Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-




Hier sollen Artikel und schreiben zur Möglichkeit von Mikrowellenwaffen eingebracht werden, damit Außenstehende ein Ansatz haben worum es geht und das wir Opfer nicht die einzigsten sind die davon wissen...

Synthetische Telepathie über den Knochenschall -

Beitragvon Darksnow » So 6. Jun 2010, 13:52

und die Taktiken der Terroristen!


siehe auch: Weichkörperreaktionsmanipulation durch Pulsenergie Laser
viewtopic.php?f=19&t=385&p=1786#p1786



Ich habe mal irgendwo in einem Psi Heft gelesen, das Telepathie ein Menschliches Medium unterdrückt und kann dies Heute zu hundert Prozent bestätigen.
Den ganzen Tag quatscht man uns Elektrofolteropfer nebenher mit irgendwelchen vom Terroristen selbstdarstellenden Standpunkt festgelegten Dingen voll, oder setzt gar Töne ein um uns Unterbewusst zu Gefühlsregungen anzuregen, wobei zusätzlich ein Trancezustandartiger (betäubter) Effekt mit entsteht, weil diese Geräusche nicht über den gewohnten Luftschall übertragen werden, sondern über Körperschall, also von innen des Weichkörpers über Knochenschall was verstärkter auf das Gehör übertragen wird. Selbst wenn wir uns unterhalten reden die Terroristen auf uns in verschiedensten Tonlagen wie Stimmlagen und Gefühlvoll ein um uns Opfer durcheinander zu bringen, uns Opfer zu bestimmen, uns Opfer zu leiten im großen und ganzen also von der Außenwelt um uns herum aus mehreren Gründen fernzuhalten und als Marionette ihrer selbst zu benutzen.
Eine künstlich zugeführte Schizophrenie!
Das verschiedenste Tonfrequenzen das Mentale Gefühl verändert ist seit wir Trommeln können und Steine Klopfen klar und dies nutzen die Terroristen natürlich in der Heutigen Zeit mit allen Mitteln ein. Von Schallendem Ton bis Brummenden Ton! Gefahrenlage, oder Glücksempfindung, alles ist suggestierbar!

Störgeräusche
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rger%C3%A4usch
Gleichgewichtsorgan
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgewichtsorgan
Gehirnwäsche
http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnw%C3%A4sche

Infraschall, physische und psychische Wirkung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Infraschal ... he_Wirkung

Spiegelneurone
http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelneuron
Elektroenzephalografie
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie

Affektlogik
http://de.wikipedia.org/wiki/Affektlogik

Universalien der Musikwahrnehmung
http://de.wikipedia.org/wiki/Universali ... ahrnehmung
Präattentive Wahrnehmung
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4at ... ahrnehmung
http://science.orf.at/stories/1628302/
Subliminal
http://de.wikipedia.org/wiki/Subliminal_(Psychologie)
Manipulation - Die suggestive Kraft der Sprache
http://www.philognosie.net/index.php/ar ... eview/264/
Tiefenpsychologie/ Übertragung und Gegenübertragung
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefenpsyc ... bertragung

Man kundschaftet uns aus und verwendet es gegen uns! Man braucht ein erfahrenes Bewusstsein um dies abwehren zu können um selbst zu bleiben......


Sogar die Pulsstrahlung können wir Opfer wahrnehmen, weil die Gehörsäcke mit sehr leitfähiger Flüssigkeit gefüllt sind und durch die auftreffende Pulsstrahlung in Schwingungen gebracht werden. Bei manchen wirkt sich das als Brummton, Tinitus aus. Ich selber höre davon einen Ton wie von einer Kühlregal eines Kaufhauses! Oft erhöht man auch gezielt die Strahlung auf das Gehör des Opfer's was dann zu einem Flattern auf das Trommelfell übergeht. Meist machen sie dies um uns von etwas abzulenken oder uns Opfer abzuschrecken.

Es kann aber auch durchaus möglich sein das durch den Aufprall der Laserpulsstrahlung auf den Körper, Knochen, dieser Infraschallton entsteht! Das Trommelfell traktieren sie trotzdem!

Frey-Effekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Frey-Effekt

Brummton-Phänomen
http://de.wikipedia.org/wiki/Brummton-Ph%C3%A4nomen
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 6. Jun 2010, 13:52

Anzeige
 

Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Mi 4. Aug 2010, 22:18

Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie - künstliche Telepathie - telepathische Fernbeeinflussung - Elektronische Telepathie

Eine gute Einführung in das Thema.:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 99,00.html


Ein Artikel darüber wie Wissenschaftler weitere Zuschüsse zum studieren von Synthetishcer Telepathie bekommen. Da frage ich mich mal wieder wie es kommt, das so etwas finanziert wird und sogar Öffentlich bekannt gemacht wird, aber man Opfern wie mir nicht helfen, oder gar glauben tut.:
http://rinf.com/alt-news/contributions/ ... y/4433/de/
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28549/1.html

Ich selber denke ehr, das die Mittel schon da sind, aber vieleicht noch kein System zum Einsatz gegeben war!





Ok, ich habe keine Ahnung wie der Trick funktioniert oder ob das Magnetfeld jedes Rechners für künstliche Telepathie genutzt werden kann wie ich es mal irgendwo laß, das man eine bestimmte Anzahl an Rechnern braucht um eine Hausinstallation zu bauen, aber Fakt ist es hat bei mir drei mal funktioniert. Testet es am besten selber!
http://www.rene-wahl.de/telepathie/calc ... 753798.htm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Mi 4. Aug 2010, 22:30

Ich sehe was, was du dir denkst
Die modernen Gedankenleser
Von Volkart Wildermuth

Der sicherste Rückzugsort des Ichs liegt im eigenen Kopf. Hier kann jeder denken und fühlen was er will, ohne befürchten zu müssen, von der Polizei, Marketingfachleuten oder dem eigenen Partner belauscht zu werden. Bis jetzt.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/wib/989431/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Mi 4. Aug 2010, 22:40

Ok vorab muss ich hierzusagen das es sich bei diesem Artikel um tiefste Hirnforschung handelt. Es ist nicht zu vergleichen was man mit uns E-Folteropfern vollzieht. Wir Opfer werden zwar auch abgehört, aber nicht über unsere Neuronen und blablabla.
Man setzt uns durch Schmerzen herab, damit wir laut denken müssen, weil unser Unterbewusstsein mit dem Schmerzausgleichbeschäftigt ist und wenn man auf uns schießt dann gibt dies einen Trancartigen (Betäubenden) Zustand auf uns wieder, wobei man uns Opfern alles ausfragen wie einreden kann. Man ließt unsere Gedanken bisher noch über Körpergeräuche wie Herzrythmus, Atmung, Körperhaltung und halt die einfachsten Dinge, aber man kann nicht unsere Gedanken lesen, weil wenn ich rede denke ich vorher nicht darüber nach ;)
Außerdem gibt jeder Menschliche Körper Körperenergie/ Körperwärme ab wenn er Gefühle auslebt. Jedes Gefühl das man hat gibt eine verschiedenste Wärmeenergiefrequenz ab, die sich messen lässt! Zum Beispiel auch über Wärmebildkameras, was in der Forensik bei speziellen Personen beim ausfragen benutzt wird!

Funktelepathie
Hirn ruft Hirn
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 99,00.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Do 5. Aug 2010, 01:00

Das militärische Interesse
für Parapsychologie
http://www.transwelten.de/PSI_DasMilita ... eresse.htm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Do 5. Aug 2010, 17:21

Synthetische Telepathie
Unser Geist hat keine Firewall

Grazyna Fosar und Franz Bludorf
http://www.fosar-bludorf.com/telepathie/telepathie.htm


US-Army werkt an virtuellen Soldaten, Gedächtnislöschung und Telepathie
http://derstandard.at/1225359202068
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Do 5. Aug 2010, 22:58

Noch ein Interessantes Forengespräch über unser Anliegen, was ja keiner glauben will:

Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'
http://www.ask1.org/fortopic18095-0-asc-0.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Do 5. Aug 2010, 23:11

Auch ein hilfreicher Forenbeitrag, wo gut erklärt wird das man selbst Behinderten mit den richtigen Implantaten über künstliche Telepathie helfen kann.

Stimmenhören und Telepathie
http://www.kompetenznetz-schizophrenie. ... topic=1605
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Do 5. Aug 2010, 23:18

Wer ein wenig Geld übrig hat und etwas Zukunftvisionen lesen möchte kann sich auch dieses Buch bestellen!

Die künstliche Evolution der Cyborgs: Erkenntnistheoretische Aspekte der Bioinformatik

Kurzbeschreibung
Ein Goldfisch, der komponiert und bunte Bilder malt, Blutegel, die rechnen - Geniestreiche von Natur oder Wissenschaft? Ein Mensch, der sich mit seinem PC vernetzt und "telepathischen" Kontakt aufbaut - Vision oder Wirklichkeit? In Zeiten von Mnemonic und Matrix scheinen Realität und Zukunftsphantasien immer mehr zu verwischen. Was ist wirklich dran an Chipimplantaten, an Horrorszenarien von der Machtübernahme durch Roboter, am ewigen Leben im Netz? Wie kann unsere Welt von morgen aussehen? Künstliches Leben: Die Annäherung von Mensch und Maschine ist längst kein Hirngespinst mehr, Golem erwacht zum Leben, Big Blue ist Alltag und erstaunt niemanden mehr. Doch die Diskussion muss über rein technische Fragestellungen hinaus weiter reichen, muss die philosophisch-ethische Dimension des "Was soll ich tun?" umfassen. Wie weit darf die Wissenschaft gehen, um ihren Erkennntistrieb zu befriedigen? Nichts zuletzt überstrahlt die Faszination an der schönen neuen Welt, die kindliche Technikgläubigkeit der Menschheit, die Folgen des Fortschritts. Damit sind nicht nur schwer kalkulierbare Risiken als Folge bioinformatischer Innovationen gemeint, sondern durchaus auch andere Zweckgegebenheiten von Neuroimplantaten & Co.: Heute schon werden Datenschutz, anonyme Personenerfassungssysteme etc. heiß diskutiert. Das spannende Aufgabenspektrum der Bioinformatik reicht weit - noch fesselnder sind die technisch-philosophischen Fragen, die sich daraus ergeben. "Die künstliche Evolution der Cyborgs: erkenntnistheoretische Aspekte der Bioinformatik" gibt einen Überblick über den aktuellen Stand bioinformatischer Ansätze und Lösungswege aus dem Dilemma Stillstand/Fortschrittsrisiko. -- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Broschiert


http://www.amazon.de/k%C3%BCnstliche-Ev ... 3838641701
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Synthetische Telepathie - Funktelepathie - Radio Telepathie-

Beitragvon Darksnow » Fr 6. Aug 2010, 00:31

Ein Interessantes und vieleicht weiterbringendes Forengespräch unter Stargateanhängern ;)
http://www.stargate-project.de/stargate ... php?t=6962

http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Project
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Einleitung/ Themenbereich Mikrowellenwaffen und Möglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron