Wie weiß ich was in meinem lokalen Kino läuft?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie weiß ich was in meinem lokalen Kino läuft?

Beitragvon Gaudiii » So 25. Feb 2024, 10:39

Ich plane einen Kinobesuch, möchte aber vorab wissen, welche Filme bald in meinem lokalen Kino in der Nähe laufen. Kennt jemand eine Webseite, die mir diese Informationen liefert?
Gaudiii
 
Beiträge: 134
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » So 25. Feb 2024, 10:39

Anzeige
 

Re: Wie weiß ich was in meinem lokalen Kino läuft?

Beitragvon Carpedi » So 25. Feb 2024, 10:53

Hey! Der beste Weg, um herauszufinden, welcher Filme in Kürze in deinem lokalen Kino läuft, schau doch mal auf https://www.kinofans.com/. Dort kannst du gezielt nach Kinos in deiner Umgebung suchen und dir das kommende Kinoprogramm anzeigen lassen. Daneben bietet die Seite Infos zu Kinofilmen, wodurch du schon vorab entscheiden kannst, welche Filme du gerne anschauen möchtest oder welche definitiv nicht.
Carpedi
 
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 12:12



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron