Ansage




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Ansage

Beitragvon Die Wahrheit » So 22. Jan 2012, 19:30

Darksnows Videos bekommen im Vergleich zu dir wenigstens noch ein paar Klicks. Heutzutage versucht doch jeder Depp über YouTube Aufmerksamkeit zu kriegen und eigentlich schafft es jedes noch so uninteressante Video auf über 2000 Klicks im Jahr (siehe Darksnow555), aber deine noch nicht mal halb soviel, lach. Sieh es ein du bist langweilig, da nützen deine überspitzten Betonungen und dein gekünsteltes Lachen auch nicht weiter, keiner interessiert sich für deinen Scheiß. Bist sogar noch zu dumm um zu merken, dass du dich damit bloß selber verarschst, denn meine Beiträge sind gefaket. He He. Im Gegensatz zu dir zeigt Darksnow wenigstens sein Gesicht, lustig zu sehen wie deine Fresse immer weiter in der Dunkelheit verschwindet. Haste Angst? Du hast doch wohl nicht etwa Lunte gerochen, oder? Nein, dafür bist du doch zu blöd und es ist eh schon zu spät.

Was bezweckst du überhaupt mit deinem Troll Verhalten, hoffst du dass die Leute aufhören an Verschwörungen der Regierung zu glauben? Da hast du keine Changse, ist dir schon mal aufgefallen wie viele Videos es auf YouTube gibt über: H.A.A.R.P., Mind Control, Chemtrails, 9/11 Lüge, N.W.O. Weltregierung, Elenins, Reptiloiden und vieles mehr. Was willst du dagegen tun? Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht. Und dann geht es deinen Lobbyisten an den Kragen.
Die Wahrheit
 

von Anzeige » So 22. Jan 2012, 19:30

Anzeige
 

Re: Ansage

Beitragvon Die Wahrheit » So 22. Jan 2012, 20:46

Ausserdem, jeder weiß doch das die CIA und USA Folter betreiben, egal ob Mindcontrol echt ist oder nicht. Schau mal in die Nachrichten MKUltra, Krieg für Öl, Überwachungsstaat usw... Dauert nichtmehr lange und dei Menschen lassen sich das nichtmehr gefallen...
Die Wahrheit
 

Re: Ansage

Beitragvon Die Wahrheit » So 22. Jan 2012, 20:49

Gutes neues Video auf Youtube:

"Dr.Henning Witte und Werner Altnickel über Mind-Control"
Die Wahrheit
 

Re: Ansage

Beitragvon K.A. » So 22. Jan 2012, 20:51

Keine Ahnung wen du da nun mit ansprichst und wessen Videos du damit meinst. Ich sage, ihr seid ein Haufen Drogenabhängiger unfähiger asozialer Typen und das hat Darksnow auf seinem Goßen Video mit zugestrahlter Birne mal wieder zu 100% bewiesen.

Zugedröhnt mit 28 oder 29 Jahren im Stuhl sitzen und behindi Videos drehen und was vom Weltenretter labbern, alles klar. Wer hierhierzu anders denkt ist auf der selben Schiene hängengeblieben, BASTA da kannst du deinen oder seinen Kopf nicht rausschreiben. Das kann man nicht rechtfertigen, BASTA.

Ihr seid ein Behinderten Club der einsamem Bestrahlten und ihr tut gut Werbung.

Und laß mich mit deinen scheiss Videos andere ihn Ruhe, das interessiert nicht und tut nicht zur Sache das sich Darksnow da absolut zeigt wie er ist.

Unfähig, nicht erwachsen und vor allem nicht mündig.

Abfuhr in die Klappse und du darfst fahren, wer immer du bist, is mir auch recht scheissegal weil ihr alle vom selben Schlag seid.
K.A.
 

Re: Ansage

Beitragvon sauber » So 22. Jan 2012, 21:03

Dein neuestes Video. Und in solch einem Drecksloch lebst du?. Scheisse du bist noch ärmer dran als man vermuten konnte.

Und bitte lass doch dieses Drogen nehmen.

Du fällst unter die Kliente der heruntergekommenen und allseitsversagenden Menschen. Und das neueste Video beweist das in allerbester Manier.

Schreib in deinem Drogenwahn doch weiter von all dem Krams wie FBI CIA.

Jetzt kann man Super erkennen was bei dir im Kopf wirklich los ist.


NICHTS.

Und das beste du zeigst deine Armseligkeit in Vollendung und absoluter freiwilligkeit.

Von dir hat man in keiner Beziehung etwas zu erwarten das kann man sich aus deinem Video nun super ableiten. Du bist zu nichts in der Lage. Und das ist schön zu wissen.

So du darfst weiterbrabbeln loool. Was ein Drecksloch, Vollasozial.
sauber
 

Re: Ansage

Beitragvon Die Wahrheit » So 22. Jan 2012, 21:48

"einsame Bestrahlte" Hä? Ich werde jedenfalls nicht bestrahlt, bessergesagt weiß ich wie man das abstellt. Aber dass es echt ist weiß ich. Es ist geplant die gesamte Weltbevölkerung zu kontrollieren, schon mal was von NWO gehört? Nein? Viele andere wissen das schon während ihr blind seid.
siehe dazu: ht tp://w ww.youtube.com/watch?v=I2tjGMfS1cw

So ich hab echt wichtigeres zu tun als mit euch Freaks zu schreiben, das war mein letzter Post.
Die Wahrheit
 

Re: Ansage

Beitragvon sauber » So 22. Jan 2012, 21:50

Auto Paste

Dein neuestes Video. Und in solch einem Drecksloch lebst du?. Scheisse du bist noch ärmer dran als man vermuten konnte.

Und bitte lass doch dieses Drogen nehmen.

Du fällst unter die Kliente der heruntergekommenen und allseitsversagenden Menschen. Und das neueste Video beweist das in allerbester Manier.

Schreib in deinem Drogenwahn doch weiter von all dem Krams wie FBI CIA.

Jetzt kann man Super erkennen was bei dir im Kopf wirklich los ist.


NICHTS.

Und das beste du zeigst deine Armseligkeit in Vollendung und absoluter freiwilligkeit.

Von dir hat man in keiner Beziehung etwas zu erwarten das kann man sich aus deinem Video nun super ableiten. Du bist zu nichts in der Lage. Und das ist schön zu wissen.

So du darfst weiterbrabbeln loool. Was ein Drecksloch, Vollasozial.
sauber
 

Re: Ansage

Beitragvon Darksnow » So 22. Jan 2012, 23:03

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ansage

Beitragvon Darksnow » So 22. Jan 2012, 23:05

Schau bis zum Schluss, mich kannst du wie den letzten Überlebenden dort sehen.


Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ansage

Beitragvon Darksnow » Mo 23. Jan 2012, 01:55



Antidarki das würde dich doch mal interessieren.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron