Traditionelle Techniken und Formen der Einflussnahme




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Traditionelle Techniken und Formen der Einflussnahme

Beitragvon Stefan » Do 18. Aug 2011, 20:25

habe ich enfernt, keine Lust mehr hier
Zuletzt geändert von Stefan am So 13. Nov 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 16. Aug 2011, 21:48
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Do 18. Aug 2011, 20:25

Anzeige
 

Re: Traditionelle Techniken und Formen der Einflussnahme

Beitragvon Darksnow » So 21. Aug 2011, 01:29

Danke für die zusammengetragenen Foltermethoden wie Auswirkungen von gerichteter Mikrowellenbestrahlung auf den Weichkörper.

Wenn dir noch mehr wieder einfällt, immer hier rein damit.

Ich bin froh das du das hier eingetragen hast. Ich kenne diese ganzen Symtome sehr gut, aber fehlt es mir mittlerweile sehr selber alles nochmal in Erinnerung durchleben zu müssen um eine Zusammenstellung zu tätigen.

Mittlerweile tun sie mir ja auf andere Weise sehr weh, da ich mäßig schon abgeschirmt bin.

Vibrierende Augen habe ich ja dank Alu- Blech - Gewebe im Schlafzimmer nicht mehr.
Auch das sie meine Gefühle beeinflussen können geht nicht mehr dank Silberkleidung und vorher mit Kupferspray besprühte Kleidung.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron