Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 22. Apr 2010, 16:48

Ich habe kriminellem Pack weder eine Aufenthaltsgenehmigung noch sonstige Einwilligungen

erteilt, sich in meinem Haus , in meiner Nähe , meinem näheren Umfeld aufzuhalten , sich an

meinem Körper aufzuhalten und ich habe auch keine Erlaubnis gegeben meine Gedanken mit

solchen zu teilen.

Wenn ich NEIN sage, meine ich auch definitiv NEIN !
Dateianhänge
7059-Polizist%20Halt%20Nein%20hei%C3%9Ft%20Nein.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Do 22. Apr 2010, 16:48

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 22. Apr 2010, 17:08

Sonst knallt`s und das nicht zuwenig.............
Dateianhänge
explosion.jpg
explosion.jpg (79.33 KiB) 17865-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 09:15

pfffftttt............... LICHTKRIEGER , nennen sie sich jetzt, weil sie Licht verwenden um uns abzuhören, zu manipulieren, zu quälen, zu foltern, zu maltretieren.............

Lichtkrieger- feiges erbärmlich armseliges schmarotzitäres, parasitäres hochverräterrisches Pack - auf unbescholtene redliche unschuldige unbewaffnete Menschen mit Licht zielen , schießen (lassen)- ihr seid ja Psychopathen, erbärmliche hochverräterrische Psychopathen- Soziopathen.............
ohne einen Anflug an Gewissen, Einsicht oder Reue- eiskalt berechnend wisst ihr ganz genau was ihr tut- igitttttttttttttttttttttttttttttttttttttt......................

und sich dann auch noch Lichtkrieger nennen, pppffft............
Barbaren seid ihr-mehr nicht ! Augeplusterte aufgeschwemmte ekelerregende Möchtegern-Machthaber..................... igitt igitt igitt igitt............................pfui bääääääääääähhhhhhhh........

Ihr landet jetzt dort wo ihr hingehört !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 09:30

................... und das gilt für alle - alle MSK ORKS , die uns mit Wonne , Vergnügen - aus Frust , Rache foltern (lassen) - für alle, die diese Aufzeichnungen mit Wonne, Vergnügen, aus Frust , Rache herstellen (lassen) und für alle die diese Aufzeichnungen mit Vergnügen, Wonne aus Frust und Rache verbreiten, vermarkten, konsumieren usw. :twisted:

Wir Betroffenen sind unschuldig und unbewaffnet - aber euch nicht wehrlos ausgeliefert- GRINS .....................

Ihr könnt das europäische Festland nicht kriegen

All your criminals Missions ARE ABSOLUTELY - DEFINITIV- IMPOSSIBLE :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Apr 2010, 09:45

Hey Sunny,

zur Hilfe!

Mache dir mal ein wenig gerolltes Tempo in die Ohren, das kann man auch verstecken. Das hilft gegen den Überdruck von der Strahlung im Kopf. Ist mir heute auch erst wieder eingefallen. So habe ich mich in der Psychiatrie auch geschützt, als ich nichts hatte.

Habe jetzt auch wieder ein paar Fetzen in den Ohren und es hilft.
Werde es später auch noch unter Abschirmung aufschreiben!


Ich hoffe ansonsten geht es dir einigermaßen gut...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 10:11

Den Umständen entsprechend geht es mir gut, Darksnow-Danke..........

Die hauen mir mit den Strahlen auf den ganzen Körper- nicht nur auf den Kopf- mein ganzer Köper pulsiert von außen- es brennt so als würden sie mich rösten- ständig aufdringlichst..........

Mein Mann redet kaum noch ein Wort mit mir- bezeichnet mich als Russen-Hure, Türken -Nutte........... dabei kenne ich weder Russen noch Türken und ich bin wirklich eine absolut treue Seele- noch niemals bin ich ihm jemals untreu gewesen und habe auch noch nie einen Gedanken an andere Männer verschwendet- brauch ich gar nicht............

Die brüsten sich hier mit iherer Gewaltätigkeit, sind derart Gehässigst und auch noch stolz darauf............... wie kann man nur stolz auf Feigheit sein ?

Wie kann man nur stolz auf Hochverrat, Hinterhältigkeit auf die eigene Charakterschwäche sein ?

Die haben hier meinen Mann immer wieder auf mich gehetzt - so als ob sie einen Auftrag hätten einen Film mit ihm und mir zu drehen- erzählen hier dauernd was von einem " Hammermörder"-
senden derartig widerwärtigen Mind-Fuck- Bullshit.................

heute habe ich das im Netz gefunden. Christian Welp und ich wohnen in übrigens der Nähe von Mainz...........

http://www.webnews.de/kommentare/327318 ... staat.html

und das passt denen überhaupt nicht.

Ich probier das mal mit den Tempotaschentüchern ;-)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Apr 2010, 10:27

Ich hoffe man legt dir nur diese Wörter in die Ohren indem sie den Umgebungsschall überspielen.

Das hört sich nämlich gar nicht gut an.

Versuche ruhig zu bleiben, die Spielchen kenne ich. Morgen weiß er wahrscheinlich gar nichts mehr davon wenn es so ist wie ich denke. Versuche ihn nicht zusehr mit deinem Leiden zu konfrontieren, oder Schuldzuweisungen zu machen, sonst wird es nur wieder schlimmer. Das eine kommt dann wieder zum anderen.

Wenn du magst kann ich dir eine Telefonnummer von einer Freundin geben und redest dich mit ihr darüber aus, das hilft auch. Sie ist auch Betroffene!

Ich habe keine Ahnung wie lange es noch dauert bis uns geholfen wird, weil so sehr bin ich auch nicht auf dem laufendem, aber bitte lasse dich nicht verrückt machen. Wenn es nicht mehr geht versuche Ruhe in dich hinein zu bekommen. Atme mal kräftig durch...

Du hast noch einen klaren Blick lass dir den nicht nehmen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 10:58

Ich komme mit deren grenzenlosen gewaltverherrlichen Dummheit, Dämlichkeit, Blödheit

nicht zurecht............ wie kann man denn sooooo dooof sein, sich durch die eigenen Techniken /

Methodiken- über die elektronische Signale auch noch eigens persönlich zu verraten ?!

Wie kann man nur glauben , dass das was sie senden, sie nicht eigens enttarnt- die haben uns

alle definitiv unterschätzt..............

Insgesamt habe ich für mich das Puzzle-Spiel gelöst.

Ach was soll ich noch viel reden- die kiegen defintiv alle ihr Fett ab............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Apr 2010, 12:10

Ähmm schaue mal, was sagst du hier zu?

Also jetzt komme ich mir echt verarscht vor und hier werden wierder zufällig die Türen mehrmals zugeschlagen.

Hammer hart was das für kranke Menschen sind.


Schaue dir das mal an hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frey-Effekt
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 13:03

Ich denke es ist erwähnenswert, dass ich in der DAK krankenversichert bin- warum mir das gerade in den Sinn kommt, weiss ich nicht - welcher Krankenversicherung bist Du zugehörig, Darksnow ?

Diese Empfindlichkeiten auf Strahlen- Wellen etc.p.p. sind definitv kein natürliches Phänomen- es wird beabsichtigt uns das glauben zu machen..............

Es geht ja hier auch nicht nur um ein paar Knackgeräusche oder Gesäusel - es geht hier definitv um elektronische Signale, beabsichtigtet Bewusstseinsmanipulation- menschengemachte Bewusstseinsmanipulation in Verbindung mit Folter - durch Psychotronic-Generatoren, Psychophysichen Waffenmißbrauch, Bugging-Operationen, Mind-Controling- neuesten High-Tech-Gerätschaften, deren Existenz und deren Wirkung uns absichtlich verheimlicht wird ............

Verarschen will man uns tatsächlich - und das nicht erst seit vorgestern.................

Begonnen hat das bereits 1920 mit dem Rundfunk (Albert Einstein wurde übrigens schon von Geheimdiensten bespitzelt ) - 1955 haben die dann auch über die Fernsehtechnik weiteragiert und seit ca 20 Jahren fummeln sie mit diesen Radar- Spionagesatelliten- sowie über das WWW ganz gross rum............

Wir können davon ausgehen, dass die sich bereits ein sogenanntes Gewohnheitsrecht- Massen zu beeinflussen und zu kontrollieren, zu versklaven aufgrund ihrer Herkunftsfamilien- willkürlichst kriminellst entgegen aller Gesetze, Menschenrechte eingeräumt haben.

Da die Dunkelziffer von Betroffenen sehr hoch liegt, lässt sich also gar nicht genau sagen- wer hier schon alles sukssesiv bzw. excessivst maltretiert und gefoltert wird.

Die ganze kriminelle Crew ging ja bis vor kurzem immer noch davon aus, dass sie TOP-SECRET agieren- bzw. anonym, inkognito agieren lassen............bzw. dass sie durch Verleumdung von seriösen Geheimdiensten , Militär und Sicherheitsbeamten , niemals in Tatverdacht geraten.

Da sie den Hals nicht voll gekriegt haben- immer mehr kriminelle Syndikate mitanschließen, sozusagen den Markt für sich gewinnbringend erweitern - spüren wir ihre kriminellen Aktivitäten heute im Jahr 2010 als Strahlen-Wellen-Folter...........

die sie nur allzugerne als ein natürliches Phänomen verkaufen wollen- um ihre transnationalen kriminellen/terroistischen Aktivitäten zu vertuschen.

Es handelt sich hier auchdefinitiv nicht um Versuche am Menschen sondern um weltweiten nationalen wie internationalen Menschenhandel.

Eine ihrer Taktiken ist es mehrere Völker - alle Bevölkerungsschichten - gegeneinander aufzuhetzen- so wie sie nationale Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufhetzenwie z.B.

a. die betroffenen von Strahlen- Folter gegen die Regierung bzw. gegen Polizeibeamte

b. Frauen gegen Männer bzw. Männer gegen Frauen

c. Brüder gegen Schwestern

d. Familienangehörige gegen Familienangehörige

e. Geschäftspartner gegen Geschäftspartner

f. Geschäftsinhaber gegen Kunden und umgekehrt

h. Parteien gegen Parteien

i. Länder gegen Länder

Sie sind gewaltverherrlichende skrupellose, gewissenlose Kriminelle, denen es nur um Macht, Geld, Land,Sex, Gewalt geht- egal wie.

Religion nehmen sie als Vorwand- macht sich anscheinend gut im Zusammenhang mit oben genannten Taktiken- im Grunde haben die überhaupt keine Religionsinteressen- sind Atheisten- nach mir die Sintflut.

Stell Dir einfach großkotzige Schlappmäuler, Dandies, Lackaffen und ihre dazugehörigen Damen vor- die ältere Generation dürfte spitznässigen Matronen und dickbäuchigen zigarreschnorrenden arroganten Proleten entsprechen, die uns alle nur vorpielen , dass sie kein Wässerchen trüben könnten ............. dabei haben die es faustdick hinter den Ohren !

Die sind die Falschheit, die Boshaftigkeit, die Gehässigkeit in Persona`s und scheuen nicht davor zurück sich über uns durch uns durch schmarotzitärst zu ernähren wie die Maden im Speck.

Mittlerweile bekommen sie allerdings Schluckauf- die menschliche Bevölkerung ist nicht so dumm, wie sie bisher angenommen haben und das macht ihnen schwer zu schaffen- alle Aufmüpfigen jetzt auf einen Schlag elimineren zu lassen , wäre zu gefählich für sie.............

Im Grunde ist es nur noch eine kurze Frage der Zeit- die werden für sich wohl oder übel
aufhören müssen und öffentlich gestehen............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron