Sunny kuck mal ob der Link hier funktioniert. Das habe ich gerade hochgeladen und ist ein messbericht von Bludorf. Keine Angst ich hacke nicht oder so etwas in der Art!
http://www.scribd.com/Messgutachten-Mik ... d/37555307
Die Zukunft von iphpbb3! Bitte lesen KLICK |
Darksnow hat geschrieben:Lass dich nur nicht auf ein falscches Spiel ein, sonst bist du früher als du denkst doch noch in einer Anstallt. Und mach es human wegen deinem Mann. Es kann schon sein das einige Hausmittel die Strahlung reduzieren, absorbieren oder Reflektieren. Salz ist ja auch Strahlendabweisend, deswegen lagert man ja Atommüll im Kalibergwerk!
Sunny hat geschrieben:Das Zombie-Gedankenexperiment
http://hpd.de/node/8638?page=0,0
Tja, und das über flächendeckendes wie zielgerichtets Mind-Control, hm ...........
Mein Tagebuch öffentlich Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: infralight Antworten: 15 |
MingaManga, Tagebuch Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: MingaManga Antworten: 0 |
Wird der Dampf der E-Zigarette als Rauch anerkannt? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche E-Liquid Base ist am besten für einen sanften Dampf? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Dampf ablassen Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: Sunny Antworten: 68 |
Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste