Danke




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Danke

Beitragvon matschi » Di 21. Jun 2011, 22:14

danke an alle beteiligten, vielen dank.


Danke ebenso

netzlautsprecher wurde kopiert und liegt der polizei vor.


Darksnows Blog liegt der Polizei vor ebenso diese Forum und seine Dubiosen Einträge von den angemeldetetn Usern.

Puh kann ich auch siehste fire(
matschi
 

von Anzeige » Di 21. Jun 2011, 22:14

Anzeige
 

Re: Danke

Beitragvon Brettschreck » Mi 22. Jun 2011, 07:40

Vor allem bin ich gespannt, was denn der Polizei vorliegen sollte?

Es ging ja um die gesperrte Schunin-Seite:

Banned hat geschrieben:Übrigens: Man kann sogar nachlesen, wie es zu der Löschung kam.
Also bevor wieder die Bilderberger, die Illuminaten oder sonstwer herhalten müssen.
Die Tatsachen liegen auf dem Tisch!

Man darf hier ja keine Links posten, deshalb in dieser Form:
netzlautsprecher.blogspot.com/2011/06/so-kann-es-gehen.html


Worauf der geniale Kommentar von David kam:
Darkroom hat geschrieben:danke an alle beteiligten, vielen dank.
netzlautsprecher wurde kopiert und liegt der polizei vor.


In dem verlinkten Blogpost ging es darum, daß jemand anders sich beim Betreiber beschwert hat, weil der Superverein ihn unter anderem als Täter beschimpft hat.

Hier im Thread steht alles drin:
forum.netzlautsprecher.org/viewtopic.php?p=3995#p3995

Selbst wenn David damit zur Polizei geht, dann wird die das sicherlich genauso sehen wie der Betreiber der Seite.
Brettschreck
 



Ähnliche Beiträge

Gehirnwäsche- NEIN DANKE !
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 24

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron