Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate




Hier sollen Artikel und schreiben zur Möglichkeit von Mikrowellenwaffen eingebracht werden, damit Außenstehende ein Ansatz haben worum es geht und das wir Opfer nicht die einzigsten sind die davon wissen...

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Sunny » Fr 10. Dez 2010, 09:14

MingaManga hat geschrieben:Nein, glaube ich nicht. Man kann damit aber beeinflusst werden, mehr nicht.

Du glaubst doch auch, dass du einen Chip an einem deiner Schinbeine hast - bei mir sind auch einige Stellen am Körper: Hände, Linker Fuß usw. Einige Momente kenne ich, wo ich einen vermutlich abbekommen habe: Therapeut, Zahnarzt usw.

Weißt du was aber unser größtes Problem sein könnte? Wie lange spielen die schon mit uns? Ich habe diese Stimme bereits mit 3,5 Jahren gehört, damals zwar nur 1 Satz, aber - wenn ich da richtig liege bin ich zu meinem Leid ein lebenslanges Objekt der Beeinflussung - kein Scheiß. Wieso kennen die sonst sogut wie alles, was ich in meinem Leben getan habe?

Die Technik war auch schon damals fertig entwickelt, 1978, bei meiner Geburt.

Die Frage welche sich da stellt: Wie lange werden Menschen schon mit Chips "bearbeitet"? und wer hat keinen Chip?

MingaManga



Hallo Minga Manga,

ich höre keine Stimmen - ich höre elektronische Signale, Geräusche, die mein Gehirn übersetzt, vollautomatisch ohne, dass ich dazu irgendwas tun müsste. Zuerst dachte ich, es wäre Tinnitus- doch das ist`s nicht - mein Ohrenarzt hat mir übrigens bestätigt, dass ich ein ausgesprochen gutes Gehör hätte, welches die allertiefsten wie die allerhöchsten Töne wahrnehmen könnte.

Aber mit 2 Jahren war mir schon bewusst , dass hier auf der Erde Etliches nicht mehr stimmt.........

Die einzigen, die keinen Chip haben dürften , können nur die sein, die sich anmassen uns Chips einzupflanzen zu lassen bzw. die die sich anmassen mit diesen Chips an uns zu arbeiten - auch Chips in der Kleidung, den Schuhen, den Elektrogeräten usw.

Trotz alledem, so wie sie arbeiten(lassen) , ist das keine Einbahnstrasse - sie vernichten sich damit - langsam aber beständig , absolut gewiß.

LG Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Fr 10. Dez 2010, 09:14

Anzeige
 

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 12:56

Hey Minga, du hörst dich sehr zermürbt an. Überlege nochmal genau ob du mit dreieinhalb Jahren wirklich schon einmal diese Stimmen wahr genommen hast. Ich meine, du warst ja bei mir und ich habe dich erlebt. Ich habe bei dir Gliedmaßentraktionen gesehen die man dir verpasste usw.
Entweder du hast dich täuschen lassen und bist der Gehirnwäsche unterlegen, oder du bist doch schon vorher Eigenerkrankt gewesen und bist nun in einen ziemlichen Schlamassel der kriminellen Realität gerutscht.
Eine solche Vorgeschichte ist für die Terroristen ein gefundenes Fressen, weil dir dann niemand mehr richtig glauben kann.

Überlege nochmal wie das damals mit dreieinhalb Jahren war und besonders ob man dir bei deiner Erinnerung nicht gerade etwas mit Betäubungsstößen suggeriert hat. Hörst du seit damals Stimmen?

Und glaube mir die können uns zwar aufhalten, aber nicht mehr stoppen! Ich bin ein lebendes Wesen, genau wie ihr auch und wir haben es allemal verdient in Frieden leben zu dürfen. Das nimmt man uns jeden Tag und noch viel mehr. Man saugt uns die Seele aus dem Leid und füllt ihn mit Kacke. Die die uns das antun haben beim besten Willen es nicht verdient auf diese Welt geboren zu sein die wir teilen. Mittelalter ist vorbei und selbst da wurden die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon MingaManga » Fr 10. Dez 2010, 14:36

Hallo,

Hallo Minga Manga,

ich höre keine Stimmen - ich höre elektronische Signale, Geräusche, die mein Gehirn übersetzt, vollautomatisch ohne, dass ich dazu irgendwas tun müsste. Zuerst dachte ich, es wäre Tinnitus- doch das ist`s nicht - mein Ohrenarzt hat mir übrigens bestätigt, dass ich ein ausgesprochen gutes Gehör hätte, welches die allertiefsten wie die allerhöchsten Töne wahrnehmen könnte.


Kann ich nur zustimmen, ist bei mir genauso - Frequenzen welche ich irgendwie zu Wörtern forme - zumindest teilweise läufts bei mir so ab - dann wieder nicht - eine komentierende Stimme welche sofort einen Satz beginnt, wenn ich einen Gedanken habe. Teilweise kann ich durch schnelles Denken der Stimme eingeben, was sie jetzt für ein Wort sagen soll.

Oft wird das aber noch kombiniert, indem zuerst ein Wort eingegeben wird und dann der Standartsatz losdonnert. Neuerdings wird da gerne noch Angst dazugeaddet.

Hey Minga, du hörst dich sehr zermürbt an. Überlege nochmal genau ob du mit dreieinhalb Jahren wirklich schon einmal diese Stimmen wahr genommen hast.


Meine Zermürbung ist nicht andauernd - habe heute einen besseren Schutz gefunden - Aragonia-Schutzfolie um mein Herz gebunden. Hat mich etwas stabilisiert.

Ganz sicher - ich hörte damals einen Satz, glaube nach einem Krankenhausaufenthalt. Hatte in jungen Jahren oft Bauchschmerzen.

Dann hatte ich viele Jahre meine Ruhe, 2007 hörte ich dann erneut 1 Satz. 2008 dann 2 Sätze, immer von der Stimme, welche ich auch heute höre.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 15:57

Aaronia Schutzfolie!

Die beste Markenfirma, musst es dir nur noch selber zusammenbasteln.


Ne, ich verstehe dich ganz gut. Du versuchst auch vergebens die Sugestions-Programme zu erklären. Meist überanstrengen sie dich sowieso und dazu gibt es noch leichte Vibrationen auf das Gehörsäckchen/ Trommelfell. Ganz klar die trainieren dich, so kenne ich es von mir, darauf lange und dauerhaft unter Druck zu stehen, Fokusieren dich dann auf die Suggestion und sorgen dafür das du darauf hängen bleibst. Durch die Vibrationen bist du gezwungen laut zu denken, wobei du deine Atmung wie beim sprechen mitbenutzt. Du musst dich so ausgleichen, weil du sonst fast wie ein Komapatient verharren würdest. Auf diese Art lesen sie Gedanken.

Behalte dir das und mach bitte weiter und zwar dich ernsthaft zu schützen und am besten besser als ich.

Vergiss nicht, du wirst dadurch nicht jünger!


Und wenn du Zeit hast lese dir das hier mal durch°!

viewtopic.php?f=52&t=372#p4844" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 16:32

Erfurt. Hörgeschädigten Patienten wird im HELIOS Klinikum Erfurt jetzt mehr Qualität zuteil – mehr Lebensqualität. Möglich macht das eine neue Anlage zur barrierefreien Kommunikation. An der Rezeption im Hauptgebäude, an der Anmeldung in der HNO-Ambulanz, in Sprechzimmern, im Empfangsbereich auf Station und für die Patientenzimmer wurden jetzt Geräte installiert, die eine bessere Kommunikation ermöglichen. Dabei war ein echter Experte zugange: Hans Brotzmann, der die Geräte installierte, trägt selbst ein Cochlea Implantat.
http://www.themenportal.de/gesundheit/v ... sche-81061" onclick="window.open(this.href);return false;


Britische Polizei sichert Waffen mit RFID-Lösung von Tagsys
http://www.rfid-im-blick.de/20101208872 ... agsys.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon MingaManga » Sa 11. Dez 2010, 09:30

Hallo,

Behalte dir das und mach bitte weiter und zwar dich ernsthaft zu schützen und am besten besser als ich.


Mein Schutz zur Zeit ist gar nicht so schlecht. Gürtel aus Magnetbänder, mein Schutzhemd ( kennste eh) und neuerdings schütze ich mich unter der Brust mit einem Filz-Aaronia-Schaal (diesmal richtig geschrieben). Seit ich den dort habe hat sich mein Zustand deutlich gebessert.
Zusätzlich noch eine DVD als Kette, welche den oberen Brustbereich schützt.

Kopf schütze ich zur Zeit nur mit nasser Mütze gegen Strahlung.

Habe am Kopf sehr viele Dinge probiert: Magnetbänder, Stahlwolle, Aluminium, Kunststoff usw. Erfolgreich war nix. Mir hilft eher mehr, wenn ich meinen Körper schütze - Filz ist zur Zeit mein Farvorit in Sachen Schutz - werde sehr oft mit Ultraschall besendet, das Hilft dagegen recht gut.
Seitdem kann ich auch wieder still denken, fast zumindest.

Mein großes Problem sind Chips, welche ich an den Händen deutlich spühre - ca. 10 Stück an meinen Händen!!! Wo sonst noch welche sind, wer weiss das schon.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Mi 15. Dez 2010, 06:44

Insgesamt fliessen rund 27 Millionen Franken in Projekte wie die Entwicklung von Mikrorobotern oder die Untersuchung der Gehirne von Singvögeln. ...
http://www.zo-online.ch/article31915/Re ... chenkt.htm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Mi 15. Dez 2010, 06:45

Chip steuert Hirn (2): Netzhaut-Implantate
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=6041424
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » So 19. Dez 2010, 04:53

Stimulation, die das Gehirn ins Lot bringthttp://www.morgenweb.de/nachrichten/dritte_seite/20101214_mmm0000000976950.html

Hirnschrittmacher gegen Epilepsiehttp://www.derwesten.de/leben/gesundheit/Hirnschrittmacher-gegen-Epilepsie-id4015103.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

RFID

Beitragvon Darksnow » Mo 20. Dez 2010, 23:55

20101211 Forderungen zu RFID an die Industrie
http://www.aktion-freiheitstattangst.or ... -industrie


Verfahren und Vorrichtung zur Applikation von RFID-Chips
http://www.innovations-report.de/html/b ... 67307.html


Die RFID - Verdammten...
http://survival-scouts.blogspot.com/201 ... mmten.html



Dez/101. Preis beim RFID Mittelstands-AWARD für B&M TRICON®
http://www.presse-link.de/pressemeldung ... on-124544/


Zurück ins Gedächtnis – RFID Chips
http://theintelligence.de/index.php/ges ... chips.html


Orbit Logistics automatisiert Rohstofflieferungen für Sappi mit RFID
http://www.rfid-ready.de/201012162011/o ... sappi.html


Intelligent kommissionieren mit RFID
http://www.rfid-ready.de/201012152007/i ... -rfid.html


RFID-Chip überwacht Blut und empfindliche Fracht
http://www.presstext.de/index.php?optio ... n&Itemid=9


Identive Group gibt Personalie bekann
http://www.stock-world.de/nachrichten/a ... 16108.html


Niederländischer Pflanzenlieferant scannt CC Container mit RFID-Schloss
http://www.rfid-im-blick.de/20101216880 ... d-ein.html


RFID lokalisiert Stapler und Waren und unterstützt Wiegeprozesse
http://www.maschinenmarkt.vogel.de/them ... es/296348/

U-Bahn-Fahren mit RFID für 5,2 Millionen Einwohner
http://www.rfid-ready.de/201012152008/u ... ohner.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Einleitung/ Themenbereich Mikrowellenwaffen und Möglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron