Mind-Control-Kontroll (Gedanken- Bewusstseinskontrolle..)




Hier sollen Artikel und schreiben zur Möglichkeit von Mikrowellenwaffen eingebracht werden, damit Außenstehende ein Ansatz haben worum es geht und das wir Opfer nicht die einzigsten sind die davon wissen...

Mind-Control-Kontroll (Gedanken- Bewusstseinskontrolle..)

Beitragvon Sunny » Mi 28. Apr 2010, 14:53

Hier eine sehr ausführliche Beschreibung bezügl. von Mind-Control

http://smilenow.de/s00008.htm

Diese Methoden können prinzipiell als kriminelle Methoden bezeichnet werden, wenn sie
ohne die Einwilligung der Patienten/Versuchspersonen willkürlichst vorgenommen werden.

Siehe:

Nürnberger Ärztekodex

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Mi 28. Apr 2010, 14:53

Anzeige
 

Re: Mind-Control

Beitragvon Sunny » Do 6. Mai 2010, 13:48

Damit in Verbindung

http://www.go-self.de/ausspaehung.html

kann man jeden x- beliebigen Menschen, viele x-beliebige Menschen - gesetzeswidrigst- als
sein(e) eigenen virtuelle(n) Hauskaninchen benutzen, wenn man das dazugehörige Kleingeld besitzt- Heimvideos im grossen wie im kleinen Stil drehen, abspielen lassen .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Gedankenkontrolle

Beitragvon mindcontrolopfer » So 30. Mai 2010, 02:32

mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 01:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Gedankenkontrolle

Beitragvon Darksnow » Mo 31. Mai 2010, 18:09

siehe auch:

Manipulationstechniken und Beeinflussungsformen
viewtopic.php?f=52&t=10&p=1153#p1153


Nagut dann fange ich selber hier damit an, was Bewusstseinskontrolle überhaupt heißt und bedeutet, damit es auch jeder Mitbürger versteht ohne langwiedriges Fachwissen sich aneignen zu müssen um hinterher zu merken, wofür überhaupt :roll:


Hier auf Wikipedia hat man es ganz gut erklärt was Bewusstseinskontrolle alles aussagt, wie ich selber auch darüber vorher dachte...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstseinskontrolle
Also zieht es euch kurz mal rein :mrgreen: !


Was wir Elektrofolteropfer nur klar machen wollen ist das man jeden Tag uns Zielpersonen und vieleicht auch dir schon, eine Gehirnwäsche unterzieht, was nicht heißt sich innerhalb von 20 Minuten 1000 Bilder vor den Augen ablaufen zu lassen, sondern sogar innerhalb von 16 Sekunden eingeflößt werden kann. Denn wie der Herr Bludorf schon sagte und wo ich selber nochmal im Wikipedia nachschlagen muss ist das nach einem Betäubungsstrahl das denken, wegen der Schmerzreaktion bis zu 16 Sekunden aussetzt und die Machtjunkies innerhalb von diesen 16 Sekunden vieles suggerieren und auf Handeln manipulieren können, ohne das die Zielperson dies "Bewusst" merkt und dem nach kommen "muss".

Tranyceartigen Zustand kann man dazu auch sagen. Klar gesteht sich das niemand gerne ein das er manipulierbar ist, aber es ist harte Realität. Bei bestimmten Formen der Suggestion nimmt die Zielperson die Botschaft zwar nicht bewusst auf, "aber unbewusst", wo schon kleinste Töne verherrend wirken können.

Z.B.: wenn die Machtjunkies wollen das jemand schnell für kurze Zeit die Nerfen verliert und sich nicht eingestehen kann.
Betäubung - Klirrfaktor einer Tonfrequenz, und schon wird die Zielperson Aggressiv!!!
A+B=C

Das kann jedes Kind!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Gedankenkontrolle

Beitragvon Darksnow » Do 3. Jun 2010, 02:39



Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mind-Control

Beitragvon Darksnow » So 4. Jul 2010, 21:52

Ich find das ist die beste Erklärung zu Mind Control bisher und eine seriöse Seite die dies Pupliziert, sollte man sich durchlesen!
http://www.skepdic.com/mindcont.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mind-Control

Beitragvon Darksnow » So 4. Jul 2010, 23:22

MIKROWELLE Mind Control
von Tim Rifat
http://www.whale.to/b/rifat.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mind-Control

Beitragvon Darksnow » Di 3. Aug 2010, 18:20

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mind-Control-Kontroll (Gedanken- Bewusstseinskontrolle..)

Beitragvon Darksnow » Do 5. Aug 2010, 19:58

Eine interessante Forendiskusion, die vieleicht schon ein paar Jahre zurückliegt aber aufzeigt das viele Menschen sich schon Sorgen über das Problem Bewusstseinsmaipulation gemacht haben und dies auch aufweisen, das es längst möglich ist!
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=6103
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mind-Control-Kontroll (Gedanken- Bewusstseinskontrolle..)

Beitragvon Darksnow » Fr 6. Aug 2010, 01:41

Ich packe das erst mal unter Verschwörung, obwohl ich es nicht gänzlich gelesen habe. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber man kann halt auch alles negativ sehen!

Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung
http://das-gibts-doch-nicht.info/seite2829.php
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge

Abhören der Gedanken / subvokale-Sprache
Forum: Software und Hardware
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control
Forum: Private Webseiten
Autor: Darksnow
Antworten: 72
Mind control grinsen
Forum: Plauderecke
Autor: Blackops
Antworten: 3
Gedanken zum thema satelliten ...
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 22

Zurück zu Einleitung/ Themenbereich Mikrowellenwaffen und Möglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron