alles nur in meinem Kopf




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Korn » Sa 24. Dez 2011, 14:04

Das sind Kornkreise auf Obamas Kopf das sieht man doch. Komisch das gerade ihr da so lange zu braucht das zu sehen.


Du hast den Verein gegen Illegales Kornkreisziehen angeschrieben? UUUUUUUUhhhhhh


Was sollte auch andere bei rum kommen. Weiter schön Pressen MIMIMI
Korn
 

von Anzeige » Sa 24. Dez 2011, 14:04

Anzeige
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Gar nich gut » Sa 24. Dez 2011, 16:01

David schreibt auf seinem Blog


Samstag, 24. Dezember 2011
Ja, ich töte euch!


Ihr seid echt der letzte Dreck, wie das Dummchen hier sagt.

Weckt mich auf damit ich noch drauf lege ihre Kinder zu vergewaltigen.


wulf, bist der letzte dreck. mwerkel, ich komm nach erfurt und zeig dir das du der letzte physische dreck bist, schäuble, außer wenns ums geld geht bist du der letzte dreck. schützt krüppel.


ich kauf mich heute handgranaten und werf sie ganz normal durch belgische hauptstädte ganz normal menschen töten, ganz normal.


HALLO; IHR SEID TOD; EGAL OB IHR MICH TÖTWET MICH ÜBERFRESST; ÜBERSAUFT; VOLL MIT DROGEN STOPPFT: Mich hat man gesehen ich sehe und ihr werdet sterben und wenn ichd as eigenhändig tun muss.


GAR NICH GUT
Gar nich gut
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Schnell » Sa 24. Dez 2011, 16:08

Schnellsten den zuständigen Behörden zumailen. Wer weis was sonst noch passiert. Die kennen ihn ja. Und wissen Bescheid.
Schnell
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Christkind » Sa 24. Dez 2011, 17:08

Pssst.


FROHES FEST
Christkind
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Darksnow » So 25. Dez 2011, 16:16

Minga Manga,
danke für deine Unterstützung.

Und zu dem Depp.

Weiß auch nicht, irgendwie hast du Psychische Probleme.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron