Kennt ihr interessante Rezepte mit Leberkäse?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt ihr interessante Rezepte mit Leberkäse?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 16. Jun 2023, 16:26

Guten Tag zusammen,

ich bin ein großer Fan von Leberkäse und würde gerne neue Möglichkeiten entdecken, ihn zuzubereiten. Kennt ihr interessante Rezepte mit Leberkäse, die ihr empfehlen könnt? Vielleicht als Burger-Patty, in Aufläufen oder sogar als Füllung für Teigtaschen?

Teilt eure Ideen und Erfahrungen mit mir, ich bin offen für alles!

Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 16. Jun 2023, 16:26

Anzeige
 

Re: Kennt ihr interessante Rezepte mit Leberkäse?

Beitragvon LissyStar » Sa 17. Jun 2023, 08:03

Liebe Pizza-Liebhaber,

möchtet ihr euren Pizza-Abend mit einer besonderen Geschmackskombination aufpeppen? Dann empfehle ich euch, den Ratgeber auf Tastyretro zu besuchen: https://tastyretro.at/blogpost-pizza-leberkase/. Dort findet ihr tolle Rezeptideen und wertvolle Tipps zur Zubereitung von Pizza mit Leberkäse. Lasst euch von dieser außergewöhnlichen Variation verführen und genießt den herzhaften Geschmack des Leberkäses auf knusprigem Pizzaboden.
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Kennt ihr den Unterschied zwischen Fleischkäse und Leberkäse
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Empfehlungen für Wildschwein Leberkäse
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Interessante Schutzidee? Sprühmetalle
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: MingaManga
Antworten: 4
Leckere Sandwich-Rezepte gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps für zuckerfreie Rezepte?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron