Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Apr 2010, 13:39

"Auch nur ein krimineller Ring" so sehe ich das auch, aber trotzdem tun sie mir und dir und all den anderen Tag für Tag unjeniert weh und spielen sich noch auf sie hätten das Recht dazu weil sie ja Strafrechtlich befreit wären. Meine Pappenheimer ´behaupten auch einfach ab und zu mal sie wären doch die Polizei und mal das BKA und was weiß ich nicht alles, natürlich mit einem schönen kräftigen Strahl auf die Hörnerven. Und in den nächsten Minuten benehmen sie sich schon wieder wie der letzte Assoziale Dreck.

Die sind so primitiv vom Verhalten, das ist schon wie du sagst unter meiner Würde....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Fr 23. Apr 2010, 13:39

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 14:53

Es ist tatsächlich unter aller Würde..............

Ja, sie erzählen sie wären die Polizei, das LKA, das BKA, der BND, der CIA, der FSB und was weiss ich nicht noch alles.............die wollen ja nur alle seriösen Sicheheitsbeamten verleumden, damit der Tatverdacht bloss nicht auf sie als wahre Täter fällt- wie hinterlistig !

Hehehehe..............sie sind asozialer Dreck- echt asozialer Dreck.............

aber sie tragen teuerste Kleidung, haben tausende Schuhe in ihren Kleiderschränken-Villen, Paläste in denen man sich verlaufen kann - leben in Prunk und Übermass, sind jedoch arm an Geist und Herz............... armseligst............ das Geld ist denen zu Kopf gestiegen...........

Kaufen sich Grundstücke auf dem Mond- kicher.......................

und glauben jetzt vielleicht auch noch sich die ganze Welt erkauft zu haben, hm ?!

hahahahaha.................

jedes kriminelle gesetzeswidrige illegale unlautere elektronische Signal,

jeder kriminelle gesetzeswidirge unlautere illegale Licht, jeder Strahl

die die uns entgegen unserem Wohl absichtlich vorsätzlich zusenden (lassen)

ist ein weiterer Sargnagel für ihre höchstpersönlichen eigenen Särge - grins.............

Die nehmen keine Rücksicht auf uns, die nehmen keine Rücksicht auf ältere Menschen, die nehmen keine Rücksicht auf unsere Kinder, die nehmen keine Rücksicht auf ungeborene Föten, die nehmen keine Rücksicht auf Tiere, die nehmen keine Rücksicht auf Macro-Tiere - die nehmen keine Rücksicht auf die Natur, handeln vehement skrupellos, eiskalt , brutal, menschenverächtlichst, lebensverächtlicht, naturverächtlichst und ernten jetzt für sich leibhaftig persönlich, was sie gesät haben- alles was sie sowohl flächendeckend als auch zielgerichtet auf unbewaffnete unschuldige redliche Menschen abfeuern, abfeuern lassen , abgefeuert haben, abgefeuert haben lassen , kommt auf die persönlich in millionenfacher Verstärkung zurück .

Hier nur mal ein Sargnagel- sozusagen als Anschauungsmodell :
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (1.55 KiB) 17805-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Apr 2010, 16:42

Sie haben gegen sämtliche Spielregeln verstossen und unser Vertrauen auf das Gröbste, verächtlich und heimtückischst , mißbraucht- von "Fair Play : Unfair-Play " kann gar keine Rede sein.

Hiermit sei allen menschenverächlichen, lebensverächltichen, naturverächtlichen kriminellen
transnationalen, internationalen, nationalen Syndikatsmitgliedern, die die Gesetze , die Verbote und die Menschenrechte nicht achten , ganz offiziell die ROTE KARTE gezeigt:
Dateianhänge
flyer_kkvz_2klein.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 08:38

Wochenendbericht:

Extreme Folter mit stark pulsierenden Strahlen , die an meinen Beinen brennend abperlen- so dass sogar meine Schuhe quietschen- auch wenn ich nicht laufe .............

Ständige Bedrängung - ständige Aufdringlichkeiten- ständige Anmache..............

Meinen Mann hat man diesmal nicht auf mich gehetzt - stattdessen war er total erschöpft, müde und durcheinander...........

Sie drehen an meinen Bankgeschäften herum- dass sie meine Pin-Nummern genauso wissen, wie alle Geheimwörter, Kennwörter muss ich nicht noch betonen- meine Steuerunterlagen mit der neuen ID, gewisse Los-Nummern von neuen PS-Sparverträgen schaue ich mich erst gar nicht an- die erfahren die nämlich jetzt mal nicht - die bleiben jetzt mal geheim ! Lotto spiele ich jetzt übrigens auch nicht mehr mit Lotto-Card.........

Das ist ein Skandal ! Das man hier in Deutschland, wie schon weltweit ausspioniert, belauscht, maltretiert, gefoltert und unter Fremdbeeinflussung (Mind-Controling, elektromagnetische Wellen, Psychotronic-Generatoren )steht- entgegen seines wahren Wesens, entgegen dem Naturrecht ein freier Mensch zu sein
- den willkürlichen kriminellen Aktionen von transnationalen, nationalen, internationalen kriminellen, terroristischen organisierten Vereins-Mitglieder(innen) - die es sich anmassen mit unsichtbaren billigen unnatürlichen primitiven Methoden/Techniken auf unschuldige unbewaffnete redliche Menschen zu schießen, schießen zu lassen- und uns als sogenannte Bio-Robotoren betrachtet, benutzt , versklavt wie VIEH - ausgesetzt ist !

UND DAS OBWOHL IN DEUTSCHLAND EIN FERNBEHANDLUNGSVERBOT BESTEHT

UND DAS OBWOHL WIR DIE MENSCHENRECHTE ACHTEN UND ANERKANNT HABEN

UND DAS OBWOHL IN DEUTSCHLAND

GRUNDGESETZE, GRUNDRECHTE, STRAFBUCHGESETZE, TELEKOMMUNIKATIONSGESETZE,

DATENSCHUTZGESETZE,UMWELTSCHUTZGESETZE,VERBRAUCHERSCHUTZGESETZE usw.

bestehen !

Mit Geld kann man sich viel kaufen, mit viel Geld kann man sich sehr viel kaufen- aber definitiv nicht alles !

Mich kann man nicht vermarkten, mißbrauchen,versklaven. Ich weiss sehr genau allein für mich, was für mich gut ist und was nicht ! Wer sich dass auch immer anmasst - ist schon so gut wie tot.

Für alles, was die mir angetan haben, haben antun lassen, büssen die, leibhaftig höchstpersönlich mit ihrer eigenen Haut, mit ihren eigenen Haaren, mit ihren eigenen Leibern mit ihrer eigenen Seele !

Für alles , was die uns alle angetan haben, haben antun lassen, büssen die alle- jeder einzelne und jede einzelne - höchstpersönlich leibhaftig mit ihrer eigenen Haut, mit ihren eigenen Haaren, mit ihren eigenen Leibern, mit ihren eigenen Seelen- auch wenn die glauben, dass es so etwas wie Seelen nicht gibt !

Dafür bluten die.

Das gibt ein bitterböses Erwachen für die.

Was die jetzt erleben, sprengt deren Vorstellungskraft !

Das betrifft übrigens nicht nur die kleinen Fische sondern auch die allergrößten verfressensten, brutalsten, bestialischsten HAIE , die sich mit weissen Westchen schmücken- aber sie sind aufgeflogen- alle, e-wwweltweit - GRINS...............

Sie sind ins Netz gegangen :D

Hihihihihihi...................

Sie sind alle , tatsächlich alle , blind vor Geldgier, Habgier ins Netz geschwommen................

Juheirassa, Juheirassa, Juheirassa ........................

Jetzt haben die`s überall verschissen!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 09:16

Es ist erstaunlich welche Abgründe sich hier auftun, wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt :roll:

http://www.nexus-magazin.de/index/wofue ... lich-steht

Nach allen Fakten hatte also Hitler schon Pläne uns absichtlich künstlich krankzumachen und auch dessen Nachfolger............(erinnere nur mal an Hitler-Buddha-Krishna -siehe google )

Chinesische Geheimgesellschaften haben 2007 westlichen Illuminatis das Ultimatum gestellt, entweder aufzuhören mit dem Genozid oder einer nach dem anderen würde umgebracht werden- aha- sehr gut- allerdings nur unter der Prämisse, dass uns diese Geheimgesellschaften nicht auch widerum alle einer Bewusstseinskontrolle unterwerfen wollen, versklaven und somit wirklich der DAIOSMUS - Frieden und Freiheit , Wohlergehen für alle möglich ist !

Da die Daoisten allerdings in Eintracht mit dem Cosmos leben, für den Frieden, Freiheit und die Genügsamkeit, Achtsamkeit- menschenfreundlich , naturachtend und lebensschätzend sind,
sind das also unsere besten Freunde - sie haben keine übergrossen überschwenglichen finanziellen Interessen - sind für gleiches Recht für alle.............


So- die westlichen Oligarchen-Illuminatis haben einen Genozid geplant- siehe die Zeitschrift "Zeit-Fragen"2009 - hier im Tagebuch Seite 2 - wer masst sich also jetzt trotzdem immer noch an uns wie VIEH zu benutzen, zu foltern- die eigenen Landsmänner /Landesfrauen - Kapitalistens...... in Zusammenarbeit mit den an sehr grossen finanziellen wirtschaftlichem Vermögen entsprechenden Gesellschaften, Industrien, Geschäften, Handel , Unternehmen, Vertrieben , Drogen-Händlern , K.-Po.-Ringen usw. ?
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 26. Apr 2010, 14:35

Ich hatte vorhin ein sehr erfreuliches Gespräch mit meiner Bank.............

Nachdem man mir vor kurzem vollkommen unerkärlicherweise einen Bankkontokorrentkredit

willkürlichst gekündigt hat und ich auf Grund dessen kurzerhand die Bankgesellschaft gewechselt

habe , damit mein Geschäft nicht von Existenz bedroht wird ,

hat sich die ehemalige Bank nach einem von mir an sie gerichteten sehr direktem unverblümten

Schreiben sich hier ganz entgegen meiner Erwartungen

sehr freundlich bei mir gemeldet und ist mir heute in kulantester Weise sehr entgegen

gekommen.........

In diesem Schreiben habe ich die Bank daraufhingewiesen, dass ich seit über 14 Jahren Geschäftspartnerin bin - mehrere Versicherungen bei ihnen abgeschlossen habe und mich
in der Kündigung des Kontokorrentkredites nicht mehr als Geschäftspartnerin erwünscht betrachte und nun schon bezüglich einer Umschuldung seit 4 Wochen auf einen Bescheid ihrerseits warte.

Innerhalb von 2 Tagen wurde dieses Problem nun kurzerhand gelöst................

Wieso das nicht gleich- ohne dass ich erstmal die Bank wechseln musste - erledigt

wurde , kann ich mir nur durch eine absichtlich vorsätzlich Schikane von Seiten

krimineller Organisationen erklären, die ja dafür bereits bekannt sind, dafür

zu sorgen, Menschen absichtlich in den Ruin, in die Armut, in die Insolvenz zu treiben.

Ich zweifle inzwischen nicht nur an deren Verstand sondern betrachte die

inzwischen nur noch als DUMMHEIT in Persona`s .

Das DUMMHEIT - ( über Strahlen-Folter) so weh tun kann , wusste ich bislang nicht.

Na ja - auch das geht vorbei ............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 27. Apr 2010, 09:13

Nadelstiche brennen auf meinen Füssen und auf meinen Beinen- wie Feuer................

Will man mir hier etwa Cellulites-Cremes verkaufen ?

Die Ödeme die dadurch entstehen können zu Bluthochdruck und Herz-Kreislauferkrankungen

führen !

Diese perversen SCHWEINE - die wichs... sich regelrecht auf Folter ! :evil:

Na, was kassiert ihr denn dafür- ein paar weitere Sternchen auf den Schulterblättern............

einen Firmenwagen- eine Traumurlaubsreise- Klatsch,Klatsch, Klatsch...........

Punkte ? Wie bei NET-WORK-MARKETING so üblich...............

Wieviele Punkte braucht ihr denn um Master zu sein, den Status eines Masters erreicht zu haben ?

Gibt`s dann eine saftige Gehaltserhöhung- am Steuerfiskus vorbei- ohne Sozialabgaben ?

Das Geld bleibt Euch Dreckschweinen glattweg im Hals stecken- daran erstickt ihr !

IHR MIESEN SCHWEINEPRIESTER ! :evil:

Weiße Westchen.............. tragt ihr nicht- ihr Auftraggeber seid ebenfalls dran.

Eure Köpfe rollen bereits auf dem Planeten und wir treten alle mit Wucht dagegen !

Alle LKW`s , Auto`s dieser Welt fahren darüber !

Naaaaa...................habt ihr jetzt aber gewaltige Kopfschmerzen- grins........

Was ihr könnt, können wir schon lange- Notwehr ist in diesem Falle absolut berechtigt und

wir nutzen dies rigoros zu unserer Verteidigung und zu unserem Schutz !

Ihr habt uns einen Krieg erklärt- das ist kein Krieg, das ist erbärmlichster, menschenverächtlichster, lebensverächtlichster, naturverächtlichster ,scheinheiliger, heimtückischer , hochverräterrischer Terrorismus !°

Ein paar Sandkörner, ein paar Zwerge im All- die aufmucken :roll:

Dafür kassiert ihr eure absolut erbarmungslose gnadenlose Quittung - von allen Seiten !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 27. Apr 2010, 13:28

Nur Feiglinge lassen andere Menschen, Kinder für sich die Drecksarbeit machen !

Die wahren TÄTER sind in Abscheulichkeit, Grausamkeit nicht zu übertreffen.............

Die Dunkelziffer liegt hoch- ob die Tabelle den Tatsachen wirklich entspricht, bleibt fraglich.
Dateianhänge
Grafik_008.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 27. Apr 2010, 15:57

Ich habe echt die Schnauze voll von diesem kriminellen "Versteckspiel "- und nicht übel Lust mir eine Pump-Gun zu besorgen und mal aufzuräumen...........

Hätte ich gewusst was hier seid Jahren schon im Geheimen vor sich geht, hätte ich keine Kinder in die Welt gesetzt- keinen Beruf im Gesundheitswesen aufgegriffen und wäre in eine Special-Agent-Ausbildung gegangen.........

Herrschaftzeiten- denen geht es wirklich nur um Macht , Geld, Sex und Landgewinnung.

Wahrscheinlich haben die irgendwelche bewusstseinserweiternde Drogen geschluckt und leben in der Illusion als Kriminelle mit Geld alle Rechte als Unrechte der Welt gepachtet zu haben ..........

Zum Donner- ich habe Schmerzen, ich bin ein Mensch, ich habe Gefühle, ich habe ein

Nervensystem und das kümmert die einen Scheissdreck- und die holen sich auf die Folter

auch noch einen runter............. feige erbärmliche schmarozitäre parasitäre scheinheilige

SCHWEINE !

Ich habe zwei Kinder geboren- da war jede Geburt ein Klacks dagegen...............

Dafür büsst ihr , dafür büsst ihr , ihr widerlichen ekelerregenden gewaltverherrlichenden Zechpreller - bitterlich.

und DAFÜR auch ( http://twitter.com/ChristianWelp )- ihr büsst leibhaftig persönlich für alles

was ihr uns willkürlichst angetan habt,

habt antun lassen, höchstpersönlich mit eurer eigenen Haut, eurem eigenen Haar,eurem

eigenen Leib und eurer eigenen Seele- verdammte Bastarde , verdammte Barbaren !

Tze............... dieser Bericht ist vom Januar 2007 !

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 75,00.html

Ich bin unbewaffnet- aber definitiv nicht wehrlos :mrgreen:

Hehehehe.................ich sag jetzt nur noch: Abführen ! Führt die ab !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 28. Apr 2010, 10:31

Technik entgegen das Wohl der Menschheit, der menschlichen Bevölkerung einzusetzen-

entgegen aller Gesetze, aller Rechte und Verbote - entgegen dem Schutz und der Sicherheit

von Menschen und der Natur - um sich kriminellst unlauterst sittenwidrig wie gesetzeswidrig illegal

an dem flächendeckend wie auf Personen zielgerichteten vorsätzlich absichtlich bewußt , eiskalt

berechnendem geschaffenem Leid und den dazugehörigen Qualen zu bereichern, sich daran auch

noch mit Wonne und Vergnügen zu ergötzen- und somit in arglistigster Täuschung sämtliche

unschuldige, ehrliche, redliche seriöse Menschen versuchen zu verleumden- so dass diese ihre

Köpfe ungerechtfertigterweise dafür hinhalten sollen - in absichlicher bewußter Verschleierung von

Tatsachen, in absichtlich bewußter Vertuschung von Straftaten um als wahre tatsächliche Täter

(innen) nicht in Tatverdacht zu geraten und sich als größte Gewaltverbrecher(innen) aller Zeiten

in jeder Hinsicht vor der Verantwortung drücken zu wollen - Unschuldige, aller Art, absichtlich

vorsätzlich für sich büssen lassen zu wollen , sie zu benutzen, zu verleumden, zu versklaven,

zu quälen und sie töten lassen zu wollen, sogar zu töten - mit Vorsatz , und absolut bewußt-

ist der grösste Verrat aller Zeiten an der eigenen Spezies.


Diese kriminellen billigen primitiven Methoden/Techniken in ihrer ganzen Auswirkung dann auch

noch in arglistigster Täuschung, Betrug - der menschlichen Bevölkerung als

natürliche gottgegebene, gottgewollte , schicksalhafte Phänomene zu "verkaufen" -

sie hochverräterrischst zu täuschen und ihr Vertrauen heimtückisch zu mißbrauchen-

diese Menschen absichtlich vorsätzlich bewußt als minderwertige mangelhafte Unfähige , die

entgegen aller Wahrheit , nicht göttlichen Ansprüchen vollstens genügen

würden , zu behandeln , wie Hackfleisch in der Theke , wie minderwertiges Vieh

und sie Barbaren zu nennen, sie zu Barbaren zu erklären , sie auszuschlachten, abzuschlachten-

um zu Versuchen einen eiskalten Genozid zu legalisieren, ist das größte menschenverächtlichste

lebensverächtlichste naturverächtlichste Verbrechen aller Zeiten.


Die dafür wahren verantwortlichen Straftäter(innen) sind die größten menschenverächtlichsten,

lebensverächtlichsten, naturverächtlichsten Schwerverbrecher(nnen) aller Zeiten.


Die Natur, das Leben, die Menschen, die diese Kriminellen derart heimtückisch, verachtend ,

hochverräterrischst willkürlichst scheinheiligst betrügerischst ausgenutzt haben ,

wissen dies zu ahnden , wissen diese gerechtestens für immer - auf immer- zu zerstören .

OHNE PARDON.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron