Unsere wirklichen Feinde!!!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Unsere wirklichen Feinde!!!

Beitragvon MingaManga » Di 20. Sep 2011, 15:48

Habe mich in den letzten Tagen etwas darüber beschäftigt, wer der wirkliche Feind ist. Normalerweise würde ja kein Mensch mit solchen Waffen schießen, daran glaube ich auch.

Ich begann mich mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen und was ich dann fand, das darf ich euch nicht länger vorenthalten, ihr sollt zumindest wissen, wer auf euch feuert!

President John F. Kennedy in 1961:

http://www.americaslibrary.gov/jb/moder ... y_1_e.html

Einfach mal seine Augen angucken - so etwas ist nicht Menschlich, sorry!

In alten Schriften werden diese Wesen gerne als Schlange, als Drache oder einfach als Teufel bezeichnet. Sogar Jesus sagte über sie schon so einiges.

Weitere Beispiele nötig? Video als Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=1jO46Amr ... re=related

Ein Beispiel der Hissing-Dame:

http://www.youtube.com/watch?v=epgooeTt7Bk

Dann kann ich nur empfehlen weiter selbst zu suchen, Promis bevorzugen und They Live (Film - gibts auf You-Tube) mal angucken und sich fragen, wie lange wollen wir noch warten und sie leben lassen? Meschen oder Tiere zu töten, da gibts ja Gesetze, aber über sie keine, daher darf man sie auch töten.

Liebe Grüße

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » Di 20. Sep 2011, 15:48

Anzeige
 

Re: Unsere wirklichen Feinde!!!

Beitragvon MingaManga » Di 20. Sep 2011, 18:12

Habs auch im Stimmenhörer-Forum gepostet, Seite ist seitdem aus nicht erklärlichen Gründen zu! Daher eine weitere Bestätigung, dass ich da wohl auf den richtigen Feind gestoßen bin, die Dracons.

Hier noch ein Beispiel, der Papst:

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00 ... 577114.jpg

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: Unsere wirklichen Feinde!!!

Beitragvon Sunny » Mi 21. Sep 2011, 13:07

Unsere wirklichen Feinde........

lieber MingaManga, ich habe lange zugehört und zugeschaut- wer kann so dreist sein sich diese Verbrechen gegenüber uns zu unterstehen ?

Nach den ersten Schocks als unschuldiger redlicher rechtschaffener Mensch - wie viele andere auch- auf das brutalste gefoltert, maltretiert zu werden , hab ich mich auf die Suche gemacht um herauszufinden, wer das ist.

Tja , und wenn man es auch kaum vermutet: Es sind tatsächlich die "reichsten" Männer und Frauen dieser Welt - Politik&Wirtschaft&Kirche .

Sie haben sich etliche gekauft, die auch reich werden wollen und diese maltretieren uns rund um die Uhr.

Paläste, Ferraris, Bugattis , Yachten, Villen, Prunk, Luxus wollen ja irgendwie finanziert sein und sie tun`s knallhart.

Was John F. Kennedy betrifft, wenn Du Dir das Bild mal genauer anschaust- es wurde zu seinen Ungunsten geändert- um das rechte Auge wurde das Bild ganz offensichtlich bearbeitet....

Was Schlangen, Drachen, Teufel usw. betrifft - in uns allen stecken kleine Teufelchen, kleine Drachen, kleine Schlangen- sämtliche Aspekte des SEINS , schon evolutionsbedingt und das ist auch gut so.

Wenn Charaktäre aber durch Profitgier, Machtgier, Egozentrik, Drogenabusus, Hochmut gar kein Mitgefühl, gar keinen Respekt mehr vor ihren Mitmenschen und Tieren , der Natur zeigen, dann ist bei denen verdammt nochmal was schiefgelaufen und dafür sind sie eigens verantwortlich, dafür werden sie auch zur Verantwortung gezogen, ob sie`s wollen oder nicht - natürlicherWEISE, versteht sich .

Was das Töten betrifft:

Aus Notwehr sind wir nicht nur berechtigt , sondern auch verpflichtet unser Leben , das Leben unserer Familienangehörigen mit allen möglichen Mitteln zu verteidigen , uns unserer Not zu wehren- so weit es in unserer Macht, in unseren Möglichkeiten steht .

Elektronische Folter, Electronic Harassement ist aber schon sowieso keine Einbahnstrassse- das was sie uns ungerechtfertigt antun (lassen) geht wieder an sie zurück- sogar potenziert.

Ausserdem ruinieren die sich noch zusätzlich mit neumodischsten Drogenexcessen etc.p.p........

Und dann sind da ja auch noch alle unsere Ahnen, Urahnen, die sie haben töten lassen, getötet haben und alle Tierseelen, die sie auf dem Gewissen haben und selbst als feinstoffliche Wesen immer noch quälen - insgesamt unendlich viele Lebewesen , die sie sich zu ihren Erzfeinden damit gemacht haben..........

Insgesamt betrachtet ist das, was sie tun nicht nur naturverächtlichst dumm, unintelligent sondern auch selbstmörderischst, selbstzerstörerischst blöde.

Denen geht`s lange nicht so gut, wie sie es sich erhofft haben- die fühlen sich noch schlechter als wir, das kannste mir glauben.........

Die Show, die die in der Öfentlichkeit abziehen ist lächerlich aufgesetzt, affektiert, kaltherzig , borniert, verlogen, lächerlich , ja schon primitivst, billig - lange machen die`s sowieso nicht mehr.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Unsere wirklichen Feinde!!!

Beitragvon Sunny » Fr 14. Okt 2011, 13:16

Hab lieben Dank für Deinen Bericht:

"Die Software der Bekloppten" , Darksnow ........

Ja, die sind doch echt bekloppt - ballaballablemmblemmdummdumm............

Ich frag mich warum die das immer wieder tun- die müssen doch echt die
Hosen dabei g`schissen vollhaben und wissen doch was ihnen dafür bereits blüht . leckmich(

Wahrscheinlich hat die Pampers-Industrie - Höschenwindeln für Erwachsene -
echt Hochkonjunktur, hm ? ;)

Hehehehe........... die beissen sich an uns doch nur die Zähne aus- stoßen auf Granit ::-(:

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Unsere wirklichen Feinde!!!

Beitragvon Darksnow » Fr 14. Okt 2011, 21:31

Hey Minga, tut mir leid ich war über einen Monat offline und sah dank Sunny deinen Beitrag heute doch noch.

Bitte tu mir den gefallen und beschäftige dich nicht Dingen die dich im Moment nur verstören.
Das hat gerade nichts mit unserem Problem zu tun.
Und meld dich bei mir wenn du das ließt.


Gruß David
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Unsere wirklichen Feinde!!!

Beitragvon Sunny » Sa 15. Okt 2011, 09:39

Für ihren Mords-Betrugs-Folter-Geilheit fahren die jetzt echt zur Hölle !

Conquest of Paradise

http://www.youtube.com/watch?v=FaOBOGA_PJ0

Wie im Kleinen so im Großen........

Im echten natürlichen lebendigen Universum ist echt der Krieg ausgebrochen
und wir sind ganz klar in der Mehrheit leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Unsere wirklichen Feinde!!!

Beitragvon Darksnow » So 16. Okt 2011, 00:48



Das passt auch ganz gut
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Unsere wirklichen Feinde!!!

Beitragvon Sunny » So 16. Okt 2011, 11:06

Es war noch nie eine Schande hinzufallen, ganz gleich wie.

Wichtig ist`s wieder aufzustehen.

Und angesichts der korrupten Mißstände sind wir ja inzwischen
echt erprobte, bewährte Stehaufmännchen :D

Mit unseren natürlichen echt mächtigen kräftigen Widerstandskräften
haben die nicht gerechnet - grins........

Unkraut vergeht nunmal nicht , denn diese Blumen sind
meist wunderschöne natürliche heilende Kräuter ;)

Ich habe einen Garten mit ein paar Rosen und anderen Blumen, Stäuchern -
das Unkraut lasse ich aber auch da wachsen, wo es nicht stört und
Gift verspritzen tu ich auch nicht ...........

Was wäre ein Welt, die nur aus künstlichen Blumen besteht ?

Stinklangweilig und schrecklich öde !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron