ted




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

ted

Beitragvon kiara » Mi 7. Mär 2012, 11:01

hab grad wieder 2 x versucht im privat ich komm damit net klar. nö den typ kenn ich net, nur lothar stern von hier. und warst du das mit der sängerin? mein name is teilweise richtig, hast du auch yahoo messi? da ich ständig bei livemusik bin (draussen am liebsten) aber sonntag neust. tor war ja drin (salsa) kann es gut möglich sein.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Mi 7. Mär 2012, 11:01

Anzeige
 

Re: ted

Beitragvon Ted » Mi 7. Mär 2012, 11:10

Witzig, na dann richte mal den ganzen Schlammbeissern nen Gruss von mir aus!

LG Ted
Zuletzt geändert von Ted am Mi 7. Mär 2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:51

Re: ted

Beitragvon kiara » Mi 7. Mär 2012, 11:21

mach ich gern mit oder ohne fire( hab grad gefühlte minus 50 geschossene grad körpertemperatur? aber du bist doch auch aus gießen? oder kann ich echt net mehr lesen wie dark behauptet???? *ggg wohnste jetzt woanders? würd gern mehr drüber wissen, haste yahoo da bin ich mit hex777hex grad online, hatte heute endlich wieder mein passwort.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: ted

Beitragvon Darksnow » Do 8. Mär 2012, 00:11

Tja Ted ist Raus. Und Kiara wir haben nicht nur einmal telefoniert.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: ted

Beitragvon kiara » Do 8. Mär 2012, 15:46

??? willste wieder unruhe im forum haben, die ich angeblich hier reinbring? und ich werd nie was einsehn was ich net getan hab, das zum neuen gelaber zu infra! ted hat es mir erzählt und ich hab vorhin erst das bild gesehn und ihm dazu auch meine meinung gesagt. aber das is net mein bier, sondern deins!

ich allerdings kann keine behauptung stehn lassen die gelogen is. ich hab mit dir 1 x telefoniert und dich auch nie angerufen....??? keine ahnung ob irgend ne tussi dich verarscht am telefon und sich ausgibt als kiara...ICH war es def. net, das is fakt!
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: ted

Beitragvon Darksnow » Do 8. Mär 2012, 17:49

Mhh weiß nicht wenn du das sagst.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron