Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate




Hier sollen Artikel und schreiben zur Möglichkeit von Mikrowellenwaffen eingebracht werden, damit Außenstehende ein Ansatz haben worum es geht und das wir Opfer nicht die einzigsten sind die davon wissen...

Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » So 4. Apr 2010, 17:37

Siehe auch:
Neuro Interface/Neuroprothesen
viewtopic.php?f=31&t=112&p=180&sid=2125ec834aa678a4de3f3e3ebba782ce#p180

Cyborgs/ Mensch-Maschine-Schnittstelle
viewtopic.php?f=34&t=343&p=7530&hilit=Cyborgs%2F+Mensch+Maschine+Schnittstelle&sid=2125ec834aa678a4de3f3e3ebba782ce#p7530






Ich will mal anfangen auf zu führen was heut zu Tage schon möglich ist Menschen zu helfen, indem sie ihre Motorische Steuerung wieder erlangen, ihr Biosystem zu überwachen, Ortsausfindig gemacht werden können und Biodaten immer und überall mit sich herum tragen können und dies aber wiederum Kriminelle ausnutzen können um andere zu verfolgen und sie zu steuern.
Ich selber bin mir nicht sicher ob man mir in mein rechtes Bein ein Chip ohne meine Erlaubnis implantiert hat, ich weiß nur noch das ich eines Tages an dieser Stelle einen roten Punkt hatte mit zwei voneinander abgehenden blauen Streifen dort vorfand, was ich erst sah als ich mich auszog.
Ich spürte als ich vorher auf einem Zahnarztstuhl lag dort einen Stich. Ich hatte meine Augen geschlossen und bekam zur gleichen Zeit ein betäubendes Mittel unter die Nase gehalten. Ich dachte nicht weiter darüber nach.
Warum ich diesen Chip bekommen habe, kann ich mir nur denken und muss dies unbedingt beweisen. Aber man lässt mir keine Chance dazu…
Andere Elektrofolteropfer mit denen ich in Kontakt bin, wissen auch nicht genau ob sie nun einen Chip mit implantiert bekommen haben oder nicht.
Von Ärzten werden wir abgewiesen. Von der Polizei werden wir abgewiesen und die Täter die uns das antun können weiterhin in Sicherheit mit uns Opfern treiben was sie wollen.

Die unten aufgeführten Links beweisen wie weit die Chipimplantat Technik schon längst ist und nur weil überall von Hilfe für Schwerstbehinderte steht, heißt das noch lange nicht das dies nicht auch andere Interessengemeinschaften zu kriminellen Zwecken benutzen können. Ich selbst bin dazu ja ein gutes Beispiel!

RFID - Zapper
http://events.ccc.de/congress/2005/stat ... -Zapper(EN)_77f3.html




Neuro-Implantate:
http://www.blikk.it/angebote/schulegestalten/ne450.htm

Intelligente Implantate
Steckbriefe der ausgewählten Projekte der BMBF-Fördermaßnahme
http://www.mstonline.de/news/pdf/Projek ... antate.pdf

Der Chip im Kopf
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/ ... index.html

Ein Interessanter Forumbeitrag bei der Piratenpartei:
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=8967




Gesundheitschips
http://www.manager-magazin.de/life/gesu ... 52,00.html

Bioelektronik
http://www.jara-excellence.de/cms/uploa ... tronik.pdf

Auditorische Implantate – Entwicklung und Gegenwart
http://www.rosahl.com/index.php?goto=auditorisch

Neue Konzepte für
Langzeitimplantate
http://www.campus-micro-technologies.de ... /a1468.pdf

Proseminar Bildverarbeitung und virtuelle Realität in der Medizin
Neuroimplantate
http://wwwiaim.ira.uka.de/Teaching/Pros ... antate.pdf



Chip ermöglicht Blinden Seheindrücke - Pressemappe
http://idw-online.de/de/news200434
Kabellose Sehprothese
http://www.ims.fraunhofer.de/86.html?&t ... 89874b519b
Erfolgreiche Pilotstudie zur Funktion der ersten
Netzhaut-Implantate im menschlichen Auge
http://www.openpr.de/pdf/125484/Erfolgr ... n-Auge.pdf

Nachrichten aus dem Knochen
http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/1785.php

Neuartiges Implantat prüft den Blutdruck
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/inn ... druck.html



STIMULIERTE HÖRNERVEN
http://www.uibk.ac.at/forschung/magazin ... _24-25.pdf

Mikroelektronik im Dienste des Menschen
http://www.vue.fraunhofer.de/fileadmin/ ... n_2006.pdf

Kräfte-Spiele am Wirbelsäulenbelastungssimulator
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/17764/

Implantierbare Glukosebrennstoffzellen könnten Herzschrittmacher dauerhaft mit Energie versorgen
http://www.mstbw.de/de/mst/05744/index.html

FORSCHUNG/1918: In Arterie implantierbare Sensoren sollen Blutdruck messen
http://schattenblick.org/infopool/mediz ... fo918.html





Sicherheit:

Intelligente Waffen, Chip gibt Abzug frei:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 18,00.html

Ich bin auch eine Kreditkarte
http://www.lochmann-verlag.com/Chipimpl ... celona.pdf



Implantate, die telefonieren können
http://www.mosaiques-therapeutics.com/d ... .11.05.pdf

Cybersex und Online-Beziehungen
http://www.jugendschwangerschaften.de/b ... n/pub5.pdf

Wie man einen VeriChip klont
http://dergrossebruder.org/miniwahr/20060328190000.html

VeriChip kauft Steel Vault und wird damit zu BigBrother
http://www.kuthumi.at/uploads/verichip_ ... maffia.pdf

Der Implantier-Chip für Menschen kommt auf den Markt
http://www.armin-risi.ch/Artikel/666/De ... Markt.html

Chips für die Familie
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12521/1.html

Schwerpunktthema Nanomaterialien/Biointerface
http://www.mhh-hno.de/sfb599/download/v ... ogramm.pdf

Implantat für Schluckreflex von Schlaganfallpatienten:
http://www.zukunftsprojekte.net/tag/neuroprothese/

Entdecker in der Welt der Töne
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39834873.html

Biochip schafft echte Schnittstelle zwischen Mensch und Technik
http://www.computerwoche.de/heftarchiv/ ... index.html


Artikelbaum:

http://wakenews.net/Verichip_-_Implantierte_Chips.pdf

http://www.strahlung-gratis.de/Chip-Imp ... oerper.htm



Gegendarstellungen:

Biochips und elektronische Fernsteuerung *
http://www.wahrheitssuche.org/biochip.html

Das Malzeichen des Tieres
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/chip.html

Die falsche Warnung der Forscher
http://www.jens-johler.de/die-falsche-w ... scher.html

Smarte Implantate melden Lockerung und Infektion
http://www.extracta-orthopaedica.de/or/ ... _10_01.php?



Psychologie:

Bauteile für die Seele
http://www.zeit.de/2007/34/M-Seele-Hirnelektrode

Plastizität im 'nachgeschalteten' Gehirn
http://www.dieuniversitaet-online.at/be ... e/419.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 4. Apr 2010, 17:37

Anzeige
 

Re: Biochips/ Nervenimplantate

Beitragvon Darksnow » Mi 28. Apr 2010, 14:52

Zusammenfassung des GRIP-Projektes

Ziel des Projektes GRIP ist es, Lösungen zu entwickeln, die es ermöglichen, den partiellen oder totalen Verlust von Handfunktionen auszugleichen. Der Verlust der Handfunktionen ist dabei in der Regel auf Läsionen im Rückenmark zurückzuführen. Zur Lösung des Problems wird die funktionale elektrische Stimulation (FES) der betreffenden Extremität vorgeschlagen. Sie basiert auf einem komplexen Zusammenspiel der Signalverarbeitung äußerer Reize (Druck, Temperatur etc.), dem willkürlichen Kommandos des Patienten und einer hochtechnisierten Schnittstelle zwischen Mensch und Steuermodul. Die Schnittstelle wird durch regenerative Mikrokontakte und Cuff-Elektroden gewährleistet. Die Signalverarbeitung der willentlichen Kommandos und der aufgenommen Reize wird von einem zweistufiges System bewältigt, das auf künstlichen neuronalen Netzen basiert. Um dem Patienten ein besseres Gefühl für die Bewegung der Hand zu vermitteln, wird zusätzlich eine kognitive Rückkopplung verwendet.
http://www.ti.uni-tuebingen.de/GRIP.114.0.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate

Beitragvon mindcontrolopfer » Sa 26. Jun 2010, 14:51

Ein interessanter Beitrag zum Thema Biochip. Da ist ein Bild mit dabei, da hat ne Ameise einen Chip im Maul. Echt erschreckend, aber auch beeindruckend wie klein die Dinger schon sind. Und der Beitrag ist sogar schon etwas älter..




http://www.fosar-bludorf.com/archiv/Dig ... langel.htm
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Di 3. Aug 2010, 16:56

Der Fluch des Fortschritts (III.) – Immer mehr Menschen wollen mit implantiertem Chip geortet werden
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... r-men.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 00:00

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » So 10. Okt 2010, 03:10

Gehirnimplantate
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung18.html


Gehirntransmitter
Was sie sind und
ihr praktischer Einsatz

http://mitglied.multimania.de/abeliza/transmit.htm

auch unter Schwarze Forschung vorgestellt:
http://www.extremnews.com/premium/wisse ... 0ce3ed80be


http://musikmagieundmedizin.de/standard ... chips.html


Neurotransmitter im Gehirn während körperlicher Belastung:
http://www.zeitschrift-sportmedizin.de/ ... _12_01.pdf
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Di 19. Okt 2010, 18:52

Von Sunny ausgegraben. Eine Gemeinschaft die sich gegen RFID Implantate einsetzt!

Die StopRFID-Seiten des FoeBuD e.V.
http://www.foebud.org/rfid
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 00:08

Stent-Implantate im Einsatz für Herzpatienten
http://www.pressbot.net/article_l,1,i,148667.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 00:52

Kann man Gewaltverbrecher durch das Einpflanzen von elektronischen Chips von weiteren Taten abhalten?
http://www.swr.de/blog/1000Antworten/an ... -abhalten/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Beitragvon MingaManga » Fr 10. Dez 2010, 08:44

Nein, glaube ich nicht. Man kann damit aber beeinflusst werden, mehr nicht.

Du glaubst doch auch, dass du einen Chip an einem deiner Schinbeine hast - bei mir sind auch einige Stellen am Körper: Hände, Linker Fuß usw. Einige Momente kenne ich, wo ich einen vermutlich abbekommen habe: Therapeut, Zahnarzt usw.

Weißt du was aber unser größtes Problem sein könnte? Wie lange spielen die schon mit uns? Ich habe diese Stimme bereits mit 3,5 Jahren gehört, damals zwar nur 1 Satz, aber - wenn ich da richtig liege bin ich zu meinem Leid ein lebenslanges Objekt der Beeinflussung - kein Scheiß. Wieso kennen die sonst sogut wie alles, was ich in meinem Leben getan habe?

Die Technik war auch schon damals fertig entwickelt, 1978, bei meiner Geburt.

Die Frage welche sich da stellt: Wie lange werden Menschen schon mit Chips "bearbeitet"? und wer hat keinen Chip?

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Nächste

Zurück zu Einleitung/ Themenbereich Mikrowellenwaffen und Möglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron