Hilfe suche in verschiedenen Forums




Hier gehören alle nützligen Forums rein die uns weiterhelfen und zusammen bringen um gegen diese Ungerechtigkeit vor zu gehen, die uns angetan wird.

Re: Hilfe suche in verschiedenen Forums

Beitragvon Darksnow » Di 16. Mär 2010, 21:54

ach ich denke schon das er meine Post bekommen hat, aus mehreren Gründen die ich hier jetzt nicht unbedingt angeben muss.
Wenn ich wollte wäre ich jetzt auch über jemand anderen an die Nummer gekommen, danke auch. Ich weiß auch nicht ob es ihm gefällt wenn du seine Daten hier preisgibst?
Da solltest du ihn wohl lieber selber nochmal fragen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 16. Mär 2010, 21:54

Anzeige
 

Re: Hilfe suche in verschiedenen Forums

Beitragvon ThomasRichter » Mi 17. Mär 2010, 00:01

Die sind öffentlich, damit sich jeder interessierte an ihn wenden kann, also sich so immer mehr überzeugen und es immer öffentlicher wird.

PS. Wenn ich was schreibe stimmt davon jedes wird - ich mache das schon 7 Jahre und habe Wachmann gelernt, bin DJ und Technikfrak, PC Experte, Musik experte

Gruß Thomas
ThomasRichter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:01

Re: Hilfe suche in verschiedenen Forums

Beitragvon Darksnow » Fr 13. Jan 2012, 17:56

Jo hier hab ich auch mal ein gehackt. Und man siehe immer die selben!


Elektrosmog vs. Verleumdung
http://www.giga.de/forum/dies-das/12414 ... mdung.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron