Ansage




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Re: Ansage

Beitragvon sauber » Mo 23. Jan 2012, 11:01

Dein neuestes Video. Und in solch einem Drecksloch lebst du?. Scheisse du bist noch ärmer dran als man vermuten konnte.

Und bitte lass doch dieses Drogen nehmen.

Du fällst unter die Kliente der heruntergekommenen und allseitsversagenden Menschen. Und das neueste Video beweist das in allerbester Manier.

Schreib in deinem Drogenwahn doch weiter von all dem Krams wie FBI CIA.

Jetzt kann man Super erkennen was bei dir im Kopf wirklich los ist.


NICHTS.

Und das beste du zeigst deine Armseligkeit in Vollendung und absoluter freiwilligkeit.

Von dir hat man in keiner Beziehung etwas zu erwarten das kann man sich aus deinem Video nun super ableiten. Du bist zu nichts in der Lage. Und das ist schön zu wissen.

So du darfst weiterbrabbeln loool. Was ein Drecksloch, Vollasozial.
sauber
 

von Anzeige » Mo 23. Jan 2012, 11:01

Anzeige
 

Re: Ansage

Beitragvon Latino » Mo 23. Jan 2012, 11:02

Acta non Verba David, Acta.
Latino
 

Re: Ansage

Beitragvon Darksnow » Mo 23. Jan 2012, 17:00

mhh
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ansage

Beitragvon T.R » Sa 28. Jan 2012, 13:35

Geschrieben von Thomas Richter am 10. April 2010 02:08:55:

Als Antwort auf: David Otto geschrieben von Pastor Scholz am 10. April 2010 01:18:29:

v
seine e-mail: dotto2822@googlemail.com
sein Forum: h p://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/

Das denke ich auch öfter, er wird auch geschlagen von Nachbarn und anderes.

Leider will er fast nur noch (weibliche) Betroffene in seinem Forum haben, da er besser mit ihnen kommunizieren kann, schrieb er mir vor kurzem.
Sobald man versucht ihn mal wieder runterzuholen tickt er aus, löscht Beiträge, editiert Texte, ändert Überschriften und sperrt.

Er hat seine Bude voll mit Alu zugepflastert (sah man in seinen Videos), eine Betreuerin kontaktierte ihn mehrmals (sah man auch im Video Briefe auf dem Tisch liegen)

Ein Betreuer oder Arzt wird ihm kein einziges Wort glauben.

Ich weiß ein Fall wo die Täter auf die Psychiatrieabteilung kamen, dort sich als Beamte des LKA ausgaben und in aller Ruhe weiter ihren Terror (offiziel zu Stationsarzt Überwachungsmaßnahme) betrieben haben, dann hatten sie noch was schlimmeres vor was aber durch einen Diensthabenden ausländischen Arzt verhindert wurde, dieser weigerte sich Stundenlang standhaft mit den Worten "der Patient ist krank u.s.w."
Darauf warteten die Täter auf den Schichtwechsel (anderer Arzt), was das Opfer mitbekam und daraufhin auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlies.

Die Täter bei David scheinen es ja sehr leicht dort zu haben, man müßte mal hinfahren ob man ihm helfen könnte, ohne das David oder die Täter das wissen.

Gruß Thomas
T.R
 

Re: Ansage

Beitragvon Darksnow » Sa 28. Jan 2012, 15:04

Naja mit den weiblichen Betroffenen das stimmt nicht. Männer sind nur meist zu Stur um etwas anzunehmen.

Den Rest könnt ihr gerne weiter dichten.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ansage

Beitragvon Barack Obama » Sa 28. Jan 2012, 22:22

Samstag, 28. Januar 2012
Heute pumpen die mich wieder mit Stahlung voll. Ich bin fast am kotzen und verbringe die letzten Stunden nur noch in meinem Bett wo ich einigermaßen Sicher bin.

Die Röntgen hier die Bude voll und labern mich richtig krank. Findet die alte immer noch total cool.


Gibst also Stimmenhöhren zu, ergo dein altbekanntes damaliges Einlieferungssyndrom in die Klappse.

Mein Magen Darm ist überladen und beim furzen brennt mir schon der Arsch.


Na wer das hier ließt fühlt sich in deinem tollem Forum sicher gut aufgehoben, klingt ja auch alles so intellektuell.

Meine Zigaretten sind völlig elektrostatisch aufgeladen und der Depp ist jetzt so besessen das er mir das Forum voll müllt.


Welche dieser neuartigen eöeltrischen Zigaretten rauchst du denn? Will auch umsteigen
h p://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Zigarette
Hat er wieder seine alten Freunde rann gezogen und fühlt sich stark


Die Methode kenne ich schon keine Chance!


Du kennst sie echt alle.

Hab dir ja jetzt gesagt das ich nicht dein Problem bin das haste jetzt auch selbst geschafft und sag nich ich hätte es dir nicht gesagt.


Besonders das hier ist total unverständlich "das ich nicht dein Problem bin das haste jetzt auch selbst geschafft"

Da stehen noch immer 3 Anzeigen Drohungen gegen ... aus. Und viele deiner Versprechen sind bis jetzt nicht eingehalten worden. Also wie immer.

Eingestellt von Darksnow um 17:00:00 0 Kommentare Links zu diesem Post


Bin gespannt in wievielen Jahren ich das hier als noch Lesen darf. Und sich rein gar nichts an deiner Schizophrenie geändert hat, armseliges Leben.
Barack Obama
 

Re: Ansage

Beitragvon Barack Obama » Sa 28. Jan 2012, 22:33

Auch das hier gibt doch reichlich Auskunft über deinen Intellekt. Besonders dein letzter post auf die Antworten der anderen dort.

h p://w w.giga.de/forum/dies-das/1241413-elektrosmog-vs-verleumdung.html#post1058876368



Uhh, ich würd mich meiner Dummheit wegen so schämen. Aber nicht so du. Was wiederum beweisst das du sogar dümmer bist als gedacht.

Sehs ein.

Einmal nichts, immer nichts.
Barack Obama
 

Re: Ansage

Beitragvon maria45 » So 21. Aug 2022, 19:04

danke
maria45
 
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:53

Vorherige

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron