermann............ :roll:

Anscheinend sind ihnen die Drogen zu Kopf gestiegen- schließlich sitzen die ja an den entsprechenden Quellen........... an solche Drogen kommt kein normaler Bürger dran, sag ich dir.

Das muss ein Mix sein aus LSD, Extasy, Chrystall und Alkohol- Vi°gra für`s Hirn hm ?!

Und jetzt fühlen die sich ÜBERmächtigst zu allen Schandtaten berechtigt, ÜBERgross, ÜBERgöttlichst,hm?!

Setzen die uns doch TATsächlich künstlich unnatürlich vibrierende pulsierende schmerzhafte ätzend reizende elektronische Magnetwellen auf unsere äußeren Geschlechteile um uns zum Ornanieren und zum Geschlechtsverkehr zu animieren, damit sie ihre Porn°s per Phasen-Radar und Lauschmanöver , neuester High-Technik , anfertigen können um diese dann auf dem Schwarzmarkt zu vertreiben- ja wo leben wir denn ?!

Das reizt ja nicht nur die äußeren Geschlechtsteile- das reizt doch auch die Schleimhäute , die Schleimbeutel , die Harnorgane, die Harnleiter, die Harnblase .............

"Blasenschwäche mit 30" ?! "Nachts weniger müssen müssen" , hm ?! Haben Frauen und Männer jemals mit 30 schon Blasenschwäche gehabt- so was kriegen Frauen vielleicht mal mit 50-60-70 aber doch nicht mit 30 ! Und das Männer jetzt schon mit 30 unter Blasenschwäche leiden sollen, obwohl sie anatomisch gar nicht dazu prädistiniert sind, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus .......... glauben die denn tatsächlich wir würden uns alle für dumm verkaufen lassen ?!

Nur um ihre privaten und geschäftlichen Tresore zu füllen, verleumden die unsere natürliche Gesundheit , unsere natürlichen Abwehrkräfte, unsere gesunden Körper - welch eine Schande.

Welch eine Schande, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die eigene Spezies - unbewaffnete Menschen, mit High-Tech-Waffen aller Art wagt anzutasten- welch eine Schande :roll:

Ich könnte wetten, dass wir keine Krebs-Kinder und keine krebskranken Eltern mehr zu beklagen hätten- nie wieder großartige Medikamente bräuchten, und unsere Kliniken sich schlagartig leeren würden, keine Krawalle mehr stattfinden würden und auch die Selbsmordrate drastisch sinken würde, wenn die endlich aufhören würden uns derartig hinterhältig hochverräterrischst zu traktieren...............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 18. Jul 2010, 10:04

Heissa- es ist Sonntag............

Heute wollen wohl mal wieder ganz viele Notartzzentralen belegt werden- oder will man die sonntaglichen Apotheken- Dienste auslasten , Rettungswagen füllen - die Uni- bzw. Krankenhäuser - Betten füllen - mal wieder mit per krimineller E-Folter ...........

Ein Mordsgeschäft- auf Kosten unsrer Gesundheit , auf Kosten der Krankenkassen, auf Kosten aller Krankenkassenmitglieder , auf Kosten aller redlichen Steuerzahler - ein Mords-Schwarzmarkt- Geschäft am Steuerfiskus, an der Sozialversicherung vorbei............ damit Deutschland genauso in die Insolvenz getrieben wird wie Island und Griechenland und das damit erwirtschaftete Kapital landet dann in Steueroasen, Lichtenstein, Schweiz oder Luxemburg, hm ?!

Wow, welch´ eine miese hochverräterrische gemeine kriminelle, ach so "feine" , "höhere" Gesellschaft :roll:

Wer auch immer diese FOLTER-AUFTRAEGE erteilt hat- auch über Dritte ; wer auch immer diese FOLTER-AUFTRAEGE mit Wonne, Vernügen aus Frust oder Rache ausführt- auch über Dritte- wer auch immer mich, uns unschuldige redliche unbewaffnete Menschen , mit Wonne , Vergnügen , aus Furst oder Rache foltert ,maltretiert, tyrannisiert , steht definitiv nicht ÜBER den Gesetzen und hat in jeder Hinsicht mit den entsprechenden gerechten Konsequenzen zu rechnen, und diese persönlich leibhaftig- in jeder Hinsicht zu tragen . Alle , die diese Kriminalität unterstützen, sie befürworten - keine Hilfe leisten, obwohl sie sofort für Abhilfe sorgen könnten und somit barabarische tyrannischste hochverräterrischste Kriminalität legalisieren, legitimieren wollen, geht es ebenfallls so.

Diese Feigheit gepaart mit Hochstabelei und abartigster Perversion ist absolut unverzeihlich.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 18. Jul 2010, 16:49

Ob die Täter/innen und ihre Auftraggeber/innen es jemals mental begreifen werden, dass sie sich damit ihr eigenes Grab schaufeln, geschaufelt haben ?!

Ob die Täter/innen und ihre Auftraggeber/innen es jemals mental erfassen können, dass sie sich damit ihre eigenen Särge zimmern, gezimmert haben ?!

Von Naturenergien haben die nicht die geringste Ahnung- man könnte fast meinen, dass sie glauben, jetzt alle Elemente kriminell zu beherrschen - das ich nicht lache ..............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 20. Jul 2010, 08:39

Terror-Abwehr-
Übersicht verloren ?


Washington (dpa). Die USA haben zur Terrorabwehr nach einem Bericht der Washington-Post über Jahre ein geheimes Programm errichtet, dass völlig undurchschaubar geworden ist.

Inzwischen wisse niemand mehr , wie viele Menschen überhaupt für die Maßnahmen gegen Terroranschlägen arbeitet, was sie kosten und was sie brächten, berichtete die Zeitung gestern. Sie berief sich auf zweijährige Recherchen ihrer Reporter.


"Terror-Abwehr" nennt man das, was "Top-Secret" zur weltweiten Volksverdummung betrieben wird, ja ?! :twisted:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 20. Jul 2010, 08:48

Bald neues Gesetz für Geheimdienst

Moskau (dpa).
Der russische Föderationsrat hat gegen den Willen seines Vorsitzenden dem umstrittenen Gesetz für mehr Befugnisse des Inlandsgeheimdienstes des FSB zugestimmt . Er habe Vorbehalte gegen einige Formulierungen, so Sergej Mironow gestern laut Agentur Interfax. Der Nachfolger des Sowjetgeheimdienstes KGB kann künftig bei bloßem Verdacht auch ohne Beweise direkt gegen Bürger vorgehen. Kritik gibt es von Opposition und Menschenrechtlern. Der Föderationsrat war die letzte Hürde für das Dekret. Nun fehlt nur noch die Unterschrift von Präsident Medwedew.

Quelle: Allgemeine Zeitung /Rhein-Main-Presse vom 20.7.2010

Bleibt nur zu hoffen das Präsident Medwedew nicht unterschreibt.

Sind die denn jetzt alle von Sinnen ?! :twisted:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 20. Jul 2010, 08:53

Sunny hat geschrieben:Terror-Abwehr-
Übersicht verloren ?


Washington (dpa). Die USA haben zur Terrorabwehr nach einem Bericht der Washington-Post über Jahre ein geheimes Programm errichtet, dass völlig undurchschaubar geworden ist.

Inzwischen wisse niemand mehr , wie viele Menschen überhaupt für die Maßnahmen gegen Terroranschlägen arbeitet, was sie kosten und was sie brächten, berichtete die Zeitung gestern. Sie berief sich auf zweijährige Recherchen ihrer Reporter.


Quelle: Allgemeine Zeitung /Rhein-Main-Presse vom 20.07.2010

"Terror-Abwehr" nennt man das, was "Top-Secret" zur weltweiten Volksverdummung betrieben wird, ja ?! :twisted:



Die sind alle von Sinnen , siehe auch oben !

Die High-Society ist jetzt vollkommen übergeschnappt und macht sich weltweit lächerlich als Möchtegern-ELITE- Gruppe, die besonders gewaltverherrlichend und besonders lebensverächtlich , besonders dumm und hochverräterrisch verzweifelt versucht ihren LUXUS an erschlichenen Reichtümern aufrechtzuerhalten und schaufelt sich somt ihr eigenes persönliches Massengrab.............die dürfen sich jetzt schon mal warm, sehr warm anziehen ::-(:

Die haben mit allem gerechnet, nur nicht mit unseren naturgegebenen Rechten auf Widerstand und Notwehr - den Naturgesetzen ! :D

Durchsage :

Verlassen Sie sofort den deutschen und den europäischen Luftraum- jeder Widerstand ist absolut zwecklos- ergeben Sie sich freiwillig !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 20. Jul 2010, 10:47

Welche Kopfgeldprämie hat man denn auf meinen Kopf gesetzt , hm?!

Der neue Bugatti "DAGGER GT" vielleicht ............

http://auto.t-online.de/sportwagen-der- ... 9814/index

Erst traktieren die mich hier per E-Folter , so dass ich gar nicht anderes kann, als über ihre Schandtaten öffentlich zu berichten und dann legen die noch mehr los..............

Ja, wie blöde kann man denn nur sein, sich durch Bugging-Operationen usw. auch noch persönlich zu enttarnen , ihr Wichtigtuer , hm?

Menschenskinder, seid ihr ein elitär lächerliches armesliges erbärmliches hochverräterrisches Pack.......... glaubt ihr tatsächlich mein Tod könnte euch vor der gerechten Strafe, welche Euch jetzt blüht , retten ?!

Ihr macht`s doch nur noch schlimmer für Euch, je länger ihr derartig agiert, agieren lasst ............. :roll:

http://www.wahrheitssuche.org/elf.html

http://www.wahrheitssuche.org/index.html

Das Märchen vom verhinderten "größten Terroranschlag Deutschlands " :

http://www.wahrheitssuche.org/wassersto ... omber.html

Die wahren Terroristen sollten jetzt wirklich mal ihre Feigheit ablegen und hinter ihren Computerfestungen mit erhobenen Händen hervorkriechen, hm...........

- man könnte sie sonst TATsächlich für die größten Memmen halten , die jemals existiert haben ::-(:

Apropos "unsichtbar" :

Unsichtbar wird der Wahnsinn
wenn er genügend grosse
Ausmasse angenommen hat

-Berthold Brecht-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron