Überwichtige Themen und Adressen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mo 20. Dez 2010, 22:47

Bitte? Das verstehe ich nicht. Meinst du 1983? Oder meinst du eine Anzeige hier im Thema?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 20. Dez 2010, 22:47

Anzeige
 

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Do 3. Feb 2011, 23:18

Kriminalität im Internet - Das Netz als TaTort
Cyber-Spionage und Cyber-Sabotage

Kleine und mittelständische Unternehmen in Köln sind gefährdet:

So funktioniert Wirtschaftsspionage im Netz. Das rät der Verfassungsschutz. So kann ich mich schützen. Wir sprechen mit Kölner Unternehmern und Institutionen.

Eine ausführliche und kostenlose Beratung zum Thema Cyber-Spionage bieten die Experten des Verfassungsschutzes unter der 0211 / 871 2821.
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/558064/programm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Fr 4. Feb 2011, 09:55

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mo 7. Feb 2011, 08:34

Kopfschmerzen? Stimmungsschwankungen? Müdigkeit? - Stressabbau hilft
Stress und Gehirnwellen
Wissenschaftliche Untersuchungen haben Folgendes gezeigt:

Unser mentaler Zustand hat Einfluss auf unsere Gehirnwellen und gleichzeitig haben unsere Gehirnwellen Einfluss auf unseren mentalen Zustand. Wenn Ihr Leben voller Stress ist, schwingen Ihre Gehirnwellen auf höheren Frequenzen und produzieren Gefühle von Anspannung, Angst oder Aggressivität. Das wiederrum fördert die Bildung Cortisol, das auch als Stresshormon bekannt ist. Je mehr Cortisol Ihr Körper produziert, desto mehr Stress empfinden Sie.
http://www.vnr.de/b2c/lebensberatung/st ... lemen.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Di 8. Feb 2011, 04:33



Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » So 20. Feb 2011, 09:25

Stuttgart - Aha, es gibt jetzt eine vorgeblich gegen elektromagnetische Strahlung wirksame Brillenbeschichtung. Normale Brillengläser seien "leider nicht gegen elektromagnetische Felder geschützt, sondern lassen sie ungehindert zu den Augen durch", heißt es da betrübt. Würden Brillengläser jedoch gegen "elektromagnetische Felder" geschützt, würde man schlicht nichts mehr sehen. Zu den prominentesten Vertretern dieser Felder gehören nämlich die elektromagnetischen Wellen, darunter das sichtbare Licht. Aber wir wollen mal nicht so sein.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... uert-.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mo 16. Mai 2011, 22:01

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Jun 2011, 19:05

Forscher messen Aschebelastung der Luft mit Laser
Jülich/Rendsburg (dpa/lno) - Wissenschaftler des Forschungszentrums Jülich haben begonnen, den Aschegehalt in der Luft über Schleswig-Holstein mit Hilfe eines Laserverfahrens zu messen. Gegen 18.00 Uhr am Dienstag sei ein leichter Anstieg festgestellt worden, sagte Cornelius Schiller vom Forschungszentrum Jülich am Mittwochmorgen. Das Messgerät sei in der Nähe von Rendsburg aufgestellt worden. Messflüge seien zurzeit nicht möglich, sagte Schiller. Genauere Ergebnisse werden im Laufe des Tages erwartet. Wegen der Aschewolke des isländischen Vulkans Grímsvötn wurde der Luftraum über Norddeutschland gesperrt.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... Laser.html


Neue Laser können das Wetter ändern
http://www.welt.de/print/wams/vermischt ... ndern.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Jun 2011, 19:06

Mit ihrem besonderen Zugang zum Themengebiet „Kalter Krieg“ liefert die amerikanische Professorin Sharon Ullman im Sommersemester 2011 einen wichtigen Beitrag zum DFG-Mercator-Projekt „Traces of Mind Control in American Cold War Culture“ unter der Leitung von Dr. Olaf Stieglitz, Nordamerikahistoriker an der Universität Erfurt.
http://www.idw-online.de/pages/de/news425778
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Jun 2011, 20:44

Moderne Hirnforschung liefert Belege für Wirksamkeit von NLP
http://www.presseschleuder.com/2011/05/ ... t-von-nlp/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron